![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und ich glaub auch das das eher deja-vu heißt ;) </font>[/quote]und ich glaub das es déjà vu heisst *G* matura roooooxxxxxxxxx |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von roli: Hab es nämlich letzte woche im Empire(St.Martin) gehört...</font>[/quote]echt? geil *G* wer spielt denn jetzt eigentlich dort??? </font>[/quote]Dort ist gerade DJane Nikita. Legt nicht schlecht auf |
Hier ein Nörgler...
Die Bassline is ja nur furchtbar, genauso wie die grausamen Synthies. Grottenschlechter kommerziger Großraumdissensound (die Vocals mal außen vor gelassen), nichts für Ohren, die qualitativ hochwertiges gewohnt sind [img]redface.gif[/img] Aber gut, erwartet hab ich mir eh nicht viel. Der DJ Nick hätt da sicher noch was besseres zusammengebracht [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von roli:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von roli: Hab es nämlich letzte woche im Empire(St.Martin) gehört...</font>[/quote]echt? geil *G* wer spielt denn jetzt eigentlich dort??? </font>[/quote]Dort ist gerade DJane Nikita. Legt nicht schlecht auf </font>[/quote]Stimmt doch gar nicht! "DJ Cabdriver" legt da jetzt fix auf und Nikita seit 1 Woche nicht mehr, nur mal so zur Info ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Hier ein Nörgler... Die Bassline is ja nur furchtbar, genauso wie die grausamen Synthies. Grottenschlechter kommerziger Großraumdissensound (die Vocals mal außen vor gelassen), nichts für Ohren, die qualitativ hochwertiges gewohnt sind [img]redface.gif[/img] Aber gut, erwartet hab ich mir eh nicht viel. Der DJ Nick hätt da sicher noch was besseres zusammengebracht [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]vielleicht kannst du uns ja mal einen track von dir posten... damit unsere ohren mal was qualitativ hochwertiges hören... :D und schön das ein super hochqualifizierter musikkritiker wie du erkannt hat das es sich um großraumdisko-sound handelt... hallo du vollidiot! es war auch kein anderer sound beabsichtigt! da du ja eh der einzige bist der so ein feedback abgibt und du nur in jedem thread blöd rummotzt, nehm ichs dir nicht übel... bist halt a trottel *G* [ 01.01.2005, 14:59: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Ist das jetzt ne offizielle Version, da es nicht in der Demo Ecke steht ;) Very Christmas Everybody! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]najo... ich habs halt hier unter austro-produktionen gepostet, weils eigentlich kein demo ist ... Mhm... aber is eh wirklich egal wo es drinnen is... </font>[/quote]*g* was ist es denn sonnst als ein Demo?? Gibt es das Teil leicht schon wo zum kaufen :D Eigentlich ne gute idee, nur die gesampelte bassline ist grauslich,sonnst passts ausser die vox aber das hast ja eh schon an anfang erwähnt [img]smile.gif[/img] |
Woher willst wissen ob die Bassline gesampelt ist?? ;)
|
na weil es sich am anfang so abgehack anhört, wenn man genau hört ;) oder hör ich schon so schlecht :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Ist das jetzt ne offizielle Version, da es nicht in der Demo Ecke steht ;) Very Christmas Everybody! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]najo... ich habs halt hier unter austro-produktionen gepostet, weils eigentlich kein demo ist ... Mhm... aber is eh wirklich egal wo es drinnen is... </font>[/quote]*g* was ist es denn sonnst als ein Demo?? Gibt es das Teil leicht schon wo zum kaufen :D Eigentlich ne gute idee, nur die gesampelte bassline ist grauslich,sonnst passts ausser die vox aber das hast ja eh schon an anfang erwähnt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]1. demo = ein track der nicht fertig ist... track ist fertig und wird in sämtlichen österreichischen diskos gespielt... (zumindest VOR der flutkatastrophe) welches demo kann das von sich behaupten? 2. mein freund sei mir nicht böse... aber mit der meldung bezüglich bassline hast du dich selbst disqualifiziert... denn diese ist nicht gesampelt... werde dir aber nicht sagen mit was die geschrauft ist... *G* |
Reg di ned gleich so auf klana :D ab 0:29 wenn die bassline anfängt hört sich für mich an wie wenns eine gesapelte bassline wäre weil sichs irgendwie abgehackt anhört, ich kann mich da auch irren ;)
|
"Bassline samplen" *brrrr*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
"Bassline samplen" *brrrr* </font>[/quote]Naja kenne da paar Producer die gesampelte basslines und auch mellows hernehmen, und das hört man gar nicht raus wenn mans ned weis [img]smile.gif[/img] :D [ 02.01.2005, 13:15: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
Hier ein kleines Demo, ist nur mit Samples gemacht ;) :D
Hörprobe [ 02.01.2005, 13:16: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
Das hört man aber schon sofort heraus ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Das hört man aber schon sofort heraus ;) </font>[/quote]Jo weilst das wast ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Das hört man aber schon sofort heraus ;) </font>[/quote]Jo weilst das wast ;) </font>[/quote]Na geh bitte, des hätt i so a glei gwußt, so wie du die gsampelte Bassline vom Delta aussagherd host, dies jo aunscheinend gor ned gibt :D |
Reg di ned gleich so auf klana :D ab 0:29 wenn die bassline anfängt hört sich für mich an wie wenns eine gesapelte bassline wäre weil sichs irgendwie abgehackt anhört, ich kann mich da auch irren ;) </font>[/quote]wenigstens weiß dein "klana" was ein cut-off ist... du anscheinend nicht weil du hörst irgendetwas anderes raus *G* |
hab eh gesagt das ich mich auch irren kann, sicher weis ich was ein cutt off ist ;) trotzdem is a wenig komisch, aber sonnst passts eh :D
|
sicher weis ich was ein cutt off ist</font>[/quote]Seit wann das? *löl* Hats dir etwa jemand erklärt? *gg* Oder kennst es noch vom Rebirth 2.0 :D ;) |
track ist fertig und wird in sämtlichen österreichischen diskos gespielt... (zumindest VOR der flutkatastrophe) welches demo kann das von sich behaupten? </font>[/quote]Kann dich beruhigen, ich spiels weiterhin, seh keinen Grund warum nicht und nachdem ichs am Freitag dem Millennium Resident in die Hand gedrückt hab hats jetzt auch noch dazu Freitag und Samstag Radioairplay *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |