![]() |
"Ich werde diesen Film nicht illegal downloaden" chch
|
Oja sagsts es nur weils der no net gsehn hat! soll er halt nich in den thread schaun:D:P
oder schreibt mir pm! Bitte |
Zitat:
du sei gleich mal still :D:D Gibts ja nicht :p Nur weil du dir ihn ned bis zum Schluss angesehen hast?:D |
stimmt nicht, maggie hat schon zweimal was gesagt, in irgendeiner folge hat sie daddy gesagt und des zweite weis ich nicht mehr!
film ist unendlich geil, hab na letzen freitag gesehen. bitte schwul, bitte schwul hahaha |
Zitat:
Egal was sie gesagt hat - es gibt ne Fortsetzung! :D :D |
Zitat:
mir hat der film super gfalln. finds nur schade dass viele charaktere nicht wirklich in die handlung eingebunden sind. hoffma dass maggies wort wahr wird... greets |
Also mir hat der Film auch super gefallen, hab ihn mir heute um 17.00h im Premieren-Saal in der Millenium City angesehen.:)
|
gestern habn ich mir gegeben und muss sagen, genial dieser Film! Ist wirklich sehr zu empfehlen. Der ganz große Lacher war nicht dabei, aber im großen und ganzen sehr sehr witzig!
Einzige Kritik finde ich, dass Bart irgendwie zu kurz kommt bzw. zu brav ist. Die Story mit Flanders hätt i echt net erwartet! 10/10 Mfg MasterSam |
Zitat:
Ja das war ein bissl öde... :( edit: genauso das familien-drama |
ich schau ma heute den film an :)
bin schon gspannt |
naja, vielleicht habens heute noch karten!
Wär ganz geil, dann könnt ich nachher noch in die Cocktailbar schaun! lg |
hab shcon die karten reserviert ;)
|
Zitat:
Warum bekomm ich dafür eine negative Bewertung? Das is ein Zitat ausm Film und wer den Film downloadetet ist selber schuld...das is Kult und den kauft man sich in der SammlerEdition! heast... |
@reini ich glaub da ist jemand der sich den film downloaded.....
aber was ich auch cool fand ist die Pro 7 Werbung was im Film auftaucht :) |
Zitat:
genau ab den zeitpunkt is er nemlich ziemlich fad geworden, überhaupt nicht mehr simpsons und auch keine wirklich witzigen schmähs mehr, außgenommen das mit den hunden :D |
Absolut geil der Film, ich fand ihn eigentlich durchgehend lustig, vielleicht auch, weil ich nicht mit allzu großen Erwartungen in den Film gegangen bin.
"Do is a Knocks" :D lg |
i bin gwöt woan zum lenken, net zan denken... :D :D :D
|
so etwas "ernstere" langatmige dinger müssen einfach auch mit drin sein... spannungsbogen! wie überall... (auch beim producing oder djing... :D)
|
sonst wirkts zu überladen
|
Hab den Film am 26.6. um 13:15Uhr im Lugner-Kino gesehen (Gesamtbesucher ca. 40-50? lol)
Hab befürchtet, dass der Film zu lang werden könnt, oder einfach de Handlug zu kurz! Aber ich finde, dass es sehr gut gepasst hat! ;) Der Abspann war echt geil!! :D Also von mir gibts 9/10 |
also ich geb ihm 9/10 punkten. 1 punkt abzug weil ein wenig die "power" von den serien gefehlt hat - wie schon erwähnt, als kurzgeschichte kommen sie besser rüber!
das bart so sensibel sein kann hat keiner erwartet --> harte schale weicher kern!!! alles in allem ein sehr guter und auf jeden fall sehenswerter film! war eine wohltat für das zwerchfell! *g* |
die simpsons als manga so looool :D :D http://beosman.dyndns.org/uploads/20...esimpsonzu.jpg
|
also ich find das er scho ur leiwaund is,nur wie scho a paar mal gesagt wurde,dazwischen is irgendwie unlustig,also so wie mans ned vo de sipsons erwarten würde,naja trotzdem gelungener film 8 1/2 von 10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |