![]() |
Dane- - zu mir hat DeeCt mal gesagt er hätte dir die Bassline gemacht ?Hier sagst du hasts allein gedreht das Ding ?
Hat er nun oder nich ? |
Na wird ja immer lustiger und "gemeinsamer" das Projekt :D
Diesen Remix hab ich GANZ und VÖLLIG alleine produziert, inklusive Bassline (stammt aus ES 2). Hat hier vlt. noch jemand mitproduziert, bitte aufzeigen! ;) |
Ich hab dir die bassdrum gemacht :D scherzal
Übrigens, sehr fein der Remix "Respekt" [img]smile.gif[/img] Lg, Nick |
hab scho dacht du hast den text eingesungen:D .
so genug gespammt. Finde den remix SEHR gelungen, vorallem der "benassi Bass" einsatz mit den Vocals ist einfach super. Hab ich glaub ich schon einmal gepostet. Respekt. greeze Smooth [ 07.11.2005, 13:45: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
Yo, dauerhaft in meiner Playlist, tut ordentlich.
|
hee wills a hörn der link geht nicht!!!=((( :(
|
mit so einer ansage wirds erst recht nichts, fürchte ich...
stehst anscheinend etwas über dir gerade, also komm wieder runter und änder deinen ton - danke! [img]smile.gif[/img] |
Ich kann mas auch net anhören. :(
|
Geiler Track geworden, so wie ziemlich alles von Dir bzw. Euch :D
Aber mein absoluter Dane-E-Favourite ist und bleibt Shivaz-Dream! WoolF und ich Lasern immer noch dazu! Lg Sunny |
Dann lasern wir nächsten Freitag dazu Sunny ;-D
|
Hätte das auch gerne zum Ausprobieren bei den nächsten Bookings. [img]smile.gif[/img]
|
sssseeehr geil ...auch wenn mein coment spät kommt aba die geschichte dazu...konnte den link früher net öffnen und jetzt hab ich es auch kuriose weise von nem freund bekommen der meinte er kenne die remixer...kenn mi net aus...aba kanns sein das du aus linz kommst, wenn ja dann glaub i ihm das!
tja...zur nummer bleibt nix mehr zu sagen...nur noch ne frage: warum zum teufel produziert ihr/du immer nur im privaten....i mein wenn ihr die leute seits die ich glaube dann habt ihr schon x-tausend geile bootys gemacht ...habt ihr noch nie ein angebot bekommen? frage bzgl. nem thema aus nem anderen thread...was is dran das picco und jens o die nummer jetzt auf platte rausbringen...bzw eure idee übernommen haben und "offiziell" machen? is das mit eurer zusammenarbeit gemacht worden oder seit ihr/du übergangen worden?!?! ps.: hat jemand ein seeehr großes buschmesser für mich, damit ich mich durch diesen "wer-mit-wem" dschungel schlagen kann?!?! :confused: [img]tongue.gif[/img] ;) |
Da ist wer schlecht informiert;)
Macht ja nix. Guckst du HIER!!! PS: Dane-E fesche Homepage :D :D [ 16.11.2005, 11:44: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
Ähm Frage wo kann ich die Datei jetzt anhören? Ich möchte auch gerne mitreden. ;) Bei mir kommt ständig das die Seite nicht mehr existiert. Und dann gibts nen weiterlink zu djdelta.com Kann ma bitte jemand sagen wo ich diese Datei jetzt downloaden kann?
|
[quote]Original erstellt von Smooth[adp]:
[QB] Da ist wer schlecht informiert;) Macht ja nix. Guckst du HIER!!! PS: Dane-E fesche Homepage :D :D Heeey, die hab ich gemacht *rumzick* :D |
Hi Kögn!
Hab gerade am ORF1 gesehen, daß der Track auf FutureTrance drauf is! Gratulation! Lg Sunny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |