![]() |
und vergessts nicht, den allesandro rauszuschneiden *gg* :freches_grinsen: :hihi:
War natürlich nur ein Scherz! |
Wenn ich kein begrenztes Datenvolumen hätte, würde ich das auch machen! :(
Meine Aufnahme braucht geschätzt 350MB... Lg euer Yoshi |
Habs auch aufgenommen, wirds wohl so schnell nicht wieder geben so eine Aufnahme. Hab das schon öfters gemacht. Auch wenn man sich viele Aufnahmen dann nie mehr anhört, aber auf der Festplatte lümmeln sie halt herum.
Ich verwende da so ein ganz billiges 0815 Programm namens mp3DirectCut. Naja ist wohl nicht das beste, aber so für mich privat zum wieder anhören als mp3 reicht es. Ich lass das Kastl immer laufen und schneide es mir dann halt danach auf die 4 Stunden zusammen. @ Gio: Kanns dir ja mal vorbeibringen wenn du willst. Oder vielleicht so mal im NF oder am Sulmsee. |
Könnte es vielleicht irgendwer online stellen? War bis jetzt in der Arbeit, und konnte mir es net anhorchen...
|
Zitat:
na geh so schlecht wars ned:) kann mir wer die 15 min schicken wo ich gespielt hab wäre ne nette erinnerung.... und ein Allesandro hat gar nicht gespielt :D nur ein Alessandro |
war ja nur ein Scherz!
Wieviele Übergänge warns denn 1er oder mehr? Von wo stammt denn der Rap? lg |
Zitat:
|
Zitat:
isgesamt waren es 5 ...... auf krone hit waren es 3 A Star auf NDS Vs Tom E - 2 Gheter 4 Ever (Clubraiders Mix) auf Dan Winter vs Mayth - Dare Me ( Bootleg Mix) - auf Cascada - Truly Madly Deeply (Uk Club Mix) nach 2 hab ich noch Groove Coverage - Poison (Extendet Mix) und Jan Wayne feat Scarlet - I Touch Myself gespielt ... war cool thx Stivie |
nr 2 auf 3 war nicht so besonders, aber sonst wars schon ok!
lg |
Hier 2 Pics, was ich gestern gemacht habe! :D:D
![]() -------------------------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
Zitat:
du bist ein schatz danke danke danke ich hab sonst keine fotos von mir gefunden :D |
Okay, also mal zum Topic:
Aufnahme steht, Alles alf MP 3 192kbits exportiert, Wer was will, PN ^^ Soo, jetzt mal meine Meinung zum Blue Monday.. (Ich wiederhole: "Meine Meinung") Am Anfang hatte ich schon den Anschein, dass der Stee Wee Bee schlecht drauf war. Zumindest waren die Übergänge nicht so der Überhammer ^^ Aber eins hat nicht gefehlt: Und zwar das, dass die Musik sehr abwechslungsreich war, am geilsten war der kleine sample vor "Ginnastica Mentale" :D :D xD geil ^^ Alles in Allem wieder so ein "Wer hat nochma gesagt ich soll nicht hinfahren?" Abend -.- ^^ Lg Yoshi |
Zitat:
No Problem! :D War ja auch gleich hinter dir! ;) Hat eigentlich eh gepasst! Vielleicht a bissl nervös, aber sonst! :) wie gesagt, bei truly medly deeply, war ich ned dabei! |
war ganz okkei
ich hoff heut lernst deinen newcomer was gscheites ;) |
Kein Player kanns abspieln,
Und zum encoden find ich auch nix! dbPower kanns nicht öffnen und cdex auch nicht! Aber wenn ich eine kleinere datei nehmen würd, würds gehn:( |
Weiß vl. jemand womit ich eine 2.37gb .wav datei schneiden oder gleich in mp3 umwandeln kann??
|
Also, ich war gestern schon gut drauf, nur hatte ich mir nichts "zurechtgelegt".
Klar, dass dann die eine oder andere Platte nicht sooo optimal auf die andere passt. Und das man beim Mixing dann schneller ins Schleudern kommt. Aber das hatte ich ja schon vorher angekündigt, dass mir die Party diesmal wichtiger ist. Außerdem hören das eh nur Leute, die was davon verstehen. Lustig war's allemal. Habe mich sogar zu einem spontanen Rap hinreißen lassen :D Die leute draußen waren zaaach. Hat man bei der "Bundesländer"-Frage vom Jago gehört. Bzw. hat man genau nix gehört (außer bei NÖ) :D Aber es war recht voll und ich habe noch bis 3/4 5 gespielt. Hätte mir auch mehr erwartet, aber schlecht war es ganz und gar nicht. Positiv möchte ich erwähnen, dass nur 1x nach der Dota gefragt wurde. Die Schranz-Krocha waren dafür umso häufiger mit Wünschen zur Stelle. |
Zitat:
"wav to mp3 encoder" hier der link: http://www.infoweek.ch/downloads/dl_...l_id=638&sid=0 Ist Freeware, wandelt wav in mp3 sauschnell um. ps: sorry, überlesen ... schneiden funktioniert nicht, nur umwandeln. |
Zitat:
Genau! Aber auch der typische *HandyTitelzeigen* war der Fall! :D Egal, hat mir gut gefallen, vom Rap hab ich ned viel verstanden, aber ansonsten OK! :) Schade das der letzte BM mitn Stevie war! Zitat:
Naja, ein paar Wiener und das wars! Sonst waren eher Buhh Rufe zu erkennen :D Zitat:
|
Zitat:
aber vil. waren ja nur göste aus wien und nö vertreten :D Zitat:
Zitat:
|
Nö, keine einzige Frage nach Boten oder Booten :D
|
So, ich bin gestern Abend von meinem Urlaub nach Hause gekommen.
Würde gerne wissen, ob sich jemand die Arbeit gemacht hat und die beiden Übertragungen --> Bluemonday mit Stevie --> Letzte Übertragung auf Kronehit aufenommen hat. Wäre sehr dankbar, wenn sich diese(r) User bei mir via PN melden würden. Besten Dank Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |