![]() |
Ganz ehrlich ?
Näääääääääääääääää ADIOS FORUM, HAT MICH GEFREUT! |
Zitat:
nicht wirkLich .. |
Applause für coco-tussi!!!!
Jetzt schreiben hier schon einige User über 4 Seiten und du Gurken checkst immer noch nicht, dass es die ganze Zeit um dich geht!! :D:D :hihi: Na das geht jetzt aber wirklich schon an Grenzen!!!!!! |
OMG ich weiss um was es geht,
du brauchsts mir nicht erkLären aber meistens werde ich auch Kommentare dazu abgeben!! .. |
Ja das sieht man eh, welche Kommentare du abgibst! Die sind vergleichbar mit den Kommentatoren vom ORF!!!!
Haben meistens genauso wenig Sinn! Also bitte schreibe was gscheites!!!! |
Ich werde Ihr echt jetzt mal die Behörden auf den Hals hetzen, vielleicht schnallt sie es dann !!!
|
Mach das, das wäre echt eine Heldentat!!!!!
|
1 Anhang/Anhänge
Pumperz ist auch ein feiner Junge ..der kennt den DJ Witek ^^
|
Ist das dein Chat-fenster coco???
|
Ja mit dem Pumperz ..
|
Da fällt mir auf, dass außer, dass dieser Name fällt, ich weiß jetzt zwar nicht wer das ist, aber oben in der musik leiste steht da irgendeine komische homepage!!!
|
Pumperz .. musst einfach unter suchen eingeben ..
DJ Witek steht .. -g- |
Ja schön, kenn den jetzt nicht, aber du kennst ihn sicher wieder!!!!
Gibt dir der auch alles wie deine ganzen Freunde? |
Ich kenne ihn ja, er hat über mich geschrieben wegen dem Leechen
& dann kommt sowos, aLso .. oÔ |
Ich meine ob du diesen Witek kennst, weil sonst kennst ja auch alle Menschen!!!
checkst du ned was ich schreibe??? Und woher soll ich wissen, mit wem du da geschrieben hast? Du kannst ja leicht sagen, Ja der wars? |
Nein ich kenne den DJ Witek nicht ..
aber der Pumperz ist der, brauchst nur nachschauen bei der EmaiL Adresse & dann beim BiLd .. ist die gLeiche .. |
1 Anhang/Anhänge
|
Ja schö, dann kauf dir ein Eis!!!
Ich kenn den Pumperz nicht! Ich weiß nur, dass du glaubst, die coolste Person auf Erden zu sein, in dem du angibst jeden zu kennen und dann noch die Lieder von denen zu bekommen. Aber es steht eindeutig fest, dass du die Lieder saugst, und das dürfte es nicht geben!!!! |
Schau Pumperz Beiträge an, er beschuLdigt mich damit
& dann DJ Witek, naja ich sag nichts mehr .. |
Ja wenn du nix mehr sagst dann stinkts hier im forum nicht mehr!!!:hihi:
Ist besser!!! Danke für die Erlösung! |
Ich mein zum Thema Pumperz sag ich nichts mehr !! ..
|
Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! *sting Sting sting*
Das ich ned gleich vor lachen umfallle!!!!!!!!! Also Cocosnus jetz sag i dir mal was!!! Wenn ich hier mal sage wie oft du beim club-team oder 0daymp3.net was saugst Glaubts mir eh keiner aber i muss scho sagen das was du leistest hier und schreibst is echt ned mehr okay!Kommst dir gut vor dast hier alle kennst und denkst dich mögen alle!!! LEIDER NICHT!!!!!!:hihi: Aber gross die Goschn aufreisen und meinen (Ja klar hab ich Musik aber ich kauf sie mir zb. Vinyls !! du Kannst das wort vinyl ja garned buchstabieren alle user hier oder manche kaufen sich musik oder produzieren hier selbst !! und ...und..und... also Bzg. den DJ Witek hier ja ich hab mir ein set aufgenommen was ich selbst gespielt habe und das Wav. File hat sich umbennent in eine andere datei die ich aber mal von dir als CD bekommen habe und ja da kann ich nichts dafür nur so eindeutig wie es dir Stevie schon mit dem Deskop Screenshot Klar machen will hast es bis jetzt noch nicht gechecked!!!! i kann nur mehr lachen und sagen WER CONNECTIONS HAT DER HAT UND.... LEECHEERS DIE!!! Lg und Thx ans Ganze DCA Board! |
Jaja Manu du bist es ..
Naja treffen wir uns & dann reden wir weiter ok (: |
Zitat:
|
Aber i mein wennst so Ausschaust(Siehe Anhang)Wunderts Mich ned!! ^^LOL
![]() |
Will mich jetzt weder einmischen, noch sie verteidigen, da ich über die Bezugsquelle ihrer Lieder der gleichen Meinung bin wie ihr. Allerdings geht lästern übers Aussehen schon ziemlich ins Persönliche und ich denke, das ist hier nicht wirklich so angebracht. Es geht um was anderes als um das Aussehen der User hier also bleiben wir bitte auf einem gewissen Niveau. :)
|
Zitat:
gg Muss da egal sein!!! isn leecher mehr Ned!! |
Du bist echt unterstes Niveau ..
|
Zitat:
Da Redet die Richtige!! ^^ |
http://www.oyla18.de/userdaten/67522...der/Bild16.jpg
So damit wir einmaL beide sehen .. Pumperz & C0c0nuTkiss .. & baba (= |
und was soll das jetzt werden, eine foto-session :hihi:
Jetzt ja nicht vom Thema abweichen! |
allerdings weichn hier gewisse dinge vom thema ab
eigentlich geht mich das nix an (aber viele andere auch ned) aber wenn sie sich nur durch sowas im mittelpunkt stellen kann is es sowieso traurig für sie und einfach nur orm. und was ma sich erhofft durchs bilderreingeben naja ok wenns meints... ich würd ma deppat vorkommen an ihrer stelle nur gut das ich nicht in ihrer haut steck und ein reines gewissn hab ^^ |
Zitat:
Da kannst froh wenn du nicht der Art Typ bist wie sie. Ich frage mich aber echt, warum da nicht von zuständigen Leute (Admins) nicht eingegriffen wird. Das ist ja offensichtlich, dass coco-frau eine gewisse Tätigkeit vollübt!! Und wenn man da in die Boardregeln schaut, dann sieht man auch, dass solche Menschen hier nicht erwünscht sind, um das Thema nur mal so anzuschneiden. Grüße |
:hihi:
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und ich finde das war der amüsanteste Thread in diesem Jahr. Herrlich :D ...... Zitat:
Das frage ich mich auch. Kann mir nicht erklären warum das geduldet wird. Vor allem im Chart Bereich (Dezember) wo alles nur Off-Topic ist. Naja vielleicht sind ein paar Mods bzw. Admins im Urlaub. *g* Bin ja gespannt ob Stevie wirklich ernst macht mit den Behörden. Witzig wärs auf jeden Fall. :hihi: |
Und was ich immer noch nicht kapieren kann - wieso schreibt coco jedes "L" groß?
Ist das so eine websingles-sprache ála "H€iii mein shadz, i lüb disch üba alleddd" ich hasse es. wie die pest... sry das wollt ich loswerden |
Outing als Depp des Tages:
Um was geht es hier? Hab 8 Seiten gelesen, und es leider nicht gecheckt. |
Da musst du in ihren thread charts dezember schaun! da hats angfangen
|
köstlich,
solche beweise gegen sich haben und trotzdem noch versuchen, sich rauszureden :hihi: schade, dass man nur einnal neg. bewerten kann, sonst hät die coco sicher schon tiefstes rot... |
wuhaaaa Tja beweise gibts aber sie redet sich ja noch immer raus !!! lol
lg |
Wo warst den gestern??
Wir haben auf dich gewartet .. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |