![]() |
Zitat:
??? :confused: Bei mir kommt da nix. |
Zitat:
|
Mit was bist unterwegs? IE ohne Pop-Up Blocker?
Bei mir im Firefox 2 kommt da kein einziges Ding das nervt :confused: |
yup, Mozilla haben ihre Arbeit verdammt gut gemacht!
|
Herst Loop-O
Dein Myspace-Account verschickt schon wieder Spam !! Ich hoff ihr bekommts das bald in den Griff .. LGC |
1. Wie kommt jemand dritter an eine Private Message die ich jemand hier schicke!
2. Ausserdem meinte ich beatport oder djexclusive, weil da ladet man mp3´s runter die man bezahlt! Für illegale Downloads hab ich nichts über, und ausserdem ist die Qualität der Musikstücke echt schlecht! Ich formuliere es jetzt anders: "Wenn wer weiss wo man sich das Teil LEGAL Downloaden kann dann bitte mit mitteilen. ist das besser? |
naja:rolleyes:
|
..
um allgemein wieder aufs thema zu schwenken:
(heißt das jetzt ontopic statt off?? :confused: ) schreib sonst nur offtopic - nie umgekehrt :p ich find die nummer ganz brauchbar. spielen sie jetzt seit vorigem WE & als zwischendurch-Gag is sie wirklich witzig... vor allem die zeile: ich suchte die toilette, und fand sie nicht- is mir jedes mal einen lacher & a runde cola-rum wert :D |
Zitat:
Sorry, aber wenn als eine der ersten Antworten in diesem Thread steht, dass das erst im November veröffentlicht wird, warum sendest Du ihr dann den Interpreten und zweitens warum fragst Du nach einem (legalen :rolleyes: ) Download ??? Ist ja wohl klar, dass das Album erst zum Download bereit steht, wenn das veröffentlichungsdatum erreicht ist. Alles ein bissl durchsichtig, was Du hier betreibst. |
Zitat:
Warst schon mal auf beatport? Die ham ned solche Sachen..... wahrscheinlich meinst ja itunes :D |
Zitat:
nur was mich auch noch verwundert... du scheibts die Downloadseiten eh auf... wieso schaust du nicht selbst nach? wenn du die seiten eh weisst.... :rolleyes: |
naja, will mal anderes dazu beitragen.
Ich würde mal den vorschlag machen, dass man den " Ask the DJ " Bereich für Gäste und User unter 20 Beiträgen " unsichtbar macht"! Ich mein, erst ab 20 Beiträgen, weiss man, dass es so einen Bereich gibt, den mal ehrlich, wie viele haben sich angemeldet und haben nach nem Lied gefragt und nacher ist nie mehr was von denen gekommen? Gibts genug Leute! Zudem melden sich ja viele Leute auch nur deswegen an! Ich will nicht sagen, dass Leute die nur dort posten sich lieder runterladen, aber bisserl merkwürdig isses schon! Also mein Vorschlag: Ask the DJ Bereich erst ab 20 ( oder 50 oder 10000 ) Beiträgen sichtbar!!!! Mfg MasterSam |
den vorschlag hat es schon oft genug in der vergangehit gegeben... nur das geht leider nicht. Soviel ich mitbekommen habe systematisch geht dies nicht.
|
hahahahahaha i love dancecharts :D
|
Zitat:
Das wird egal sein, weil wenn jemand nach einem Lied fragen möchte, dann öffnet er einfach in irgendeinem Themenbereich einen "Fred" (:D :D) |
Zitat:
wahahah :D :D :D freunde, mich hauts gleich vom sitz |
Popcorn, Popcorn wer braucht Popcorn zu verkaufen....
Na da gehts ja schön zu :D |
Einen Kübel bitte!:D
|
Zitat:
Ich muss dich der Fairness halber korrigieren Gizzmo tut mir leid. :) Auf Beatport gibt es schon Realeases mancher Labels die solche Musik anbieten, Tunnel Records oder Dos Or Die zB. Tracks von Bangbros gibt es dort schon zu kaufen. Aber zurück zu dem was du meinst. Ich versteh dich ja was du ausdrücken willst. :) Beatport ist eben ein Portal für etwas viel bessere Musik. :D Desweiteren hoffe ich, dass Thunderhunt seine Wintersachen schon ausgepackt hat heute. *gg* |
Zitat:
Aber egal, weiter Popcorn fressn und abwarten was da noch so passiert:D |
Zitat:
Das interessiert von denen die dort einkaufen auch keinen. :D Ja mal sehen was noch weiter passiert. :) |
War heute zum ersten mal seit langem wieder in Aerobic... durch das viele Popcorn immer, bin ich schon so unbeweglich geworden. Ein Wahnsinn.
Da haben die 40-Jährigen den HAXN höher gebracht als ich... ...aber dafür hab ich gleich ne HalbjahresmitGLIEDschaft gemacht. :D |
Zitat:
hier!! eine große tüte bitte :) |
ich muß jetzt auch mal was loswerden
erstmal zur nummer. ich find die idee echt lustig, darum spiel ich das ding auch wenn ich dazu komme.
und für diejenigen die mich gleich verurteilen, ich hab sie nicht runtergeladen! was mir aber am meisten auf die nerven geht is der erdbeershake. das ding hat nur schaum im kopf! is wohl war das das nicht die coco is, aber zu behaupten das du sie nicht kennst find ich scheisse! und warum reicht es nicht wie jeder normale mensch auf die cd zu warten und unbedingt als erste eine illegale geloadete mp3 zu besitzen? wozu braucht man das überhaupt? zum angeben? oder springst daheim vorm spiegel und singst, du hast das schönste arschgesicht.... so lieber erdbeertraum, um weitere komplikationen zu vermeiden wünsch ich mir das du mal zu mir ins bollwerk auf einen spritzer kommst und dann red ma mal. lg, forci |
Zitat:
Du Puppe ? Gemma auf an weißen Spritzer und dann was trinken ? :hihi: :hihi: :hihi: |
Ich habe garnix gemacht ausser gefragt wo es rauskommt, der Thunderhunt od wie auch immer war der was wegn downloadn geschrieben hat .. außerdem bin ich nie in graz weil ich in bruck wohne ..
|
:D find das alles sehr witzig, es wäre ja auch langweilig wenn nicht einmal etwas Kino hier wäre :hihi:
|
Zitat:
pfffff, und dann soll man auch noch anstößige kommentare unterdrücken?! wenn dus schon GROSS schreibst? :D *davonroll* |
Puppal gemma auf a Suppal ......
|
Hey Schneckal, kennst mei steckal? :D:D
|
He Zoate - gehma auf a Torte?
|
I pock eich ned, es sahts olle zua...(Alf Teil 3) ;)
Blade, gemma auf a Roulade? Kommts mir nur so vor oder war da ein bisschen der Löschstift unterwegs in dem Fred? |
Haha, geil!!!
Hab das Arschgesicht gerade als Promo erhalten!!! :D :D :D POCK I UR NED!!! :hihi: |
Zitat:
wie das? hast an spiegl gschenkt kriegt? :D :D :D |
Kurze Frage: Wer ist eigentlich NICHT im Andrew Spencer Bemusterungspool und wer hat TATSÄCHLICH eine Bestätigung von seinem Lokal geschickt?
|
ich werde definitiv nicht bemustert...
aber da mir ein schöner arsch allemal lieber ist als ein arschgesicht bleib ich wohl beim original... das boot sollt ich mir auch wieder mal anhören... |
Zitat:
ohne zu hinterfragen, wer aller dort bemustert wird. Ich halte es für verwerflich, mich als sogenannter "DJ-Pool" nicht an die Regeln zu halten und jeden ohne ernstzunehmende Kontrolle aufzunehmen. Der verdient sich eine goldene Nase und sollte dementsprechend auch dafür arbeiten. Ohne Faxbestätigung mit Stempel und Unterschrift von Lokal oder Agentur, bzw. nachweisbaren Bookings vor größerem Publikum (z.B. Flyer) geht bei seriösen Pools gar nichts. |
Damit kommen wir zwar vom eigentlichen Thema ab, aber: Ich hab mich da nach dem ich ein Mail bekommen hab ich sollt mich dort registrieren. Das ist ja schonmal eigen... Hab dann nach Anmeldung Mail bekommen das ich zur Bestätigung meiner Daten noch das übliche Forumular faxen soll. Und bevor dem nächsten Wochenende gings auch schon mit den ersten Titeln los.
Bin also nichtmal dazu gekommen dem Cheffe den Wisch unter die Nase zu halten... Finde das einigermaßen verwerflich, vor allem auch weil da ja im Kettenmailprinzip das Anmeldeformular weitergesendet werden SOLL... |
Bin da ned dabei....hab aber schon davon gehört.
|
Also ich hab damals Partynight.AT als Referenz angegeben und das hat "anscheinend" genügt!
Ich find's ned so schlecht! Weil teilweise schon leiwande Sachen bemustert werden, die man wirklich oft einsetzen kann! Man gibt ja dann auch Feedback ab, aber mit Bestätigung und Charts-Tippen nehmen's es doch ned so genau... Das ist halt dann der Punkt, der schnell ausgenutzt wird... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |