dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   02.05.2008 Deadmau5 @Partyhouse - Auhof (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24001)

Phil Storm 29. March 2008 21:43

die betonung lag glaub ich auch mehr auf "0815-Partyhouse Besucher" :p ^^

Chris B. 29. March 2008 21:46

Zitat:

Zitat von NTQ
Ich bin schon gespannt wie deppad die krocha dreinschauen werden wenn er "The Reward is Cheese" spielt :D

hör mir das gerade auf beatport an... und bisher is das die beste nummer die ich von ihm gehört hab, glaub der geht auch gut bei "krochern". is doch gut tanzbar, warum sollten die dann blöd schaun?! :D

EDIT:
O M G !
hab gerade gemerkt, dass die not exactly eine meiner lieblingsnummern im letzten monat war - wusst garnicht dass das deadmau5 is, weil der sonst immer so monotone dinger macht... also die gefällt mir sehr gut... :D

Chris B. 29. March 2008 21:50

Eines oder mehrere Objekte, die Sie erwerben möchten, sind in Ihrer Region nicht verfügbar:

Tracks:
Not Exactly - Original Mix

If you have any questions or concerns please
click here to contact support.

... GUT dann ned ... ripp ichs halt vonner dreamdance... :rolleyes:

EDIT:

um gottes willen ²
gerade gesehn, dass er ja noch nen track gemacht hat, denn ic hdauernd rauf und runter hör :D :D
arguru! :D

EDIT2:

soo, 3 tracks gekauft :C
arguru, not exactly und finished symphony

SaiKos 29. March 2008 22:07

lol und schon gibts wieder einen, der den Hype um Deadmau5 nicht entfliehen konnte! :D

Chris B. 29. March 2008 22:12

naja is ja nicht so als würd ich ihn jetz anhimmeln :D die 3 sind jedenfalls gut hörbar... für mich war das eben nie deadmau5 sondern "irgendjemand" weil der ja sonst auch ganz anders klingt hab ich nicht gedacht, dass das er is. :o

Chris Mojito 29. March 2008 22:21

Na, Chirs, kommst auch hin? ;)

Slivo 29. March 2008 22:51

Zitat:

Zitat von NTQ
Deadmau5 + Partyhouse + 0815 Partyhouse Besucher = FUN :D
Ich bin schon gespannt wie deppad die krocha dreinschauen werden wenn er "The Reward is Cheese" spielt :D

Wär mir nicht so sicher habe auch mal Not Exactly in der NS gehört und es kam eigentlich ganz normal an

Moxx 30. March 2008 01:30

Zitat:

Zitat von t3chnoid
passt ned ins Partyhouse, der wär eher was fürs Volks

würd ich auch sagen..passage würde man ihn auch reinsetzen können, aber partyhouse?

naja ist ja auch egal, am 2.5. spielt ja hernan cattaneo im empire linz und gegen ihn kann bei mir auch ein deadmau5 nicht ganz ran. abgesehen davon ist es sicherlich extremst voll.

irgendwann werd ich deadmau5 sicherlich live erleben, aber der 2. wird es nicht.

was ich weiß, wird er am 2.5. sowieso nicht im partyhouse spielen!

Stee Wee Bee 30. March 2008 15:49

Zitat:

Zitat von NTQ

Bei mir geht die allerdings auch sehr gut, gestern 2x gespielt.

DJ Moreno 30. March 2008 19:41

Grad die Reward is Cheese is DIE Deadmau-Nummer im Kommerzlokal.
HIT

RAZE 30. March 2008 22:55

die ist mehr als geil! :D

Hab die Nummer auch schon im MM Linz gehört, geht echt gut ab!

lg

Stee Wee Bee 31. March 2008 11:27

Und die Nu Breed - Nu Funk (Deadmau5 Mix) auch.

t3chnoid 31. March 2008 13:33

Zitat:

Zitat von Moxx
würd ich auch sagen..passage würde man ihn auch reinsetzen können, aber partyhouse?

naja ist ja auch egal, am 2.5. spielt ja hernan cattaneo im empire linz und gegen ihn kann bei mir auch ein deadmau5 nicht ganz ran. abgesehen davon ist es sicherlich extremst voll.

irgendwann werd ich deadmau5 sicherlich live erleben, aber der 2. wird es nicht.

was ich weiß, wird er am 2.5. sowieso nicht im partyhouse spielen!

Cattaneo ist dann schon ein anderes "Kaliber" als DeadMau5 - der Typ gehört quasi zur Elite zusammen mit Leuten wie John Digweed, Sasha oder Dave Seaman (Renaissance)

Moxx 31. March 2008 14:05

Zitat:

Zitat von t3chnoid
Cattaneo ist dann schon ein anderes "Kaliber" als DeadMau5 - der Typ gehört quasi zur Elite zusammen mit Leuten wie John Digweed, Sasha oder Dave Seaman (Renaissance)

genau meine worte ;) - übrigens den james zabiela sollte man nicht außer acht lassen. er und nic fanciulli werden schon als die nachfolger von digweed und sasha gehandhabt, aber ich lass das mal. ist ja schon offtopic.

IAN NEVARRA 31. March 2008 16:10

Zitat:

Zitat von Moxx
..., aber ich lass das mal. ist ja schon offtopic.

Genau................ GG

mayx 31. March 2008 17:42

werde auch dort anwesend sein.

Bin schon sehr gespannt, da seine Sets doch eher nicht dem Partyhousegehern entspricht. :D

@chris um genau die lieder ist auch der Hype, meiner Meinung, erstanden. :p

SaiKos 31. March 2008 17:45

ich war jetzt schon gute 2 Monate nimma dortn...aber hat sich das Publikum dort so überfallsartig verändert ???
Damals waren ja im Vergleich zur Ns oder Millenium angenehme Leute dortn...

Chris Mojito 31. March 2008 19:10

Ich weiß nicht, wie die Leute jetzt in der Nachtschicht oder im Millennium drauf sind, aber im Partyhouse hat sich nicht viel geändert.
Größtenteils Leute, die wirklich auf's Partymachen aussind und nicht auf's "sich-selbst-präsentieren".

Was ich lustig find ist, dass im Partyhouse gar nicht gekrocht werden darf. :hihi:
Wenn einer damit anfängt, kommt relativ schnell ein Security und erklärt ihm höflich (!), dass er das bitte lassen soll.

reini 31. March 2008 19:12

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Was ich lustig find ist, dass im Partyhouse gar nicht gekrocht werden darf. :hihi:
Wenn einer damit anfängt, kommt relativ schnell ein Security und erklärt ihm höflich (!), dass er das bitte lassen soll.

Hab ich selbst noch nicht gesehn, aber wenns stimmt, dann is es traurig. Soll doch jeder Tanzen wie er will. Mir geht nix mehr am *****, wenn die Leute auf der Tanzfläche nur dumm herumstehn und dir den Platz wegnehmen...

SaiKos 31. March 2008 19:21

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Ich weiß nicht, wie die Leute jetzt in der Nachtschicht oder im Millennium drauf sind, aber im Partyhouse hat sich nicht viel geändert.
Größtenteils Leute, die wirklich auf's Partymachen aussind und nicht auf's "sich-selbst-präsentieren".

hab ich auch schon gehört!:hihi:
find ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht, weil bei den Krocha is das nicht so dass einfach alle tanzen, sondern da stehn ja alle herum und schaun sich gegenseitig beim tanzen zu und machen einen "battle"...

mayx 31. March 2008 19:46

@saikos die Leute sind/waren bis jetzt eh immer angenehm. Dennoch, sollte es in die Progressivere Richtung gehen, bin ich gespannt. Ich freue mich so oder so. :D

Also am Samstag hat ein Mädl schon gekrocht und einer ist mir auf die Zehen gestiegen, aber grundsätzlich hält sich´s in Grenzen. :D
Habe auch schon ein paar schimpfen hören das sie nicht reingekommen sind und dann kam die Meldung "scheiß dich nicht an oida, schau ma ins Millenium". :D Weiße Schuhe sind auch nicht vorteilhaft.

plastic 31. March 2008 20:31

Ich geh hin, wenn er wirklich mal in meiner Nähe auflegt will ichs erlebt haben... und wenn mir nach 1h Stunde fad ist (was ich aber nicht glaube) auch egal, fahr ich halt heim schlafen...

Stee Wee Bee 31. March 2008 21:47

Zitat:

Zitat von mayx
Habe auch schon ein paar schimpfen hören das sie nicht reingekommen sind und dann kam die Meldung "scheiß dich nicht an oida, schau ma ins Millenium". :D

Genau, die beiden hab ich später bei uns gesehen :D

clubhead 1. April 2008 11:15

wenn man den gerüchten glauben darf, kommt deadmau5 doch nicht ;(

Chris Mojito 1. April 2008 15:59

Und warum?
Wird ja kaum ein "kurzfristiger" Auftritt bei The Dome sein, so wie's bei Alex C. vor kurzem war :hihi:

Phil Storm 1. April 2008 16:05

vll hat er erfahren was im ph sonst so für musik spielt :hihi:

(nicht bös sein ... aber der musste sein, insider kennen sich aus :D )

Moxx 1. April 2008 19:36

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Und warum?
Wird ja kaum ein "kurzfristiger" Auftritt bei The Dome sein, so wie's bei Alex C. vor kurzem war :hihi:

naja wir wissen ja was bei moguai und tomcraft war.. so gesehen würde ich es schon verstehen, wenn deadmau5 nicht kommt.

Steve Guess 1. April 2008 19:57

und was haltet ihr von... aprilscherz? =D

Floppy 1. April 2008 19:59

Totemau5 geht..... Tatanka kommt und als Support gibts Alpha Twins!!!!11

muuuuuuhahhhahahaaaaa:D

djparalyzer 1. April 2008 21:13

Schade... :P

::.. cross ..:: 1. April 2008 21:38

Moxx 1. April 2008 22:16

LOL www.deadmau5.at - alles klar

RAZE 1. April 2008 22:18

lol das hab ich mir auch grad gedacht, naja unter der Maske kann sich bald wer verstecken. :D *scherz*

bodowes 5. April 2008 18:25

uninteressant wär das sicher nicht wenn man die mau5 da mal live hören könnte. aber wie gesagt, fast interessanter als seine tracks sind die remixes anderer. liveset kenne ich auch keines, kann mir aber vorstellen dass das ziemlich abwechslungsreich sein könnte. vielleicht kann ichs einrichten, die location kenne ich ja auch nicht - gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

mayx 8. April 2008 12:16

also laut DJ Angel, am Samstag, ist der Termin fix.

Petzi 8. April 2008 12:35

Werd mal so gut wie dabei sein ;)

1.) Petrug (Patrick) :D

mayx 8. April 2008 12:56

[quote=Petrug]Werd mal so gut wie dabei sein ;)

1.) Petrug (Patrick) :D
2.) mayx (Markus)

me too

Free 8. April 2008 13:00

jetzt geht das schon wieder los :rolleyes:

1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)

Petzi 8. April 2008 13:01

musst dich ja nicht hinschreiben wenn du nicht auffallen willst :freches_grinsen:

Dj Synex 8. April 2008 13:49

1.) Petrug (Patrick)
2.) mayx (Markus)
3.) Free (Daniel)
4.) Synex (Michi)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.