![]() |
Zitat:
mir würd die akkustik am nerv gehen... |
und der wundervolle duft nach weihrauch :puke:
|
wie würde mein Lehrherr sagen : Seits ruig ihr kennts das alles nur aus Filmen. :D (zum Thema Kirche ):D
|
allerdings tät mich jetz schon interessieren wieviel Pkt es dafür wirklich geben würd.....
edit:eh nur einen 100er ;) |
Zitat:
nicht nur dir, dort ist es definitiv zu kalt :p |
Zitat:
|
ich verstehe nur nicht warum du das 2x postest?!
|
Wahrscheinlich damit es keiner überliest :D:D
Grüße Sorry musste einfach sein! |
714 Euro - ich bin ja ganz brav!!!
|
Wow, ich glaub ich bin der mit Abstand bravste hier im Forum! ;)
90,1€ |
häää??? Wie hast denn das angestellt??? :D
|
Alle Achtung Andy S, Hut ab!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und jeder hat schon mal (als Kind) etwas mutwillig zerstört oder (unabsichtlich, ebenfalls als Kind) in ein Schwimmbecken gepinkelt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand Oralverkehr NICHT mag. Vielleicht war heute ein stressiger tag und er hat NICHT masturbiert, morgen schaut die Quote wieder ganz anders aus :D (vor allem mit 17). |
Bin auch ein ziemlich braves engerl mit 545.68 €:D
|
653 €, das passt schon :D
|
90€
go, get a life um die 950€ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand Oralverkehr NICHT mag. Vielleicht war heute ein stressiger tag und er hat NICHT masturbiert, morgen schaut die Quote wieder ganz anders aus (vor allem mit 17). Aha sind das nur die Sünden des Tages, hui dann heissts sparen.... ;) |
da bleibt nur zu hoffen, dass diese beiträge nicht vom christkind gelesen werden. :D In dem Fall gäbe es vielleicht keine Geschenke für uns :D :D
|
Zitat:
|
828.58 € ^^
geht ehhh ^^ |
>Na, da kann ICH ja nur sagen: GOT A LIFE
Naja mit etwas Glück schaffst in den verbleibenden 30-40 Jahren noch 100-200€ mehr... |
Zitat:
Als Mann kann ichs mir auch nicht vorstellen, oder dass es so einen Mann gibt, Frauen gibts jedoch ... hab ich schon kennengelernt |
Ja, die wollen dann aber auch garantiert keinen Analverkehr und liegen im Bett wia a Salatblattl :rolleyes:
|
Zitat:
Oder es lag an Dir ;) |
mhm, also ich kann mir auch nicht erklären, woran das lag...
Also eins stimmt: Das ins Becken pinkeln als Kleinkind hab ich vergessen... Aber das is ja auch net so viel oder? Wieviel kostet masturbieren? *lol* |
10000€ :d
|
Zitat:
Ich hab mal gelesen, das Augenlicht ;) |
hmm das mit dem anderen Geschlecht küssen.. zählt da auch wenn man mal den Dad geküsst hat ? Hab ich einfach mal angeklickt.
Wenn ich meinen Eltern nicht ein paar Mark7Euro aus der Geldtasche genommen hätte, dann hätte ich nur 380,02 € !! Aber da ich das mal getan habe, weil ich kein Geld mehr hatte sind es 680.02 € |
so und jez kommt der allerbravste hier;) sorry andy s. musste sein!
65,54 € |
Dachte schon das ich am meisten hab... :rolleyes:
1340.56 € Sehr sehr schlimme Leute hier... |
Zitat:
Unmenschlich:hihi: |
Zitat:
triffts wohl am besten! *gg* Wahnsinn! @plastic: Woher hastn des mim Augenlicht? :D |
Zitat:
Vielleicht merkt ers schon!! Jedes mal eine halbe Dioptrie mehr!:D Grüße |
Zitat:
Das wirds wohl sein! :hihi: |
1660 € und a paar zerquetschte...
Oh mein Gott ich komme wohl in die Hölle :ueberrrascht: |
Zitat:
:eek: Böses Mädi |
Bin ein Engal mit Hörner :hihi:
|
Aber über 1600 is schon viel... BAMM!
|