![]() |
OMG sind die weißen teuer!
|
Ja, da sind ein paar Tausend Euro draufgegangen bei mir.
Allerdings in Deutschland bestellt (und auch die mit den höheren Pyramiden). |
warum sind die dinger so wahnsinnig teuer? Aus welchen Material bestehen die?
|
Ist eine Mischung aus Schaumstoff und Styropor.
Lässt sich im Gegensatz zu den schwarzen mit einem Stanleymesser schneiden. |
Zitat:
Ich werd mal zu Baumit fahren und die fragen ob auch die sowas produzieren können h:D Ich würd die schwarzen nehmen und die dann weiß einfärben, aber ob das dann gut aussieht! |
Die schwarzen sind aber normaler Schaumstoff und sehr schwer zu bearbeiten.
Hier die Firma, wo ich sie gekauft habe: www.schalltechnik-mm.de |
wennst so ein schaumstoff styropor gemisch lackieren willst musst auf den lack achten... am besten auf an kleinen stück ausprobieren.....der lack könnte des zeug zersetzen
|
|
Zitat:
Bild 3 ist eher ein Fall für den Konsumentenschutz! :hihi: |
ja voll, ich weiß nicht warum ich in das Loch kommen bin :eek:
|
Zitat:
... weil es Spamer nicht anderes verdient haben! :D |
Wenn ich mir die neuen Zimmer ansehe, ist das dann so ein vergleich:
![]() zu--> ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo steht das bier?! :eek: |
gut getarnt im kasten verstaut ;)
|
|
am ersten blick dacht ich da rechts unten steht n computer, daweil hast ja ein notebook stehn und das da unten is ein subwoofer :D
was stehtn da überm laptop im regal? schaut so receiver mässig aus? dvd player? sat? aber auch hier wieder die frage: wo steht das bier?! :D |
... kann mir mal wer erzählen wie ich bilder hier rein krieg (nicht als anhang sondern direkt hier?)
kenn mich mit sowas gar ned aus.. wollt euch auch mal mein spielzimmer zeigen. der "Audio-Schwanz-Vergleichs-Thread" hier is ja bestens geeignet ;) |
ihr mit eurem bier..tztz :p
chris an deiner stelle würd ich das bier jetzt mal stark einschränken, denn sonst wirst ganz schön rundlich werden nach dem raucherleben ;) |
ob sixpack oder onepack is ja egal :D
@miraculixx: [ I M G ] adresse zum bild [/ I M G] (ohne abstände aber) dazu musst du aber erstmal dein foto irgendwo uploaden. wenn du keinen webspace oder so hast, kannst du auf www.imageshack.us gehen... dann einfach dein bild aussuchen, uploaden... und nach paar sekunden bekommst du sogar einen vorgefertigten FORUM-Format-link, den du nurmehr in dein post reinkopieren musst :) |
Zitat:
alter das is echt ne wissenschaft.. mal sehen ob ich das die nächsten zwei stunden hinkrieg.. :rolleyes: |
also wenn ich ein pic von einer Webseite einfüge, klick ich einfach auf kopieren und fügs bei DC ein. da muss aber der WSYGH.... (keine Ahnung wie der heißt) Editor eingeschalten sein. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
|
Zitat:
kA - aber denk mal wenn er schon auf einer website is, dann brauchst das pic ja nicht mehr uppen oder? :confused: |
Zitat:
ja eh, darum brauchst du´s nur von der webseite auf DC kopieren (oder nur den link wennst das bild nicht direckt herin haben willst) und nicht bei imageshack uploaden. das brauchst eigentlich dann nur wennst von der Festplatte eins einfügen willst. Sonst kommt nähmlich nur der Pfad: [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/cad2/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Unbenannt.JPG[/IMG] |
Zitat:
WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET (du bekommst was du siehst- sprich: beim schreiben siehts schon aus wie der fertige post) WYSIWYG just4info :) |
Zitat:
Ihr Schlauköpfe: mit diesem Zeichen ![]() Code:
[IMG]adresse zum bild[/IMG] Und außerdem: man kann sich das alles sparen, in dem man (ebenfalls im Toolbar) auf dieses Symbol klickt ![]() Dann öffnet sich ein Pop-Up, in das man nur die Bildadresse reinkopieren muss. :rolleyes: |
Zitat:
und wenn ich nen "Pop up Blocker" hab! :hihi: nö nö, versteh schon. |
Zitat:
Danke, mir fiels nicht mehr ein... |
Zitat:
buuuuuuuuuuh! :p funktioniert lustigerweise nicht in jedem forum gleich, daher benutz ichs erst garnicht... verwende die buttons eigentlich recht selten... *g* |
Zitat:
Außer die Seite unterbindet "Hotlinking"! |
Zitat:
ich glaub ein foto von seinem zimmer wird doch ned auf einer fremden seite liegen? oder doch? :D |
na was jetzt?
ich hab ein paar bilder auf c: wie krieg ich die vor eure augen (so das auch ich es versteh?) :confused: bzw das es geht - bei mir werden ja so viele seiten gesperrt *grml* |
www.imageshack.us -> dort dann "DURCHSUCHEN" drücken... dann dein bild von der festplatte suchen... OK... dann uploaden lassen... warten...
dann lädt sich eine neue seite mit dem link unter dem das bild bei imageshack.us erreichbar ist... ... den rbauchst dann nurmehr hier reinkopieren (den link!) |
Zitat:
Heaschoftszeiten, i kapiers ned! :D :D :D so müsste es verständlich sein... |
...
jetzt müsst ich noch wissen wie ich mehrere bilder raufkrieg,
welchen von den links ich einfügen muss und welche grüße da am idealsten is.. (schätz so 6.. x 4..) ?? aber schonmal thanx ;) |
Schick's mir per mail, ich stell's auf einen meiner Server, schick Dir den Forumquellcode und gut is. ;)
|
Zitat:
ging mir vorhin auch schon durch den kopf, nur dacht ich mir, dass das durch den aufwand länger dauert im vergleich zu imageshack ... anscheinend doch nicht :D |
...
Zitat:
und wie soll ichs dir schicken? |
Zitat:
steht doch da!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |