![]() |
wieso denn dein account mit dem insane poster usw bleibt ja erhalten, auch wennst dich neu registrierst!
mfg |
ja aber dann hab ich doch 2 nicks :(
|
Goile Sache !!
Das mit den Nicks werden wir schon noch klären. Ich kann mich beispielsweise auch nicht einloggen wegen der Leerzeichen im Namen, aber ich hab nen Ersatznick und mit dem gings. Also nicht verzagen ! Alles mit der Ruhe ! LG, Chris |
Sorry.
Es scheint ein technisches Problem zu geben. Das kommt bei mir, obwohl keine Leer- oder Sonderzeichen, hmmm... |
Cache leeren, Browser wechseln...kommt bei mir auch hier und da... ;)
|
technisches
Grüss euch
Also klaro, es ist ein Testchat, daher auch die Sache mit den technischen Problemen ... Ich schreib mir die Sachen mal auf und werde daran arbeiten ... lg |
Bitte mal testen ...
http://www.dancecharts.at/portal/ind...?categoryid=20
Könnt ihr so chatten, zu gross, klein, optik ? lg und Danke |
also bei mir schreibt er
Ich habe diesen User nicht in meiner Datenbank. |
- Etwas zu klein vielleicht . . . (Schriftgrösse)
- Badwordliste muss noch her - Anzeige der User irgendwo, oder auch nicht (je nach dem wie aufwendig es ist) - Login auch mit Sonderzeichen - Anzeige im Forum jener user die sich im Chat befinden (eher Aufwendig denke ich) - Link zu Chatbefehlen - Automatisches Runterscrollen auch wenn die Maus nicht unterhalb des Eingabefeldes ist Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. LG, Chris PS: Nochmal ! Super gelungen ! |
@webmaster: funkt ohne probleme und sieht sehr gut aus
|
Gestern is es wunderbar gegangen und heute sagt er das ein Fehler aufgetreten ist oder so ähnlich halt.
Ich werds später nochmal probieren! |
Datenbank
Ich weiß, ich weiß, leider gibt es momentan Probleme mit der Datenbank ... das liegt am Provider ... working on it!
|
habs auch zuerst schon gemerkt, als da auf einmal stand, das es mich nicht gibt :D
|
Was is da los ? Bei mir is das alles oben zusammengeschoben . . . .
Screenshot: http://www.greatestdeejay.com/Online...eenDCFChat.jpg LGC |
alter link ... wennst ihn nun auf der DC Portal aufrufst is er normalgroß
evtl. cache löschen |
Ahhhhh danke ! ;)
|
nutzt jetzt eigentlich auch jemand den dc-chat, hab bis jetzt nie jemand angetroffen....
|
bin meistens abends da... so ab 18 uhr ... charly is auch oft hier :)
|
stimmt. bin eh auch öfters online ... aber eh auch erst am abend
HEUTE ab 18:30! Sprechstunde mit MR. CHARLY |
Zitat:
alles klar, also ist das projekt doch nicht ganz von der bildfläche verschwunden ... |
nana, wir sind schon noch da! nur wir gehn auch noch einen normalen job nach ... ;) bzw müssen uns ausrasten vom vortag!
|
Ich bin auch des öfteren da:)
|
*fetteschaufelnimm* und *ausgrab*:D
heute bin ich mal wieder im chat -fg- freu mich immer über paar besucher .... |
Na ich bin mal gespannt, ob da grad wer drin ist, wenn ich jetzt reinkomm... :D
|
bin auch mal im chatttttttttttttttttttttttttttttt
|
ich versuchs mal.... bin auch drinne.....
Edit: Hm, geht wohl über Safari net.... |
wie nett^^ da trifft man ja auf alte gesichter ;)
MfG |
Kann mal wer in den Chat gehen? Immer wenn ich da reingeh is keiner drin.
Oder flüchtet immer jeder sobald ich den Chat betrete? :D EDIT: Ok, jetzt komm ich nedmal mehr rein. |
Also ich bin drinn:D
|
Keine Sau is im Chat!
Chatten is schon out, oder? |
Jo...jetzt tut man networken ;)
Könnt ma eigentlich eh abschaffen...Sonst kommt noch wer auf die Seite, geht in den Chat und denkt sich "na da is aber nix los..." |
Zitat:
Ich auch noch nicht.... Scheinbar bin ich meist zur falschen Zeit am falschen Ort...:o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |