dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Alex C. - Just dance (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19477)

aqualoop 1. March 2007 17:05

ein ehemaliger forumuser hat es zuerst sehr treffend formuliert:

dieses forum ist sowas von uninteressant geworden aufgrund der ständigen unnötigen diskussionen und streitereien, nur weil sich keiner für stevies nummern interessiert!

nicht umsonst heißts so schön...der kleinste dreck stinkt am meisten ;)

dj_feivel 1. March 2007 17:08

ich mein mir ists ja egal, aber was hat das damit zu tun...?

aqualoop 1. March 2007 17:18

ja weil er sich so aufregt, nur weil jemand eine jahrealte italonummer haben wollte. hat er sie produziert oder was? :rolleyes:

btw....wenn schon alle so klug sind, dann versucht mal die nummer aufzutreiben, viel spaß ;)

dj_feivel 1. March 2007 17:58

und auch darum gehts nicht...

aqualoop 1. March 2007 18:08

sondern?

es geht darum, das ihr der meinung seid, illegaler download ist gleich download und der meinung bin ich nicht!

wenn es sich um einen song handelt, den es offiziell nicht mehr gibt (aufgrund von alter oder sonstigem), dann find ich nichts verwerfliches, wenn mir den wer schickt oder ich in lade, weil er anders nicht mehr zu bekommen ist!

btw...der download von mp3´s für den eigenverbrauch ist meines wissens gar nicht strafbar, nur der upload bzw. die verbreitung und kopie!?

DJ Alessandro 1. March 2007 18:30

eins muss ich schon dazu sagen den user hat zumindest kein sharing programm sonst würde er hier ned fragen

das es nicht ok is is a andere sache .........

mich würde es ja interessieren wie viel musik der user kauft

weil verarscht komm ich mir vorallem von denen vor die sich original nix kaufen die gehen mir sowas von auf die nerven

die die sich zumindest brav ft und die anderen compies kaufen kann ich irgendwie noch verstehen (nur wenn sie keine deejays sind) .....

aqualoop 1. March 2007 18:35

ja alles was übertrieben ist, ist schlecht.
viele freunde von mir haben auch ihre letzte original cd im vorigen jahrzehnt gekauft. zu teuer und sie haben kein geld dafür hör ich immer als argument. bzw. wozu kaufen wenn man es gratis auch haben kann :rolleyes:

das find ich auch scheiße, eben aus den eh schon dutzendfach genannten gründen, aber für die meisten leute ist musik eben nicht musik in dem sinn, sondern nur unterhaltungs- und hintergrundgedudel.

wer liebe zu musik hat, hat auch liebe zu originalen!

djaristoteles 1. March 2007 18:49

vielleicht gibts das lied ja bei kazzaa und emule nicht?

aqualoop 1. March 2007 19:01

bei kazaa gibts schon seit langem nur müll und fehlerhafte versionen und emule kenn ich nur vom namen ;)

NiNa 26. March 2007 14:05

OMG wie kann man nur so dumm sein und fragen ob es jemand hat und schickt .. :confused:

DJSub-Zero 26. March 2007 14:23

jaja das fragen wir uns alle :rolleyes: :)

KRIZ VAN DALE 26. March 2007 14:37

Wie kann man nur so dumm sein und ihm hier auch noch offensichtlich alle Möglichkeiten nennen woher ers illegal bekommen könnte.

Manchmal frag ich mich echt was hier so manche in ihren Köpfen haben . . . .

LG, Chris

DJSub-Zero 26. March 2007 14:41

@chris zu dein avatar: wenn da Flat ein Tisch noch dazu hätte, erklärt schon alles :D :D

KRIZ VAN DALE 26. March 2007 14:45

Mit meiner Hand in eurem Genick ? Joa da kannst du schon recht haben bei einigen . .

------------------------------------
zu deinem avatar
einen Tisch
der Flat
------------------------------------

DJSub-Zero 26. March 2007 14:51

weisst eh Dütsch sprach schwer sprach :D

bin eher der Dialekt mensch und schnell schreiber :D

Malibu 26. March 2007 21:39

Zitat:

Zitat von aqualoop

btw...der download von mp3´s für den eigenverbrauch ist meines wissens gar nicht strafbar, nur der upload bzw. die verbreitung und kopie!?

das hab ich auch schon mal ghört...ist das jz so?!*würd mich interessiern*

lg

aqualoop 26. March 2007 21:54

und weils mal wieder so gut passt :p

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007...4799/index.htm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.