![]() |
bitte schließt dieses thema sonst wird das eine ewige streiterei über 100 sachen usw...
clubsoundz sucht djs wer interesse hat soll sich bewerben und wer nicht will muss ja auch nicht |
Genau burn!
Und die die nur scheisse aus ihren Mündern rausbringen, sollen diese zulassen weil sonnst stinkt es überall! Und so wie ich das sehe stinkts hier sehr gewaltig! Für diese Meldung will ich 10 rote Punkte bitte! |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie djthunderhunt erneut "negativ" bewerten können.
|
@ discoDuDe: ja, genau so mein ich das :rolleyes:
@ thunderhunt: dann lass in doch zu :puke: |
Zitat:
Dann solltest auch du damit anfangen weil du bist einer eingebildeten vollw.... hier die glauben sie sind was besseres! Lerne mal zu leben und nicht immer nur von meldungen und Aussagen anderer zu leben dann kannst auch was sagen! Eigene meinung hast doch eh nicht! Also lass mich in ruhe und LMAA! |
Aja hab erst einen roten Punkt auf die Meldung? Was ist mit euch!
9 fehlen noch! |
Glaub wenn man dir eine aufs Maul gibt wärst du besser bedient! :D
|
Bekommt man für Doppelpost auch einen roten Punkt?
Wenn ja! Her damit! |
Zitat:
wie tief bist du bitte? werbung vom feinsten was ihr da veranstaltet für euer internetradio :rolleyes: |
ja ja, das is clubsoundz :rolleyes:
Ich sag nur "Clubsoundz Vienna" - hahahahahah |
"
djthunderhunt: Aja hab erst einen roten Punkt auf die Meldung? Was ist mit euch! 9 fehlen noch! " Soweit wird es nicht kommen - wenn du dich nicht bei den Usern, die du beleidigst entschuldigst, bist du nämlich gesperrt. Hab keine Lust auf Beschimpfungen und niveaulose Kommentare. UND NEIN - ICH HABE NICHTS GEGEN CLUBSOUNDZ und CO!!!!!!!!! |
Na, dann bin ich mal gespannt. :rolleyes:
|
Zitat:
sorry, aber wie alt bist du?! (alles zweistellige, kann nur gelogen sein...) der satz is so formuliert, wie's ein kindergartenkind tun würde. |
könn ma den thread bitte closen und thunderhunt entschuldigt sich wenn er mag per pm?! bringt doch nix mehr...
|
Zitat:
|
Sehr richtig.
|
Zitat:
hat mich ehrlichgesagt auch bissl gewundert, dass der thread nicht schon längst von der bildfläche war :D |
So witzig, wenn die Leute nimmer wissen, was sagen sollen, fangens einfach damit an, andere aufs Tiefste zu beschimpfen. Ist ein ziemlich gutes Zeichen von Schwäche.
Aber vl macht man das als Vater so...Ich bin da wohl noch zu jung, um das zu verstehen... |
Heut gehts wieder mal rund hier im Forum! :rolleyes:
Ich wär auch dafür, dass der Thread hier geschlossen wird! ;) |
gut..wenn halt ne öffentlich entschuldigung verlangt wird dann gibts auch bessere subforen dazu (nahkampf oder talk talk talk?!)...aber ich finde es nicht im interesse von clubsoundz und dancecharts wenn unter nem harmlosen titel, mehrere post warten auf die sich der/die verfasser nicht stolz sein sollten und die cloubsoundz bzw auch das forum unötigerweise in den dreck ziehen!
is nur meine meinung. bin kein mod oder admin, also bleibt es natürlich denen überlassen darüber zu entscheiden |
in den dreck zieht er sich eigentlich nur selbst ! nur zieht er halt clubsoundz mit....
|
danke fürn move
|
haha hab ma jezza alles durchglesen
kerschi eigentlich find ich das du der jenige bist der provoziert sorry wenn ich das schreiebn muss aba es is so ja und sonst fleißig weiter bewerben |
bitte thema close... das hat keinen sinn... das ganze sollte Werbung fürs Radio sein und ned eine unnötige blöde streiterei und blöde beschimpfungen... Kerschi behalt deine meinung bitte für dich...sollte dich eig nicht interessieren wer was von clubsoundz hält... manche mögens manche nicht...
Close thread bitte! mfg djnitro |
@ djnitro
Ich glaube die closen den Thread deshalb nicht, weil sie auf die öffentliche Entschuldigung warten! ;) |
Glaub niemand wartet auf eine Entschuldigung, die meisten werden sich schon ihre Meinung gebildet haben...
|
DJ Thunderhunt wurde soeben gesperrt.
Ich mag es nicht, wenn jemand die User beleidigt. Sollte er was dazu beizutragen haben - bernhard@dancecharts.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |