![]() |
Die M-CD sollte nun seit gestern draussen sein (siehe auch www.deejay-goldfinger.com)
Hat das Teil schon jemand gesichtet? Libro? Media?...? |
Ich finde das Cover nicht schlecht ehrlich aber es kommt auf keine Fall an Runaway ran und schon gar nicht kommt es an das Original von KIM WILDE ran. Kim Wilds Version war einfach cool vor allem eine Stelle im Lied gefällt mir heute noch nach wie vor. Wo sie dann nur immer singt WO UH WO UH WO HU WOO. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. *gg*
|
Zitat:
leider nein - aber hoffentlich bald ! :D |
Das Original ist von "The Supremes" denn wenn es von Kim Wilde wäre, hätte es sicher keine Rechte gegeben :)
Aber Kim Wilde machte es zum Hit. |
habs ma auch schon reingezogen - echt da killa, einfach nur geil, goldfingers NRG Factor, bzw Dancerockerz rmx; 9/10 die anderen mixe 5/10
|
Zitat:
Ich bezeichne das jetzt mal als "unglückliche Wortwahl" und spare mir jeden weiteren Kommentar. :rolleyes: |
und alex m remix????? :eek: der ist für mich der beste....
|
Leute hohlts euch die M-CD !! Das gute stück hätts echt verdient in die charts zu stürmen!!!! Gooooo Goldi Gooooo:) :) :)
|
also ich hab die cd schon *ggg*
|
Zitat:
mhm und was is daran so lustig?:eek: |
Zitat:
hehe ... das hört sich an wie einer von den mastermindstudios ... wär interessant wer da dahintersteckt.. :D |
Zitat:
ohh mann nein nicht wirklich,ich find die nummer nur einfach geil und das teil hätts sich echt verdient das ist alles! Is das etwar verboten hier? |
Kurz und bündig:
Clubbticket Remix yeah:D ......so muß Hands Up klingen;) |
Zitat:
meine rede:) |
Zitat:
.. nene, sicher nicht verboten, wünsch ihm ja auch alles gute mit der scheibe - aber das hab ich ihm eh schon selbst bei der releaseparty gesagt! :) hab mir nur gedacht könnt passen, weil du aus kärnten kommst .. nix böses denken ;) lg tom |
Zitat:
hehe nein eh nicht,nur als kärntner muss man eben zusammenhalten:D |
Zitat:
das sagte da markus (DJ Marco Polo) auch mal zu mir ... seitdem teilen wir die Flasche Gurktaler jeden Abend! :freches_grinsen: Jaja, die Kärnter, ... nach dem ersten Test schenkte er mir ein Leibchen: "I'll survived the Fuckersee..." ..kennst dich eh aus oder? :hihi: |
Zitat:
haha ja kenn mi schon aus:D jop der gute alte Gurktaler:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: |
Zitat:
jaja, .. die gute alte kräuterkur! ... aber frag mal en goldi was er davon hält, .. so letzter termin bei uns in der location :D das war kein blackout das war ein "schwarzes loch" :hihi: |
Da ham si zwei gfunden!:D :D
|
Zitat:
:verlegen: süß, hm?:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |