dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   ostkurve vs. sin with sebastian - shut up (and sleep with me) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23570)

Shibby 26. February 2008 15:11

Ja sehr geil!

Am besten gefällt mir der KvD remix :)

BuLLJay 26. February 2008 15:33

Mir taugt der Kriz Van Dale Mix auch am besten!

Beste Mix den er bis jetzt gemacht hat!;)

Steve Guess 26. February 2008 16:22

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
irgendwie traurig das man das noch nicht gemerkt hat das du Ostkurve bist :D warte nur noch das jemand fragt "wer ist eigentlich der herr DJ Orgasmo" ist :D :D :D

zur Scheibe: find ich spitze.... war sicher ein kampf die rechte für die orignial vocals zu bekommen, denk ich mir einmal :)...

@ dich und maximummusic:
ich weiß natürlich, dass er/du unter ostkurve bekannt (b)ist! war auf deinen
guenta k. mix bezogen : )

bissi dumm ausgedrückt vielleicht, sorry

lg

dj judge 26. February 2008 16:59

GRATULATION! na da hat der günter ja wieder mal eine super idee umgesetzt!

gefällt mir wirklich gut ;-)

mayx 26. February 2008 18:50

Zitat:

Zitat von Chris B.
wusste ich auch nicht... glaub ich habs mal so "mitbekommen" aber das schon länger her, und da der herr maximum ja sehr selten schreibt... wars mir jetz ned so geläufig :D

tz, was seid denn ihr für Zwei. :D Bin auch nicht der Branchenkenner, aber das wurde bis jetzt glaube ich bei jedem Thread, in dem der Name Ostkurve vorkam, diskutiert. :D

Zum Track selber, wünsche ich viel Erfolg. :D
Damit ich nicht ganz Off Topic bin.

Janeiro 27. February 2008 22:22

Der Hitmen Mix erinnert mich irgendwie an Noemi - In My Dreams

Mein Favourite is der KvD Mix.

Wünsch auf jeden Fall viel Erfolg mit der Single.
Das Original hat mir "damals" schon gut gefallen. (Ist das wirklich schon so lange her ;-))

Chryz Dee 28. February 2008 12:41

Echt ne fette nummer muss ich mein lob aussprechen - die platte is wegen dem Hitmen rmx natürlich gekauft:D

DJSub-Zero 28. February 2008 12:48

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Weiters für die Downloadportale:

Juve Remix
Guenta K Remix

kommen diese dann zeitgleich mit der Vinyl release oder gibt es da ein anderes Datum?

maximummusic 28. February 2008 15:43

werden zeitgleich kommen :) voraus sichlich

Stee Wee Bee 28. February 2008 16:16

Generell brauchen manche Portale (vor allem i-tunes) teilweise astronomisch lange, um einen Track online zu stellen.

Wir hoffen trotzdem, dass es alles halbwegs zeitgleich passiert.

DJMALA 28. February 2008 17:38

Mir gefällt rein gar nichts wirklich daran. Es ist natürlich eines der beliebtesten Lieder von damals und auch sicher einer der bekanntesten. Aber mit den neuen Remixen kann ich net viel anfangen. Da bleib ich muss ich ganz ehrlich sagen lieber beim guten Original was auf Just the best vol. 4 vertreten war. Wenn ich mich net täusche. *ggg*

Gut aber doch zu sagen ist das der Hitmen Remix und der Kriz Van Dale Remix einigermaßen überzeugen können. :)

Stee Wee Bee 28. February 2008 17:51

Liegt es vielleicht daran, dass ich Dich seinerzeit wegen Deiner gesanglichen (Nicht)fähigkeiten kritisiert habe und Du seither nicht gut findest, das aus meinem Stall kommt ? ;)

Electronic Department 28. February 2008 19:28

muss ja nicht unbedingt sein, dass er den track nur deshalb nicht mag weil er aus deinem stall kommt und du ihn im jahre schnee mal kritisiert hast oder?

mich animiert der track auch nicht zu luftsprüngen, aber das liegt wohl eher daran das ich mit diesem genre nichts mehr anfangen kann.

die einzig hörbare version für mich ist der rmx vom kriz, aber ich wünsch euch viel erfolg damit.

RAZE 28. February 2008 19:43

das hat eine längere Vorgeschichte......

maximummusic 28. February 2008 19:46

egal :)

ist so wie damals, einer will sie einer nicht.

dem sie gefällt der soll sie spielen, wem nicht soll es lassen.

Aber danke an alle wegen den feedbacks, ob so oder so:-)

ich lass mich überraschen

Dj Synex 28. February 2008 20:04

Zitat:

Zitat von maximummusic
egal :)

ist so wie damals, einer will sie einer nicht.

dem sie gefällt der soll sie spielen, wem nicht soll es lassen.

Aber danke an alle wegen den feedbacks, ob so oder so:-)

ich lass mich überraschen

vorbildhaftlicher post! .. gefällt und wünsche viel glück!

DJSub-Zero 28. February 2008 20:48

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Liegt es vielleicht daran, dass ich Dich seinerzeit wegen Deiner gesanglichen (Nicht)fähigkeiten kritisiert habe und Du seither nicht gut findest, das aus meinem Stall kommt ? ;)

Stevie der zweite bohlen :D.... ist aber interessant.... wie geht die geschichte weiter?

@günter und in den div. charts wirst es dann auch sehn :D

maximummusic 28. February 2008 21:25

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@günter und in den div. charts wirst es dann auch sehn :D

kann sein :) :) :)

RAZE 28. February 2008 21:58

die hohen Vocals find ich irgendwie grauslig, aber die "gefladerte" Melodie von The Hitmen find ich geil!

Meine 2 Favourites sin diese beiden Mixe:
The Hitmen
Kriz Van Dale

Denk, dass die im Plattenkoffer landen wird.

lg

DJSub-Zero 28. February 2008 23:15

Zitat:

Zitat von RAZE
die hohen Vocals find ich irgendwie grauslig,

INsider tipp: sind die Original vocals ;) von Sin with sebastian

maximummusic 29. February 2008 00:00

er meint die vocals von Sin, ist englische Opernsängerin :)

Joaquin Phunk 29. February 2008 00:11

man kann sagen was man will

hitmen haben einen MÖRDER sound von der quali her

RAZE 29. February 2008 05:34

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
INsider tipp: sind die Original vocals ;) von Sin with sebastian

ja, wie maximummusic bereits geschrieben hat, mein ich eh die Originalvocals der Frau!
Die sind halt sehr gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ists ein Ohrwurm und gut umgesetzt!
lg

Chris B. 29. February 2008 06:40

naageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!

i h8 realplayerformat :D

ich wollt jetz nochmal in den hitmen mix hörn, weil den ja alle so gut finden - aber auf arbeit mal wieder kein real... :rolleyes:

Chris B. 29. February 2008 06:42

Zitat:

Zitat von RAZE
Originalvocals der Frau!

das is eine frauenstimme?! :eek: :eek: :eek:
dachte eher an tucken-männerstimme :D

oder meinst du diese langen (hohen) vocals im intergrund?

Handz Up Stylerz 29. February 2008 07:17

@ chris: schau auf die exclusive seite und dann unter coming soon, da hast auch hps ;)

Andres 29. February 2008 07:18

Wünsch Euch viiiiiiieeeeeel Erfolg damit!!! *dreimalüberdieschulterspuck* ;)

@kriz

Geile Ideen perfekt in die Tat umgesetzt!

Dein Mix für mich 9/10..... gefällt mir am besten!

BuLLJay 29. February 2008 07:42

Auf welchem Label erscheitn das ganze eig.?

Sorry falls schon geposted...

Handz Up Stylerz 29. February 2008 07:46

lt. exclusive auf ZENTIMENTAL

BuLLJay 29. February 2008 07:49

Alles klar, danke!

Chris B. 29. February 2008 08:23

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
@ chris: schau auf die exclusive seite und dann unter coming soon, da hast auch hps ;)

hmmm mal schaun wie die URL geht .... ich kauf dort nie... :D

edit: juhu ... brauch den neuesten flashplayer und java aktiviert, obwohl ich beides hab. nagut, damit hat sich wieder mal exclusive ins aus geschossen. ich warte bis es wo "normal" liegt *g*

Stee Wee Bee 29. February 2008 09:40

Eine gekürzte Hörprobe liegt hier :
http://www.a45music.de/mp3_pop.php?newsid=184

Chris B. 29. February 2008 10:17

ah danke... solche flashplayer find ich sowieso viel besser als real, quicktime, oder sonst was :)

(kommt sowas auch mal fürn djshop? oder gibts eh schon? hab jetz schon länger nicht bestellt)

ah jetz hab ichs rausgehört - dieses "noemi" ding... is ma aber im ersten moment garnicht aufgfalln, weil da ja akkorde gespielt werden *g* naja ich bleib bei meinem rating, is halt trotzdem nicht so ganz meins :)

DJMALA 29. February 2008 13:30

Ja klar Stevie genau darum mag ich den Song nicht. Na echt euch kann man nur vergessen. Das war wieder typisch. Eh wer da nicht mit Kritik umgehen kann. O_o

Ich wusste zudem nicht das der Song aus deinem Hause kommt. Und mein Gesang ist gut. Aber das ist was anderes. Ich will darüber nicht diskutieren. Weil das is ma ehrlich gesagt zu blöd. Es kommt bei jedem Thema derselbe Mist raus. Weil immer alte Sachen ausgegraben werden. Das find ich zum Kotzen.

Stee Wee Bee 29. February 2008 13:34

Geh bitte.
Lies mal Deine eigenen Zeilen.
ICH kann mit berechtigter Kritik schon lange gut umgehen.
Es ist halt nur auffällig, dass jeder Titel, an dem ich beteiligt bin, von Dir schlecht gemacht wird.

Vielleicht ist's ja auch nur Zufall, also lassen wir das.

Bacar Dee 29. February 2008 13:37

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Die Hörproben sind natürlich nicht so aufschlussreich.

Die Extended ist an die Alex C. angelehnt und funktioniert auch dementsprechend.
Die Dan da Silva Version war die, nach der im anderen Thread gefragt wurde.

Dass man eine Nummer aufgrund der Hörproben nicht 100% beurteilen kann, gib ich dir schon recht, aber wo genau ist der Extended Mix an Alex C angelehnt ? Für mich horcht sich der Mix eher nach einen Skihütten/Ballermann Mix an...
Fand das Originale in meiner Kindheit cool und hatte demnach hohe Erwartungen, kann mich aber mit keinem Mix wirklich anfreunden!

LG

Stee Wee Bee 29. February 2008 14:02

Dann hör mal in den Anfang rein.
http://www.subzero-records.com/audiofiles/test.mp3

djgizzmo 2. March 2008 19:45

finde den Sin With Sebastian - Shut Up (And Sleep With Me) (Airplay Mix) von 95 noch immer am besten....

DJSub-Zero 2. March 2008 23:26

Zitat:

Zitat von DeeDee
Fand das Originale in meiner Kindheit cool und hatte demnach hohe Erwartungen, kann mich aber mit keinem Mix wirklich anfreunden!

LG

Es kommt kein Cover oder mix an das orginial heran... das wird dir jeder sagen,... es gibt vielleicht von allen Covers, 2-5% die besser sind als das orginal (meiner meinung nach), alle anderen sind gut aber Original bleibt Original! ;)

djgizzmo 3. March 2008 11:43

@ Sub-Zero:da muß ich dir recht geben! Aber es ist kein cover sondern ein remake :D, siehe http://www.dancecharts.at/forum/show...d=1#post287971
:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.