dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ibiza 2004 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15548)

Leki 17. August 2004 15:18

Diese "Nebel Maschine" nennt sich ICE EXPLOSION

martinwechselberger 17. August 2004 16:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Charly Lownoize:

1) ...Playa d´en Bossa die kleinen Bar´s und Discos durch auch sehr nett mehr weiss ich nicht mehr (ja ja der Alkohol)

2) ...Privilege...12000 Leute Fassungsvermögen

3) ...Pacha geiler Club geiler House und noch viel geilere Dachterasse perfekt zum Abend ausklingen lassen. Für Musik hat der Pacha-Resident gesorgt sehr geiler House.

4) Pacha...Teuerste Hüttn auf Ibiza dafür "nur" 20€ Eintritt)

5) ...Lauernt Garnie (ich hoff richtig geschrieben)...

6) ...Will nächstes Jahr wieder hin einfach geil dort.
</font>[/quote]zu 1)
jaja, der lästige Typ vor der Zanzi Bar geht mir schon ab :D ...die Geile vor der Bar vis a vis (mit österr. Besitzer) allerdings auch :(

zu 2)
nur net übertreiben, 8000-9000 sind es ;)

zu 3)
100% agree

zu 4)
die 20€ sind allerdings auch nur Sonntags :( wir haben 32€ gelöhnt (Normalpreis: 45€ am DI)

zu 5)
...fast richtig ;)

zu 6)
me 2 [img]smile.gif[/img]

Hautschi 18. August 2004 12:36

Laut Privilege Plakate und Flyer sinds 12 000 Leute die reinpassen hab das von dort übernommen. Lass mich gerne eines besseren belehren.

mfg

DJ Stone 19. August 2004 20:07

3.Tag El Divino: Geiler Club am Hafen ca 4000 bis 4500 Leute Fassungsvermögen</font>[/quote]Hehe, auch wenn man die Leute übereinanderlegt aber soviele passen nie und nimmer ins El Divino ;P

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
5. Tag Pacha geiler Club geiler House und noch viel geilere Dachterasse perfekt zum Abend ausklingen lassen. Für Musik hat der Pacha-Resident gesorgt sehr geiler House. Kleiner Tipp noch: Wenn im Programm steht Skandal dann als Mann meiden und kein RedBull bestellen kost 15€ (kein Scheiss.Teuerste Hüttn auf Ibiza dafür "nur" 20€ Eintritt)
</font>[/quote]Naja, Sonntags ist eher das Space angesagt und für die Engländer das Eden *g*

Eines auch noch: ich hab auf Ibiza für überhaupt kein Getränk jemals 15 € bezahlt. *g*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Fazit: das ganze is jetzt 2 Wochen her hab 2 Wochen zum erholen braucht. Will nächstes Jahr wieder hin einfach geil dort.
</font>[/quote]Totally Agree. Ibiza is the place to be...

[ 19.08.2004, 21:09: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

madi 19. August 2004 20:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
3.Tag El Divino: Geiler Club am Hafen ca 4000 bis 4500 Leute Fassungsvermögen</font>[/quote]Hehe, auch wenn man die Leute übereinanderlegt aber soviele passen nie und nimmer ins El Divino ;P

</font>[/quote]Das stimmt allerdings.

5. Tag Pacha geiler Club geiler House und noch viel geilere Dachterasse perfekt zum Abend ausklingen lassen. Für Musik hat der Pacha-Resident gesorgt sehr geiler House. Kleiner Tipp noch: Wenn im Programm steht Skandal dann als Mann meiden und kein RedBull bestellen kost 15€ (kein Scheiss.Teuerste Hüttn auf Ibiza dafür "nur" 20€ Eintritt)
</font>[/quote]Naja, Sonntags ist eher das Space angesagt und für die Engländer das Eden *g*

Eines auch noch: ich hab auf Ibiza für überhaupt kein Getränk jemals 15 € bezahlt. *g*
</font>[/quote]We love sundays ....

on the beach ... waiting for Monday

viva la circo loco en DC10

(das ist angesagt, meine Herren)

Fazit: das ganze is jetzt 2 Wochen her hab 2 Wochen zum erholen braucht. Will nächstes Jahr wieder hin einfach geil dort.
</font>[/quote]Totally Agree. Ibiza is the place to be...</font>[/quote]"Ibiza will be Earth's final refuge" (Zitat: Nostradamus 15.Jh)

mfG madi

madi 25. August 2004 18:41

So als Zusatzinfo:

Endlich wurde die website gerelaunched -
alles mögliche über Ibiza findet ihr auf

Dub Ibiza

Eines der besten free magazines auf der Insel. Nebenbei auch einer meiner Arbeitgeber bei meinen zahlreichen Ibiza Trips.

mfG madi

DJ Stone 28. August 2004 16:06

Gute Seite, kannte ich noch gar nicht...

bin ja meist auch nur auf spotlight unterwegs ;)

PS: ibiza ein 2. mal wird bei mir heuer schwierig werden (ev. silvester ;) aber mal schaun was sich ergibt...

DJ Stone 11. September 2004 22:13

Bora Bora No More Music!

Ibizan Institution Bora Bora Beach Bar is no longer allowed to play music.

Complaints from neighbours have evidently forced the government to react.

This has happened at the same time that Sa Trincha bar on Salinas beach has also been told to stop playing music.

Heute entdeckt auf Ibiza Spotlight. Mittlerweile schauts so aus, das das Bora Bora heuer keine Musik mehr spielen darf und auch für nächstes Jahr schauts nicht gut aus...

Weiters wurde auch im Dc10 die Soundanlage weggenommen, jedoch läuft das Dc10 jetzt wieder, jedoch ohne terrace...

Was sollen die Gründe sein? Anrainer? die großen Clubs? neue Gesetze?

Mehr Infos findet man auf ibiza-spotlight.com

Würde mich interessieren was man davon halten kann/soll bzw. was ihr davon haltet...

da Brain 12. September 2004 00:28

der grund is das es den leuten am arsch geht die dort wohenen das sie jede nacht nicht schlafen können weil nur gekotzt geschrien und musik gspielt wird!!
--&gt;oder willst du oberhalb der NS oder sonst einer disse wohnen??

jedoch sollte auch gesagt sein das die insel der reinste schuldenplatz wäre wenn nicht die touristen da wären!!

Leki 12. September 2004 10:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
der grund is das es den leuten am arsch geht die dort wohenen das sie jede nacht nicht schlafen können weil nur gekotzt geschrien und musik gspielt wird!!
--&gt;oder willst du oberhalb der NS oder sonst einer disse wohnen??
</font>[/quote]... das können nur die worte eines komplett ahnungslosen sein. *miraufshirngreif*

1) hat das bora bora sowieso IMMER nur bis 24 Uhr offen (pünkllich um 24 uhr wird immer die Musik abgeschalten - weils ja nur eine preparty ist)
2) hört man das bora bora nur wirklich in den Jet Bossa Appartments, und wer schon mal dort gewohnt hat, weiß, daß 70% der Gäste um diese Uhrzeit lauter sind als das Bora Bora
3) Ich find BoraBora im einen Satz mit "nachtschicht" zu verwenden sollte starfbar sein. ;)

... meiner Meinung nach eine Maßnahme um die Kein-Eintritt-Institution Bora Bora einfach abzuwürgen um den Leuten das Geld anderswo abnehmen zu können. Traurig irgendwie.

[ 12.09.2004, 11:20: Beitrag editiert von: LEKI ]

da Brain 12. September 2004 11:24

Leki liest da dass bitte nochmal durch und schaust dann wie deppat meine aussage wirklich ist!! ;)

madi 12. September 2004 11:42

Ums Bora Bora mach ich mir weniger sorgen. Das kann nur ein vorrübergehendes Aufbäumen von ein paar wichtigen Politikern sein.
Das Bora Bora gehört zu den Jet Appartements diese wiederrum gehören mit einigen anderen Hotel Komplexen an der Play d'en Bossa einem der reichsten und einflussreichsten Männern auf Ibiza. Der wird sich seinen Goldesel nicht so einfach abdrehen lassen und hat erstens genug Einfluss bei den richtigen Leuten und obedrein genug Schmiergeld für die richtigen Politiker.

Ich bin mir sicher, dass das Bora Bora nächstes Jahr wieder genauso laut Musik spielt wie eh und je - und das die ganze Saison hin durch.

Ums DC10 mach ich mir da schon mehr sorgen. Das steht glaub ich relativ unabhängig da und wird sich schwer tun sich gegen irgendwelche Restriktionen durchzusetzen.
Im Grunde ist es eine Frechheit - das DC10 ist ein alter Flugzeughanger und dermassen nahe am Rollfeld des Flughafens, dass dort sowieso absolut tote Zone ist - ich mein wenn mir schon die Flugzeuge fast durchs Wohnzimmer fliegen können doch ein paar straighte beats nix ausmachen.

naja, man wirds sehn.

mfG madi

DJ Stone 12. September 2004 11:42

Ich glaube das daran wieder mal die großen Discotheken die Finger im Spiel hatten... und anscheinend gibts ja auch eine neue Gesetzeslage bzw. den Open Air Bereichen... -&gt; no roof - &gt; no music...

Vor allem im Dc10 (terrace) und in Sallians (sa trincha bar oder wie die heißt) find ich das ein bißchen komisch ...

madi 23. September 2004 23:08

Auszug der online Ausgabe von Dub Ibiza:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />(c) Dub Magzin:

salinas without music!!!!!!!

as every year, some of our beloved 'members of parliament' take away the music from all places without license to play in order to make the people go more into the 'legal' ones. the funny story about these is that their license is a joke as it is lots of years old and does not at all fulfill the actual laws. but... they have one. so, by restricting all the others they think to get a bigger part of the cake... some call this faschism... others call it justice. so sa trinxa, jockey club, guarana etc. are all without sound. if i would have a big radio-station here, i would invite all salinas-djs for a big session and make the people bring their radios to the beach. this is how we used to handle these things back home! power to the people!!!!
even dc10 was without light this morning, but this was due to another reason, as they confirm: they had a terrible short-circuit in their power-supplies... they will open at 13.00 until the night. let's hope that this will not happen again... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />(c) Dub Magzin:

ibiza without music...

there seem to be some people fighting a war about music-licenses. most recent victim is the bora-bora-beach, always there was music... even dc10 is without music on the terrace, and on salinas the only one affected is sa trinxa - god knows why... but the most crazy one happened to pacha, as somebody called at night saying something about a bomb in pacha, placed by fanatics... so imagine, they had to empty the whole club, the road in front was closed and everybody was running around...

P L E A S E, all nutters out there, keep cool and live and let live, this island lives on its diversity, if you kill all the little places, license or no license, you takew away the last spirit left over...... and people are N O T stupid, as we said a million times before...
</font>[/quote]sehr interessant.

mfG madi

DJ Stone 3. October 2004 14:04

Bora Bora News:

http://www.ibiza-forums.com/viewtopic.php?t=26712

Bernd 4. October 2004 21:48

hab diesen beitrag leider erst viel zu spät entdeckt, sonst hätte ich schon viel früher meine ibiza-woche geschildert :cool:

ich war heuer zum ersten mal auf der insel und so sah mein programm aus:

so 12.9. anreise, nach problemen im hotel (club la noria, playa den bossa) -&gt; kein zimmer fertig, gingen ich und mein freund zur bora bora bar! dort angekommen wurde uns schnell klar, dass da was nicht in ordnung sein kann :eek:
keine leute, keine party weil keine musik!!

das war aber zum glück auch schon die letzte enttäuschung in diesem urlaub

am abend fuhren wir nach ibiza-stadt, war ganz nett und amüsant in den engen gassen gemütlich einen cocktail zu schlürfen und die vielen schwulen zu beobachten

am montag erlebte ich die bisher geilste party meines lebens: MANUMISSION
das kann ich einfach nicht beschreiben, muss man gesehn haben. eintritt war 35€ bier 10€
preise waren irgendwie schon angemessen, denn was die geboten haben war einzigartig: wirklich zirkusreife einlagen an der decke, feuerspeier, eine live einlage von einem saxophonisten (wirklich sehr geil weil der saxophonsound perfekt zu house passt), ein kleines feuerwerk, eine mörder bühnen-show etc. etc.
ich hab gar nicht gewusst wo ich zuerst hinschaun soll!

dienstag waren wir bei der "carl cox experience" closing party im space. auch sehr geil, vor allem auf der terasse haben sie geilen house gespielt! später im technobereich ging dann voll die post ab, obwohl ich eher house bevorzuge hats mir dort auch richtig gut gefallen. was ich noch geil fand war, dass carl cox himself auf einmal auf der tanzfläche neben mir gestanden ist und ich ein paar kurze wörter mit ihm wechseln konnte! sowas erlebt man glaub ich auch nur in ibiza.

mittwoch waren wir zum chillen den ganzen tag am strand in san antonio (bei den engländern ;) ) dort fanden wir einen wesentlich schöneren sandstrand vor als in playa den bossa, welcher schon sehr mit algen verschmutzt war. am abend waren wir dann in der "mercedes bar" die sich ebenfalls in san antonio befindet. schönes ambiente und genau das richtige zum chillen zur mitte der woche!

donnerstag gings dann ab ins amnesia zur "cream" closing party. leider war, als wir kamen, die bude schon dermaßen voll, dass man gar nicht mehr auf die trancetanzfläche vor kam, wo gerade tiesto und später pvd auflegten.
darum verbrachten wir die meiste zeit im house "nebenraum" (nebenraum war größer als die ganze NS :D ) der war auch bumvoll, aber es war noch immer erträglicher als im "tranceraum"
aja: eintritt (bei mario, einem österreicher in der tantra-bar) 37€ inkl. bus, bier wie üblich 10€ mineral 8€

freitag gingen wir ins el divino zur "defected" closing party. das el divino ist wirklich ein kleinerer club, maximal 1500 leute fassungsvermögen schätz ich mal. stimmung und musik war gut, nur die leute waren mir etwas zu schicki micki.
von den billigen preisen wie weiter unten angesprochen hab ich nichts gemerkt, auch hier galt: bier 10, wasser 8€, eintritt war 28€

samstag waren wir nur mehr in playa d'en bossa fort, weil wir sonntag früh raus mussten, club disco garbi und kiss somny haben wir uns angeschaut, beides eher schwach, da kann ich zu hause auch fortgehn.

sonntag war abreise!

dieser urlaub wird mir ewig sehr positiv in erinnerung bleiben und ich werde zu 100% nächstes jahr wieder hinfliegen! -&gt; ich hoffe dann mit bora bora music...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.