dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Rihanna - Unfaithful Mixes (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17457)

pacman 7. September 2006 11:29

obwohl mir das original schon sowas von ausn hals raus hängt, aber diese 2 versionen sind euch wirklich gut gelungen - congrats!!!

@loopo: weilst letztens geschrieben hast, dass du befürchtest dass leute dich als "handsuphörenden" teeny abstempeln wenn sie dein geb.datum lesen - was glaubst was sich diese leute denken wenn sie deine demo-sachen hier im forum hören???:eek:

Clubtune Music 7. September 2006 11:33

jo da stimme ich dem pacman zu , denn die leute die sowas quatschen sollen lieber das maul halten ( sry für die ausdrucksweise =) )

weil es gibt meienr meinung nach zu wenige in seinem alter die sich über sowas drüber traun und mit dem alter schon solche bomben produzieren ...

Das sollen mal die letue die blöd reden nachmachen .

LooP-O rockxxxx

wir zwei werden sicha noch einige funscheiben bringen da bin ich mir zuversichtlich =) hehehe .. stay tuned =)

Lg
remaxerl

Ps : Rain lösch endlich dein Postfach kann da keien PM schicken =)

RAZE 7. September 2006 11:36

Ich bin ein Jahr älter als er, aber solche Tracks kann ich bei Weitem nicht schrauben!

Also Leute macht weiter so! ;)

loop-o 7. September 2006 11:54

Zitat:

Zitat von pacman
was glaubst was sich diese leute denken wenn sie deine demo-sachen hier im forum hören???:eek:

Hmm, das weiß ich nicht ^^

gg, na da werd ich ja fast erschlagen von komplimenten ^^

danke

Dj Andy S. 7. September 2006 14:21

beide Mixes wirklich Hammer!
Aber wie die Mehrheit hier verlange auch ich nach einer Extended Version, wenns geht, bitte! *g*
Macht weiter so! Top!

Clubtune Music 7. September 2006 16:12

hehe jo ihr werdet euren xtended mix schon noch kriegen =)

lg
remaxerl

DJMALA 7. September 2006 16:14

Ich kann bei beiden Mixen nichts aussetzen. Haste mal auch irgendwann mal eine Vollversion für uns. Hmm ich mein hast ja eh schon geschrieben das beide fertig sind. Blöd eben wegen der Rechte. Ich hätte gerne beide Vollversionen. ;) Sind wirklich gut gelungen.

Clubtune Music 7. September 2006 16:15

hehe thx =)

lg
remaxerl

TheChosenOne 7. September 2006 16:25

Ja bist du deppad, gut das ich wieder mal in die Demo-Arena reingeschaut habe :D

Wahnsinn, sehr gut gelungen!
Bin echt sprachlos......

DJ Remax - Dein Mix is echt fantastisch. Mag RBB Style sehr gern und du hast den Song wirklich prima umgesetzt.

DJ LooP-O - Auch sehr geil gelungen. Prima Hands Up Track.

Leute ihr könnts uns das ned antun. Zuerst so geile Remix machen und dann keinen extended Mix posten :D

beide bekommen von mir 10/10

RESPEKT

Clubtune Music 7. September 2006 16:28

hehe thx thx ok mal sehen was sich da machen lässt , am wochenende schau ichd as ich meine xtended mix reinstell muss das noch mim looP-O besprechen =) .

lg
remaxerl

TeneCee 7. September 2006 19:06

Ja wirklich total geil die Tracks alle Achtung

escade 7. September 2006 19:57

jap beides 1a.. wobei mir mehr die "typische" handsup version vom loop-o mehr zusagt.. die melo beim remax is zwar schöner, allerdings find ich den "rbb style" ned gut umgesetzt.. zumindestens ned nachn hauptteil.. da fehlt ma bissl was..

Clubtune Music 7. September 2006 20:11

hm aha na erklär ma doch mal bitte näher was fehlt das würde mich schon sehr interessieren .

lg
remaxerl

loop-o 7. September 2006 22:50

Danke euch allen... hm ja werma sehn, is halt wirklich ein problem mit den extendet versionen, wegen der rechte...

Ist ja nicht so das wir sie euch nicht geben wollen...

MfG, Lukas

TheChosenOne 8. September 2006 11:21

So nach genauerem Anhören kann ich jetzt mehr dazu schreiben.
Zuerst möcht ich aber noch erwähnen dass ich mich ned mit den Fachspezifischen Wörtern ausdrücke da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne. Ich kanns nur mit meinen Worten erklären, das könnte verwirrend sein :D

DJ Remax Rmx:
Ich finde den Übergang vom Refrain auf Melodie sehr stark gelungen. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Stelle im Track. Ebenfalls sehr gut finde ich das Verhätnis Lautstärke der Musik und der Vocals. Mir taugts das wie sie das Ende des Refrains singt die Musik ruhiger und naja wie soll ich sagen eher mehr träumerisch (Art Trance) wird. Außerdem gefällt mir das nach dem Refrain ned sofort der Wechsel auf die Dance-Melody statt findet. Da hast du kurz ein Zwischenstück eingebaut und das passt prima.

DJ Loop-O Rmx:
Hier finde ich sehr gut das auch ein ruhige Phase eingebaut wurde wo man sich auf die Vocals konzentrieren kann. Erst später fahrt die Musik weg. Zur Musik - Viel Dampf dahinter, schöner Rythmus und angenehme Melodie. Besonders bei 2.19 wo die Melo dann ein wenig abweicht und sozusagen ihren Höhepunkt erreicht finde ich sehr schön. Die Hintergrundgeräusche nachher vor dem nächsten Refrain finde ich auch passend.

Wie ich schon bereits erwähnt habe sind beide Rmx eindeutig gelungen und sehr gut geworden. Wollte nur noch eine etwas genauere Rezension loswerden. ;)

Clubtune Music 8. September 2006 11:49

ich danke dir für die ausfü+hrliche kritik =) .

ja auf das hab ich mich diesmal besonders konzentriert --> aufs mastering .

allerdings hab ich zetiweise das gefühl das der booty sound noch ah spur zu viel ist muss das teil mal in ner disco hören dann kann ich mehr sagen aber danke freut miche cht das das teil so gut ankommt =)

lg
remaxerl

Dj Synex 8. September 2006 12:30

der booty sound könnt meines erachtens lauter sein und nicht so dumpf... weil da wird ein bissl fad und ich würds geiler finden wenn der benassi saw mehr pusht!
mello is okay

Clubtune Music 8. September 2006 12:34

hm naja den lauter vergiss es das is ned leiwand , weil das ding durch sidechaining compressiert wurde, wenn ichd a noch was lauter dreh puh , abgesehend avon wennst irgendwo resident bsit oder irgendwo auflegst hör das das teil mal in der disco an dann wirst wissen warum ichd as so dumpf gemacht habe , weild as ding dann so derbe schiebt =)

glaub mas =) .
aber tortzdem danke =)
lg
remaxerl

MERLIN 8. September 2006 12:40

Großes lob, wenn ich wiedermal in einem großraum schuppen spiele wäre sie sicher dabei

Clubtune Music 8. September 2006 12:41

hehe danke merlin freut mich das es dir daugt =)

lg
remaxerl

escade 8. September 2006 13:47

Zitat:

Zitat von Remax
hm aha na erklär ma doch mal bitte näher was fehlt das würde mich schon sehr interessieren .

lg
remaxerl

hast du mittlerweile in bei ner anderen anmerkungen.. das der benassi bass mehr druck hat...aber wie du richtig sagst wirds wohl für ne disco passen =) daheim mit scheiss boxen is klar das ned so gut rüber kommt =)

--edit: eventuell noch die vocals bissl schneller machen--

weiter so

Dj Synex 8. September 2006 14:06

druck scheint da zu sein jedoch ist mir das ganze zu trancig dann darum hab i ma des vorher gedacht :-D (viel mehr hall als die bootys es machen/machten)

Clubtune Music 8. September 2006 14:15

jo da hast recht =))))))))

lg
remaxerl

DJMoses 9. September 2006 20:46

Finde die Tracks auch sehr gelungen!

Gibts da auch eine Möglichkeit an die vollständigen Versionen zu kommen?

loop-o 10. September 2006 21:10

danke moses!

wegen der exdt. versionen.. hm das is ned so einfach, wegen rechten usw

mfg

brainyy 17. September 2006 14:37

Also der Loop-O Remix ist meiner Meinung nach einfach der Überhammer. Großen Respekt....ist dir echt spitzenmäßig gelungen! Minute 2:50 ist einfach endgeil geworden! der Remax Mix ist auch nicht schlecht geworden! Aber booty Babes Style ist meiner Meinung nach schon so ausgelutscht! ;-) Bitte bitte, schauts dass die extended versionen irgendwie bereit gestellt werden können! Ganz liebe Grüße
Markus

loop-o 17. September 2006 21:48

Thx brainyy!

Freut mich sehr das dir die nummer gefällt!

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.