dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Cascada - What Do You Want From Me (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23036)

Chris B. 17. January 2008 13:13

Zitat:

Zitat von Petrug
okay, alles klar :D bin schon still:hihi:

was meintest du damit?! :D

weil er nicht natalie sagte? oder weil alessandro in seinem avatar mit natalie drauf is? :D

Petzi 17. January 2008 13:14

PN

mehrschreib

Chris B. 17. January 2008 13:17

Zitat:

Zitat von Petrug
PN

mehrschreib

THX!

mehrschreib

Bacar Dee 17. January 2008 13:23

Zitat:

Zitat von DangerousBlood
Ja ich denke auch da gets sich sicher ne Mega Villa in Beverly Hills aus.

:hihi:

Als World Music Award Gewinner geht sich das mit Sicherheit aus ;)

Petzi 17. January 2008 13:24

Is aber sicher ned leiwand, wenn man die Britney als Nachbarin hat :hihi:

Thema:
Geb der Nummer vom Gestalten her 6/10

Bacar Dee 17. January 2008 13:25

Zitat:

Zitat von Petrug

Why not? Wird dir nie fad!

Berni 17. January 2008 13:42

Wenn er ein M ist, ist er wirklich verwirrt.
In seinem Profil steht nänmlich, dass er eine SIE ist.

Bacar Dee 17. January 2008 13:46

Zitat:

Zitat von Berni
Wenn er ein M ist, ist er wirklich verwirrt.
In seinem Profil steht nänmlich, dass er eine SIE ist.

Ich würd fast ein bisschen auf Schizophren tippen.
Hat nicht er/sie mal schlecht über unsere Deutsche Nachbarn gesprochen? Selbst aber Berlin als Wohnort :rolleyes:

Chris B. 17. January 2008 13:48

ich bin für ip checken :)

damit kann man schonmal sagen wo ungefähr :rolleyes:

amateur 17. January 2008 14:24

Zitat:

Zitat von Petrug

dann hast dauernd die polizei und die Presse nebenan.:D
mit ganz viel pech findens dan im Garten auch noch Drogen. :hihi: :hihi: :hihi:

Berni 17. January 2008 14:32

Ärgert ihn nicht, er kann sich nicht mehr wehren.

:D

Bacar Dee 17. January 2008 14:40

DangerousBlood
gesperrt

WELTUNTERGANG!!!! :(

amateur 17. January 2008 15:08

Zitat:

Zitat von DeeDee
DangerousBlood
gesperrt

WELTUNTERGANG!!!! :(

will mir da jetzt nicht die ganze geschichte durchlesen, aber warum genau??

ganz kurzes statement, danke! :)

Petzi 17. January 2008 15:12

Beleidung + unnötige kommentare :)

Bacar Dee 17. January 2008 15:12

Zitat:

Zitat von amateur
will mir da jetzt nicht die ganze geschichte durchlesen, aber warum genau??

ganz kurzes statement, danke! :)

schau dir einfach alle kommentare von ihm/ihr an... sind ja nicht so viele ;)

guenny123 17. January 2008 15:22

Zitat:

Zitat von DangerousBlood
Na Gottseidank bist du ja der beste von hier. Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen.

7 Beiträge und a klappe wie die großen! :rolleyes: Nicht böse nehmen aber da wahr wirklich kein produktiver Beitrag dabei!

BACK TO TOPIC:
CASCADA macht super Musik, und wie Miraculixx und Dj Alesandro schon sagten, der Erfolg gibt ihr recht! HANDSUP 4EVER!
Mir persönlich gefällts! :D

Joaquin Phunk 18. January 2008 06:57

Zitat:

Zitat von Oliver P.
Schwachsinn, dass das nur Kids hören. Die House-Mixes von Cascada & Co. laufen mit ziemlicher Sicherheit auch in den elitärsten Dance-Clubs der Welt. Und warum nicht ?

Nocheinmal: (nicht böse sein)

aber das ist KOMPLETTER SCHWACHSINN

KEIN ernstzunehmender Houserer spielt Cascada House Mixe.
hab noch nie einen eben solchen auf einer Big Playlist gesehen...
Morillo, Axwell, Guetta und co...

Warum? (bitte nicht angegriffen fühlen)

es können hundert mal housebeats drum gebastelt werden, das Thema ist einfach Kommerz.
und das greift kein Houserer an, weil die Themen zu seicht sind.

und so denken sehr viele die wirklich HOUSE spielen.

zur Nummer: ich habs mir nicht mal angehört - aber Cascada hat genauso seine Daseinsberechtigung wie alles andere - jeder soll das hören was er hören möchte.

:)

---

Chris B. 18. January 2008 07:17

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
Warum? (bitte nicht angegriffen fühlen)

es können hundert mal housebeats drum gebastelt werden, das Thema ist einfach Kommerz. und das greift kein Houserer an, weil die Themen zu seicht sind.

klar bleibt das kommerzielle thema als solches gleich, aber das drumrum ist dennoch house... da gibts nix dran zu rütteln. sicher passt das einigen housern mal garnicht ins zeug, aber da müsst ihr durch :p :D

...genauso wie die jumpstyler "scooter" anerkennen müssen...

bei den remixes für cascada-singles wird halt zugesehn, dass es ein rundes gesamtpaket ist. glaub nicht dass so abläuft:

-- hey?!
- was geht?
-- wie wärs wenn wa mal nen housemix auf die neue holn?
- okaay, fänd ich klasse!
-- oh! ne scheisse klappt nicht... die elite 100%house dj's spielen das dingens dann bestimmt nich!
- aarrgh, mist ja....
-- holn wa eben noch 2 handsup mixes dazu.

ergo:
scheiss egal was die houser/handsup'er/hardstyler/trancer/... denken, ein breitgefächertes paket ist ansprechend für ein grösseres spektrum (auch wenn man die leute mit nem "100% house" tattoo am arsch nicht einbezieht). somit wird die gewinnspanne grösser UND die mixes fallen interessanter aus. (zumindest aus meiner sicht).

man kann die mixes - wenn thomas gold, spencer & hill, mondo, etc. schon kein "richtiger" house ist - es als einen einstieg in den house sektor sehen. vielleicht hört ja ein totaler handsup fan mal den ein oder anderen housemix seiner lieblings handsup nummer, und kommt dann erst auf den geschmack.

also ich kann mich nur erinnern, dass ich immer von unten angefangen hab - vom grössten billigkrams bis dahin wo ich jetzt steh - genauso wirds bei anderen auch sein, also warum nicht die chance lassen?

DJ Nomax 18. January 2008 07:30

Dem Post vom Chris ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, bin da genau seiner Meinung glaub nicht das es einem Manian darum geht, dass er in der Playlist von einem Axwell ist (steht) wie auch immer ;)

Joaquin Phunk 18. January 2008 08:52

endlich mal Diskussionen hier im Board - jetzt rührt sich wenigstens wieder was ;)

man kann eh ned immer einer Meinung sein.

ich kann halt mit solchen "House" Mixen nix anfangen - wer anderer findet die wiederum geil

das Problem bei diesen Mixen ist genau dass was schon jemand weiter oben angesprochen hat.
diese Mixe werden gemacht um ein möglichst breits Paket zu bekommen.

und nicht weil der Produzent House produzieren will - sondern um zu einer Hands-up Nummer noch einen Housemix "dazu zu haben" - und genau da fängts an

Bacar Dee 18. January 2008 10:43

Heut war/ist übrigens ein Artikel von Cascada in der Zeitung "Österreich"
Habs mal schnell abgeschrieben:

Cascada:
Euro-Dance-Pop auf der Überholspur

WHAT HURTS THE MOST. Riesen Chart-Sprung für Cover Band

Platz 6 in Österreich. Cascada, das coole Euro-Danceprojekt rund um Natalie Horler (26), macht diese Woche den größten Sprung in den Austria Top 40.
Mit ihrem Up-Tempo Hit What Hurts The Most gehen sie von 50 auf 6! Stürmten Cascada schon 2005 mit dem Maggie-Reilly-Cover in den US-Dance-Charts bis auf Platz 1, so holte man 2007 dank weiterer Coverversionen wie Truly Madly Deeply (Savage Garden), Wouldn't it be good (Nik Kershaw) oder Kids in America (Kim Wilde) und mehr als zwei Millionen verkaufter CDs sogar den World Music Award als bester Dance-Act.
Mit neuem Album Perfect Day planen sie nun eine Disco-Tour durch Österrreich.

DJ Moreno 18. January 2008 10:55

Auch wenn das wieder bei Cascada passiert (warum eigentlich immer bei Cascada):

Chris hat recht, genauso der Jokl - genau da sind wir jetzt am Punkt. Ein Thomas Gold macht für sich gute Housenummern, keine Frage.
Mondo oder 2-4Grooves is halt net wirklich House in dem Sinne sondern die kommerzielle Weiterführung von einem Trend der vor 3 Jahren seinen Anfang genommen hat. Man muss halt scheinbar einen seichten Housemix mit im Paket haben, soll mir auch recht sein.
Was aber die Nummer eben net zu einer Housebombe macht, was aber sicher auch nicht sein will.
Somt ist klar für was so Mixe da sind: Gewinnoptimierung und großes Breitenspektrum - ist natürlich legitim und hat auch seine Berechtigung.
Trotzdem hat der Jokl auch recht wenn er sagt das geht gar nicht - kommt immer drauf an in welche Richtung man arbeitet und wo man hin will.
Ein Cascada-House-RMX ist für mich in Horn ne nette Warm-Up Nummer, Thema bekannt aber geht noch nicht so richig ab.
In einer Bude wo House als Hauptprogramm funktioniert kann ich auf sowas aber getrost verzichten denn da hab ich eh eine Submariner, On The Line, Creeps schieß mich Tod.
Und danke das hier mal was zu lesen ist wo man sich ernste Antworten überlegen kann.

Joaquin Phunk 18. January 2008 10:58

schön neutral - so seh ich das auch eigentlich...

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

*nerv*

Petzi 18. January 2008 10:59

@deedee, wo steht das? ich habs vor mir, aber ich seh es ned :D

Okay,im Life&style stehts, alles klar, wo sonst :D

Joaquin Phunk 18. January 2008 11:06

*sarkasm-mode on*

Man beachte die Ironie im Zusammenhang

*sarkasm-mode off*

Bacar Dee 18. January 2008 11:07

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
*sarkasm-mode on*

Man beachte die Ironie im Zusammenhang

*sarkasm-mode off*

LOL !!!

Is mir erst jetzt aufgefallen :D

Contracs 18. January 2008 13:15

Zitat:

Zitat von DeeDee
Heut war/ist übrigens ein Artikel von Cascada in der Zeitung "Österreich"
Habs mal schnell abgeschrieben:

Cascada:
Euro-Dance-Pop auf der Überholspur

WHAT HURTS THE MOST. Riesen Chart-Sprung für Cover Band

Platz 6 in Österreich. Cascada, das coole Euro-Danceprojekt rund um Natalie Horler (26), macht diese Woche den größten Sprung in den Austria Top 40.
Mit ihrem Up-Tempo Hit What Hurts The Most gehen sie von 50 auf 6! Stürmten Cascada schon 2005 mit dem Maggie-Reilly-Cover in den US-Dance-Charts bis auf Platz 1, so holte man 2007 dank weiterer Coverversionen wie Truly Madly Deeply (Savage Garden), Wouldn't it be good (Nik Kershaw) oder Kids in America (Kim Wilde) und mehr als zwei Millionen verkaufter CDs sogar den World Music Award als bester Dance-Act.
Mit neuem Album Perfect Day planen sie nun eine Disco-Tour durch Österrreich.

also mich überzeugt das nicht, von wegen der erfolg gibt ihnen recht denn crazy frog war auch mal in den charts weit oben :rolleyes:

Bacar Dee 18. January 2008 13:17

Zitat:

Zitat von Contracs
also mich überzeugt das nicht, von wegen der erfolg gibt ihnen recht denn crazy frog war auch mal in den charts weit oben :rolleyes:

Hat der Crazy Frog etwa auch den World Music Award gewonnen? :rolleyes:

Joaquin Phunk 18. January 2008 13:17

sehe ich auch so - und auch schon 100 mal auch von anderen erwähnt:

Chartplatzierungen sind KEIN Zeichen dafür das etwas automatisch "gut" ist.

bitte - dj ötzi war Nummer 1 in England mit Proll-Grohl-Musi

obwohl:

was "gut" ist ist eh immer subjektiv
ist wieder die andere Seite...

Bacar Dee 18. January 2008 13:18

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
sehe ich auch so - und auch schon 100 mal auch von anderen erwähnt:

Chartplatzierungen sind KEIN Zeichen dafür das etwas automatisch "gut" ist.

bitte - dj ötzi war Nummer 1 in England mit Proll-Grohl-Musi

siehe meinen obigen Beitrag...

Joaquin Phunk 18. January 2008 14:25

nochmal:

ich hab nix gegen Cascada - das ist Bombe produziert. (technisch gesehen)

mir gefällt halt die Richtung nicht die Sie machen.

---

und ganz ehrlich:

man kann dj ötzi nicht mit cascada vergleichen

aber trotzdem:

chartplatzierungen sind kein zeichen für qualität

---

Contracs 18. January 2008 14:30

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk

---

jepa, seh ich auch so :)

Bacar Dee 18. January 2008 14:31

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
nochmal:

ich hab nix gegen Cascada - das ist Bombe produziert. (technisch gesehen)

mir gefällt halt die Richtung nicht die Sie machen.

---

und ganz ehrlich:

man kann dj ötzi nicht mit cascada vergleichen

aber trotzdem:

---

Ist schon richtig, dass Chartplatzierungen kein Zeichen für Qualität sind (richtig angesprochen: Crazy Frog), trotzdem reden wir hier vom WORLD MUSIC AWARD Gewinner.
Den bekommt man nicht alle Tage :D
Whatever - Geschmäcker sind verschieden und das is gut so!

Joaquin Phunk 18. January 2008 15:14

looool

hey bitte-

der dj ötzi vergleich war POSITIV für Cascada

das is aber wohl schon klar oder?

Bacar Dee 18. January 2008 15:16

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
looool

hey bitte-

der dj ötzi vergleich war POSITIV für Cascada

das is aber wohl schon klar oder?

inwiefern bin ich auf die dj ötzi äußerung eingegangen?

Joaquin Phunk 18. January 2008 15:24

hat nichts mit deinem Post zu tun

by the way:

du geh lieber mal explizit auf meine Fragen ein mein lieber - bevor du da einfach einfallslos meine Aussagen umkehrst :)

Bacar Dee 18. January 2008 15:31

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
hat nichts mit deinem Post zu tun

by the way:

du geh lieber mal explizit auf meine Fragen ein mein lieber - bevor du da einfach einfallslos meine Aussagen umkehrst :)

Ich geh doch auf deine "Fragen" ein...

Ihr behauptet - Chartplatzierungen bedeutet nicht gleich Qualität - soweit, so gut! Seh ich auch so!

Ich behaupte, einen World Music Award bekommt man nicht jeden Tag! Was kommt von euch?

(spreche jetzt dich Jokl und Contracs an)

Chris B. 18. January 2008 15:39

als ein produzent der von der musik lebt, is das ganze aber sowas von scheiss egal... ich würd auch nicht nein sagen, warum auch?! gerade wo man am elektronischen sektor sehr schwer hat, internationalen erfolg zu feiern.

"gute" musik ist - wie schon erwähnt - subjektiv. das konzept ist nunmal total kompatibel zu allen altersgruppen, den älteren gefällts auch wenn sie alte sachen "neu" hören... den jüngeren gefällts ebenfalls weil die eben auf den sound abfahren...

nur für die wenigsten bedeutet musik wirklich soviel, wie den meisten hier.

stell dir vor, du wärst auf moviecharts.at ...
da wären dann leute, denen FILME extrem wichtig wären - so wie für uns die musik... die würden dich genauso als kind hinstellen, weil du nur den mainstream im kino schaust - wo doch sooo geile "underground" movies am markt sind (die ja soviel herzblut des regisseurs beinhalten).

prioritäten ... mehr nicht.

DJ Joe K 18. January 2008 17:58

Also ich kenn die natalie und den manuel von cascada persöhnlich. Als aller erstes möcht i sagen das die zwei echt total super lässig drauf sind und das man mit ihnen sehr viel erleben kann.
Der Manuel hat mir viel gezeigt über den umgang mit vinyl und co. Die Nati ist einfach nur mehr geil...:D (damit mein ich ihre stimme...*gg*)

Das neue album hab ich als promo schon vor ca. 3 monaten in den händen gehalten und hab es in verschiedenen Discos gespielt. -> BOMBE!!! :eek:
Es war immer wieder lustig anzusehen wie den leuten der mund offen geblieben ist wenn ich gesagt hab : "Das ist das neue Cascada Album" :hihi:
Vor allen die Lieder:

He's all that
Skater Boy
Just like a pill
What do you want from me?

ziehen extrem gut bei den crazy Partypeople!

Bin ja echt gespannt wie das Album so wird wenn es offizel rauskommt. In England is es ja schon ab heute draußen!

Man darf also gespannt sein...
Uns soviel darf ich auch schon verraten:

Das nächste Projekt von DJ Manian und Cascada kann sich hören lassen...:p

Bacar Dee 18. January 2008 18:21

Zitat:

Zitat von DJ Joe K
Also ich kenn die natalie und den manuel von cascada persöhnlich. Als aller erstes möcht i sagen das die zwei echt total super lässig drauf sind und das man mit ihnen sehr viel erleben kann.
Der Manuel hat mir viel gezeigt über den umgang mit vinyl und co. Die Nati ist einfach nur mehr geil...:D (damit mein ich ihre stimme...*gg*)

Das neue album hab ich als promo schon vor ca. 3 monaten in den händen gehalten und hab es in verschiedenen Discos gespielt. -> BOMBE!!! :eek:
Es war immer wieder lustig anzusehen wie den leuten der mund offen geblieben ist wenn ich gesagt hab : "Das ist das neue Cascada Album" :hihi:
Vor allen die Lieder:

He's all that
Skater Boy
Just like a pill
What do you want from me?

ziehen extrem gut bei den crazy Partypeople!

Bin ja echt gespannt wie das Album so wird wenn es offizel rauskommt. In England is es ja schon ab heute draußen!

Man darf also gespannt sein...
Uns soviel darf ich auch schon verraten:

Das nächste Projekt von DJ Manian und Cascada kann sich hören lassen...:p

In England is es doch schon lange released. Bei uns ist es heute offiziell erschienen ;)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.