dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   GTI-Treffen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16205)

Webmaster 21. May 2006 15:13

Ich hab auch ein kleines Foto gemacht ...

Also, ich glaub ich würd aufallen in Reifnitz *grins* :freches_grinsen:

pacman 21. May 2006 18:45

Zitat:

Zitat von Webmaster

Also, ich glaub ich würd aufallen in Reifnitz *grins* :freches_grinsen:

feig:D :D :D

pacman 21. May 2006 18:49

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Hätte so ein Teil günstig abzugeben !

www.klangwerk.net/peugeot

meiner is aber ka 206 cc - obwohl so a cabrio sicher ned schlecht wär fürn sommer

Master Frroschi 21. May 2006 20:48

Golf ist auch nicht so das meine - dafür hatte ich gestern das für mich bestimmte Autotreffen *g*

Das war übrigens nördlich von Nürnberg (ich hab dieses Meeting auch gleich mit einem Cocoonclubbesuch verbunden - David Guetta just4info) - 17 Autos immerhin! ;)

Ich finde solche Treffen im Allgemeinen aber ganz interessant - nur beim GTI Treffen sind mir persönlich zu viele Honks unterwegs... was aber bei DER Anzahl von Autos ja nicht wunderlich ist

mfg frroschi

mannen 21. May 2006 22:13

2 Anhang/Anhänge
so ich war bereits die letzten 2 jahre unten. werd am do in der früh runter fahren und am fr am abend wieder heim.

Indurro 21. May 2006 22:46

Auch wenns beim GTI-Treffen nicht nur um VW geht ...
irgendwas sagt mir, dass ich mit meinem Auto besser nicht dorthin fahren sollte. :rolleyes:

RIWA 27. May 2006 18:29

So komme gerade vom GTI-Treffen zurück, auch wenn ich nicht wirkich positv gegenüber VW eingestellt bin kann ich nur sagen:
Stimmung pur!
So eine seltengeile Veranstaltung wird einem nicht oft geboten, VW & Audis soweit das Auge reicht, auch 3 Ortschaften weiter. Extrem gutes Wetter (Sonnenbrand inkl. :-P), Qualmende Reifen, Brüllende Anlagen, Heulende Motoren, Alkohol bis zum umkippen.

Leider waren auch die üblichen unerwünschten Nebeneffekte vertreten (Dünne Brieftaschen, Polizei, Unfälle,....), aber was solls, sowas gehört einfach dazu :-P

Ich denke mich hat Reifnitz als weiteren Stammgast gewonnen auch wenn ich nicht mit einem golf anreise :-D

Wörtherseetour 2006 ---> Ich war Dabei!

pacman 27. May 2006 18:33

Zitat:

Zitat von scooter2222
Ich denke mich hat Reifnitz als weiteren Stammgast gewonnen ...

wenn das gti-treffen nicht so ein wichtiger einnahmefaktor für die region dort wäre, hättens des treffen schon längst abgeschafft, denk ich mal...

RIWA 27. May 2006 18:38

ja ist klardass dort alles etwas überteuert ist, dort muss man fast schon fürs Atmen blechen,
aber wenn man sich das chaos ansieht dass dor thinterlassen wird weiß mein wo die übertriebenen preise dann hinfließen--> nämlich ins aufräumen

DjChris Cute 27. May 2006 18:44

Wörtherseetour 2006 ---> Ich war Dabei! --- Wörtherseetour 2007 ---> OMG ICH KOMME!!!!!!!!

war bei den letzten 4 treffen.... muss aber sagen war des beste das ich besucht hab. mit abstand..... einfach nur geil!!

ich glaub i such ma a EW oda a klans häusal in reifnitz looool

greetings
chris

Noize 27. May 2006 20:03

bin auch gerade von reifnitz zaus kommen und muss sagen, es war einfach nur geil

stimmung pur, die autos, der geruch, der klang, einfach waaahsinn :D

und bzgl dünner brieftasche: ich habs ned mal so org gfunden.

für ein 0.5er bier wollten die im durchschnitt 2,50€ haben ( in wien zahlst ja scho über 30€ für a kühles..) beim essen wars a bissal sehr übertrieben, des muss i zugeben..

und für 8€ hat ma eine tages-karte und die hin/rück-fahrt mitm bus auch drinnen ghabt ;) alles in allem oke.

auch mich wird reifnitz nächstes jahr wieder sehen ;)

wörtherseetour 2006... ich war dabei :)

noize

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.