dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Cascada - Truly Madly Deeply remixed by ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17254)

Dj Andy S. 15. November 2006 19:47

hey, ich glaube im djalessandro hat der Stevie jetzt seinen Groupie gefunden, den er zuvor bei der Coconutkiss vermutet hat! :hihi:

Zu Cascada: Ich mein, ich habs früher auch gehört, aber das hört sich doch alles nur mehr gleich an. Einfach nur Abcasherei, was der Manuel mit dem Projekt betreibt, find ich!

Oliver P. 16. November 2006 09:31

Neidgenossen !

Einen Nr. 1-Hit der Australier Savage Garden (Truly Madly Deeply) zu covern ist originell, hat noch keiner gemacht, und da muss man erst die Rechte bekommen.

Was ist übrigens schlecht am kommerziellen Erfolg ? Einmal nachmachen, bitte schön.

Zuletzt waren Real Mc Coy in Amerika so erfolgreich als "Eurodance-Act" - und das war vor mehr als 10 Jahren. (Another Night, Runaway)

Zu der neuen Cascada-Single gibt es übrigens auch schon ein nett gemachtes Video. Alles sehr professionell. Wenn DJ Manian schlau ist, und das ist er, wird der Kim Wilde-Mega-Hit "Kids in America" sicher auch noch als Single ausgekoppelt.

BuLLJay 16. November 2006 10:20

Hy Oliver! Ich denk das der Herr Manian sicherlich derzeit von fast jedem rechte bekommt um es tanztauglich zu machen.

DJ Moreno 16. November 2006 12:09

Meine Erfahrungen momentan zeigen das so ziemlich jeder für alles die Rechte bekommt - scheint inzwischen komplett wuarscht zu sein.

Ansonsten:
Bin froh wenn das Theater vorbei ist.

DJMALA 16. November 2006 16:21

Also das Original von Savage Garden ist um einiges schöner.

Chris B. 16. November 2006 21:20

einspruch! :D

entgegen der anderen produktionen (eben wie "Truly Madly Deeply", "Everytime We Touch", ...) ist "Ready For Love" eine eigene nummer, und obendrein die meiner meinung nach beste nummer aus dem hause Cascada überhaupt.

aber dass da nun alles auf "die können ja eh nur covern" rausläuft... find ich schlichtweg falsch. das einzige was manuel, yann und natalie machen, ist, dass sie der masse geben was sie hören wollen. ja! es gibt sie immer noch, die leute die gerne altes wieder und wieder kauen, ich selbst zähl mich nicht dazu... aber kaum jemand mag noch was neues hören, schade zwar, aber es IST so.

und das KÖNNEN von manian selbst kann und sollte man auch als anhänger anderer musikrichtungen - meinetwegen "gehobeneren" musikrichtungen - respektieren bzw. respektieren lernen. er macht was ihn gefällt, und er fährt wohl DEN referenzsound im handsup sektor, und das kann ich ihn nicht übel nehmen.

wer genauer bescheid weiss, weiss auch, dass er eine richtige masse an projekten hat - gut die bekanntesten mögen vielleicht ähnlich klingen - aber es gibt auch andere, wo wirklich in den hardtrance/trance oder auch house abgedriftet wird... unterwegs ist er ja auch viel, hat sicherlich stress on mass, und dass er da jetzt für jede nummer neue sounds schraubt... für das wird wohl keine zeit sein, aber wieso überhaupt ein funktionierendes system ändern?! cascada war immer cascada, tune up! war immer tune up!, und die fans der vielen einzelnen projekte störts sicher nicht.

aber letztendlich hat ja jeder seine eigene meinung und einstellung zu gewissen acts/musikrichtungen, die ich sicher nicht anprangern mag... nur sollte man auch ein bisschen ahnung haben, bevor man gezielt auf personen eingeht.

greets :)
Chris

Raverdiago 16. November 2006 21:25

Also ich find sie recht nett! und sie wird unter Ready for love EP 2 rauskommen sowie die "Kids in America"

laut seiner Homepage!

Free 16. November 2006 21:47

nach all den seiten endlich die info die ich gesucht habe...danke raverdiago.

ich kann zur coverei nur zwei dinge sagen....

1.solange es passt, gefällts mir....hab echt nix dagegen ne coverversion zu hören.

2.ich hör im handsup bereich sowieso nur coverversionen (ca90%)...der rest gefällt mir einfach nicht...sorry nicht mein style, aber um ne ältere nummer feier und tanztauglich zu machen is hands up super geeignet...im house bereich is das wieder anderes...da gefallen mir die eigenständigen sachen bzw remixe von aktuellen pop nummern (zb scissor sisters - linus love rmx, timberlake - angello & ingrosso bzw avh, gnarls barkley - hitmixers, robbie williams - pete franicis etc)

laut HP wirds aber ein eigens US-Release geben der truly madly deeply...und jetzt wirds derb...INKLUSIVE THOMAS GOLD REMIX

zum erfolg in den USA...die letzte cecoverte dance nummer die das geschafft hat war meines wissens DJ Sammy - Heaven....cover von bryan adams und für mich eines der aller besten dance covers aller zeiten

PS: angesichts dieser beiden singles würdd ich Yanou nicht vergessen...denn der steht wie ein fels in brandung genauso hinter cascada wie er auch an der Heaven maßgeblich geteiligt war!!!

DJ@Fire 15. December 2006 09:07

Hab noch was gefunden:

Comming soon:

CASCADA – Truly Madly Deeply(UK Club mix)
incl. Thomas Gold Remix(Zooland Rec.)

Here the VIDEOLINK:

http://www.aatw.com/video.php?id=86591138

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.