![]() |
plastic...?
Siehst du die große rote Taste da ? Da steht "SARKASMUS ein" drauf. Die drück ich mal und frage : Wenn es so leicht ist, warum bist du noch kein HITPRODUZENT ? [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
hab grad die remixvinyl bekommen
also der starsplash wie erwartet aber der langenhagenmix ist geil, genau im stile von moinsen halloooo langenhagen hp spricht, ist leider so.... ich find den mix von herrn milano echt fett |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
ich find den mix von herrn milano echt fett</font>[/quote]mal dumm gefragt, steckt hinter langenhagen nicht der gollum ??? |
Auf der Bemusterungsvinyl von Kontor steht eh wer dahintersteckt ....
U.a. der deutsche Local hero und Resident Held "Mr. Attrium" Dj Schubby [img]smile.gif[/img] |
Die beste Ansage am Langenhagen Mix ist abe die Stelle, wo H.P. fragt: "Und, die, diese Rap-Vocals, bnrauchst Du die auch ?" .... lapidare Antwort: "Nö !"
|
dannach aber gleich "Rumbel in the Jungel"
*g* ja hier is hp, ja is leider so *lol* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Die beste Ansage am Langenhagen Mix ist abe die Stelle, wo H.P. fragt: "Und, die, diese Rap-Vocals, bnrauchst Du die auch ?" .... lapidare Antwort: "Nö !"</font>[/quote]ich versteh das so: hp: und ihr macht n mix, ne? lh: jah hp: und ähm braucht ihr denn überhaupt die mc sprüche, oder nicht? lh: jah jah hp: alles klar! RUMBLE IN THE JUNGLE |
Möglich, habe sie erst einmal im Töne gehört und mir ins Fach stellen lassen.
Habe aber in Erinnerung, dass da irgend etwas ablehnendes drin war. Anyway, lustig ist der Telefondialog allemal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |