dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Scooter - One (Always Hardcore) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14610)

::.. cross ..:: 28. November 2004 20:00

Hat wer lust Scooter auf Schmerzengeld zu verklagen?
Ich glaub Seismic und Neophyte Records wären bei der Aktion gleich dabei.

plastic 28. November 2004 20:50

Ohne Komerz Diskussion....
In letzter Zeit kommt mir Scooter vor wie der Herr Loti, alle Stile abgrasen und beim Zielpublikum abkassieren...
Shake That ging noch, Always hardcore ist echt nicht mehr witzig...
Totaler Mist, Hans Peter, bitte leg das Megaphon weg und genies das Leben mit dem Geld das du schon hast...

SK 28. November 2004 20:55

als nächstes covern sie Super, oder l'amour tojours vom Quitschi, dann haben sie ihren endgültigen Tiefpunkt erreicht :D

DJ Rotterdam 28. November 2004 21:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ich glaub Seismic und Neophyte Records wären bei der Aktion gleich dabei. </font>[/quote]Original is aber auf Terror Traxx [img]smile.gif[/img]

Als nächstes wird er sicher "Army Of Hardcore" covern! [img]redface.gif[/img]

BBS18 28. November 2004 22:52

Schrecklich...

Wollte mir die neue vom Scooter bestellen, aber die ist einfach nur eine Zumutung...

greetz BBS

Chris B. 28. November 2004 23:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ich glaub Seismic und Neophyte Records wären bei der Aktion gleich dabei. </font>[/quote]Original is aber auf Terror Traxx [img]smile.gif[/img]

Als nächstes wird er sicher "Army Of Hardcore" covern! [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]war auch mein erster gedanke, dass AoH in zukunft dran glauben werden muss...

::.. cross ..:: 28. November 2004 23:12

Wenn mich nicht alles täuscht gibts ja vom Peda eine Hands up Version, oder lieg ich da jetzt falsch?

da Brain 29. November 2004 00:15

ja da gibts a version!!
kam aber leider nie raus :(

DJ Rotterdam 29. November 2004 01:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
kam aber leider nie raus :( </font>[/quote]Naja, wenns ne kommerzielle Version davon ist, dannn ists auch gut so!

da Brain 29. November 2004 13:24

naja wirklich kommerziell is ned, es is halt mehr auf Disco aber immer noch im harten bereich...

kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern weil die Zeiten wo das in der Fun gspielt wurde is ewig her

DJ Rotterdam 29. November 2004 15:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wirklich kommerziell is ned, es is halt mehr auf Disco</font>[/quote]Ähm, ist das jetzt nicht ein totaler Widerspruch?

soundnoize 29. November 2004 16:57

schrecklich das teil....einfach scooter halt.... schlecht covern ist wohl das einzige was die drauf haben.

masterc 29. November 2004 21:40

bei scooter klingt irgendwie alles gleich (oda kommt mir das nur so vor :confused: :confused: :confused: )

TPK 29. November 2004 22:26

für mich hat die nummer immer einen bitteren beigeschmack (bei staccato zeiten auch schon) manche kollegen dürften wissen was ich damit ansprechen will ...

wird sicher ein clubhit! aber ich schau das ich mich vorbeischummeln kann das ich das teil ned spielen muss ! *g*

teejack 29. November 2004 23:14

ich nix versteh?? :confused:

TPK 30. November 2004 07:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ich nix versteh?? :confused: </font>[/quote]eh nix neues *g*

masterc 30. November 2004 07:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
...aber ich schau das ich mich vorbeischummeln kann das ich das teil ned spielen muss ! *g* </font>[/quote]ich kann dich gut verstehen
;)

TPK 30. November 2004 07:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
...aber ich schau das ich mich vorbeischummeln kann das ich das teil ned spielen muss ! *g* </font>[/quote]ich kann dich gut verstehen
;)
</font>[/quote]Danke *ggg*

@teejack .. siehst der versteht mi *gg*

DJ Rotterdam 30. November 2004 16:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
;)
</font>[/quote]Danke *ggg*

@teejack .. siehst der versteht mi *gg*
</font>[/quote]Ich versteh dich auch, besser als du glaubst ;)

soundnoize 1. December 2004 05:29

für mich hat die nummer immer einen bitteren beigeschmack (bei staccato zeiten auch schon) manche kollegen dürften wissen was ich damit ansprechen will ...
</font>[/quote]naja das original 1994 war schon gut find ich, weiss aber nicht mehr von wem das war.

DJ Rotterdam 1. December 2004 09:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
das original 1994 war schon gut find ich, weiss aber nicht mehr von wem das war. </font>[/quote]1. Wurde das eh schon 100x erwähnt, dass es von Bodylotion (Neophyte) ist und 2. war das nicht 1994, sondern 1996 !!!!

soundnoize 1. December 2004 12:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
1. Wurde das eh schon 100x erwähnt, dass es von Bodylotion (Neophyte) ist und 2. war das nicht 1994, sondern 1996 !!!! [/QB]</font>[/quote]schon gut, danke für die "freundliche" hilfe [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 1. December 2004 12:56

Bitte gerne [img]smile.gif[/img]

Lee 3. December 2004 10:25

ein kracher ist scooter allemal, aber dass die jungs zum 100sten mal etwas cover find ich nicht gerade gut ...den namen und das geld haben die ja, könnten ruhig mal was neues frisches ausprobieren... mit dem namen scooter kommt alles gut an!

masterc 6. December 2004 09:18

naja, wenn man`s sich auf scooter steht... :rolleyes:

mayx 7. December 2004 08:42

es ist eigentlich genau das gleiche bei scooter wie mit gigi, dem einen gefällts dem anderen nicht.

scooter haben schon ein paar gute tracks gebastelt, aber natürlich auch schlechte.

genauso ist bei gigi.

deejay_x 11. December 2004 12:39

Die ältere Version von Staccato ist viel besser!

Jary 14. December 2004 11:54

Scooter sind Scooter.Always hardcore ist typisch scooterisch.Es ist super!!

SK 14. December 2004 18:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von jary:
Always hardcore ist typisch scooterisch.</font>[/quote]Alles andere als typisch, die zaahn ja nur mehr aus! [img]redface.gif[/img]

BBS18 14. December 2004 22:01

Über die Platte ärgere ich mich ja gar nimma...
Wem`s gefällt der soll sich seinen HARDCORE-Scotter reinziehen, aber die ist mit Abstand die unnötigste Single überhaupt [img]redface.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mit dem namen scooter kommt alles gut an!
</font>[/quote]hast anscheinend recht weil egal wo ich das Lied höre, überall gehen die Leute zu der Platte ab :rolleyes:

aqualoop 20. December 2004 17:47

also da hat mir "shake that" wesentlich besser gefallen. das war zwar ungewöhnlich, dafür für scooterverhältnisse auch außergewöhnlich:)

Ossi 20. December 2004 18:08

ich wurde am wochnende blöd angmotzt weil ich zu einem 'eingefleischtem scooter fan' gsagt hab wie er sich 'one' gwünscht hat: '1.stens, i hab ma die platte erst gar nicht kauft, 2.tens reine vinyl & pvc verschwendung'

naja ... +fg+
also daraus lässt sich wohl schliessen das mir die platte absolut nicht gefällt.

IAN NEVARRA 24. December 2004 09:15

So, gestern im Empire Linz (!!!!!) gehört. Hört sich ganz gut an, nur hat der Dj (Tom Barkley) anscheinend einen Fehlpressung verwendet, da sie sich ungf. 3mal versprungen hat. Darauf hin hat er es dem Rotti gleich gemacht und die Platte zerschlagen und plötzlich Dragostea Din Tei gespielt......was für ein Mist..... :rolleyes:

DJ Rotterdam 24. December 2004 15:36

Tom Barkley spielt Haiducii? Dachte er legt jetzt in Linz auf und da ists ja normalerweise doch eher unkommerziell?

IAN NEVARRA 24. December 2004 15:45

Ja er ist ja jetzt Resi in Linz. Donnerstag (--&gt;gratis saufen) war eigentlich eh immer schon kommerziell, aber was der gestern gespielt hat, hat mir schon leichtes NS Feeling gegeben. :rolleyes: :(

Durch ein Rush Scheiberl aber dann alles verziehen. :D

[ 24.12.2004, 16:54: Beitrag editiert von: Schicki ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.