![]() |
Probier mal die Piccolinis von Wagner! Die sind ein Traum! ;)
lg |
Kenn ich eh, aber da muss ich 2 Packungen essen, dass ich satt werd ;)
|
Zitat:
wirklich? du verfressener Sack! :D lg |
Zitat:
|
War mein Mittagessen :)
![]() |
Boooah, für das Bild sollte man dich negativ bewerten! *sabbervommundwinkelwisch*
|
Wenns dich beruihgt,
hat sehr gut geschmeckt :D |
Spaghetti Bolognese vs. Gemüse-Spaghetti (Stee Wee Bee Megamix) :D
*schmatz* |
Spaghetti Bolognese :)
Gemüse :mad: |
ein hoch den leberkässemmerl ... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäh! Da kann ja nix gutes rauskommen! :puke: Hab heut auch ne Käsleberkäs-Semmel gegessen. Übrigens, Didi: Über die Salami-Pizza müss ma noch streiten! Salami kann nämlich auch nix! Time for a Erdbeer-Joghurt! |
Schinkenpizza is ma eh lieber, aber da sind meistens Champignons drauf, und die können noch weniger!
Sorry :( |
Gemüseesser leben länger ;)
Alle Männer, die kein Gemüse mögen, sind dem Knabenalter noch nicht entwachsen. Traurig, aber wahr. |
Foreeeeeever young, I wanna be foreeeeever young :)
|
was gibts heut zu essen?!
|
Kaffee.
Wasser. |
gar kein trockenes brot heute?
|
Nur in den Luxuszellen.
|
*steeeeeeerb*
hab ma grad augsburger mit kartoffelpüree gemacht ............ JAAAAAAAAAAAAAAMMM! is gut worn! :D |
Zitat:
Ich hoff es war kein Ehrenbürger mit dabei ???!!! Klick |
So, ich mach mir jetzt panierte Berner Würschtln, bin wieder aufn Gusta kommen ;)
|
Bei mir gab's am WE das hier *mmmmmmmmhhhhhh*
![]() |
Wenn die Tomaten nicht dabei wären, würd mir das glaube ich auch schmecken. Rezept gespeichert, wird mal gekocht! *g*
|
also ich werde mir heute Hascheehörnchen machen, nach den Rezept meiner Großmutter :D
|
Was braucht man dafür großartig ein Rezept?? Zwiebel schneiden, anbraten, Faschiertes ins Pfandl, Hörnchen dazu und das wars, oder!?
|
@ pit ist richtig, ist ja das Grundrezept, nur meine Großmutter hat es abissl verfeinert so das es mehr würze bzw, nach wunsch auch schärfe hat :),... und ich hau mir die schärfe immer rein :D :D
|
bei mir gabs das gestern aus mutters küche:
![]() |
Also ich mach ma grad 2 geile Käsekreiner :D
|
mensch leute - ich hab grad zwei kornspitz und zwei cabanossi verputzt... die sch**s cabanossi - dinger haben nur 2 x 25 GRAMM (!!) und kosten 1,50 euro...
so a stangal is ja nicht größer als ne größere soletti-stange... sowas kauf ich nie wieder - voll der beschiss mensch... deswegen sind die auch so gut verpackt :rolleyes: |
ich denke das die zielgruppe bei cabanossi eher bei menschen bis 10 jahren liegt :D
aber mir schmenken die dinger auch wahnsinnig gut, warum gibts die nicht in XXXL? |
Cabanossi oder Knabbernossi ??
Die echten Cabanossis gibt es in allen möglichen Längen und Gewichtsklassen. ![]() ![]() |
ich meinte Knabber Nossi, sorry!!!
|
![]() Werd mir heute noch gebackene Calamari reinziehen! ;) @DeeDee: Thread nicht Threat! :D Kannst aber selber ändern, indem du den ersten Beitrag editierst/erweitert! ;) |
knabbernossi - sorry...
kein wunder das die für kinder sind.. wer soll von den dingern schon wachsen können?... :rolleyes: |
Zitat:
|
Muss wahrscheinlich ein Admin bestätigen! :)
@ miraculixx haha :D |
Zitat:
so lustig is das gar nicht... alles unter 100 gramm nimmt aufgrund der fehlenden menge ja schon fast direkt den weg zum ausgang ![]() |
Zitat:
hab schon geglaubt das sind zwibelringe bis ich Caamari gelsen habe *graus* :D |
Zitat:
bei mir kommt auch manchmal unverdaut wieder raus. :hihi: :hihi: :hihi: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |