![]() |
schade,war zwar nie dort. aber ist sciher schade,da es ja ne größere disco war.
|
rl_polo: Das Thema gibt es am Board bereits.
Bitte Suchfunktion verwenden, bevor du etwas neu eröffnest. Danke. |
Naja ich weiß zwar was du meinst, aber eigentlich geht es im Thread im Funny Links Forum nicht ursprünglich um die Schließung des Tanzpalasts.
Jetzt hat er halt einen neuen eröffnet in dem es um die ENDGÜLTIGE Schließung geht. :) |
schade um so eine große discothek. Aber wenn man kein Geld mehr machen kann, dann wars das auch. Ich war in der letzten Zeit einmal dort und muss sagen dass nichts los war.
Früher waren halt mehr leute in der "Szene" unterwegs als heute. Tja frag mich nur was stattdessen geflutet wird ---> SCS wegen überfüllung geschlossen!:D :D |
Zitat:
@Mods oder Admins: Kann man den Thread vielleicht aufsplitten, damit die Beiträge in denen es um die Schließung des Tanzpalasts geht nicht mehr im Funny Links Forum stehen? Passt meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht da her, auch wenns so manch einer lustig findet. |
War zwar erst 3mal Dort aber es hat immer spaß gemacht schade eigentlich :(
lg |
ich war dort auch das eine oder andere mal anzutreffen. nachdem der TP aber die letzten monate mehr oder minder ein schatten seiner selbst der früheren jahre war, hat sich das längst nicht mehr ausgezahlt dort an euro zu lassen.
musik- und programmtechnisch nicht. ist aber immer irgendwo eine tragik wenn eine location dicht macht. gerne erinnere ich an euphoric und den legendären ultraschall, wegen dem ist es sicher schade. vielleicht auch wegen ein paar anderen sachen, helfts mir auf die sprünge ... :rolleyes: :o |
hehe der noch viel legendärere AP in wiener neustadt wird wohl das exil für die bemitleidenswerte TP-community werden. :rolleyes:
|
stimmt da adventure-park den gibts jo a no
|
Zitat:
|
Bin gespannt wie oft der Thread noch hin und hergeschoben wird :rolleyes:
|
???
Laut LOG genau KEINmal. Wurde nämlich nur einmal zusammengelegt mit dem Neuen. |
Zitat:
genau! : ) ich hab ja gewusst dass es schon einen thread dazu gibt (in dem ich ja schon vorher geposted habe). aber da es im vorgänger doch eher um etwas "lustigeres" geht und das doch eine ernste sache ist, hab ich mir gedacht mach ichs neu aber so is auch ok!! lg |
Zitat:
Najo da wird sich meine Mama aber freuen, das keine 14-jährigen Alkleichen mehr zu versorgen hat! :D |
lool
Die ganze Sache wird sich sicherlich auf andere Locations verschieben. Was in die Halle hineinkommt interessiert mich aber schon. |
Zitat:
wohl die meisten leute aus baden und umgebung : ) |
sehr blöd ist es für die ehemaligen angestellten, weil die stehen nun ohne job da! bzw resi dj und LJ ...
|
Tom
Keine Sorge, soweit ich weiß is die Location nicht lange zu ...
Hab erfahren das ein neuer Betreiber drauf is und es nur noch darum geht, wieviel in einen Umbau gesteckt wird (da gehen die Beträge zwischen den zwei Betreibern und dem Ausstatter & Berater noch weit auseinander) bzw. mit welchem Konzept der Standort wieder attraktiv gemacht werden soll... :confused: das nennt man dann "Kurzzeitarbeitslos" :hihi: Fix is nur das es ein neuer GF is... |
Zitat:
Zitat:
Na bin gespannt! ;) Aber da Miraculixx hat eigentlich immer gute INFOS! :) |
Zitat:
hmm naja ich bin schon gespannt ;) aus der Location lasst sich sicher einiges machen! |
klingt intressant auch wenn es mehr oder
weniger ein wiederspruch ist zu dem was zuvor gesagt wurde, man kann nur abwarten falls das hier noch nicht war, bzw falls es noch wen intressiert: www.tanzpalast.at kann man jetzt gründe nachlesen, find ich recht intressant und aufschlussreich und sollte eig das eine oder andere gerücht noch beseitigen |
Erwähnt sei auch, dass absolut vorhersehbar war, dass diese ganze Spirale von Billigsaufveranstaltungen sich zu einem absoluten Teufelskreis entwickeln, und genau das ist auch passiert. Sehr wohl war der Tanzpalast eine der ersten Discos die mit 75 Cent und 1 Euro Partys anfingen, und dabei großen Erfolg hatten. Doch war immer unser Grundsatz nie darunter zu gehen, und schon gar nicht alles herzuschenken (außer Silvester) um ein gewisses Niveau zu halten. Heutzutage ist man mit 1 Euro Partys, die wir bewusst auch reduziert haben, schon am teuren Ende, und das ist besorgniserregend, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass diverse gratis oder „billig-Saufaktionen“ auch schon lang nicht mehr den gewünschten Erfolg bringen, weder in wirtschaftlicher, noch in (publikumsmäßig) mengenbezogener Hinsicht.
Quelle: www.tanzpalast.at Auch meine Meinung! Wenn die Qualität stimmt, zahlt man auch gerne den erforderlichen Preis dafür!!! |
Zitat:
drum sind die getränke ja so billig ... nach so ner aktion wir die qualität dann nämlich zur nebensache (für viele, nicht für alle) |
naja...netzt hab ich wenigstens nimma Lokalverbot :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |