dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche Interpret und Titel! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19614)

aqualoop 16. April 2007 12:23

nein, die unterstütze ich dann auch gerne! weil die machen ja auch eine gute sache.

aber ich würd mich auch nicht darüber aufregen, wenn sie ein anderer bestiehlt, der hat eben seinen weg gewählt und warum sollt mich das was angehen?

Stee Wee Bee 16. April 2007 12:28

Weil dann unsere Gesellschaft nicht mehr funktioniert.
Schau in den ehemaligen Ostblock, dort bricht alles zusammen, weil jeder macht, was er will.

Petrug 16. April 2007 12:29

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Weil dann unsere Gesellschaft nicht mehr funktioniert.
Schau in den ehemaligen Ostblock, dort bricht alles zusammen, weil jeder macht, was er will.

Das ist richtig! Ein paar bekannte von mir sind dort! Ein Horror zu wohnen!:mad:

aqualoop 16. April 2007 12:35

das ist zwar nicht unrichtig, aber man müsste halt einen mittelweg finden. und momentan geht die entwicklung in eine richtung, die ich sehr bedenklich finde.
der polizeistaat ist nicht mehr weit ...ob das mit licht am tag ist, mit dem rauchverbot etc...ich finde das beängstingend :rolleyes:

Stee Wee Bee 16. April 2007 12:45

Man muss halt auch den Umkehrschluss ziehen.

Ich bin ein absoluter Befürworter von Licht am Tag.
Vielleicht ist es in Wien nicht so wichtig, aber national gesehen schon.
Viele Strecken führen bei uns durch (gottlob) dichte Waldgebiete, dort ist es ständig Dämmerung.

Es gibt düstere Tage, an denen viele früher nicht das Licht eingeschaltet haben, obwohl es dringend notwendig gewesen wäre.

Auch an einem sonnigen Tag sehe ich den Gegenverkehr wesentlich früher, wenn das Licht eingeschalten ist.

In vielen anderen Ländern ist es auch Pflicht, sooo falsch können die alle nicht liegen.
Gut, Griechenland ist anders, aber sind wir uns ehrlich, dort fährt eh jeder, wie er will.

Beim Rauchen ist es ebenfalls leider so, dass mit freiwilliger Rücksichtnahme nichts zu erreichen war.
Ich möchte das Recht haben, in einem Restaurant nicht eingenebelt zu werden.

Ich erinnere nur an die Einführung des Katalysators für Autos in Österreich.
Damals hat auch jeder geschimpft ob der teureren Anschaffungskosten.

Manches geht nicht ohne Weisung von oben, viele Menschen sind zu dumm oder egoistisch, um nur einen Millimeter von ihren Gewohnheiten abzuweichen. Egal, ob sie damit andere schädigen oder nicht.

Petrug 16. April 2007 12:49

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Man muss halt auch den Umkehrschluss ziehen.

Ich bin ein absoluter Befürworter von Licht am Tag.
Vielleicht ist es in Wien nicht so wichtig, aber national gesehen schon.
Viele Strecken führen bei uns durch (gottlob) dichte Waldgebiete, dort ist es ständig Dämmerung.

Es gibt düstere Tage, an denen viele früher nicht das Licht eingeschaltet haben, obwohl es dringend notwendig gewesen wäre.

Auch an einem sonnigen Tag sehe ich den Gegenverkehr wesentlich früher, wenn das Licht eingeschalten ist.

In vielen anderen Ländern ist es auch Pflicht, sooo falsch können die alle nicht liegen.
Gut, Griechenland ist anders, aber sind wir uns ehrlich, dort fährt eh jeder, wie er will.

Beim Rauchen ist es ebenfalls leider so, dass mit freiwilliger Rücksichtnahme nichts zu erreichen war.
Ich möchte das Recht haben, in einem Restaurant nicht eingenebelt zu werden.

Ich erinnere nur an die Einführung des Katalysators für Autos in Österreich.
Damals hat auch jeder geschimpft ob der teureren Anschaffungskosten.

Manches geht nicht ohne Weisung von oben, viele Menschen sind zu dumm oder egoistisch, um nur einen Millimeter von ihren Gewohnheiten abzuweichen. Egal, ob sie damit andere schädigen oder nicht.

nicht nur: "Born to post" Poster
sondern auch "born to be Politiker!":D :D :D

Katsche 16. April 2007 12:49

100% agree.

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

und dann wird es bei den menschen für selbst verständlich, ob es nie etwas anderes gegeben hätte..

aqualoop 16. April 2007 13:00

in manchen punkten gebe ich dir durchaus recht, wobei ich das licht am tag für absolute schikane halte, gerade bei sonnenschein und das man das licht einschaltet, wenn es wo dämmrig ist, sollte für einen halbwegs intelligenten menschen kein problem darstellen ;)

mit dem rauchen gebe ich dir ebenfalls teilweise recht. ich rauche selber, zwar nicht viel, aber doch regelmäßig und eigentlich erachte ich es für selbstverständlich beim essen nicht zu rauchen, da es sowieso die geschmacksnerven beeinträchtigt (wobei das bei dem, was die masse frisst, eh wurscht ist) und man es alleine aus anstand und höflichkeit nicht tut, weil es schlicht und einfach ordinär ist.
genau das gleiche bezieht sich auf wohnungen, züge etc. dann muss ich halt mal drauf verzichten, wird ja nicht so schwer sein.

allerdings halte ich hier die verbote für den falschen weg. diese erzeugen nur missstimmung und der grund liegt eben ganz woanders. nämlich das heutzutage kaum jemand mehr in der lage ist, auf zwischenmenschliche umgangsformen acht zu nehmen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
und durch bevormundung erreicht man dann genau das gegenteil.

und letztendlich ärgere ich mich dann auch....denn warum soll ich für zigaretten mehr zahlen, warum kann ich meine bankomatkarte überall mitschleppen etc. nur weil sie die mehrheit nicht benehmen kann.

seppi08 16. April 2007 13:16

Zitat:

Zitat von Miraculixx

@ hellraver: bleibt aber immer noch die frage: kein mp3, keine cd, keine kassette (wahrscheinlich auf keine platte) ..

auf welchem medium hast du die titel dann? :confused:

Ich würd sagen Video Kassette.:D

Hellchaser 16. April 2007 14:27

...

Zitat:

Zitat von seppi08
Ich würd sagen Video Kassette.:D

:o schande über mich, ... das war ja klar das er das so macht!
- das ich da nicht dran gedacht hab ... :p

KRIZ VAN DALE 16. April 2007 16:21

Zitat:

P.S. Ach ja, der mich in der Bewertung einen Vollprofi nannte, der soll sich mal melden wenn er den Mum dazu hat :rolleyes:

Ich wars !

Was gibts ?

LGC

Stee Wee Bee 16. April 2007 18:25

Jetzt wird's spannend.

Bei hellraver steht seit fünf Minuten in der "Wer ist online"-Anzeige, dass er auf dieses Thema antwortet.

Das wird sicher spitzfindige, hochgeistige Literatur, die wir jetzt vorgesetzt bekommen :D

Stee Wee Bee 16. April 2007 18:27

Hmmm, jetzt hat er's aufgegeben :(

hellraver 16. April 2007 18:35

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
seid ihr auch schizophren???? ich leider nicht, aber ich :D

Ich find es interessant, das jemand den titel hat, ihn nicht findet fragt wie der titel heisst und ihn selbst nicht sucht aufn PC. :confused:

Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst :rolleyes: Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht :hihi:

Zitat:

Zitat von Miraculixx
@ hellraver: bleibt aber immer noch die frage: kein mp3, keine cd, keine kassette (wahrscheinlich auf keine platte) ..

auf welchem medium hast du die titel dann? :confused:

Lies dir doch einfach mal den ersten Beitrag von mir durch. Du verdrehst das ganze richtig krass. Nun gut, ich hab das Lied als mp3 auf meiner Platte vorliegen, aber habe es nicht als mp3 bekommen.......

Zitat:

Zitat von djpetrug
aber recht hat er trotzdem gehabt!;)
Es ist sicher die mühe nicht wert! Aber der Stevie wollte ihm halt seine Grenzen zeigen!:D
Außerdem hat ja nicht der Stevie angefangen!:confused:

Stevie sollte sich seine eigenen Grenzen in Augen halten.........

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Da verwechselst Du etwas, mein Lieber.
Die Gutmenschen sind die, die das alles durchgehen lassen wollen :rolleyes:

Die Gutmenschen sind die, die leben und leben lassen und sich hier nicht wie ein paar Kleinkinder aufführen.

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Und, wovon glaubst Du, soll der Künstler dann leben ?
Das ist Handelsware wie alles andere auch.

Du stiehlst ja auch nicht ein Packl Fritten, weil Du für Iglo nicht die Caritas sein willst, oder ?

Du weisst schon das man Musik nicht stehlen kann? Oder kann man Musik angreifen, essen...ect. Denk mal drüber nach!

Zitat:

Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich wars !

Was gibts ?

LGC

Brav! Weiter so! *kopfschüttel*

Stee Wee Bee 16. April 2007 18:40

Zitat:

Zitat von hellraver
Du weisst schon das man Musik nicht stehlen kann? Oder kann man Musik angreifen, essen...ect. Denk mal drüber nach!

Wie wär's mit hören, fühlen, genießen, dazu tanzen ???:rolleyes:

Diebstahl geistigen Eigentums, schon mal gehört davon ??

Was Du daherlaberst, geht auf keine Kuhhaut.

seppi08 16. April 2007 18:57

Zitat:

Zitat von hellraver
Lies dir doch einfach mal den ersten Beitrag von mir durch. Du verdrehst das ganze richtig krass. Nun gut, ich hab das Lied als mp3 auf meiner Platte vorliegen, aber habe es nicht als mp3 bekommen.......

Mit Platte ist die Schallplatte gemeint und nicht die Festplatte in deinem PC.:rolleyes:

hellraver 16. April 2007 19:11

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wie wär's mit hören, fühlen, genießen, dazu tanzen ???:rolleyes:

Diebstahl geistigen Eigentums, schon mal gehört davon ??

Was Du daherlaberst, geht auf keine Kuhhaut.

Ach so, man kann geistiges Eigentum anfassen, oder? Sicherlich, ich nehme es mir irgendwo aus dem Regal heraus und stehle es *vogelzeig* Geistiges Eigentum kann man nicht stehlen :rolleyes: Wenn ich mir nen Porsche kopiere bzw. Clone, dann hab ich auch geistiges Eigentum gestohlen, oder? Anscheinend kann man auch die Dummheit mancher Menschen stehlen, oder? Was du herumquasselst, ist aller erste Sahne.

Contracs 16. April 2007 19:18

sehr amüsant was hellraver von sich gibt :hihi:

Petrug 16. April 2007 19:31

Mr. Hellraver

Sag mal mr. hellraver! möchtest du eigentlich mit jedem einzelnen dc-mitglied verfeindet sein?;)
Ich meine ja nur! so wie du dich hier aufführst wegen einem lied, ist echt kindisch und idiotisch!:rolleyes:
Denk das nächste mal drüber nach, bevor du einen thread eröffnest!
Ich glaube nicht, das du so schnell wieder eine ANTWORT bekommen wirst, wen du ein Lied suchst!

KRIZ VAN DALE 16. April 2007 19:35

Lass ihn, der weis ja selber nicht was er daher redet.

Zitat:

Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich wars !

Was gibts ?

LGC

Brav! Weiter so! *kopfschüttel*

Geht leider noch nicht. Aber ich werds nachholen . . . versprochen !

LGC

DJ anonimo 16. April 2007 19:41

hassorgie

jetzt mal sorry für die doch recht herbe ausdrucksweise,
aber haben sie dir zufällig gewaltig ins hirn gschissen, hellraver?

des kann ja wohl net wahr sein.... "geistiges eigentum kann man net stehlen" - überleg dir mal ob es vielleicht net doch diebstahl ist und du eine wahnsinnig gute idee hast, die sich wirklich profilieren könnte - und dann kommt so ein schwachkopf wie du daher, klaut die idee und nimmt dem anderen jeden erfolg, jedes ansehen und auch noch den verdienst weg.

kein diebstahl? vielleicht indirekt, aber definitiv ein fall von diebstahl.

so einen schwachsinn wie du hier verzapfst halt i net aus. i bin student und bau mir grad ein gscheites set auf - des geht ins geld, vor allem weil platten recht teuer sind. aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.
da bin i richtig allergisch auf solche typen wie dich. wenn du nur ein mp3sauger bist und zig gebrannte cds hast dann bitte bitte registrier dich doch net in einem board in dem es die leute ernst nehmen mit musik zu arbeiten.

nochmal sorry für manche schimpfwörter - aber ich denk das ist sein genau sein level
greetings

Petrug 16. April 2007 19:43

Zitat:

Zitat von DJ anonimo

des kann ja wohl net wahr sein.... "geistiges eigentum kann man net stehlen" - überleg dir mal ob es vielleicht net doch diebstahl ist und du eine wahnsinnig gute idee hast, die sich wirklich profilieren könnte - und dann kommt so ein schwachkopf wie du daher, klaut die idee und nimmt dem anderen jeden erfolg, jedes ansehen und auch noch den verdienst weg.

kein diebstahl? vielleicht indirekt, aber definitiv ein fall von diebstahl.

so einen schwachsinn wie du hier verzapfst halt i net aus. i bin student und bau mir grad ein gscheites set auf - des geht ins geld, vor allem weil platten recht teuer sind. aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.
da bin i richtig allergisch auf solche typen wie dich. wenn du nur ein mp3sauger bist und zig gebrannte cds hast dann bitte bitte registrier dich doch net in einem board in dem es die leute ernst nehmen mit musik zu arbeiten.

nochmal sorry für manche schimpfwörter - aber ich denk das ist sein genau sein level
greetings

Vielleicht wirklich ein bisschen hart! Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!:eek:

Stee Wee Bee 16. April 2007 20:55

@ dunkelraver (weil helle ist bei Dir scheinbar nichts):
Lesen bildet: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/wasist.mspx

Petrug 16. April 2007 20:58

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Schon wieder etwas was ordentlich gesessen hat!:D :D :D
Nur weiter so! Irgendwann kapiert er, das es gegen dich sinnlos ist!:D :D :D
2:0 fürn stevie!

DJ Alessandro 16. April 2007 21:20

Zitat:

Zitat von hellraver
Ach so, man kann geistiges Eigentum anfassen, oder? Sicherlich, ich nehme es mir irgendwo aus dem Regal heraus und stehle es *vogelzeig* Geistiges Eigentum kann man nicht stehlen :rolleyes: Wenn ich mir nen Porsche kopiere bzw. Clone, dann hab ich auch geistiges Eigentum gestohlen, oder? Anscheinend kann man auch die Dummheit mancher Menschen stehlen, oder? Was du herumquasselst, ist aller erste Sahne.

hellraver vertschüss dich und zwar fix

admins bitte sperren das geht so ned .................. und doch du kannst es stehlen schön langsam komm ich mir blöd vor wenn 50% meines Gehalt auf Platten und co draufgehen :mad:

aqualoop 16. April 2007 23:29

also in manchen dingen geb ich dem hellraver durchaus recht! manche personen überschätzen sich hier wirklich grenzenlos und spielen gott :rolleyes:

auch seine argumentation mit dem geistigen eigentum ist durchaus interessant...er betrachtet das ganze aus einem anderen blickwinkel und so falsch find ich das auch nicht...eben eine andere sichtweise!

das er hier wieder mal nur niedergemacht wird ist ja nichts neues, das gehört eben zu dem stil dieses forums :rolleyes:

Stee Wee Bee 16. April 2007 23:34

Na klar.

Ohne diesen Kommentar wäre der Thread ja richtig sinnlos gewesen :rolleyes:

aqualoop 16. April 2007 23:42

was? nur weil jemand nicht eurer massenmeinung ist? :mad:

das ist sowas von arrogant und anmaßend...unfassbar :rolleyes:

es ist dem hellraver sein gutes recht, eine andere meinung zu der sache zu haben. und geistiges eigentum ist eine sehr heikle sache und wenn man unter eigentum materielle dinge sieht, dann gehört der geist nicht dazu!

DJSub-Zero 16. April 2007 23:43

Zitat:

Zitat von hellraver
Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst :rolleyes: Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht :hihi:

dann geh noch mal in die Volksschule.... so easy

gut nochmal 4 dummys!!

titel auf dein PC
du findest den nicht
du fragst im forum nach welcher titel es ist auf dein pc bzw. den was du "legal" bekommen hast
obwohl er ja auf dem PC ist...

und warum forstest du nicht mal deine Laufwerke durch???

Tip: jedes Windows Betribssystem hat so eine suchfunktion; findet man unter: STARTBUTTOM (das ist das ding links unten beim Bildschirm wo so ein Fensterartiges ding ist mit 4 Farben) - SUCHE wenn du ein ansatz weisst, wie der Track oder Interpret heisst, findest du ihn mit dieser oberaffentittengeilen Suchfunktion die jeder PC haben sollte ;) Ausser du hast WINDOWS ICEAGE dann versteh ichs.

Stee Wee Bee 16. April 2007 23:44

Zitat:

Zitat von aqualoop
was? nur weil jemand nicht eurer massenmeinung ist?

Wieso, Ihr seid eh zu zweit ;)

DJSub-Zero 16. April 2007 23:48

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wieso, Ihr seid eh zu zweit ;)

2 vs. 10-??? *G*

erinnert mich irgndwie an Matrix *G* Neo vs. 100 Smiths oder Herr der Ringe- Rückkehr des Königs, wo die paar kriger gegen 10.000 kämpfen *ggg*

aqualoop 17. April 2007 00:02

ich seh das nicht als kampf! ich habe lediglich kundgetan, das ich einige ansätze durchaus verstehen kann und interessant finde.

und nur weil man von seiner meinung überzeugt ist, kann man durchaus sich auch andere anhören ohne gleich wieder gehässig zu werden :rolleyes:

aber mir ist das eh schon alles wurscht...ich mach sowieso was ich will und wenn jemand nicht damit zurecht kommt, ist das sein problem und nicht meines!

loop-o 17. April 2007 00:02

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
erinnert mich irgndwie an Matrix *G* Neo vs. 100 Smiths oder Herr der Ringe- Rückkehr des Königs, wo die paar kriger gegen 10.000 kämpfen *ggg*

...und ich finds mal richtig geil mit der masse zu schwimmen....

hellraver 17. April 2007 00:22

Zitat:

Zitat von djpetrug
Sag mal mr. hellraver! möchtest du eigentlich mit jedem einzelnen dc-mitglied verfeindet sein?;)
Ich meine ja nur! so wie du dich hier aufführst wegen einem lied, ist echt kindisch und idiotisch!:rolleyes:
Denk das nächste mal drüber nach, bevor du einen thread eröffnest!
Ich glaube nicht, das du so schnell wieder eine ANTWORT bekommen wirst, wen du ein Lied suchst!

Wie bitte? Ich glaub ich les nicht richtig. Ich glaub mein Schwein pfeift. Sorry, aber denk "du" bitteschön nächstesmal nach was du von dir gibst. Ich mit jedem einzelnen DC-Mitglied verfeindet sein wollen? Die Frage die wohl eher angebracht ist - möchte eigentlich jedes DC-Mitglied mit mir verfeindet sein? Denn so primitiv führ nicht einmal ich mich auf. Und ich hab nicht ansatzweise mich kindisch oder geschweige den idiotisch verhalten. Aber von anderen kann man das nicht behaupten. Was soll also diese absurde Unterstellung? Vorspielen falscher Tatsachen sehe ich überhaupt nicht gern. Denn wer spammt den diesen Thread mit lauter doofen Sprüchen zu? Ganz offensichtlich und augenscheinlich die DC-Mitglieder. Ich lass mich zum grösstenteil gar nicht auf diesen Schwachsinn ein, sonst hätten wir, und das kannst du mir glauben, schon über 25 Seiten. Aber weisst du was ich glaub? So schnell werdet ihr von mir keine Antwort mehr bekommen. Ich hab mich schon viel zu viel auf euer Spielchen eingelassen.

Zitat:

Zitat von DJ anonimo

Da gibts nichts zum entschuldigen. Sowas kann jedes Ar******* sagen. Aber mal ne Frage. Tut Dummheit weh? Wenn ja, müsstest du ganzen Tag nur schreien. Das gibts ja nicht. Haben deine Eltern an dir etwas verpasst? Jetzt muss ich mich schon von so einem 15 jährigen pubertären kleinen Rotzbengel beleidigen lassen. Aber bitte, wers nötig hat. Jedenfalls diskutiere ich mit dir hier sicher nicht mehr weiter. Mein Level ist viel höher angesiedelt. Reden wir in 5 Jahren nochmals. Vielleicht bist du dann etwas sozialer gegenüber anderen Menschen.

Zitat:

Zitat von djpetrug
Vielleicht wirklich ein bisschen hart! Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!:eek:

Dir scheint wirklich ein Nagel auf dem Kopf gefallen zu sein *kopfschüttel*

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Immerhin mehr helle als bei dir. Du bist nämlich so helle wie eine kaputte Glühbirne.

Zitat:

Zitat von djpetrug
Schon wieder etwas was ordentlich gesessen hat!:D :D :D
Nur weiter so! Irgendwann kapiert er, das es gegen dich sinnlos ist!:D :D :D
2:0 fürn stevie!

Seid wann kann Schwachsinn richtig gesessen haben? Es ist nur eins sinnlos. Und zwar sich auf eine Diskussion mit Stevie und den Rest der durchgeknallten Homosapiens einzulassen. Mehr als beleidigen können die eh nicht.

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
hellraver vertschüss dich und zwar fix

admins bitte sperren das geht so ned .................. und doch du kannst es stehlen schön langsam komm ich mir blöd vor wenn 50% meines Gehalt auf Platten und co draufgehen :mad:

Ich mich vertschüssen? Gerne, aber nach dir. Ach ja, man kann geistiges Eigentum nicht stehlen. Manchen sollte man hier ihre geistigen Ergüsse stehlen.......

Zitat:

Zitat von aqualoop
also in manchen dingen geb ich dem hellraver durchaus recht! manche personen überschätzen sich hier wirklich grenzenlos und spielen gott :rolleyes:

auch seine argumentation mit dem geistigen eigentum ist durchaus interessant...er betrachtet das ganze aus einem anderen blickwinkel und so falsch find ich das auch nicht...eben eine andere sichtweise!

das er hier wieder mal nur niedergemacht wird ist ja nichts neues, das gehört eben zu dem stil dieses forums :rolleyes:

Wenigstens einer hier der sachlich bleibt und sich darüber Gedanken macht. Du scheinst das ganze wenigstens zu verstehen ;) Denn geistiges Eigentum ist nichts anderes wie, jemand will seine Gedanken schützen. Tja, und was ist wenn irgendjemand die selben Gedanken hat?

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
dann geh noch mal in die Volksschule.... so easy

gut nochmal 4 dummys!!

titel auf dein PC
du findest den nicht
du fragst im forum nach welcher titel es ist auf dein pc bzw. den was du "legal" bekommen hast
obwohl er ja auf dem PC ist...

Also ich weiss ja nicht. Ja, das Lied ist auf meinem PC. Aber wer hat in diesem Thread jemals das Gerücht aufgebracht, das ich das Lied nicht finde? Dann hätte ich es nicht einmal uploaden können damit ihr reinhören könnt. Wäre nur zu logisch, gelle? Ich hab jedenfalls nie behauptet das ich das Lied nicht finde. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Und wer das ganze noch verstehen kann, erst recht. Ab in die Sonderschule mit dir....

Stee Wee Bee 17. April 2007 00:30

Soviele Worte und doch nur heiße Luft :hihi:

Na, Freundchen, gehen Dir die Argumente aus ?
Sowohl auf das österreichische Urheberrechtsgesetz als auch
auf die Seite mit der Erklärung geistigen Eigentums kam ja nurmehr
Gestammel und blöde Disserei von Dir.

Schon dumm, wenn man sich um Kopf und Kragen redet, oder ?

Macht ja nichts, eines Tages wirst auch Du Deine Sternstunde haben.
Diesmal halt im Vorcasting ausgeschieden ;)

loop-o 17. April 2007 00:31

@ hellraver - lang hab ich gewartet -jetzt isses soweit, bekommst von mir auch noch eine nette bewertung!

@ stevie - frag mich wann er eigentlich jegliche vertretenswerte argumente hatte :breites_grinsen:

hellraver 17. April 2007 00:37

Zitat:

Zitat von DJ anonimo
j aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.

Tja, du wirst deine Platte aber trotzdem mit MP3s vollgestopft haben. Oder willst du mir sagen, das du dir deine Vinyls und CDs nicht auf dem PC sicherst? Ach ja, woher nimmst du die Vermutung das ich nur ein MP3 Sauger bin. Am besten du bist ganz schnell ruhig mit deinen Anschuldigungen...... Ich hab mir nämlich früher genug CDs gekauft..... Und ausserdem hab ich in diesem Falle keine MP3s gesaugt sondern die Lieder von einem Rohling, den eine Freundin in einem Kaufauto erst nach langer Zeit gefunden und mir kurzzeitig geliehen hat, runter gerippt.

Stee Wee Bee 17. April 2007 00:40

Und ?
Wo ist da der Unterschied ? Ist ja genauso illegal.

Weißt' was ?
Sag besser nix mehr, das ist echt nur mehr peinlich, was Du ablässt :rolleyes"

hellraver 17. April 2007 00:40

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Soviele Worte und doch nur heiße Luft :hihi:

Na, Freundchen, gehen Dir die Argumente aus ?
Sowohl auf das österreichische Urheberrechtsgesetz als auch
auf die Seite mit der Erklärung geistigen Eigentums kam ja nurmehr
Gestammel und blöde Disserei von Dir.

Schon dumm, wenn man sich um Kopf und Kragen redet, oder ?

Macht ja nichts, eines Tages wirst auch Du Deine Sternstunde haben.
Diesmal halt im Vorcasting ausgeschieden ;)

Das ich nicht lache. Ich habs dir schon gesagt. Ich lass mich auf solche geistigen Ergüsse nicht ein. Denn beleidigen könnt ihr jemand anderen. Ich diskutiere nur mit normalen Menschen....... Also quatsch hier keinen Blödsinn von wegen um Kopf und Kragen reden...ect. Ach ja, eines Tages wird dir mal ein Licht aufgehen...... :hihi:

hellraver 17. April 2007 00:43

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Und ?
Wo ist da der Unterschied ? Ist ja genauso illegal.

Weißt' was ?
Sag besser nix mehr, das ist echt nur mehr peinlich, was Du ablässt :rolleyes"

Es gibts nichts peinlicheres als dich. Und sowas ist noch Österreicher. Das gibts nicht! Du kannst nur ein zugereister sein.......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.