![]() |
ja kannmich meinen vorpostern nur anschließen, klingt sehr geil,:eek:
aber vl könntest noch de vocs von da nelly a bissl cutn würde sich auch sehr fein anhören (nur ein vorschlag);) |
Auch ich kann mal nicht nörgeln :), damit Herr Phybis nicht noch auf die Idee kommt ich mache das mit Absicht.
Gefällt mir ganz gut der Track. Find das Arrangment diesmal auch um einiges besser. Die Vox passen auch perfekt 1:1 in diesem Track. Mellow klingt auch sehr fein, wobei der Synth mir einwenig zu "scharf" klingt, liegt aber wahrscheinlich an der HP Qualität, ansonsten Klasse Arbeit. lg |
Zitat:
danke an dein lob mister smoothinger. ich wär doch NIE auf die idee gekommen dass du irgendwas mit absicht machen würdest. meine fresse. LOL. Wobei mit dem synth hast schon recht. denn schrauf ich noch ein wenig zurück. aber ich glaub ansonsten ganz okay. mal sehn ob das jetzt hinhaut mit den Rechten. Naja. Ich werd das eh hier noch im board bekanntgeben.... lg |
!!!Serwuz wuz!!!
Herr von und zu Zeilinger! Hier ist dein lang ersehnter Entry von mir bevor du mich noch wirklich killst! Ja was soll ich sagen, ich hab ja den Track eh kurz nach der fertigstellung gehört! War eh klar das der wieder mörder gut ankommt! Ist wiedermal fein geworden Herr Molinaro! Freu mich schon auf ein neues Projekt mit dir! Ich schau wahrscheinlich eh am So bei dir vorbei wenns geht! Mußt mir halt noch bescheid sagen! Hawara I pock di ned! :D Lg Tommy ;) |
Jaja die Drogen :rolleyes: :hihi: |
@ Tommy: Muaaahahhahaha HOIDS MÖÖÖH
@ Bulljay: Das musst du dem Tommy schon verzeihn, is a Insider. :hihi: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=sGs6gSrvrhY |
also wenn der vertonte alf ein insider ist, weiß ich nicht mehr wozu youtube da ist :hihi:
|
ahhmm ja - ok
Zitat:
Ich glaub du kommst ned ganz damit klar wenn dir jemand seine meinung sagt oder?? :mad: ich hab in keinem post gesagt das der offbass nach müll klingt... MIR GEFÄLLT ER NICHT!!! das heißt nicht das er schlecht ist... - und dieser satz: "du machst es sicher besser." - ist für mich noch mehr Kindergarten als deine ironische art in der du schreibst... |
Zitat:
Der Insider wurde schon zwei mal in diesem Forum gepostet :D http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18431 http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19016 |
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ich komm schon klar. offensichtlich bist du ja eingschnappt weil ich dir jetzt recht gegeben hab *lol* nimms net so tragisch.... hab den off bass schon geändert. dir zuliebe! :) und ... ich vertrag sehr wohl kritik. es kommt nur drauf an WIE mir das leute mitteilen mr. loop-o! weil unter "DER OFFBASS GEFÄLLT MIR NICHT" kann ich mir net viel dabei denken was ich besser machen könnt. und bitte leg nicht gleich alles so auf die wagschale. danke! ;) |
Hammas dann wieder ?
Machts euch das doch per PM aus !! |
Zitat:
is schon wieder vorbei... ;) |
Gefällt mir sehr gut der Mix, Bassline is auch super ;-)! Aber ich denk man kann noch mehr rausholn, vor allem bei der Melo :)! Die klingt ein wenig "trocken"
Lg |
gut!
Zitat:
Sry wenn ich mit der offbass gefällt mir nicht zh bissig geklungen hab, is anscheinend meine art - aber ich will dir damit ja null verbesserungsvorschlag machen, wenn ich sag das er mir nicht gefällt, das ist ja schon mal meine sache! wenn du ihn jetzt wegen mir geändert hast - hm wie soll ich sagen, sehr nett aber das wollt ich nicht damit erreichen! aber nun ist die sache geklärt, find ich schonmal gut! :ich_wars_nicht: |
EDIT !!
Warum werd ich negativ bewertet ? |
gabs denn nen grund dafür`?
ich wars auf jedenfall nicht.... aber ich wurde ja auch bewertet, aber leider hat derjenige zuwenig "mach", jetzt ist der punkt grau.... würd mich sowieso interessieren ab wann man einen 2ten grünen punkt bekommt.... grüße |
Ich denk mal ab 100! wieviel hastn leicht schon?:D
|
Zitat:
mir wärs aber öffter lieber wenn mir wer sagen würde, was ich an meinen traxx besser machen sollt. du weißt das sicher genauso wie ich, man kann es sowieso keinem recht machen. aber warum nicht versuchen, vielleicht noch die ein oder andere idee in einen track einzubauen. und da kann man auch schonmal kleinigkeiten wie einen offbass austauschen! wollt da echt net mit dir streiten loop-o! "FRIEDL-FREUDL-NUDLKUCHN":freches_grinsen: |
@phybis: hört man da auch noch was längeres oder bleibt es bei den 2 minuten.
bei mir sinkt es schon in den charts und ich find da kann man sicher noch was rausholen aus dem track, bis jetz ist er ja top. lg |
Paaaaast!
Zitat:
Gut dann sind wir hier mal einer meinung :hihi: greetz |
Zitat:
add mich mal unter icq ode msn! dann geb ich der die infos. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |