![]() |
das war jetzt ehrlich gesagt keine taktik, sondern einfach eine feststellung bzw. tatsache!
ja auch ich habe meine quellen, aber nachdem ich ja nett bin, poste ich nix ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Von ARMONICA ist aber, soweit ich mich erinnere, nichts drauf. (Hat doch funktioniert - immer diese Mädchen!) So, und das war es vorerst mal von mir zu diesem Thema. Die Arbeit wartet, Lego soll man schließlich gleich aufbauen. |
bitte schauts dasts a gscheite Tracklist diesmal machts... ich meine das letzte Drittel der Tracklist ist immer so versaut, weil man sich einbildet mit "MUSS" etwas housiges oder so raufzupacken... - sowas kann ich nicht verstehn - sorry, aber ist das ein Versehen oder lässt ihr den Zorn auf irgend eine Art und Weise an uns Italofans aus?? :mad:
Boten Anna im Datura ist eine Perwersion - genaus so wie z.Bsp "dragostea tin tei" im boten anna rmx ... diese Vorstellungen bringen mich zum Erbrechen... :eek: |
Zitat:
ok ich stell mir das so vor: berni konnte nicht lego spielen, also ist er in die puppenabteilung geganen, wo der aqualoop schon freudig mit barbie und co spielte.....;).....den rest der geschichte finden wir täglich im dancecharts forum... tom & jerry, siegfried & roy, bohlen & anders, dick & doof, lenßen & partner, rot & schwarz, terence hill & bud spencer, susi & strolchi, erni & bert, bonny & clyde, peterson & findus, barbie & ken, berni & aqualoop |
Ich versteh das Theater mit der Tracklist auch nicht, Gigi hat es damals auch 3 Wochen vorher bekannt gegeben, und das machen ja auch mehrere
|
Theater? Davon wurde ein Theater gemacht? Wem kann ich da die Rechnung stellen?
soundnoize: Noch so ein Spruch, Designer-Nagelbruch. |
berni du schlingel
ich hoffe verka serduchka ist auf der neuen super italia vertreten.....kommt zwar nicht aus italien, aber ukraine ist eh das gleiche..;-) Verkas 2nd Rehearsal |
Klar, kommt im TL gleich nach den Armonica Tracks, die nicht drauf sind.
|
also "doctor69 - strip poker" ist meines wissens ein armonica track :rolleyes:
aber ist mir eh egal...die tracklist kann diesmal nur schwach sein, denn es gibt so gut wie keine guten tracks und die es gibt, sind schon auf der italo mega dance drauf! aber ich will ja nicht schwarzmalen, warten wir mal ab! |
Ja, das ist ein ARMONICA TRACK, nur ist er nicht auf der CD ...
Justin Timberlake war mal bei NSYNC. Nur ist er jetzt nicht mehr dort. Und, lieber Aqualoop, die Tracklist ist sehr sehr stark, keine Sorge. (Mal sehen, was Österreich dazu sagt ...) Und jetzt muss ich mich wirklich um mein LEGO kümmern. |
ich frage mich nur wo der "doctor69" dann hingelicensed wurde? *grübel*
das die nummer als maxi bei uns erscheint, kann ich mir gar nicht vorstellen..nun ja. jedenfalls stark ohne armonica ist schwer möglich :p aja und erscheint diesmal zeitgleich eine zweite jubiläums cd oder hab ich da was falsch verstanden? |
Seit gestern weiß ich das ich zu 100% am 25ten in Hartberg bei der VÖ dabei sein werde. Eine Freundin von mir von 500m von Ex´L (wie sie es nennt) enfernt :freches_grinsen:
|
Zitat:
und ich hab dort noch immer einen Gipshaxen....:( sonst wäre ich auch gekommen! |
aber doch keinen liegegips mehr oder?
|
Des is blöd Wolfi :(
|
Wofi - PMne mir doch bitte deine Postadresse. Ich schick dir was rüber, damit die Genesung schneller und leichter geht ;)
|
kriegt der jetzt die super italia oder was.....?
berni hab ich dir schon erzählt das ich nur einen hoden hab.... ... ich nur ein bein hab ...ich keine zähne hab?? :D |
@aqualoop
Nein hab eh schon einen Gehgips! :) @berni Danke freu mich schon! ;) @soundmouse Du alter neidhammel! Aber bei den Zähnen kann ich Nachhelfen! :freches_grinsen: |
tscherner bua: du hast doch selber keine zähne......:rolleyes:
|
iklip - turning for you (mabra. remix)
seventh heaven - it´s a dream (remix) ...on SI vol.25 ;) 2 bombennummern! gut gemacht berni! :) |
Jetzt würde ich es dir so sehr gönnen, dass du mal irgendwo 100% recht hast, aber du verbockst es dir immer.
Erwähnte Titel: 2 Davon richtig: 1 Quote: 50% Ebenso beim 2. Teil - "ich" mache gar nichts gut. Bin nur ein kleiner Teil eines Teams, mein Anteil gegenüber den anderen ist verschwindend gering. Auch hier nur 50%. Naja, wenn du weiter übst, schaffst es ja vielleicht mal ;) Aber das soll ja nicht dem Thema Abbruch tun. (Und jetzt halt ich mich wirklich raus, wer was wissen will, was zu sagen hat, oder einfach nur mitteiliungsbedürftig ist - > bin am Sonnendeck via PM erreichbar.) |
also die iklip doch kein zweites mal oben? ;)
ja ich habe so die info von benvenuto bekommen. da kann ich auch nix dafür, wenn die nicht wissen, wo ihre nummern drauf sind oder nicht :rolleyes: btw...ich weiß nicht wie du immer darauf kommst, das ich zu 100% recht haben will. da gehts um eine compi und wenn ich halt infos habe, poste ich sie dazu. das sich da mal fehler einschleichen, kommt halt vor. finde nicht, das es was mit recht haben oder so zu tun hat, aber bitte ;) |
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: HAMMER-MELDUNG!:hihi: |
weiß man jetzt schon was bezüglich einer tracklist oder näheren informationen bezüglich gewinnspiel??
interessant, das einige schon genau wissen, wo und wann was stattfinden wird und es offiziell anscheinend noch keine infos gibt :rolleyes: |
ÄHM - das steht alles schon in diesem Thread, wann wo was stattfindet!
Einfach mal alles durchlesen, dann findest du die Termine genau. |
ja aber du sagtest, das es auch infos auf der SI homepage und hier auf dc geben wird??:(
|
Heute, im Laufe des Tages, gehen Gewinnspiel, Gewinnaktion, Tracklist und Cover usw. hier online.
|
Und schon ist auf der Dancecharts-Startseite (www.dancecharts.at oder www.dancecharts.at/portal) das Gewinnspiel online!
Hier nochmals das CD-Cover: ![]() Übrigens - hier für das Forum wird es auch ein exklusives Gewinnspiel geben, wo ihr Dinge gewinnen könnt, die es niemals zu kaufen geben wird! Super Italia Parties gibt es am Wochenende auch: FREITAG, 25.05.2007 - DISCO EXCALIBUR YBBS SAMSTAG, 26.05.2007 - DISCO EXCALIBUR HARTBERG SAMSTAG, 26.05.2007 - DISCO EXCALIBUR DEUTSCHLANDSBERG Die CD ist pünktlich am Freitag, 25.5. bei eurem Händler lagernd. Mit drauf ua. Gigi D´Agostino, Danijay Vs TBM DJ, Ann Lee, Jordi Carreras, Remondini uvm .... |
tracklist:
01. Stefy Nrg - It´s a fable (Datura Amor Radio) 02. Floorfilla - Italodancer (Italo Brothers New Vox Rmx) 03. Jordi Carreras - Spilling Tears (Italo Dance Edit) 04. Lento Violento Man - Passo Folk 05. Loituma - Ieva´s Polka (Dj Maxwell Remix Extended) 06. Gigi D´Agostino & The Love Family - Stand By me 07. Resonator - Coming Home (Amoroso Radio Remix) 08. Dj Sanny J feat. Luca Zeta - Coming back to you 09. Dj Carpi - Listen 10. Gemini Station & Remondini - Waiting for the night 11. Danijay vs. TBM Dj - The Night before 12. Ma.Bra. feat. Spanic Boy - Al ritmo 13. Promise Land - I just wanna rock 14. Iklip - Turning for you (Ma.bra. Remix) 15. Beppe Giampa - Tutte Le volte che Produxer Radio remix) 16. Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Right or wrong (Danijay Remix) 17. Ann Lee - Catches your love 18. Paps´N´Skar - Just for tonight nun ja....da ist sie also ;) eigentlich genauso wie sie zu erwarten war. ein paar gute nummern, ein paar weniger gute nummern und ein paar lückenfüller! ein paar aktuelle, gemischt mit ein paar alten. warum man diesen unsäglichen hands up!! remix von der iklip raufgetan hat, wo die nummer eh schon auf der letzten vol. drauf war bzw. stattdessen nicht die wirklich gute andere von benvenuto bleibt wohl auch ein rätsel! ein paar dauerabonnenten wie gigi sind auch wieder dabei, natürlich mit einem cover, wie könnte es anders sein! btw...auch wenn capri eine wirklich schöne italienische insel ist, vl behirnt es die universal redaktion irgendwann mal, das dieser interpret "dj caRPi" heißt, nicht "dj capri", abkürzung von seinem namen "carpienteri"! anyway...bevor der berni zum gegenangriff bläst: ja, für den franz von franzenwald oder wie auch immer ist es wieder eine recht solide compi geworden ohne große höhen und tiefen! 3/5 |
Vielleicht steht deswegen auch auf jeder CD "DJ CARPI", weil man es genau so schreibt.
(z.b. Super Italia 21, 22, 25 ...) Solltest du es auf den drei CDs anders haben, dann schick sie mir, und du gewinnst meine Lieblingssocken mit dem Konterfei von DAVE ROWNTREE, die mich in London 16 Pfund gekostet haben. Übrigens - die deutsche Sprache ist oft schwer. Noch schwerer die Schrift. Wusstet ihr, dass man auch nach der neuen Rechtschreibreform noch "LÄSTKNOCHEN" schreibt? Und da "HIRN" kein Verb ist, gibt es das Wort "behirnen" nicht. Setz es doch mal mit "begreifen" zurecht. Und dann putz dir deine Kontaktlinsen :) |
das mag stimmen, aber auf vol.19 stand "dj capri - the garden" ;)
und bei der tracklist auf universal bei der vol.25 steht wieder capri! mal neugierig, wie es dann auf der cd draufsteht :p |
oje das gewinnspiel war ja gestern schon....
und ich war nicht online.... naja dann wart ich halt noch bis zum 50. release*g* |
Genau lesen - das Gewinnspiel geht heute Nacht erst los.
Auf der CD steht es richtig. Völlig richtig. |
na gut, dann nehm ich mal teil an dem gewinnspiel, obwohl der berni wahrscheinlich die cd vorher verbrennt bevor er sie mir schickt ;)
|
ok...dann koch ich schon mal de kaffee auf....wird ne lange nacht *g*
|
warum soll der berni denn die cd verbrennen (die kann ja nix dafür) wenn er dir doch eine mit sprengstoff geladene cd schicken kann.....:D
|
@berni: ich weiß nicht genau mit der zeit jetzt....
kannst nich mal einen uhrenvergleich machen... also wie spät ists bei dir grad?:) weil meine geht sicher etwas anders als deine und wenns bei mir schon 24uhr 1ne minute ist...kanns bei dir ja noch 23uhr, 59 minuten und 45 sekunden sein.... |
es muss doch auch irgendeine digitale online zeit geben oder??
:rolleyes: |
"Als Referenzzeit wird seit 2002 die Atomuhr (nordfranz. Kalibrierung) hier zur Berechnung gezogen."
Soundnoize: Beim Löten bin ichein bisserl eingerostet, aber den Rest deines Bauplans, den du mir geschickt hast, krieg ich hin. Passt auch ideal ins Cover :) Nein Scherz - jeder, bis auf dancecharts.at Mitarbeiter darf mitmachen und kann gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |