|  | 
| 
 Zitat: 
 Kroch ma ene Baunbuam!! :hihi: | 
| 
 Zitat: 
 neue version oO wo gibts die , is an der vieles anders naja mal schauen :D | 
| 
 Mah so geil, reiß aun die mukk:D:D Sehr gute Idee, gfallt ma sehr gut;) _________________________________ Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können. Wäre mir ein Punkt wert gewesen:( | 
| 
 HAHA warum sind die Spaßtracks immer die Lustigsten? :D Das find ich echt nice ;) Ich peck mich so weg bei "Reiss an di muck" HAHAHAHA :D | 
| 
 ist nicht schlecht geworden ;)  das zweite hört sich besser an !!! lg | 
| 
 "....baaammmm ooooooiiiiidaaaaaaaaaaaaaaa" duff duff :D Nicht schlecht ... | 
| 
 dürfte gestern in der SCS eh recht angekommen sein! | 
| 
 Zitat: 
 aber ich weiß schon wie du das meinst ;) | 
| 
 lustiges teil, erfüllt seinen zweck denn es wird diskutiert... :D | 
| 
 hehe, geile sache! wer ist denn für die Vocals verantwortlich? beim kärntner bild ich mir ein hör ich den stevie raus, aber die stimme des krochers ... hmm - aber ich denke das auch hier ein gewisser herr postman dahinter steckt ^^ hammertrack! | 
| 
 Zitat: 
 Vllt wird uns ja noch verraten woher die Vocals kommen? ;) | 
| 
 Beides ich ;) | 
| 
 Zitat: 
 Hät ich mir ned gedacht... | 
| 
 Hätt auch dacht, dass das jemand für Stee Wee gemacht hat.. cool! | 
| 
 geilo :) hochzeitsmarsch Krochn *gg* @stevie seit wann kannst kärtnerisch :D | 
| 
 bamm hawara | 
| 
 ist ja geil angekommen am samstag :D | 
| 
 bam oida, i pocks net!  :D und jetzt a noch im radio, danke lobo, a hammer! und jetzt noch als überdrüber draufgabe, die seriöse ankündigung vom jago: "ja und das ist die neue von Dj Stee Wee Bee ..." die scheibn wird ja vielleicht doch noch ein "krocha" :hihi: | 
| 
 ....und wann kann man mit der VÖ rechnen? | 
| 
 Kommt drauf an, wie schnell die Onlineportale sind. Vinyl gibt's keine. | 
| 
 Habs auch gegeigt stevie, war der hammer! Die Leut ham gschaut wie die maikäfer wennst blitzt!!!!*gg* LG und LOS KROCHOS!!!! | 
| 
 Geile Nummer!! :D ... und die Leute sprechen drüber. Also kommt gut an! :) | 
| 
 Zitat: 
 yeah. ich freu mich drauf. habs am Freitag in der Eve gehört. lg | 
| 
 *lol* Der Chef hat mich gfragt ob ich deppert bin, die Leute haben mich gfragt wie das Teil heißt, die Krocha haben krocht - also alles leiwand *g* | 
| 
 Zitat: 
 HAHA, was für ne geile Aussage :D:D | 
| 
 mich haben auch einige gefragt, was das ist, also ich glaub die wird Mörder abgehen. Und jedes mal wenn der Zillertaler kommen ist, habens geschrien wie die.......:) | 
| 
 Will des endlich in gscheiter Quali!!!! *rumhüpf* Freu mich schon aufs Release!!! :) Auf iTunes+ kommts? | 
| 
 das lied ist top...100 punkte xD MfG | 
| 
 Zitat: 
 Ja, kommt es. | 
| 
 sags du es uns  dann wenns soweit ist :D | 
| 
 hoff ich ja doch! =) | 
| 
 Mein erster einkauf bei iTunes... coole sache ^^ werds gleich mit der damaligen (lol wahnsinnig erfolreichen) dc freaks kaufen ^^ | 
| 
 des wird dann intern vom DC der meist gedownloadete Track auf ITunes sein *gg* | 
| 
 Zitat: 
 und jeder fußballkritiker muss so gut wie der beckham spielen können  | 
| 
 Zitat: 
 da hab ich wohl die kinder-prime time verpasst, dass ichs noch gehört hätte :D | 
| 
 vorigen Freitag irgendwann zwischen 12 und 2 | 
| 
 Boah he! Freu mich ja schon rießig, wenns bei iTunes raus ist. Wann willstn es releasen? BAM OIDA! | 
| 
 i pock di ua ned oida! | 
| 
 dass das teil so gut ankommt hätt ich mir nicht gedacht! echt geil!! | 
| 
 Ich auch nicht ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |