![]() |
Zitat:
Solangs keine Neonkappal und Vokuhilas haben sinds mir egal. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Emo Szene |
also Tokio Hotel hat mit Emos jetz aba echt mal garnix zu tun.. -.-
|
Zitat:
Warum hat deiner Meinung nach Tokio Hotel nichts mit den Emos zu tun?(soll jetzt keine "herausfordernde" Frage sein, ich weiß es wirklich nicht!) |
Zitat:
Stimmt anscheinend. Aber: Das hier ist der Event-Thread, kein Diskussions-Platz. |
hm.... Krocha Party in der Lugner City, oder Deadmau5 im Partyhouse...ich kann mich einfach nicht entscheiden.......:hihi:
|
od. eine eigene krocha party im partyhouse bei deadmau5 machen? :hihi:
|
jetzt werden schon postings, die der wahrheit entsprechen, einfach gelöscht! so hat es vor einigen jahrzehnten auch mal begonnen :rolleyes:
|
Naja mit dem Nazi-Regime würde ich es nicht vergleichen.
Wo in der Lugner City ist die Party? Dort wo die Hardstyle Night war? |
Zitat:
Und sag nicht, das sei kleinlich: Schließlich war DEIN Doppelpost gleich direkt nach dem Hinweis. |
es hat thematisch gepasst, immerhin geht es hier ja wiedermal um krocha bzw. eine veranstaltung von denen oder nicht?
und da ist es sehrwohl legitim, wenn man sich kritisch dazu äußert, bin ja anscheinend nicht alleine hier mit dieser ansicht oder? ebenfalls ist es legitim, ein paar übliche selbstbeweihräucherungsversuche einiger user anzuzweifeln. weil dann frage ich dich auch, was hat bitte der satz "mein marktwert steigt ständig" von irgendeinem provinz dj hier zu suchen? dem dj-shop seine ambitionen für irgendwelche krocha in allen ehren, aber über irgendeinen musikalischen oder künstlerischen ansatz braucht nicht mal im ansatz gesprochen werden. von einem david guetta oder fedde le grande kann ein marktwert gesteigert werden. irgendwo sollte doch noch eine kleine zehe am boden der realität bleiben. das einzig clevere von ihm ist, mit der dummheit der masse kohle zu scheffeln, ganz tolle leistung, dass haben tausende vor ihm auch schon praktiziert :rolleyes: und ich finde es nicht korrekt, das ein österreichweit bekanntes und großes online portal wie dancecharts.at nur mehr als bühne für die selbstverliebtheit eines herrn dj-shop missbraucht wird! irgendwie scheint es sonst keinen mehr hier zu geben...keine mods, keine admins. dieses forum verkommt zu einer one-man show, zu einer ganz üblen noch dazu! DAS gehört an dieser stelle mal gesagt ;) |
geh bitte, lass in stevie sein spass ham... :D
ich glaub wir sind nicht die einzigen, die wissen, dass das nur eine kurzzeiterscheinung ist wie alles andere auch ... der wandel der zeit ... ausserdem wärs ja nicht so, als wäre "krocher" international. also wen scherts?! mir ist ehrlichgesagt lieber, dass jemand mit halbwegs grips gehyped wird, als IRGENDJEMAND den eh kana kennt und vielleicht noch ein unsympathla oben drein is :D |
Zur Info: ich bin seit 18.3. nicht mehr dj-shop.
Schau auf meinen Usernamen, bevor Du Deine geistvollen Attacken reitest :rolleyes: Und 1.400,- Euro für zwei Stunden auflegen lass ich sicher nicht aus ;) Da muss der Herr Aqualoop lange studieren, bis er mit so einem Stundenlohn rechnen kann ;) Und es ist ganz einfach so, dass ich für viele junge Leute im Moment der Hero bin, warum soll ich sie also enttäuschen ? Da die Krocha keine eigene Musikrichtung haben, ist es auch als DJ durchaus vertretbar, auf solchen Veranstaltungen zu spielen. Hardstyle, Jumpstyle, Electro-House, whatever, da gibt es nichts, wessen man sich zu schämen braucht. Aber wo Erfolg, da Neid, war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Jemand, der ewiggestrig auf der Italo-Schiene schwebt, sollte sich ein wenig zurücknehmen, sonst wird er komplett zur Lachnummer. Gell, Aqualoop ? ;) |
Nein es passt thematisch NICHT, weil es hier um eine Veranstaltigungsankündigung geht, nicht um das Thema KROCHA allgemein.
Alle anderen Kleinkriege tragt bitte privat oder im Nahkampfforum aus. Danke! |
Zitat:
aber den dj-shop hast ja nach wie vor oder hast den vor lauter krocha aufträgen verscherbelt?:p interessant sind weiters dein scheinbar unendliches wissen über meine hörgewohnheiten. nur weil ich mich in der italo sektion nach wie vor ganz gut auskenne, heißt das nicht, dass ich ausschließlich italo höre. du warst noch nie in meiner wohnung, geschweige denn, hast einen blick auf meine musiksammlung geworfen. also wie kommst du zu dieser annahme? ;) wie dem auch sei, letztendlich ist es eh unerheblich. glaub von mir aus, dass ich neidig bin, arrogant oder sonstiges, es ist mir eh egal. ich sträube mich lediglich dagegen, wenn sich hier alles nur mehr um das krocha zeugs dreht und wirkliche musikalische qualität nirgends mehr zu finden ist, aber so ist das halt. schönen sonntag :) |
Genau so ist, ich bin seit 18.3. nicht mehr Inhaber des DJ-Shops.
Meine Kunden wissen die Gründe, mehr muss ich dazu jetzt nicht sagen ;) |
naja, gehörte der dj-shop nicht sowieso immer zu deejay.de?
|
so mal wieder ein post zum thema und nicht um krocha, stevie als DJ, aquas italo flash oder wie lang die krocha noch leben, bzw. ob Emos trottln san :)
wer wird aller vor ort sein :) bzw. wer wird dort spielen??? |
Wer jetzt endgültig außer mir spielt, ist noch nicht sicher.
Ich habe Kriz van Dale und Miss Mine vorgeschlagen, vom Veranstalter kam Steve Robelle. @ Aqualoop: deejay.de und djshop.de, at, ch, usw. stehen ca. im selben Verhältnis wie Audi zu Mercedes ;) Mein at-shop war ein Franchise-Unternehmen von djshop.de Jetzt machen es die Deutschen wieder selbst, aber da der Vertrag bis 2011 gelaufen wäre, geht das alles jetzt nur noch über das Gericht. Es gibt zu diesem Thema aber eh einen Thread hier. |
Steve Robelle auf einer Krocha Party :D hab ich irgendwas verpasst in den letzten Wochen, Monaten :rolleyes:
lg, Nomax ________________________ www.clubraiders.at www.nightshifterz.at www.myspace.com/djnomax |
Zitat:
sowie es ausschaut schon :D :D :D |
Wer ist Steve Robelle? :D
|
Empire Resident über lange Zeit in Wien, früher mal Banditozz und wohl einer der wirklich guten Resis in Ösiland :)
|
najo der Steve Robelle ist eher auf house, electro und minimal orientiert :D.... was ich von ihm so gehört habe im Empire
passend für die krocha :D |
Hab ich auch gesagt. :rolleyes:
|
Zitat:
ja ich meinte eh djshop.de, nicht deejay.de, habe ich verwechselt, mein fehler. vertragstreue scheint bei denen jedenfalls ja nicht hoch zu stehen :rolleyes: |
Zitat:
Gibt´s ja nicht, dass du den nicht kennst. Schäääm dich. *g* |
Zitat:
Steffi, du bist ja ein Guntramsdorf, gibt's dort eigentlich auch Krocha? |
Nicht weit weg in der SCS ;)
Nur wollen die nicht als solches bezeichnet werden, viele davon reden hochdeutsch und ein großer Anteil kommt aus der HTL Mödling. Also spruchmäßig bis auf einige Ausnahmen sicher nicht mit den Transdanubiern zu vergleichen ;) |
Zitat:
banditozz hätt mir eigtl. mehr gesagt, obwohl selbst die ja wohl eher "lokalitäten" waren... also kein grund ihn kennen zu müssen... dachte erst, das wäre irgendein amerikanischer house produzent oder so... klingt nicht gerade ösilike der name - auch wenns höchstwahrscheinlich ein pseudonym is :D |
Zitat:
weil die Krocha sowas hören.... |
Zitat:
das war sarkasmus ;) gibts aber welche die hören dies .... |
Zitat:
Dann schau mal, wieviele Krocha-Kinder jedes WE im Empire sind und zu welcher Mukke sie abshaken. Diese Verallgemeinerungen gehen mir schön langsam auf den Keks. |
Zitat:
und dann schau mal wieviele Krocha-Kinder im Dorian Gray oder Millenium (was du ja eig. eh wissen müsstest) sind und zu welcher Micky-Mouse Musik sie abshaken... |
Klar, Mickey Mouse Musik.
Einfach mal vorbeikommen und selbst anhören ;) Millennium und Dorian Gray kann man gottseidank nicht miteinander vergleichen. Was ist eigentlich DEIN Stammlokal ? |
Zitat:
sind beides Großraumdiscotheken haben beide das gleiche Stammpublikum und es spielt im großen und ganzen die gleiche musik (diesen punkt hab ich mir von einen moderator kollegen sagen lassen) also wo is der unterschied ? |
Zitat:
komisch, jedesmal wo ich dort war hats teilweise dein Pippi langstrump Lied gespielt, dann wieder das Krocha Anthem mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch...sorry aber das is für mich kurz gesagt Micky-Mouse-Sound der sowieso nur von 14-15 jährigen gehört wird und so zml sicher eh nur im MM oder halt auf besagten "Krocha-Parties" zieht... und wenn ich manchmal bei Krone Hit reinhör, wenn aus der SCS die Übertragung is, hab ich so ziemlich IMMER dieselbe Pseudo Jumpstyle Musik zu hören bekommen.....also eher so peinliche Jumpstyle Remixes von guten alten Scheiben, die man eigentlich NICHT remixen sollte (z.B. Andre Visior - Speed Up), aber gut... Millenium kann man mit dem Gray nicht vergleichen? Also was ich bis jetzt so gesehen hab, is der Altersdurchschnitt zml gleich, dieselben Proleten....und ehrlich gesagt, wenn ich mich entscheiden müsst (Gott behüte...), würd ich das Dorian Gray doch vorziehen, weil dort auch manchmal anderer Sound, sprich härterer (und nein damit mein ich jz nicht die ober-coolen Jumpstyle Lieder) Sound gespielt wird....soll jetzt aber nicht heissen, dass ich ein Fan davon bin...sind für mich beides Location´s, die zu meiden sind... und ich hab KEIN Stammlokal ;-) bin so ziemlich jedes We wo anders unterwegs.... |
kann man bitte diese Krocha Diskussionen wo anders machen bzw. im Druckboard aufmachen!!
langsam find ich es auch schon nervig in fast jeden Thread es zu lesen, "krocha sind lästig", "krocha tuan keinen weh", "krocha sind unter alla sau" usw..... Krocha hin krocha her... die gruppierung gibt schon seit fast 1 1/2 - 2 jahre, vorher hat sie auch niemanden keinen gestört.... jetzt ganz schluss (dann bitte wieder zurück zum thema): der stevie hat die Anthems gmacht! und? es zwingt dich keiner diese zuhören oder???... wenn es dich stört höre nicht hin oder schalt weg. und der Anthem #2 wurde eh nur an DJ's weiter geleitet, also kannst du ihn eh nur in einer Disco hören... den #1 gibts auf CD und I-Tunes... und ich find die Anthems lustig und würde sie auhc auflegen, da sie laune machen!!! ich find es erhlich gesagt auch lächerlich, wie die sich anziehen, und? aber ich find es gut das es im Elektronischen musikbereich es eine gruppierung gibt, die sich mit dem indentifizieren können, was sie hören!! Es gibt Punks, es gibt Gangster, es gibt Grufties, wieso solle es nicht um Handsup-jump und Hardstyle usw... nicht auch eine gruppierung geben??? ich seh das Problem nicht? Jede Gruppierung in der art haben was peinliches ansich. Punks: das sie nicht gerade gepflegt ausschauen Hip hoper: das man immer gelaubt, sie haben sich angschissen, da die hose so weit unten hängt. Grufties: das sie einer sekte gehören bzw. das sie aus der hölle kommen. also bitte, wenn jemand lust und laune hat!! MACHTS EIN EIGENEN THREAD AUF, am bestem im Druckboard!! und jetzt "back to topic!! PLEASE!!!!! " mir auch egal ob ich ein oder mehrere roten bekomm,... aber geht ma schon wirklich am Ar*** |
also im Gray spielts fast keinen Jumpstyle eg nur eine nummer und das is das take on me bootleg
entweder dance oder derben electro brise minimal und am fr halt auch noch die hardstyle und schranz attacke... und natürlich auch rnb und hip hop ps: den sound von millenium kann und will ich nicht beurteilen jedem resi so wie ers glaubt :D |
Ist der Dorian Gray-Werbethread dann fertig? :rolleyes:
Zeitweise ist das hier echt wie in einem Camp für Mädchen, denen verboten wurde, sich die Zehennägel zu lackieren! Keiner will diskutieren, jeder macht's aber. Niemanden interessiert's, aber alle reden darüber. Warum muss gerade mein schöner Thread dafür herhalten? Ich hab mich doch beim Titel so bemüht! *snief*:traurig: Hat mal wer ein Taschentuch? :weinen: |
Schlusswort:
1) Samstag ist keine Kronehit-Übertragung, am Freitag spiele ich nicht. Deshalb kann man über das, was ich spiele, keine Aussagen machen, außer man ist dabei. 2) Die Krocha-Anthems spiele ich im MM schon seit Wochen nicht mehr. 3) Jump- oder Hardstyle spiele ich schon, aber nur ausgewählt gutes Material. 4) Vorrangig läuft komerzieller bis harter Electro-House, Minimal-Tech, ein bissl Schranz, Black, House. Mehr werde ich zum Thema nicht mehr sagen, weil das sowieso alles hier mehr Kindergarten ist als alle Krocha zusammen. Outta here. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |