![]() |
Zitat:
@berndorfer und kinderanhang: so wärs auch gegangen!! |
Zitat:
Sorry! :D dann halt pommes! ![]() |
![]() ........................ |
Zitat:
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass jemand, der sich für's Millennium interessiert, auch im Millennium Thread nachliest, bevor er in einem "A Star"-Thread Millennium-Weisheiten von sich gibt :rolleyes: |
Zitat:
dafür dass du nicht in der lage warst, auf eine einfache frage eine antwort zu geben, wie zbsp. der "wolfi", kann ich nichts. und wer sagt dass ich so ein millennium-fan bin, dass ich mir den thread ständig durchlese? |
Jetzt reichts aber dann wieder mit deiner Unfreundlichkeit hmmmm . . .
|
Zitat:
Schön langsam brennts ein wenig an hier im Thread! Du hast was von Kopie und Original gesagt, obwohl keine Kopie entsteht! Da soll sich mal ein Schein auskennen!:confused: Aber man muss ja nicht gleich jeden als dumm darstellen! ;) |
Wahrscheilich so ein typischer:
Ich will, aber kann nicht ins Millennium Mah, nur übers Radio anhören und dann groß die Klappe aufreißen!:mad: versteh das Ganze jetzt nicht! Aber mich betriffts ja nicht! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Solettis wären mir am Liebsten! :) Und hörts mal auf wegen solchen belanglosen Themen zu streiten! :rolleyes: |
OK, ich gebs zu, nach der PN von dir, möchte ich mich entschuldigen!:o
Ja das mitn Fußball hab ich kapiert! :) Villeicht mal auf ein getränk im MM! :D Bis dann, Petrug PS: Das mitn Herrn Berndorfer stimmt in meinem Falle nicht! ;) |
Ich weiß wer den Track produziert hat. Ich kenne ihn ja auch. Nicht persönlich aber vom Forum und ich finde den Track nun ja überflüssig aber jeder hat nen anderen Geschmack. Da sagen wir wohl GOTT SEI DANK. So zurück zum Thema.
|
Haha die gabe möcht ich auch haben petrug zu beruhigen:D:D
|
Zitat:
Valium! :hihi: |
Zitat:
|
Back to Topic:
Ich glaub kaum, dass die Behörden an Finger bewegen, wenn einer einen Song runterladet. Die kommen ja nicht amal, wennst an Autounfall hast... Sicher is scheiße und ärgerlich fürn Künstler, wenn der Song im Internet herumkreist, aber das interessiert die nicht, der Aufwand wär ja viel zu groß und nächstes mal stellt ihn wer anderer rein. Wenn ma sich ein bissl auskennt, dann is es quasi unmöglich zurückzuverfolgen, wer das überhaupt getan hat bzw nicht unmöglich, aber unmöglich ihm eine Strafe anzuhängen. Das einzige was ma machen kann, alles komplizierter zu machen, damit die ganzen 0815 Krocha die sich eh einen Scheiß damit auskennen, nimmer zum Saugen kommen. Weil die, die sich auskennen und unbedingt an was wollen, die bekommens sowieso. Aber das is nur ein kleiner Teil, wos nicht so ins Gewicht fällt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |