dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   etwas mit der Bräunungscreme übertrieben! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20027)

Stee Wee Bee 15. April 2007 18:14

Na, so habe ich das aber nicht ausgedrückt :rolleyes:

Chryz Dee 15. April 2007 18:20

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Na, so habe ich das aber nicht ausgedrückt :rolleyes:

ja gut sry,du meintest hald es sieht so aus, also soll sich der herr aqualoop mal nicht so aufregen:rolleyes:

BuLLJay 15. April 2007 19:10

Ist "die" kleine Zicke unter uns der Aqualoop ;)

Slivo 15. April 2007 20:09

In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"

... ich hab mein leben nimmer dazaht so abpeckt hab ich mich xD

DJSub-Zero 15. April 2007 21:03

i glaub des is scho langsam a eigene menschengattung,...

"Möchtegernus prololus"

di zwa mädls haben sich nicht nur so zum spass dazugestellt *Gg* damits vl. besser ausschauen *Ggg*

RAZE 15. April 2007 21:23

Zitat:

Zitat von Ninja_
In einer der comments steht: "lol, solche opfer!! auf bild 19 ist der eine nochmal drauf! hahahaaaaaaa"

lol :D :D

silenced 15. April 2007 22:05

Mal abgesehn dass das Scheiße Deluxe aussieht.. was ich an der ganzen Möchtergernprolo-Epidemie die in letzter Zeit ausgebrochen ist nicht versteh, ist warum die Clowns immer von Mädls umringt sind :D

Edit, grad eine sehr.. nun ja.. interessante Seite in den Comments entdeckt..^^

http://www.bauerntussen.de.vu/

aqualoop 15. April 2007 22:34

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
was issn mit dir los bitte?

Steve meinte sie haben scheisse im gesicht - also was is bei meiner ausdrucksweise schlimm?:boese:

das war ja auch auf dein "bisduteppat - solche mongos" bezogen!

also versteh ich nicht, warum du dich da auf den stevie rausredest. was er schrieb oder nicht, stand hier gar nicht zur debatte ;)

Chryz Dee 15. April 2007 22:59

Zitat:

Zitat von aqualoop
das war ja auch auf dein "bisduteppat - solche mongos" bezogen!

also versteh ich nicht, warum du dich da auf den stevie rausredest. was er schrieb oder nicht, stand hier gar nicht zur debatte ;)

pfff naja ich weis nicht wo dein problem liegt, aber es tut mir leid wenn ich mit 'Mongos' deine beiden gut gebräunten Freunde beleidigt habe:D :D

aqualoop 15. April 2007 23:12

ich meinte nur, du wertest jemand anderen aufgrund seines aussehens ab (wenn vl auch indirekt), deine ausdrucksweise in dem posting war jedoch auch nicht niveauvoller.
das meinte ich damit und wenn du das nicht einsiehst, sondern stattdessen lieber auf angriff gehst, dann bestätigt das meine annahme ;)

Chryz Dee 15. April 2007 23:21

Zitat:

Zitat von aqualoop
ich meinte nur, du wertest jemand anderen aufgrund seines aussehens ab (wenn vl auch indirekt), deine ausdrucksweise in dem posting war jedoch auch nicht niveauvoller.
das meinte ich damit und wenn du das nicht einsiehst, sondern stattdessen lieber auf angriff gehst, dann bestätigt das meine annahme ;)

lol, sagmal wo liegt dein problem - lies dir mal die anderen meinungen durch und geh mir bitte nicht auf den wecker, pff musst ja nicht den moralapostel spielen, aber jetzt weis ich wenigstens warum ich hier im forum nur selten was poste und zwar wegen tsypen wie dir:boese:

aqualoop 15. April 2007 23:33

wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze :rolleyes:

daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn :p

Chryz Dee 15. April 2007 23:39

Zitat:

Zitat von aqualoop
wenn man nichtmal eine harmlos kritische bemerkung einstecken kann, ohne streitsüchtig zu werden und aus dieser mücke einen elefanten zu machen, dann ist man in einem forum eh fehl am platze :rolleyes:

daweil mir wird das immer vorgeworfen....da liebe admins, schaut her...kärnten is a wohnsinn :p

lol bist ja echt ein ganz lustiger, aber nachdem ich sehe das du hier im forum eh sch:rolleyes: on einer verwarnung hast muss man dich wohl nicht so ernst nehmen.

Aber du hättest ja gleich sagen können das die beiden dunkelgesichter deine freunde sind dann hätt ich sie nich 'Mongos' geschimpft. Tut mir echt leid

aqualoop 15. April 2007 23:46

für das, das du mich nicht ernst nimmst, beschäftigt dich das eine posting schon ziemlich lange....hm...wir haben jetzt 00:48 uhr ;)

Chryz Dee 15. April 2007 23:48

Ja i hab grad a bissal zeit:hihi:

aqualoop 16. April 2007 00:08

ja ich merks :D

Chris B. 16. April 2007 07:28

brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda... :D

Petrug 16. April 2007 07:29

Zitat:

Zitat von Chris B.
brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda... :D

Da kann ich dir nur recht geben! Über zwei gebräunte typen zu streiten ist nicht gerade fein!:D

Stee Wee Bee 16. April 2007 07:32

Zitat:

Zitat von Ninja_

Stimmt, jetzt erst gesehen *zerpeck*

DJ Alessandro 16. April 2007 09:23

:D die könnten aus meiner berufsschule sein gegen die schau ich aus wie eine leiche so blass

ArcelaGon 16. April 2007 09:56

rooooofl !!!!!!

Ja alter spinnt die welt , wie prutall ist das den , die volln möchtergernprollosautypn
mich wunderts aber das die keine rosaroten leiberl anhaben ! *lol*

Alter so einen würd ich gern mal treffn beim fortgehn ich hät die größte gaude mit dem *lol*

MFG !!!!

Petrug 16. April 2007 10:02

Zitat:

Zitat von ArcelaGon
rooooofl !!!!!!
...die volln möchtergernprollosautypn
MFG !!!!

Da wir gerade von proleten reden! Ich glaube wir hatten von dieser Seite nur die nachtschicht, gabber und das dritte weiß ich nicht mehr!
http://www.stupidedia.org/stupi/Prolet
In der suchfunktion habe ich nichts gefunden!
Einfach geil dieser Artikel!:D :D :D :D

aqualoop 16. April 2007 12:14

Zitat:

Zitat von Chris B.

ah geh....du weißt doch hase, ich gehöre ganz dir :D:D

Chris B. 16. April 2007 13:34

schade, dass es hier keine davon-laufenden (oder rollenden) smileys gibt :D

BuLLJay 16. April 2007 13:48

Zitat:

Zitat von silenced
Mal abgesehn dass das Scheiße Deluxe aussieht.. was ich an der ganzen Möchtergernprolo-Epidemie die in letzter Zeit ausgebrochen ist nicht versteh, ist warum die Clowns immer von Mädls umringt sind :D

Edit, grad eine sehr.. nun ja.. interessante Seite in den Comments entdeckt..^^

http://www.bauerntussen.de.vu/

Das ist mal ne gut gemachte seite hehe... :)

Genau mein Geschmack damit getroffen!

Dj Synex 16. April 2007 14:06

kann nur sagen dass i mich jetzt wieder in die sonne leg... viel gesünder hihi

Stee Wee Bee 16. April 2007 15:07

Ich habe gerade eine Stunde unter ebendieser gepennt, gehe jetzt locker als Indianer durch :D

Slivo 16. April 2007 16:09

Zitat:

Zitat von ArcelaGon
rooooofl !!!!!!

Ja alter spinnt die welt , wie prutall ist das den , die volln möchtergernprollosautypn
mich wunderts aber das die keine rosaroten leiberl anhaben ! *lol*

Alter so einen würd ich gern mal treffn beim fortgehn ich hät die größte gaude mit dem *lol*

MFG !!!!

Warum is man mit Rosane leiberl ein Prolet? Ich würd zwar selber keine tragen aber trozdem find ich das depat leute wegen sowas als prolet dazustellen, ist ja auch komplett zusammenhanglos. Viele vo meine freunde verwenden das Wort "Gabber" gleichgesetzt mit Prolet und wenn ichs frag was für sie ein gabber is sagt jeder was anderes "Gabber sind die die so weiß wie möglich anzogen sind", "Gabber sind die was schwarze jacken mit fell hinten haben", "Gabber erkennst leicht, das sind die mit die weissen kappen", "Gabber is jeder was gwand von AJ, D&G oder sonstiges hat". Bald darf man garnix mehr anziehen.

Katsche 16. April 2007 16:25

Zitat:

Zitat von Ninja_
Warum is man mit Rosane leiberl ein Prolet? Ich würd zwar selber keine tragen aber trozdem find ich das depat leute wegen sowas als prolet dazustellen, ist ja auch komplett zusammenhanglos. Viele vo meine freunde verwenden das Wort "Gabber" gleichgesetzt mit Prolet und wenn ichs frag was für sie ein gabber is sagt jeder was anderes "Gabber sind die die so weiß wie möglich anzogen sind", "Gabber sind die was schwarze jacken mit fell hinten haben", "Gabber erkennst leicht, das sind die mit die weissen kappen", "Gabber is jeder was gwand von AJ, D&G oder sonstiges hat". Bald darf man garnix mehr anziehen.

da hast aber viele freunde von deinen vielen, die sich nicht auskennen.

gabber ist eine musikrichtung, man kann zwar auch sagen man ist gabber. aber da triggt keine aussage von deinen freunden zu.

ich sag ja uach nicht ich bin voll hands up, aber so im sommer bin ich trance und sonst bin ich eher hardstyle..

Stee Wee Bee 16. April 2007 16:54

80% der "Gabber" hören daheim Gigi :hihi:

Phil Storm 16. April 2007 16:59

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
80% der "Gabber" hören daheim Gigi :hihi:

der war bös ... die können ja nicht wissen dass das nicht unter hardcore fällt :D

RAZE 16. April 2007 16:59

@dj-shop.at: das stimmt!

Musikrichtung: hardcore, speedcore, gabba, hardstyle

Bands/DJ's: Gigi, Cascada, Gabry Ponte, DHT, DJ Skinhead

So sagt bzw. schreibt es eigentlich die Mehrheit auf Websingles & Co

BuLLJay 16. April 2007 16:59

Hehe das ist richtig Stevie :freches_grinsen:

Ich hab mich schon damals kaputt gelacht, als das grade irgendwie Modern bei uns geworden ist so vor 5-6 Jahren. Alle mit Lonsdale Jacke, Nike Classics und a Nike Kappal :D

SO bin ich als 14-15 Jähriger auch herumgelaufen, aber da war das noch viel cooler hehe...

Und ganz wichtig, ich und meine Freunde damals haben uns nicht als Gabber bezeichnet sondern wir sind es von anderen genannt worden ;)

Das war aber nur ein jahr lang, eben zu der Zeit als ich viel Hardcore gehört habe:)

Katsche 16. April 2007 17:05

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich hab mich schon damals kaputt gelacht, als das grade irgendwie Modern bei uns geworden ist so vor 5-6 Jahren. Alle mit Lonsdale Jacke, Nike Classics und a Nike Kappal :D

jetz sinds nike air max,
weißer gürtel,
kurze haare bis glatze mit harrington jacke an
und das weiße nike cap

:rolleyes: :rolleyes:

Slivo 16. April 2007 17:11

Ja ich weis schon was richtige "Gabber" sind, aber viele (vor allem in Wien) bezeichnen z.B. den typischen nachtschichtler als gabber

BuLLJay 16. April 2007 17:12

Ich hab mich seit 2 Jahren ca aus dem "Modegeschäft" zurückgezogen LOL....

Naja aber ich muss wohl wieder den Leuten zeigen was Style is, es muss sich was ändern ganz klar.

Chryz Dee 16. April 2007 17:16

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich hab mich seit 2 Jahren ca aus dem "Modegeschäft" zurückgezogen LOL....

Naja aber ich muss wohl wieder den Leuten zeigen was Style is, es muss sich was ändern ganz klar.

Hmm naja vielleicht wollen die 2 'Brownies' ja auch einen neuen trend oder style schaffen, obs gelingt is ne andere frage:D

BuLLJay 16. April 2007 17:25

Nene... das lass ich nicht durchegehn.

Das sind zwei Mitläufer die es ein bisschen übertrieben, das über sie gesprochen wird. (letzteres kann sein, muss aber nicht)

Also wenn ich den neuen Trend setze, lass ich es euch wissen!

RIWA 29. April 2007 19:34

Dieser Fake bringts genasu auf den Punkt :hihi::hihi::hihi:

Shibby 29. April 2007 20:00

Geil! das triffts wirklich genau:hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.