![]() |
wurscht was da steht, auf jeden Fall wars grad in der ZIB Vorschau ;)
|
Habs grade gesehen :D
|
Zitat:
boahh des is echt mal saugeil,aber des is ja dann schon melbourne shuffle,dagegen schaun de krocha richtig arm aus:D wdit: habs gerade in der Zib 2 gesehen - naja war auch mehr peillich als alles andere,richtigen krocha hat ma da auch keinen gesehen |
|
das hab ich heute auch per mail bekommen :D
|
Ja ich auch, leider is ziemlich peinlich, dass Foki falsch geschrieben wurde...
|
In Kürze kommt auf Ö3 wieder was über Krocha !
|
Zitat:
Also ich hab heute beim Bus fahren (Ö3 ist glaufen) schon was über die Krocha gehört! :D |
Zitat:
Kroch hört man eh laufend auf Ö3 (drum bleib ich bei Radio Arabella), aber hier ging's um KrochA :D |
|
Zitat:
Danke^^ Ich glaub aber nicht mehr, dass das so schnell wieder vergessen wird! Stimmt, Radio Arabella ist net mal so schlecht. Die ganze Zeit kann ich auch net ö3 hörn wobei ich den Wecker ganz witzig find! |
Bam Oida da Elmayer krocht schu wieder
I kann net mehr!!!!! :hihi:
Da Schäfer-Elmayer hat dem Publikum in Dancingstars gerade gezeigt was krochn ist und wie es geht. :D Das war wieder einmal ein legendärer Auftritt. Ich hoffe, dass es bald einen Mitschnitt davon im Internet gibt. |
Zitat:
jawoll habs auch grad gesehn^^ |
So jetzt hab ichs gefunden auf Youtube.
Des ist noch einmal eine Draufgabe zum Ö3 Video. Bitte schauts euch des an, ein WAHNSINN!!! :D http://www.youtube.com/watch?v=wUb2cgv2sIA |
oida POCK i ur net oida
fix oida :D :D :D :D :D |
Zitat:
Wie geil isn das bitte :D :D |
Zitat:
haha ich kann nimma xD omg is das arg .... :D :D :D :D :D |
Zitat:
Ich schiff mich an!:breites_grinsen: voll geile Schüssel Alter! |
Zitat:
Habs auch gesehen... :D Die Erklärung zum Tanzen: Es ist ähnlich wie der Charlston... :D :D |
Hier noch ein kleiner Auszug von orf.at
Zitat:
|
Ich hab gestern gedacht, ich brech ab :D, vorallem weil er es wirklich so halbwegs in den paar Tagen gelernt hat!
Der Songtext im Hintergrund war auch sehr geil :D |
ich finds soo geil das er für soetwas zu haben ist !!
Echt Respekt!! - oida :) |
Jetzt ist das Krocha ABC grad auf Ö3 gwesen.
Ist jetzt jeden Tag die Woche afaik ;) |
Zitat:
najo wenns bei Dancing Stars der Elmayer gmeint hat,... "jetzt krachen wir rein" :D |
Zitat:
HAHAHAHAH! der satz am ende! haaaaaaaaaaaaammmerst!... aristoteles ... auch so ein oida :D :D :D :D |
Heute 18.30 PulsTV (oder jetzt auch Puls4)
"talk of the town" über Krocha. Diskussion mit u.a. Oberkrochameister SWB. ;) |
Wenn ich nicht drauf vergiss seh ichs mir sicher an +g+
|
Zitat:
Du bist im Fernsehen!? :D Lass mich doch bitte lieb grüßen! So quasi "also ich grüße meinen DC Freund guenny!" :hihi: Nein Spaß... wird fix angeschaut, aber sowas von fix! ;) |
Scheiße.... kann das wer aufnehmen?
wär zu gut das anzusehen, kann aber nicht weil ich arbeiten muss zu der zeit... *heul* |
Ich nehms auf.
|
Sollt ich wohl Puls4 endlich mal einstellen bei meinem Krocha-TV
|
Dringend gesucht:
Für die Sendung heute benötigt Puls4 noch unbedingt einen typischen Krocha. Falls wer einen kennt oder selbst mit dabei sein will, bitte hier melden. Pfff, jetzt mache ich schon Redaktionsarbeit für Puls4 ;) |
Zitat:
Findet sich sicherlich nachher auch auf Youtube! ;) |
Zitat:
Müsst i noch zum Friseur gehen auf die Schnelle *lol* Aja, und Soli... |
Bräunung aus der Tube. Fix, Oida.
|
Zitat:
Lol! Frag in Petrug! Im XPress war er ja auch schon! :D |
die kommen auch früh drauf dass einen krocha brauchen ... :rolleyes:
|
Bei dem würde sichs kaum ausgehen . . .
EDIT: Kann nicht, ist in St. Pölten. |
Zitat:
Bam, geht sich das aus in 5 Stunden? Ich nehm halt drei Tuben, schau ich dann fix BombÄ aus |
Bei den heutigen Bräunungscremes dauert das keine 5 Minuten.
Ich verwende im Winter auch hin und wieder die Nivea Men Summer Look Feuchtigkeitscreme, die macht eine dezente Bräunung binnen weniger Minuten. Ist halt nix für einen Krocha-Look, aber man schaut nicht so kasig aus und muss nicht ständig ins Solarium. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |