![]() |
:) wenns bei mir booking mässig geht würd ich auch vorbeikrochen
|
ich sag mal pauschal dass es interessant für mich wäre...sobald nähere informationen da sind sag ich zu oder ab.
wär auch für nen garten, grillerei, etc.... |
Zitat:
mit soviel optimismus kann das nur ein erfolg werden :rolleyes: |
hab mich mitn berni und dee dee schon getroffen zählt das als DC usertreffen? :D
|
Zitat:
ja als mini treffen :D |
ist ja auch nett, wenn weniger kommen oder?
klar, so um die 10 solltens schon sein, aber mehr schreiben hier eh nicht regelmäßig :p |
Zitat:
das sicher... behaltet man alles irgendwie im überblick und kann auch gmiatlicha reden |
jop genau. aber prinzipiell sollte man schon auch kommen, wenn man vorher zugesagt hat. aber nachdem vielen leuten die begriffe wertschätzung und höflichkeit fremd sind :rolleyes:
|
es kommt natürlich drauf an wo das treffen dann ist :)
wenn es in Vorarlberg ist werd ich sicher nicht 6-7 Stunden fahren :).... |
achja ich hätt großen garten etc. aber ich bin ja aus sbg und für euch blöd zu fahren hehe
|
um jetzt nicht länger um den heißen brei herumzu reden: WO???
Klar ist jedem lieber, bei sich in der Stadt oder Ort zu machen, aber da es nicht möglich ist, müssen wir halt einen Ort der Veranstaltung festlegen. Ich würd mal sagen, wir machen es in Wien, oder??? Mfg |
da in wien große gärten ja nicht grade standard sind wär ich für wien umgebung...nah genug, öffis passen auch noch meist und nen garten oder ähnliches wird sich auch leichter finden
|
oder irgendwo in niederösterreich? wer ist denn von dort und hat einen garten der grillgeeignet wäre??
bitte mal aufzuzeigen ;) |
Zitat:
as ich so weis der Petrug :D |
Zitat:
das wär dann ich :D 300 m² garten inkl griller & lagerfeuerstelle. allerdings verkehrstechnisch für nahezu 100% der user hier a problem. ich glaub unsere ortschaft würd nicht mal das navi finden. da sagt die nette susi dann immer: "Sie befinden sich in nicht kartografiertem Gebiet... " :rolleyes: :boese: |
den wollt ich auch schon erwähnen :p
aber ich dachte mir dann, so unverschämt kann ich doch nicht sein, oder doch? :D @miraculixx kann ja nicht so schwer sein, wo ist das genau? |
Zitat:
sicher ballegro nähe :D |
überhaupt..wer bitte verwendet freiwillig ein navi?? :rolleyes:
|
Hab schon Touristen in Wien mit einem NAvi spazieren gehen gsehn :D
|
Zitat:
|
Zitat:
a navi ist schon praktisch wenn man sich in der Pampa nicht auskennt :)... aber wenn man Ortskundig ist, ist es peinlich :D |
also ich kann sowas echt nicht verstehen. man findet doch ohne navi so gut wie überall hin. zumindest hab ich bis jetzt überall hingefunden und mich auch fast noch nie verfahren. außerdem schult man dadurch sein gehirn und seine orientierung...wenn ich mich nur mit dem navi führen lasse ist das doch verblödung hoch zehn :rolleyes:
ein wenig eigenständigkeit bitte! |
ich fahr auch immer mit navi, aber bei einem stau musst du selber den weg finden ;)
und nix geht über die klassische Straßenkarte :) |
Ich bräuchte jetzt im Moment eine größere Hand, damit ich mir deutlicher an den Kopf greifen könnte ...
|
im ausland ist ein Navi schon praktisch... bzw. wennst in einer gorßenstadt bist und du dich nüsse auskennst.
|
![]() |
Zitat:
Die Staus sind genau der Grund, warum ich oft auch auf mir bekannten Strecken (also nur längere Strecken!) mit Navi und TMC fahr. Das ist schon was hilfreiches, wenn man um den Stau herumgeleitet wird. Fraglich ist halt, ob es über die längere, staufreie Route wirklich immer schneller geht.. Also ich würde mein Navi nicht mehr hergeben! |
ich finds immer amüsant, wenn die Leute mal kein Navi-Gerät im Auto haben, und sie absolut keine Karten mehr lesen können und sich Nüsse auskennen und nicht mal zum Parlament oder Oper hinfinden würden.....alles schon miterlebt
|
Am besten sind aber die Wiener am Land. Zwar alle kein Navi aber 40 auf der Landstraße, könnte ja eine Abbiegung ins Feld kommen auf der sonst graden Straße...
Egal...wir werden Offtopic. Also Prater scheidet anscheinend aus ;) Garten hab ich keinen, müsst ma wen anderen finden... |
ERSTENS: Bitte zurück zum Thema.
ZWEITENS: Schenkts dem aqualoop ein YBBS-Heftl (Absicht), damit er mit einem tollen "Um die Ecke Sichtgerät" auch mal über den Tellerrand hinweg sehen kann. DRITTENS: Bitte zurück zum Thema. |
Zitat:
Die Susi fährt bei dir mit? Ich spreche mich für ein Treffen bei dir aus, kann ich fast zu Fuß heimgehen *fG* |
ich bin genauso wie kaiser franz im bezirk horn zu hause. also sehr nördliches österreich, ca. 50 min fahrzeit von wien.
@ all: ich besitze bis heute kein navi. hab bisher (wenn auch manchmal mit umwegen) mit meinen karten alles gefunde... :) |
Zitat:
genau :D.... merke ich jedes mal wenn ich ins Wald4tel fahr zu meiner Verwandtschaft :D der Prater wäre in der hinsicht genial, da ihn jeder kennt... |
Zitat:
Stichwort Waldviertel! ;) Wie wärs damit? Schöne Gegend, ich hätt a ned so weit :D !? Was sagen die Wiener dazu? (Viele sind eh auch oft übers Weekend herausen?) |
Zitat:
waldviertel, jo geht klar, dort kenn i mi aus :D |
Zitat:
ähm...was soll diese spitze schon wieder bedeuten?? versteht vermutlich kein mensch außer dir. aber schön, dass du mich scheinbar so gern hast, dass du es nicht einen tag lassen kannst, irgendeine sinnlose aussage in meine richtung zu geben :p btw..du bist der einzige der ständig mit sowas offtopic ist! und bezüglich waldviertel...eh ne super gegend und weit zu fahren ist es auch nicht! also miraculixx wirf den ofen an*g* |
Wie oft kommst du denn aus Wien raus?
Ich bin sehr viele km im Jahr unterwegs, fahr in Orte und Städte, von denen oft andere noch nie was gehört haben. Wieso sollte ich da nicht mit NAVI fahren, mir viel Zeit und Ärger sparen? Und wie mir geht es sehr vielen Öern. Was verstehst du also daran nicht, dass NAVIS auch für viele Menschen nützlich sein können? |
ganz einfach, weil ich es nicht für gut halte, wenn man den menschen jetzt schon den weg diktiert, damit sie noch weniger selbstständig denken müssen als sie eh schon tun und die verblödung damit noch mehr vorangetrieben wird!
und es kommt ja nicht von ungefähr, dass heutzutage kein mensch mehr schreiben und lesen kann, nicht selbstständig denkt und handelt und alles nachkaut was ihm vorgebissen wird ;) ich komme sehr oft aus wien raus und ja, ich fahre immer mit dem auto! falls ich mal wo hinfahren soll, wo ich noch nie war und wo ich mich nicht auskenne, dann sehe ich mir das vorher auf der karte an und voila! und sollte ich mich mal verfahren, dann verfahre ich mich eben. mit ein bisschen orientierungssinn und vielleicht einer passantenbefragung habe ich noch immer zum ziel gefunden! sowas nennt man "learning by doing" ;) weiters möchte ich nicht wieder irgendeinen neuartigen industriezweig sponsern, der sich mit der faulheit und bequemlichkeit der leute eine goldene nase verdient! |
Über mich beschwert man sich, weil ich dauernd spame und im Endeffekt seits ihr hier schon wieder total Offtopic! :rolleyes:
Naja... Wie schauts jetzt aus mit Waldviertel? |
ja ich find das wald4tel gut, nur ich bin dort nicht zuhause, somit liegt es nicht an mir. immerhin müsst sich jemand finden, der seinen garten zur verfügung stellt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |