![]() |
|
klingt ja ärger geil:D
|
=)
Der ALvaro Rmx ist der beste & OriginaL ist nicht schLecht ..
& der SJ Rmx ist auch gut .. |
Zitat:
aba freu mich trotzdem, der song kommt morgen schon raus :) |
mei endlich nach 3 mal verspätung hab ich sie mir heute geschnappt bei der exclusive feier :hihi:
war lustig. war wer noch? |
@ sample junky
wow hört sich echt gut an!!!!!! |
Nichtmal Sample Junkys Mix kann die Nummer zurecht biegen...
Ist und bleibt nichts besonderes. Tut leid West Mind, aber ich würd mir die Platte nicht kaufen :) |
Zitat:
du musst dich ja nicht bei mir entschuldigen, i profitier ja net mitm artist :hihi: aba auf jedenfall sicher besser alls deine plastik remixe |
Kann man nix ändern drann :(
|
Zitat:
schätzchen, du net jammern sondern bemüh dich besser zu sein, alls anderen vor die füße zu treten :p |
Zärtlichkeiten und dgl. (wenns sein muss) bis bitte privat per PM oder auf einschlägigen Boards posten ... Danke.
Hier bitte alles, was DIREKT zum Thema passt. |
Mir geht der Herr west Wind auch schon mehr als auf den Keks.
Selbst nix vorzuweisen, außer die ewige Leier, dass er aus den USA kommt (was nix ist, worauf man stolz sein muss), aber alle anderen hier schlechtreden. Miese Type und unsympathisch, mehr fällt mir dazu nicht ein. |
ausserdem brauchts ja nicht wegen einem titel streiten,.. der eh nicht auf platte ist ;) -gg-
|
Hab ja nicht im speziellen deinen Mix gemeint sonder das ganze Konzept das nix taugt meiner meinung nach. :D
Naja ich weiß ich weiß besser machen und klappe halten. |
re
Also ich finde denn Track gar nicht mal so übel wenn ich denke was in letzter zeit so raus gekommen ist, ist der Track super geworden.
Alvaro Remix (9/10) Original Club Mix (9/10) mfg |
austrian devil go to hell?????
Zitat:
jo stimmt. :) hab gestern erst gehört von wem insidern kann man sagen:hihi: dieser flyer ist in irgend am land aus allen foren beseitigt worden, die leute waren schokiert. stand was ich so gehört habe, austrian devil go to hell *looL* naja mal sehen :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |