![]() |
Denke das wird jeder selbst entscheiden müssen!
Maybe machst ja noch mehr draus? [ 07.03.2006, 09:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
nun ja loopo, dadurch das ja 4 der remixe released werden, ist das denke ich entscheidung vom stevie bzw indurro oder ?
|
Ja klar, ich meinte ja auch nur die die nicht unter den ersten 4 sind, denn die werden ja auch ned rel.!
|
Sodala!
Leider getsren nimma dazu gekommen um was reinzuposten! Also ich gratuliere mal den 4 gewinnern die jetzt ein Mp3 release haben ;) Zu den andren will ich auch noch sagen das sie wenigstens probiert haben (sowie ich) an die andren irgendwie ranzukommen! Ich hatte paar probleme mit dem Fruity Loops am anfang da ich immer ein kratzen und ko0mische geräusche bei dem anfangsCONTEST track von mir dabei hatte, da war alles noch Hands Up mässig aufgebaut und hätte vl. mher chanzen gehabt dabei zu sein bei den oberen 4 ! Nun gut aber Indurros reihung hat mich wieder aufgebaut :D Hab ja von anfang an gesagt das ich JETZT nur mehr einen just4fun track habe.... Willl mich garned ausreden oder so, sind einfach bessere stückln dabei als meiner! Ich werd das ganze nochmal püberarbeiten und einen FETTEN FREE TRACK hier reinposten! In diesem Sinne 4 sind gewinner alle andren (auch wenns um nur 1 punkt geht) sind einfach die looser :D Nochmals Grat. an Loop, X-Cite (bei den beiden bin ich froh das sie unter den ersten sind aus gewissen gründen) und natürlich Fir&Ice der ja die melo geliefert hat, und den "rest" der bagage [img]smile.gif[/img] Gruß der sehr enttäuschte buLLJay :rolleyes: |
Hab ganz vergessen an den INDURRO ein fettes lob auszurpechen und mich bedanken das du das alles so gut organisiert hast!
Ich find dich echt als person voll Cool drauf das du auch im Forum immer unter beweis stellst! Im diesen sinne frage ich dich jetzt hier.... Darf cih die ganze version reinstelln udn überarbeitet? :D |
Gut, dann wollen wir mal in medias res gehen.
1.) Benötige eine CD mit dem Wav-File (oder eine Audio-CD) von jedem einzelnen der vier Gewinner an Subzero Records Stefan Berndorfer Neudorfer Str. 91 2353 Guntramsdorf 2.) Beigelegt einen Schrieb mit Name, Adresse und Bankdaten. 3.) Die Tracks hätte ich gerne in ungemasterter Version, weil die von mir noch aufgepeppt werden. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Sorry, muss mich verbessern. Mala hat das beste Stück abgeliefert, amüsiere mich gerade vor dem Schlafengehen nochmal köstlichst :D :D Deine "E-Orgel"-Melo zwischendrin ist ja sowieso der Oberhammer. Ich werde dich weiterempfehlen. </font>[/quote]DU bist uur lustig! :D |
So, habs gerade mit Stevie besprochen. Natürlich können die Einsendungen - die nicht unter den ersten 4 sind - hier im Forum zum Download angeboten werden.
Mach ich auch gleich: Bobby Mala Wetschi SK Bulljay DJ Inferno Moxx Nachtschatten PS: Die Mixe sind genauso, wie ich sie bekommen habe - es wurde dabei nichts verändert. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
So, habs gerade mit Stevie besprochen. Natürlich können die Einsendungen - die nicht unter den ersten 4 sind - hier im Forum zum Download angeboten werden. Mach ich auch gleich: Bobby Mala Wetschi SK Bulljay DJ Inferno Moxx Nachtschatten PS: Die Mixe sind genauso, wie ich sie bekommen habe - es wurde dabei nichts verändert. </font>[/quote]Ok passt... hab meines schon vorher reingestellt... sorry wegen meiner frühen "selbstreinstellung" [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
sorry wegen meiner frühen "selbstreinstellung" [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Nachdem du die Rechte an deinem Track sowieso immer schon besessen und auch nicht abgetreten hast, ist eine Entschuldigung mehr als vollkommen unnötig. Das ganze ist eh nicht schwer zu durchschauen. Es geht nur darum, dass der Stevie selbst mitverdienen will, wenn er die vier Tracks per Download vercheckt. Seeeehr bedenkenswert :rolleyes: |
Ich kann's ja auch lassen, wenn das den Gewinnern lieber ist.
no prob. Mein Verdienst an einem Download liegt so ca. im fünf Cent Bereich. Gott werde ich reich mit den Milliarden Downloads der Siegertitel. :rolleyes: Ein offizieller Release war das Ziel, damit die Herrschaften vielleicht in den genuss kommen, auf einer Compi vetreten zu sein. Denn nur offizielle VÖs können bemustert werden und somit in die Dancecharts einsteigen. Das ist Voraussetzung für einen Compi-Deal. Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. [ 07.03.2006, 19:09: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Ich denke nicht das da der Steve das große Geld macht ;)
Eher bietet er damit den Gewinnern die Chance mal n bissl Luft zu schnuppern ;) Denn sicher hat er damit auch Kosten - und die werden von den Einnahmen bestimmt nicht gedeckt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. </font>[/quote]Das ist Der Frust über die Niederlage :D :D |
Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. </font>[/quote]*WORD* Nachtschatten man kann es auch übertreiben Bach to topic: Geile Mixe, Gratulation greetz |
So, dann gebe ich mal auch meinen Senf zum Contest-Ergebnis.
Als erstes Mal Gratulation an Stevie, Indurro und alle die an dem Contest mitgewirkt haben. Da habt ihr eine tolle Sache auf die Beine gestellt. Genau so stelle ich mir die Förderung von Talenten vor. Contests, wo für die Sieger auch ein Release winkt und vielleicht schafft der eine oder andere den Sprung, wenn seine Nummer in den Clubs gut ankommt. Daumen hoch, gefällt mir ausgezeichnet, die Aktion. @ Nachtschatten: Man kann auch alles negativ sehen, klar. Aber warum soll der Stevie nicht auch ein bisschen was verdienen dabei? Schließlich hat er auch Kosten: Mastering, Webhosting, Bemusterung usw. Die stellt er den Kandidaten ja nicht in Rechnung. Weißt du wieviel normal ein Mastering Studio pro Track kostet? Und schließlich verdienen ja die Urheber auch mit, weil sie beteiligt sind. Andere müssen sich das Studio und das Mastering selbst zahlen, dann noch für eine Probepressung löhnen, von der sie ohnehin den Großteil herschenken können und dann hoffen, dass die Nummer irgendwen interessiert und sie einen Compi-Deal oder wenn's hoch hergeht sogar einen Single-Release bekommen. Gut, soviel dazu, jetzt zu den Kandidaten: Mein persönlicher Favorit ist ja nicht schwer zu erraten. ;) And the winner is.......SK Für mich als Trancer schon mal die richtige Musikrichtung und wie immer eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Sehr schöner Progressive Trance Track. Klar, vielen zu ruhig, und nicht unbedingt was zum so nebenbei hören, da muß man sich schon drauf einlassen. Sehr schöne Harmonien und gerade bei chilligen Tracks ist es wichtig, dass eine Stimmung rüberkommt. Diese Stimmung vermittelt mir der Track und SK beweist wieder mal Gefühl für Arrangement und Harmonien. Das passt einfach [img]smile.gif[/img] Den 2. Platz bei mir belegt Bobby. Schöne Dance-Nummer geworden. Für mich angenehm dass sie nicht in Richtung Hands Up, sondern in Richtung Italo-Dance geht. Schöne Vocal Spielereien. Gute Nummer geworden [img]smile.gif[/img] Platz 3 ist dann Bulljay. Ja, ein bisschen Oldschool, das ist nicht nur bei Indurro, sondern auch bei mir rübergekommen. Vocals auch gut umgesetzt und wirklich gute Melodien. Sehr schöne Ideen. Gut, ich glaube, aus meiner Wertung sieht man schon heraus, dass Hands Up nicht so mein Ding ist und ich eher jene Titel bevorzuge, die sich ein bisschen in andere Richtungen bewegen. Trotzdem möchte ich natürlich auch zu den Siegertiteln etwas sagen: Hören sich alle 4 vom Sound her sehr gut und professionell an. Keine Frage, diese 4 Titel sind wohl jene, die beim derzeitigen Stand am besten in den großen Discos gehen würden. Den besten Gesamteindruck von den Siegertiteln macht für mich der Mix von Fire & Ice Beim Mix von X-Cite gefällt mir vor allem das Break sehr, sehr gut. Wenn's dann nicht Hands Up mäßig weitergehen würde, wär's auch mein Favorit. Aber das Break...Spitze! Bei Kriz Van Dale gefallen mir die Sounds sehr gut, auch ein bisschen Oldschool-mäßig und nicht so aufdringlich wie die derzeitigen Hands Up Synths. Erinnert mich an die Zeit so um 2000 herum, da war dieser Sound sehr angesagt. Ja und bei Loop-O: Da war er wieder, der Rollstuhl-Beat :D Für alle, die damit jetzt nichts anfangen können, so nannten wir im Mega immer diesen "hatscherten" Beat a la "The Flight" und Co. ;) Ja, sind sehr viele Ideen drin, für mich vielleicht der kreativste und witzigste Mix der Sieger. Das war's mal von mir dazu. [ 07.03.2006, 20:27: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
so noch ein spezielles uservoting
mein voting is nach dem grand prix prinzip gestrickt......der beste bekommt 12, der zweite 10 und der dritte 8 punkte, der 10te bekommt einen punkt und die letzten 2 bekommen keine punkte. 01 punkt: bobby 02 punkte: wetschi 03 punkte: bulljay 04 punkte: moxx 05 punkte: loop o 06 punkte: nachtschatten 07 punkte: dj x-cite 08 punkte: krizvandale 10 punkte: dj fire & ice 12 punkte: SK soundqualität wurde nicht berücksichtigt, nachtschattens track ist gut, jedoch zu monoton gestrickt.....sk=meisterleistung bei mala und inferno hab ich keine klare struktur erkannt......klare außenseiter [ 07.03.2006, 20:44: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Also, nochmal zum Mitschreiben:
Das mp3-Download-Angebot in den djshops läuft über firstgate und finetunes. Die betreiben das, wir verlinken dorthin. Deshalb ist die "Ausbeute" nahezu Null, zumindest solange, bis ein eigenes Portal eingerichtet wurde. Es geht bei der mp3-Sache auch nicht um Gewinne, sondern darum, dass für alle Nichtplattenkäufer legale Wege zu den Songs geebnet werden. Ob das mit den propagierten 5 Cent stimmt, kann ich noch gar nicht sagen, vielleicht ist es auch weniger. Ich habe da noch keine Abrechnung gesehen und muss mich auf die Aussagen des Headquarters verlassen. Und ich habe ja von Haus aus gesagt, dass ich nicht (wie üblich) 20% an die Künstler abgebe, sondern 50%. Ist auch egal, die Hälfte von nix ist auch nix. [img]tongue.gif[/img] Es geht einfach darum, dass sich eine Vinylpressung nicht lohnen würde und ein mp3-Release eben auch als VÖ dient. Da man aber nicht zu i-tunes oder musicload hindackeln kann und sagen:"He, ich hab' nen Track geschraubt, stell mal online !" habe ich mein Label Subzero zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit des Downloads über die dj-shops angeboten. That's it. Wer also annimmt, dass ich aus einer Spaß-Contest-Nummer Kohle rausholen will, ist ganz einfach geistig dermaßen minderbemittelt, dass es weh tut. Nix gegen die Gewinner, aber ich glaube jeder schätzt das Projekt als das ein, was es ist. Eine nette Sache und Gelegenheit, ein wenig zu lernen. Wäre der Megahit dabei, hätten die Herrschaften der Majors (und ich weiß, wer da so mitliest ;) ) längst einen Single-Deal angeboten. |
Danke an alle leute die mich in ihrer persönlichen wertung irgendwie weiteroben sehn!
Echt cool von euch! Will die Jury ned irgendwie schlecht machen. MACH ICH AUCH NICHT! Hätte nicht anders entdschieden ... vl. 1 - 2 plätze vertauscht! |
Danke auch an Martinez, Soundnoize und Teejack [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. </font>[/quote]Das ist Der Frust über die Niederlage :D :D </font>[/quote]Welche Niederlage? Ist man ein Verlierer, wenn man kein Gewinner ist? ;) Na der Satz musste ja kommen. Wenn ich unter den 4'n gewesen wär, hätt ich dankend abgelehnt. So schaut's aus. Ich hab das extra nicht dazugeschrieben, weil dann dein Kommentar halt: "Na bist du aber nicht!! [img]tongue.gif[/img] " gelautet hätte. Aber gut, ich nerv euch bei eurem nächsten Contest, sollte es denn einen geben, sicher nicht mehr. Btw Stevie, steck dir mal einen Regenschirm in deinen Hintern und spann ihn auf :D [img]tongue.gif[/img] Bist ja vom selben Schlag wie Mala. Schimpfwörter und nix dahinter. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: Danke an alle leute die mich in ihrer persönlichen wertung irgendwie weiteroben sehn! </font>[/quote]Das übernehm ich so. Und noch ein Satz vom mir zum Abschied: Wenn die Jury auch nur ansatzweise fähig gewesen wär, wär SK's Track unter den ersten Vier - ich denke, da stimmen mir die meisten anderen Teilnehmer zu. War sie aber nicht. Darum nimmt die Jury auch meinen ganz persönlichen letzten Platz ein. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Darum nimmt die Jury auch meinen ganz persönlichen letzten Platz ein. </font>[/quote]Na setz dich in ne Ecke und trotz n bisschen *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Btw Stevie, steck dir mal einen Regenschirm in deinen Hintern und spann ihn auf :D [img]tongue.gif[/img] Bist ja vom selben Schlag wie Mala. Schimpfwörter und nix dahinter. [/QB]</font>[/quote]Sorry, aber das ist jetzt eine noch dümmere aussagem als vorhin... |
Tja, wer zwischen den Zeilen lesen kann, zerkugelt sich eh schon seit geraumer Zeit über Nachtschattens Frustdasein.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich unter den 4'n gewesen wär, hätt ich dankend abgelehnt. So schaut's aus. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Darum nimmt die Jury auch meinen ganz persönlichen letzten Platz ein. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das ganze ist eh nicht schwer zu durchschauen. Es geht nur darum, dass der Stevie selbst mitverdienen will, wenn er die vier Tracks per Download vercheckt. </font>[/quote]Fakt ist, dass Du produktionstechnisch eine Nulpe bist und es ohnehin nie zu etwas bringen wirst. Ganz im Gegensatz zu den Siegern, die sich darüber freuen, gefördert zu werden und vielleicht den Funken einer Chance zu bekommen, ein wenig weiter zu kommen. Dir mangelt es nicht nur an Respekt allen anderen gegenüber, Du suchst sogar Schutz hinter dem Track von SK, den Du verteidigst als wär's Dein eigener. Mangelndes Selbstbewusstsein ? Oder doch Einsicht, was für Müll Du selbst ablieferst ? Bedenklich, dass Du dann überhaupt mitmachst. Das mit dem präpotenten Arsch war genauso gemeint und dazu stehe ich. Jedoch maße ich mir an, damit nicht auf das Niveau eines Verbalausbruchs unseres Kollegen Mala zu sinken. By the way: SK hat in den letzten Montaten teilweise sensationelle Tracks abgeliefert, der Beitrag zum Contest zählt da aber bei Gott nicht dazu. Deshalb hat er von mir auch nicht die volle Punktezahl bekommen, sondern eine 7. Ich konnte zwar erahnen, dass die Nummer vier sein Werk ist, habe aber am Track vier weder Innovation, Genialität, noch sonst irgendetwas aufblitzen sehen. 7 Minuten netter, chilliger Trance, that's it. Ich hätte es ja witzig gefunden, wenn wir die Tracks absichtlich vertauscht hätten. Dann hättest Du wahrscheinlich Bull's Track über alle Maßen gelobt in der Annahme, es sei eine tolle "Weiterentwicklung" von SK. Du bist sowas von durchschaubar, dass es eine Freude ist. PS: Deine perversen Regenschirmpraktiken kannst Du gerne weiterhin ausüben, aber erwarte nicht von anderen, dass sie ebenfalls Gefallen daran finden. |
@ Nachtschatten: Schade dass ich dich schon bewertet hab, ich hätt jetzt so gerne noch einige male geklickt .
Wenn wir hier alle unfähige Idioten sind ? Warum gibst du dich dann mit uns ab ? Hast kein anderes Forum gefunden, wo du mit solchen Meldungen gut ankommst ? Hier mal ein Tipp. Bei dieser Unterhaltung wärst du besser aufgehoben. Registrier dich mal, vielleicht findet dort wer deine Aussagen geil ! >>Haustechnikforum - Thema: Grosse Haufen LGC |
Die Jury als "unfähig" zu betiteln, bzw. für das Ergebnis verantwortlich zu machen, ist natürlich der leichteste Weg, seiner Missgunst Ausdruck zu verleihen.
Das ganze ernster zu nehmen, an sich selbst zu arbeiten und viel Zeit zu investieren, um das bestmögliche aus seiner Einsendung rauszuholen, ist dementsprechend unbequemer und aufwändiger. ;) Das angesprochene Desinteresse scheint aber nicht da zu sein, denn sonst würde man einfach keinen Kommentar abgeben. Zum Remix von SK: Ob Platz 1 oder Platz 4 hat im Prinzip nichts zu bedeuten, da ja alle 4 Tracks virtuell released werden. SK hat das ganze um einen lächerlichen Punkt verpasst, das ist Pech, und damit wird er vermutlich auch leben können. (Besser um einen Punkt verpasst, als meilenweit von den Siegertracks entfernt zu sein.) Nochmal: Die Jury hat so abgestimmt, und da kann noch 37 Tage lang diskutiert werden ... das Ergebnis ist endgültig, bitte das zu akzeptieren. Dem Stevie hier allerdings ein Motiv Geldgier vorzuwerfen, zeugt leider von absoluter Ahnungslosigkeit. Er mastert alle Tracks gratis, kümmert sich zur Gänze um die Lizensierungen und investiert seine Zeit. Muss nicht sein, dass es dewegen eine 0-Geschäft wird, aber wirklich verdienen tut er dabei nicht viel. Ich im übrigen gar nichts. |
Und ich hoffe somit, das Nachtschatten das nächste mal ausgeschlossen wird von so nem Contest. .
Ist zwar nicht die feine Englische - aber er bettelt regelrecht darum. Vor allem wenn er als Dank für die Mühen andrer, nur wegen seiner Unfähigkeit ausfallend und beleidigend wird. Nun ja, ist sicher nur so ein armes Würstchen das in der Schule gehänselt wurde, und im Schatten der Anonymität hinterm Pc der Starke ist.. Lassts Gut sein, und rechtfertigt euch nicht immer wieder vor Leuten die Arbeit und Engagement nicht zu schätzen wissen, oder nicht schätzen wolen, nur weil sie aus eigener UNfähigkeit nicht dazu imstande sind Mühen andrer positiv aufzunehmen ! Anscheinend kann er nichts dafür - ich tip mal auf schlimme Kindheit oder so [img]smile.gif[/img] Btw, hab mich noch nicht bedankt - Indurro, Steve, habe die Ehre, und hoffenltich bald wieder so n Ding ;) |
Abhängig davon, ob es ein nächstes Mal gibt:
Ausgeschlossen wird keiner. Nachtschatten hat teilgenommen, auch brav seine Vorschläge gepostet, bzw. seinen Remix eingesendet. Kritik darf jeder posten, hier herrscht Meinungsfreiheit. Wie man seine Kritik vorträgt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich hab nichts gegen den Nachtschatten, da ich niemanden bloß anhand seines "Internet-Auftritts" bewerten will. Jedem kann man es nicht recht machen, schon gar nicht in der Musik-Branche, aber man kann versuchen stets das beste daraus zu machen. Und solche Sachen wie Internet oder Foren braucht man auch nur so ernst zu nehmen, wie sie tatsächlich sind. |
offtopic:
kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER |
Naja Indurro - aber als Dank für die Mühen sich "am Schädl scheissen lassen" ?
Irgendwann sollt auch hier mal ein Strich gezogen werden oder ? |
@Wetschi:
"Am Schädl scheißen" lass ich mich eh nicht, und Stevie hat das schon gar nicht nötig. "Für die Mühen" sehe ich das äußerst positiv, dass soviele mitgemacht haben und sich sowohl bei mir als auch bei Stevie einfach bloß "bedankt" haben. In der heutigen Zeit ist das auch schon viel wert. |
*WORD*
Ein Wort noch an Soundnoize: Ich fühle mich mit Deinem Statement eigentlich nicht angesprochen, da meine Wortwahl im Allgemeinen nicht aus Verbalinjurien besteht. Das Wort Arsch in dem von mir gewählten Zusammenhang steht bei mir rangmäßig zwischen Koffer und Wappler, ist aber in Verbindung mit präpotent eigentlich mittlerweile normaler deutscher Sprachgebrauch. Jemandem auf den Arsch schauen, einen geilen Arsch haben, sich Arsch fühlen, etc. sind saloppe Redewendungen geworden. Es trifft für mich den Nagel auf den Kopf, deshalb stehe ich dazu. Den Begriff A***loch allerdings würde ich nicht wählen, das möchte ich betonen. Auch wenn der Vorwurf, mich bedenklicherweise an (ohnehin nicht vorhandenen) Einnahmen bereichern zu wollen, eine solche Frechheit darstellt, dass ich mich beinahe vergessen hätte. Ein Master für einen Track kostet bei mir den Spottpreis von € 100,00 (in manchen anderen Studios ein Vielfaches, einige betreiben Online-Dumping und verlangen etwas weniger). Mal vier sind das schon mal € 400,00 , die ich zur Verfügung stelle, wenn man es streng sieht. Das wären dann 80.000 Downloads, um das wettzumachen. :rolleyes: Und jetzt zurück zum Thema: Um den Titel ordnungsgemäß bei der AKM melden zu können, brauche ich den Namen eines Komponisten und den eines Textautors. Und zwar mit allem drum und dran, Adresse, etc. Der/diejenige(n) müssen sich halt dann auch bei der AKM als Mitglied anmelden, sonst gibt's keine Tantiemen. Verlag brauchen wir keinen, das ganze wird als Manuskript angemeldet, somit fallen die Tantiemen zu 100% den Autoren zu. Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, wieviele Leute außer einer Handvoll Forum-user sich die Titel kaufen werden, aber vielleicht helfen ja etwaige Chartspositionen, das Ding über diese Plattform hinaus bekannt zu machen. |
Also die ersten 4 geben sich wirklich nicht viel. Wobei mir die Fire & Ice Version am besten gefällt. DJ Loop-O fällt mit der etwas anderen Interpretation auf. Auch SK geht einen anderen - ihm bekannten - Weg und macht mit seiner Trance-Version bei mir die meisten Sympathie-Punkte. ;) Allerdings finde ich die klangliche Umsetzung dann doch noch etwas Verbesserungswürdig. [img]smile.gif[/img]
Zum Abschluss noch Malas Umsetzung: einfach schrecklich ;) aber der Anfang gefällt mir RICHTIG gut (wenn man gedanklich einiges herumschiebt ;) ) PS: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite: Loopo</font>[/quote]Das bin immer noch ich! [img]tongue.gif[/img] [ 08.03.2006, 09:30: Beitrag editiert von: Loopo ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
offtopic: kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER </font>[/quote]DU bist ein voikoffa lol :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: offtopic: kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER </font>[/quote]DU bist ein voikoffa lol :rolleyes: </font>[/quote]genau sowas meinte ich @steve: hab dich eh nicht gemeint (du löst die probleme eh mit ironie), sondern den/die beleidigten leberwürste hier im forum..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: offtopic: kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER </font>[/quote]DU bist ein voikoffa lol :rolleyes: </font>[/quote]genau sowas meinte ich @steve: hab dich eh nicht gemeint (du löst die probleme eh mit ironie), sondern den/die beleidigten leberwürste hier im forum..... </font>[/quote]bist trotzdem a voikoffa! |
So jetzt reicht´s aber langsam!!!!
Die Grenze ist erreicht und in manchen Threads deutlich überschritten. Ich bitte euch, sachlich zu bleiben und mit solche Beschimpfungen & Co aufzuhören. Wenn ihr meint, euch alles mögliche schimpfen zu müssen, dann macht das per PM oder Rauchzeichen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
So jetzt reicht´s aber langsam!!!! Die Grenze ist erreicht und in manchen Threads deutlich überschritten. Ich bitte euch, sachlich zu bleiben und mit solche Beschimpfungen & Co aufzuhören. Wenn ihr meint, euch alles mögliche schimpfen zu müssen, dann macht das per PM oder Rauchzeichen. </font>[/quote]Alles klar! |
Soundnoize hat absolut Recht.
Es war mir eine Ehre am Contest und diesem Diskussionsthread teilzunehmen. Auch von mir ein Dank an Indurro für die Umsetzung! Weil da von "beleidigten Leberwürsten" die Rede war: ich bin jedenfalls nicht beleidigt :confused: [img]smile.gif[/img] PS: Lustige Spekulationen über meine Kindheit. Danke - ich musste herzhaft lachen :D |
Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, wieviele Leute außer einer Handvoll Forum-user sich die Titel kaufen werden </font>[/quote]ich werd's mir sicher zulegen! ein vinylrelease wär natürlich ein hammer. wär vielleicht wenn die magische 1000er grenze bei den downloads fällt, ne überlegung wert. |
Ich denke mal ein Vinylrealease wär eine Spur übertrieben, aber wenn ein paar der Anwesenden hier, einen der vier Tracks in sein Set einbauen könnte, wärs ja sicherlich nur fördernd für X-Cite, Loop-O und Co.
@ soundnoize stimm dir 100% zu. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |