dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Neue Groove Coverage - Holy virgin (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14718)

Raverdiago 26. June 2005 16:07

lang gedauert aber endlich da

[ 26.06.2005, 17:09: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

.:: JB ::. 26. June 2005 16:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
lang gedauert ...</font>[/quote]Hätte ruhig noch länger dauern können... ;)

plastic 26. June 2005 16:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hätte ruhig noch länger dauern können... </font>[/quote]Nein Ohren zu und durch :D

.:: JB ::. 26. June 2005 17:03

Hast wohl recht... - aber lange mach ich das nicht mehr mit...

Wetschi 27. June 2005 23:28

Hallo. .

Sagt mal, hab auf Exclusive gsehn auf der Picture Vinyl is n Rob Mayth Remix oben von der Holy Virgin..
Normalerweise klingt ja von ihm alles geil - somit vl. auch der Song. .
Hat wer ne Hörprobe ?
Hab selber keine gefunden ..

Danke im Vorraus

DJSubsdance 29. June 2005 09:43

auch die remixe können gar nix! vom rob mayth hätt ich mir mehr erwartet! schade

hörprobe auf dj shop at, oder in voller länge und super qualität auf cuepoint.de

dj_deluxe 29. June 2005 13:10

Mach mal so einen geilen Remix wie der Rob von der Holy Virgin, dann kannst evtl. maulen!

Stee Wee Bee 29. June 2005 13:15

Warum muss man selbst etwas besser machen können, wenn einem was nicht gefällt.

Wenn ich heute sage, dass mir der neue BMW nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich selbst ein Auto bauen kann.

Saublöde Aussage von Dir, sorry. :rolleyes:

plastic 29. June 2005 15:41

Warum regst Du dich darüber auf, Du hast schon deutlich bessere Tracks als diesenda abgeliefert, Du darfst maulen...

Darüber hinaus, glaube ich nicht, daß man sich über Leute aufregen kann, die soetwas gut heissen... Da muß mein einfach drüberstehen ;)

DJ Moreno 29. June 2005 15:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Wenn ich heute sage, dass mir der neue BMW nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich selbst ein Auto bauen kann.
</font>[/quote]Wie kann dir ein BMW nicht gefallen ???? :D

Nunja, funktionieren wird das Ding wohl wie die Sau - das is ne neue Poison oder God Is A Girl vom Erfolg her glaub ich...

RIWA 29. June 2005 17:44

hätt da noch ne frage zur remix vinyl,: bei dj-shop.at steht vinylshakerz remix!?, ist rob myth etwa vinylsahkerz unter nen anderem namen :eek: ???

plastic 29. June 2005 18:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nunja, funktionieren wird das Ding wohl wie die Sau - das is ne neue Poison oder God Is A Girl vom Erfolg her glaub ich... </font>[/quote]Nur wenn genug Resident sich breitschlagen lassen dieses ?!&%$("&$ zu spielen ;)

Jaja da ist sie wieder, die "Was-soll-muss-ein-Resident-spielen-damit-die-Kinder-Das-Publikum-zufrieden-ist"....

Ich versprechs, mein nächster Beitrag befaßt sich dann wieder mit "Vinyl oder CD oder gleich mp3 Djing" ;)

Angenehme Nachtruhe

.:: JB ::. 29. June 2005 18:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Mach mal so einen geilen Remix wie der Rob von der Holy Virgin, dann kannst evtl. maulen! </font>[/quote]Man muss nicht zu allem JA und AMEN sagen.

Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt das Ding zb auch nicht! :rolleyes:

Raverdiago 29. June 2005 20:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von scooter2222
bei dj-shop.at steht vinylshakerz remix </font>[/quote]ist jetzt offiziell der tekkhouse mix ;)

(vinylshakerz starten demnächst mit dem follow-up ***info*** :eek:

ThreeO 30. June 2005 13:20

also die vinyl 1 finde ich super

aber mit den remixen kann ich nicht wirklich was anfangen

der mayth mix ist irgendwie so planlso, die strophen irgendwie neu zuammengebastelt...

der tekhouse mix ist halt das es auch so einen mix von der nummer gibt....

orig ja, remixe reissen mich absolut nicht raus

speedyyy 5. July 2005 13:59

ich finde den Song spitze...
Aber ich liebe einfach MEll, und was sie da wieder abgeliefert hat ist einfach nur unglaublich. Fand ja die EAV version schon immer urig geil. Und jetz gibts endlich auch noch eine tanzbare Version für die discos dazu......
Sehr sehr geil.
Hab sie schon bestellt

Lee 7. July 2005 15:04

..und Kader Loth im Video :D

Skox 12. July 2005 17:01

fand den song erst nicht so gut, aber der rob mayth remix ist richtig geil [img]smile.gif[/img]
aber geschmäcker sind ja versch.

[ 12.07.2005, 18:03: Beitrag editiert von: Skox ]

Fizgerald 22. July 2005 17:31

hm, kennt einer von euch den "dj sebartus" rmx?

bin mal gespannt wie euch der gefällt =)

Ossi 22. July 2005 17:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Poposchenko:

</font>[/quote]Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... :mad: nieder mit dem gfrast ...

Yero 22. July 2005 17:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Poposchenko:

</font>[/quote]Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... :mad: nieder mit dem gfrast ...
</font>[/quote]hab grad gegoogelt und auch die site aus polen gefunden...mann o mann, mpIII-piraterie auf ihrem höhepunkt

IAN NEVARRA 3. August 2005 22:52

*lool* Hab jetzt gerade das Video auf VIVA gesehen.
Da spielt doch tatsächlich die KADER LOTH, bekannt aus diversen peinlichen Promi-Auftritten (zb. "Die Alm"), mit. Dass der Novus sowas nötig hat und die engagiert, hätt ich mir auch nicht gedacht. :D

BBS18 3. August 2005 23:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... nieder mit dem gfrast ...
</font>[/quote]Ich fahr im September eh nach Polen aufs Länderspiel soll ich denen was von Dir ausrichten :D

Mr. X 4. August 2005 01:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Solang ihre Lieder in den Top 10 oder 20 landen, ändern diese Dumpfbacken ihr erfolgreiches Konzept nicht!

Der Inbegriff schlechten Geschmacks, musikalischen Diebstahls und Innovationslosigkeit und furchtbaren Gesangs! Da kriegt man ja ein Trommelfell-Erdbeben!

[img]tongue.gif[/img] SAY NO TO GROOVE COVERAGE!! [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]keine Sorge.. in Deutschland wird es NICHT top 20 werden. In den trendcharts NUR auf 18
wird im laufe der woche noch fallen.

ist ja auch ein schwacher Song.
EAV war da sogar besser :D

2/5

Free 4. August 2005 07:36

find trotzdem ...abgesehen von der trandcharts-platzierung....das sie sicher wieder top 20 in austria & germany werden...die pop version is zwar mehr als schlecht, aber es gibt einfach zu viele eingessesene GC fans die alles von ihnen kaufen, egal wie gut das es is...und wie ich das teil vor kurzer zeit gespielt hab sind die leute schon ordentlich abgangen...also wird die platte zwar nicht den erfolg früher singles erreichen, wird aber zu 100% TOP 20!

upasala kann ja schon mal passieren :D

[ 04.08.2005, 16:04: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

Nachtschatten 4. August 2005 13:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
wird aber zu 10% TOP 20! </font>[/quote]Naja... hört sich auch nicht gerade sehr optimistisch an :D

aqualoop 4. August 2005 20:03

hm..nun ja was die heilige antimutter betrifft, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll :rolleyes:
eigentlich find ich so ziemlich schlecht, dennoch muss man ihr ein gewisses ohrwurmpotential zugute halten (ich glaub das der konrad und der wierk unbewusste drogensounds einbauen*gg*) und mells stimme find ich wie immer einfach nur geil...die hat einfach was:)
trotzdem meiner meinung von der produktion einfach einfallslos und lieblos klingt das ganze. ich verstehe nicht warum man mit einer stimme mit diesem potenzial nicht mal eine vernünftige nummer selbst basteln kann...bisschen klaviertöne, bisschen molinaro beats und eine ponte mellow :D

nehmt es nicht ganz zu ernst...ihr wisst was ich mein ;)

Mr. X 4. August 2005 20:14

oh--oh---

schaut euch mal die trendcharts in DEUTSCHLAND an...

NEU 16 - 28 - 36 - ?

das sieht ja echt übel aus.. wenn es am Freitag, Samstag & Montag nicht noch was steigt, dann wird die SIngle nicht mal top 30 gehen.

Und bisher war JEDE GC Single in den top 20.

Wird wohl der größte Flop für Novus :D

Bin gespannt ob es auch bei euch so flopt.

Nachtschatten 4. August 2005 20:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ich verstehe nicht warum man mit einer stimme mit diesem potenzial nicht mal eine vernünftige nummer selbst basteln kann... </font>[/quote]Ach komm, das ist eine absolute Plastik-Stimme ohne Emotionen, wie ihre Lieder selbst sehr lieblos. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie stark die Stimme nachbearbeitet wurde, durch wie viele Filter sie gejagt wurde, bevor sie so war, wie sie jetzt im Lied zu hören ist...

Gute weibliche Stimmen sind im Dancebereich sehr selten - warum wohl?

soundnoize 5. August 2005 05:55

@mr.x
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schaut euch mal die trendcharts in DEUTSCHLAND an...
</font>[/quote]würd ich ja gerne, wenn du mal einen link der quelle posten könntest..... [img]smile.gif[/img]

teejack 5. August 2005 07:03

die nummer kann man noch so oft hören (ist mir gott sei dank nicht passiert), aber mir gefällts trotzdem nicht und wirds auch hoffentlich nie gefallen! sorry, aber das war echt ein griff ins klo... :(

Free 5. August 2005 07:57

hab grade gehofft sie irgendwo in den austira top 40 media control charts zu finden...aba fehlanzeige...is nciht vertreten...von wann bis wann werden die denn erhoben...denn die single is doch schon seit montag (oder auch schon länger) am markt, oder?!

und so ganz OHNE einstieg von GC...das kann irgendwie net sein...soooo schlecht is die nummer nun auch wieder nicht....vom kommerziellen standpunkt aus jetzt :D

EDIT: war gestern (freitag) wieder beim saturn und da hab i mal nachgefragt weil i die singel nirgens wo mehr gesehen hab...die is weggangen wie warme semmeln habens gmeint...nur so zur info

[ 06.08.2005, 17:57: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

Nachtschatten 6. August 2005 16:30

Ich war gestern bei einem Kumpel, der leider Gottes Kommerz hört und er hat den Radio Edit von Groove Coverage mal reingetan.
Dabei hab ich mitgezählt, wie oft sich die Phrase "I am your holy virgin" wiederholt. Ich habe 14 mal gezählt (kann sein, dass ich mich um 1, 2 verzählt hab, egal).

Da wundert's mich ja nicht mal, dass selbst viele viele Groove Coverage-Hörer das Teil schlecht finden. Speziell am Ende des Tracks kommt ja nur noch der Refrain,d er noch dazu sehr schnell nervig ist.

Neben der Tatsache, dass Groove Coverage mit Covern die größten kommerziellen Erfolge erreicht hat, denke ich, dass die Gruppe auch bald am Ende sein wird. In spätestens 2 Jahren hört man unter dem Pseudonym nix mehr von denen, wie's halt bei den meisten so ist.

Ein gutes Produzententeam macht für mich Bodenständigkeit, Kreativität, Einfallsreichtum, eigene Trendsetzung, lange Haltbarkeit, schöne Bass/Beat-Konstrukte und zeitgemäße Synthesizersounds, eine gute, natürliche Stimme und natürlich keine Pop-Themen aus.

Alles bei Groove Coverage nicht der Fall.

Aber was solls........ ;)

Stee Wee Bee 6. August 2005 18:30

Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song :rolleyes:

Nachtschatten 6. August 2005 18:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song :rolleyes: </font>[/quote]Ja, da muss ich mich auchmal, wenn auch etwas anders, outen. Ich hör sowas wie Groove Coverage gar nicht gern, aber bevor's (gewissen) Hip Hop spielt, lieber die. Mit gewissem Hip Hop mein ich Sachen wie 50 Cent, Jay-Z, Cassidy, Nelly, Outkast, Nas, der Puff Daddy (is mir scheißegal, wie der Typ sich gerade nennt), Eminem, aber auch Aggroberlin, Fler, Sido, Bushido, DJ Tomekk oder solche Sachen wie Gasoina oder das Lied von Speedy. Kenn die Sachen von denen eh nicht, weil ich, wenn ich z.B. solchen Gangsta Depp Hop hör, immer gleich versuche, andere Musik an die Ohren zu bekommen oder nach Möglichkeit zu flüchten :rolleyes:

.:: JB ::. 6. August 2005 18:40

49x "Beautiful" in Patrick Nuo's Song :rolleyes: </font>[/quote]Wuhahahaha *lol*

Sehr richtig! :D Bei dem Lied bricht man sich die Zunge, wenn man nicht aufpasst. *g*

soundnoize 6. August 2005 22:01

Immer noch besser als die 49x "Beautiful" in Patrick Nuo's gleichnamigem Mega-Nerv-Töt-Song :rolleyes: </font>[/quote]darum nervt mich auch die neue "armand van helden" (into your eyes) so sehr, obwohl der sound mit gesang zu 100% harmonieren sie in den clubs groovig rüberkommt, besteht das lied nur aus dem refrain.

zu holy virgin: groove coverage hat meistens gute texte (god is a girl) einfach, aber auf den punkt gebracht.

Stee Wee Bee 6. August 2005 22:49

Das mit der Armans van Helden stimmt leider, weil die Nummer mehr Potential hätte.

Aber vielleicht ist diese Gehirnwäsche genauso erfolgreich wie Eric Prydz' Call On Me, die ich persönlich NIE spielte und wo ich im Radio sofort den Sender wechselte, wenn sie lief.

plastic 7. August 2005 17:26

Du Armer, ich hoff der Wechsl(dreh)knopf hat das überstanden ;)

speedyyy 12. August 2005 20:14

Also ich bin vielleicht noch neu hier, aber trotzdem find ich es nicht fair zu behaupten dass Mell eine Plastikstimme hat. Ob holy virgin einem gefällt oder nicht ist echt Geschmacksache, aber man muss nicht gleich die Sängerin angreifen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass sie sehr wohl singen kann. Und das richtig geil. Hab sie nämlich live erlebt und da hat sie auch mal komplett acapella gesungen und das war einfach nur geil. Gänsehaut.....
Viel besser als auf CD

Aber wie gesagt der song muss ja nicht jedem gefallen, aber das sind für mich zwei verschiedene Sachen

liebe Grüsse
Speedyyy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.