![]() |
Gut, ich lass mir auch nichts nachsagen und melde mich (wohl oder übel) mal hier zu Wort! (Bemerkung d. Red.: Ich hatte mit niemanden via ICQ über dieses Topic diskutiert !!!)
²Rotti und die restlichen permanent penetranten Spammer: Dass das Spammen hier jeden so ziemlich aufn Sack geht ist glaub ich nicht erst seit diesem Thread klar, nur kam es jetzt mal (glücklicherweise) zum Ausdruck! Es ist zwar eine persöniche Frage, aber Rotti was machst du beruflich ??? Woher nimmst du in deinem Alter die Zeit und die Geduld pausenlos, wirklich pausenlos, soviel Blödsinn zu posten. Ok, hin und wieder tun wir das alle doch mal, aber alleine diese Smileys heraussuchen, etc. :rolleyes: Derartige Aktionen sind ganz einfach gesagt, infantil. Und das, glaub ich, sollte man von einem 26jährigen wirklich nicht mehr erwarten! ²Moderatoren, Taoh und die restliche Bande Das mit den Moderatorposten ist mir noch nie richtig eingegangen. Ich bin sicher dass Kevin F. eine absolute Choriphäh (schreibt man das so???) auf dem Housesektor ist, aber der Junge hat seit einem guten Jahr nichts gepostet, genauso wie player4, gemino, etc. :rolleyes: Ad Taoh und seinem angebotenen Rücktritt: Da kann gluab ich keiner ausser den Moderatoren mitreden, da keiner von den Otto-normal-postern wusste; Wenn es so war, dann ist das eher ein Armutszeugnis für die Entscheidungsfähgkeite der Moderatoren (zumindest in diesem Fall) Ad Zitatposts: Alles gut und schön! AABBEERR, mit Maß und Ziel; Stimmt dass diese Funktion auch für Aussenstehende sehr hilfreich sein kann, aber leider wird sie in letzter Zeit immer wieder missbraucht, und für solche Zwecke sollte sie wirklich nicht vorhanden sein :rolleyes: Well, that's it...bin mal auf Reaktionen gespannt, und bitte nicht mit Kritik sparen :D Zurück ins Studio...es grüsst der Kulpa |
Einige verteidigen jetzt dieses OFFTOPIC - Gerede, aber liegt es im Sinn eines forums OFFTOPIC Gespräche zu führen? Jeder von Euch wird diese Frage sicher mit NEIN beantworten, wenn nicht seid ihr am falschen Platz, denn dann solltet ihr in einen Chatroom oder sonst wo hingehen.
Es heißt ja DANCECHARTS-Forum. Man ist mit Leuten zusammen, die einem mehr oder weniger gleich gesinnt sind, die mit einem das Interesse an der MUSIK teilen. Egal ob jetzt, Trance, Italo, House, Hardcore oder sonst was. Man spricht über das tägliche Geschehen im MUSIKGESCHÄFT und nicht wenn man sich trifft oder sonst was in dieser Art... Ich nehme jetzt im Vergleich dazu einmal Plan_B. Ich kann nur dazusagen, dass Offtopic Gespräche einfach nicht stattfinden oder sehr sehr seeeehr selten. Das finde ich gut, weil es gut um das Thema und nicht irgendnen Schwachsinn! Es wurde halt extra eine OFFTOPIC - Sektion eröffnet. So kann man dem ganzen vorbeugen. |
Noch kurz zu Franz J. Otto. Das er nur posten würde, wenn er Moderator wäre... davon war nie die Rede und das stimmt auch gar nicht. DAMALS (ca.1 Jahr), hat er auch aktiver gepostet und seine Kompetenz bewiesen. Ich sage auch nicht, dass er den Job jetzt noch machen würde (Zivildienst, DJ-ing usw.), er ist sehr beschäftigt, aber ich hätte mich um ihn bemüht, wenn ich die "Erlaubnis" gehabt hätte. So viel dazu [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Es ist zwar eine persöniche Frage, aber Rotti was machst du beruflich ??? Woher nimmst du in deinem Alter die Zeit und die Geduld pausenlos, wirklich pausenlos, soviel Blödsinn zu posten.<HR></BLOCKQUOTE> Wennst lesen könntest, würdest es wissen, da es eigentlich eh im Profil steht! Ausserdem, was hat das bitte mit dem Alter zu tun, wann man wieviel Zeit hat? Spricht wohl der pure Neid in dir, nicht sooft im Forum sein zu können, was? Anscheinend nehmen hier wirklich einige alles zu sehr ernst! Denkt mal darüber nach! |
Gut, muss dir Recht geben; Ich hätte im Profil nachlesen können, was ich jetzt auch getan habe!
Ad Freizeit-Forumpost-blablabla: Gut, du hättest auch in meinem Profil nachlesen können. ABer das mit dem Neid hast du doch nicht ernst gemeint,oder ?!? Meintest du ich sei neidisch, weil du öfter im forum vorbeischauen kannst, als ich :rolleyes: Dann kann ich dich beruhigen, aber ich wage zu behaupten ich schau hier öfter rein als du, nämlich permanent. Glaub mir, ich habe bis Oktober das Tausendfache an deiner Zeit, die ich hier im Forum mit spammen verbringen könnte, aber ich betreibs trotzdem nicht bis zum Exzess [img]tongue.gif[/img] ;) |
Zitat von Flo
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> mir gehts am Popsch, das alle "Italo-Gegner" dauernd in der Danceecke gegen die Musik posten - ist euch das net zu blöd? Wenns euch net gefallt, na dann schreibt nix dazu, ... ich schreib ja auch nicht bei jedem technoposting das mir die Musik net gefallt. <HR></BLOCKQUOTE> ...mir gehts auch aufn sack, wenn man nicht mal mehr in der dancefloor sparte "normal" über italo posten kann ohne ständig blöd angemacht zu werden... nicht einmal über GIGI D'AGOSTINO (hab ich jetz extra fett und gross geschrieben [img]tongue.gif[/img] ) , der ümumgänglich ein fester bestandteil der dancemusic ist, dürfte man sprechen... :( ...wir waren uns schon des öfteren ein und der selben meinung, dass geschmäcker verschieden sind und jeder eine eigene meinung haben "darf" ...aber hir gehts manchmal so rücksichtslos zu dass mir manchmal die freude an "meiner" musik vergeht :( |
Nach dem jetzt hier doch einige "Auftauen" sehe ich mich doch bestätigt diesen Thread aufgemacht zu haben. Anscheinend haben hier doch einige etwas zu sagen.
@DJ Lee: Es ist einfach ähnlich wie bei den Offtopic-Dingen. Man verträgt ein gewisses Maß an Offtopic, an Gigi-Kritiken, oder einfach an Beschimpfungen. Irgendwann ist dann das Faß voll. Jeder frißt weiterhin alles in sich hinein, schaut drüber und besucht das Forum nur mehr sehr ungern. Das ist ja nun echt nicht der Sinn der Sache. Jeder hat ein bißchen dazu beigetragen, dass es so ist wie es jetzt ist (langsam lesen ;) ), egal ob er jetzt aktiv durch kritisieren usw. dabei war oder passiv durch nichts sagen und drüberhinwegschauen... Also die Hauptkritikpunkte sind ja bis dato: OFFTOPIC GESÜLZE GIGI-KRITIK UNFREUNDLICHKEIT GEGENÜBER NEWBIES MP3-DISKUSSION Jetzt frage ich alle diejenigen die sich damit identifiziert oder angesprochen fühlen. WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN??? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN???<HR></BLOCKQUOTE> Alle ****Fans rausschmeissen !!! ![]() |
WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN???<HR></BLOCKQUOTE> Ganz einfach - jeder soll sich selbst bei der Nase nehmen, schauen ob, und vorallem WAS von den Punkten auf ihn zutrifft, und sich ganz einfach in Zukunft ein bisserl zusammenreissen. Vielleicht ein bißchen einfältig zu glauben, daß das jeder machen wird, aber sonst seh ich keine Möglichkeit |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Alle ****Fans rausschmeissen !!! ![]() Gute Idee! ![]() [ 04.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
...gewisses Maß an Offtopic, an Gigi-Kritiken, oder einfach an Beschimpfungen. Irgendwann ist dann das Faß voll. Jeder frißt weiterhin alles in sich hinein, schaut drüber und besucht das Forum nur mehr sehr ungern. Hauptkritikpunkte OFFTOPIC GESÜLZE GIGI-KRITIK UNFREUNDLICHKEIT GEGENÜBER NEWBIES MP3-DISKUSSION Jetzt frage ich alle diejenigen die sich damit identifiziert oder angesprochen fühlen. WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN???<HR></BLOCKQUOTE> genau durch SOWAS wirds ned besser. was isn los mit euch? hab vorhin gelesen vom stee wee... von wegen dass er sowas ned ernst meint, und dass es eben nur spaß is. anscheinend gehts wirklich manchen ärgstens auf die nerven!! ich hör gigi auch ned, aber auch wenns ma ned gfallt muss ich ja ned andauenrd behaupten dass alle gigi-fans depat im schädel usw. sind wieder mal kindergarten niveau :mad: jetzt erwähnt's der taoh schon als PROBLEM und sucht nach einer lösung und ihr schiebts weiterhin solche sinnlosen kommentare! is echt ned notwendig meiner meinung nach. :( bezügl. dem off-topic problem... hab schon bei anderen foren gesehn dass es wie schon erwähnt eine eigene "off topic" section gibt wär meiner meinung nach sinnvoller und ich denke das würd auch helfen. man könnte das ganze gequatsche dann einfach in diesen bereich verschieben und damit hat sich's. |
[img]redface.gif[/img] Hiermit gelobe ich feierlich, keinen Schischidack-Fan mehr zu verarschen [img]redface.gif[/img]
|
ich glaub das sichs eine OffTopic section überhaupt net bringen würd!!!!
so wie streiterein zu 99% nicht in Nahkampf austragen werden so würden OffTopic posts auch sicher nicht in einer OffTopic section gepostet |
Dachte eigentlich, dass man eh unter "Talk Talk" auch "OffTopic" postet?
|
@Ultimate:
Eine "offizielle OFFTOPIC" Sektion bringt es sehr wohl. Ich sehe das bei Plan_B, da brabbeln wir über Urlaub, Pics von Members, da schiebt jeder wieder mal ein blödes Kommentar... auf gut Deutsch "Es geht um nichts!" Aber auch diese Sektion wird dort nicht vollgespammt mit reinen sinnlosen Kommentaren. Aber so wie ich die Antworten hier fallweise interpretiere, wollen einige meinen Versuch die Probleme zu beseitigen nicht mal ansatzweise akzeptieren und machen sogar hier in diesem Thema weiter MIT SINNLOSEN SCHEISS UNNÜTZEN Z I T A T E N. Sehr traurig!! |
Talk Talk ist für Off Topic Themen! Also gibt es eh so eine Rubrik hier. ;)
|
@ Taoh
ich finds ka schlechte Idee aber glaubst das User wenns über irgendein Thema in einem Thread auf ein anderes Thema kommen sich dann sofort in eine OffTopic section verschanzen würden?!? ich glaubs eher net, aber wenns in anderen Foren funktioniert warum net bei uns auch.... |
mir geht das ewige Zitat -> Blödes Kommentar Spielchen auch auf die Nerven. Genauso wie das Offtopic!
Aber peinlich ist für ein Forum dieser größe: <UL TYPE=SQUARE><LI>Beschimpfung <LI>Maulerei <LI>Scheißhaus Charts (leute was denkt ihr euch dabei?) <LI>Ich bin wirklich absoult kein gigi und italo fan, aber nur scheisse reinzuposten weils einem nicht gefällt ist nicht gut (fällt aber eh unter beschimpfung!)[/list] Ich hoffe das sich das ändert! :confused: |
...das einzige was glaub ich bei manchen nützt wie z.B.: bei Rotti einfach einige seiner beiträge ignorieren.
|
Da hier anscheinend sowieso alle nur mich damit ansprechen, würd ich gern wissen, was da dran soooo schlimm sein soll?
Habts ihr sonst keine Probleme?*löl* Im Vergleich zu früher, bin ich ja eh schon ruhiger geworden, aber wenn ihr wollts, kann ichs auch wieder ändern :D Ihr beschwört es ja direkt herauf ;) |
@ Rotti ...nein so im anti gigi fieber bist nicht nur du... auch stee wee z.b. von dem man eigentlich schon etwas mehr respekt erwartet...
|
@Lee, merkt ihr sag einmal nicht mal, dass wir das ned ernst meinen?
Sollte eigentlich nur Spass sein und ihr steigt immer drauf ein [img]smile.gif[/img] Oder glaubst echt, dass ich so schizophren bin, mir ****Vinyls zu kaufen und dann drüber zu schimpfen?*gg* Okay, früher war er besser, aber nun kommt ja eh nix gscheites mehr raus, aber ihr dürfts ned alles zu sehr ernst nehmen ;) |
@ Lee: Was soll ich denn noch machen ???
Lies erstmal weiter unten nach :mad: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Yss:
<LI>Scheißhaus Charts (leute was denkt ihr euch dabei?)<HR></BLOCKQUOTE> also ich find di Rubrik super!!! da kann ma sich wenigstns a bissal üba a paar Lieder & Interpreten äußern di einem net so gut bzw. garnicht gfalln wenns eine TOP Rubrik gibt muß auch eine Flop Rubrik geben - ok geb da Recht Scheißhauscharts is a bissal a heftiga ausdruck aba sonst finds volkommen ok!! [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
SCheißhauscharts sind unprofessionell bis aufs letzte. Man macht keine anderen Songs nieder. Mit so aussagen wie "Das lied ist wohl der letzte Dreck" macht man keine gute Stimmung. Wenn eine Scheibe releast wird zu sagen ja okay die sagt mir nicht zu oder die finde ich schlecht ist okay, aber dann braucht man doch keine Scheißhauscharts ums ich dann nochmal über Releases auszulassen.
Ignorieren der Platte reicht doch auch, wenn man resident ist nicht spielen oder was weiß ich. Es gibt genug wege.... aber in einem öffentlichem Forum dieser Größe jemanden zu beschimpfen find ich nicht okay. Wobei die Bezeichnung des Threads schon sehr viel ausmacht. Die bewertung bzw. aussagen zu den einzelnen songs sind auch teilweise sehr heftig! Ich finds nicht okay, auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe |
Ich find's auch nicht ok, drum hab ich dort auch noch nie reingepostet.
|
@ Stevie & Rotti:
Mag schon sein, dass ihr beide echt lässige lustige Typen seid, ein paar meiner Freunde sind auch so. Das Problem an solchen Typen ist halt nur, dass sie meistens nicht merken, wann es dann wirklich ernst wird und sie mit den Späßen, die meistens lustig sind, andere zu nerven beginnen. Ich habe persönlich nichts gegen irgendjemanden aus dem Forum, nur bitte ich auch, dass alle sich beim Riemen nehmen und dazu beitragen, dass sich weiterhin ALLE Members möglichst wohl fühlen. Bei soviel verschiedenen Members und folglich versch. Meinungen wird natürlich immer zu kleinen Streitereien kommen. Ich nehme eure Kritik auch ernst, und probiere etwas positivere Postings zu platzieren, es stimmt schon Rotti, ich habe oft auch nur gemault, oder kritisiert-aber ich bemühe mich seit 2 Tagen es zu unterlassen bzw. in einem erträglichen Mass zu halten. Mir musste es aber auch einmal jemand sagen, man merkt das selbst vielleicht nicht so. Deshalb bin ich auch froh, dass ich mit meinen schon (fast) beleidigenden Fragen einige hier wachgerüttelt habe. @ Yss So krass würde ich das ganze auch nicht sehen, denn wenn jeder nur positive Dinge schreiben darf und aufpassen muss, dass er damit ja keinen anderen Musikgeschmack schlecht macht, brauchen wir kein Forum mehr. Wenn Dir Scheißhaus für ein öffentliches Forum zu unanständig ist, was sind dann die eindeutig sexistischen Bemerkungen mancher männlicher Kollegen hier. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
@ Yss So krass würde ich das ganze auch nicht sehen, denn wenn jeder nur positive Dinge schreiben darf und aufpassen muss, dass er damit ja keinen anderen Musikgeschmack schlecht macht, brauchen wir kein Forum mehr. Wenn Dir Scheißhaus für ein öffentliches Forum zu unanständig ist, was sind dann die eindeutig sexistischen Bemerkungen mancher männlicher Kollegen hier. <HR></BLOCKQUOTE> DAs mit den sexistischen Bemerkungen ist auch nicht ok, aber eins ist absolut klar: Wer "Scheisse" über andere verbreitet ist absolut unprofessioniell! Warum das so ist kannste dir selber ausmahlen, ich finds einfach nicht okay das man einfach sagt <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 1. staccato - Always Hardcore was isn das füa ein kakk??? +gg+ <HR></BLOCKQUOTE> was soll das bitte bringen? :rolleyes: :confused: Teilweise seid ihr noch viel zu unreif für eine diskussion. Ich weiß auch genau das jetzt gleich eine persönliche Attacke kommt weil keiner von euch die Kritik wirklich verträgt. Ihr denkt zu wenig wenn ihr so etwas schreibt. Ich bin dafür das Thema zu löschen. Eine schlechte Bewertung kann man der Nummer schon bei der Vorstellung unter New Traxx geben. Mich stört so etwas weit mehr als sinnlose Postings von Dj Rotterdam und welchen wickel es mit Stevie B. gibt möchte ich auch gerne mal wissen? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Neophyte - Always Hardcore<HR></BLOCKQUOTE> Was is das für ein geiler Trakk??? ;)
|
Nicht einmal hier werden konstruktive Beiträge für eine Lösung der Probleme gebracht... Es ist echt traurig was hier abgeht, aber ich kann mich da nur DJ YSS anschließen, der einige als zu unreif und zu jung betrachtet. Das sehe ich nach dieser Diskussion auch so.
Einige wollen es nicht kapieren, dass sie mit ihren Aktionen und Taten dem Forum an Qualität nehmen und ihm schaden. |
OFFTOPIC GESÜLZE GIGI-KRITIK UNFREUNDLICHKEIT GEGENÜBER NEWBIES MP3-DISKUSSION<HR></BLOCKQUOTE> ... jetzt frag ich dich, was erwartest da für Lösungsvorschläge, außer daß diejenigen die das machen, in Zukunft sich zusammenreißen sollten???? |
Schön langsam komm ich mir vor wie im Kirchenchor. Weder ich noch andere brauchen sich hier von irgendwem schulmeistern zu lassen.
Lustige Kommentare und OTs sind das Salz inder Suppe, seit es dieses Forum gibt. Sie schaden auch nicht der Qualität des forums, weil sachliche Diskussionen ja trotzdem geführt werden. Kindergartenreif finde ich eher die Posts hier weiter unten. Genauso wie ich darüber schmunzle, wenn ich wieder mal wegen der Sven Väth - Geschichte aufgezogen werde, sollten alle Hardcore-Gigi-Fans ebenfalls das ganze ein bissl lockerer sehen. Durch die kleinen Hänseleien wird das Forum menschlich und aus virtuellen Menmbers werden reelle Wesen. Ich amüsiere mich jedenfalls über die OTs anderer hier immer wieder. Und wäre das nur ein Forum mit den üblichen Frage - Antwortspielchen, hätte ich mich schon längst verabschiedet. Fadisieren kann ich mich ohne Internet auch. Schlussendlich Sch***haus-charts: Ich brauch sie auch nicht unbedingt (noch dazu, wo ja auch immer wieder Titel von mir darin vorkommen), aber sie sind eben Bestandteil hier und wem's gefällt, der soll reinposten. Wem nicht, der braucht sie ja nicht lesen. Und das Newcomer manchmal ein bissl hart rangenommen werden... mein Gott, als neuer Schüler in einer Klasse hat man's auch nicht leicht. Und Weicheier, die sich gleich abschrecken lassen, brauch' ich hier nicht unbedingt. Wer die Charakterstärke hat, über seine ersten Erfahrungen hier "hinwegzukommen" wird sofort als vollwertiges Member akzeptiert. Zu guter letzt: wer in real live alles genauso eng sieht wie er hier kundtut, führt kein wirklich glückliches Leben. (MEINE MEINUNG) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Lustige Kommentare und OTs sind das Salz inder Suppe, seit es dieses Forum gibt. <HR></BLOCKQUOTE> Das stimmt schon, aber jede Suppe kann man versalzen - oder? (Meine Meinung) |
Offtopics und Gigi-Stichelein wird man sowieso nieeeee in den Griff bekommen. Dem Stevie muß ich auch in dem Punkt - Frage / Antwort Spiel rechtgeben ... das ist doch fad ..... außerdem beginnen die Offtopics doch meistens, wenn das Thema schon erledigt ist (z.b. bei Songsuche) oder eben unter Nahkampf oder Talk, Talk, .... also nicht wirklich störend.
Mit den Gigi Stichelein kann ich leben, weil ich verdiene ja eh nix dran *g* ... aber wenn jemand los stichelt auf Gigi oder Floorfilla, dann muß er auch was einstecken können und nicht so wie unseren lieben Nachbarn beleidigt abziehn - obwohl wenn störts? Das Forum lebt weiter und es sind neue Members nachgekommen .... Vielleicht sollte sich selbst bei der Nase nehmen und die Punkte bisserl zu Herzen nehmen, aber im Grunde finde ich das Forum wie es derzeit ist, sehr gut! |
Scheisshauscharts - NEIDCHARTS?
Da posten die Leute die selber nix zustande bringen und sich dann groß über andere aufregen wollen. Das beweißt nur das man nicht intelligent genug ist Erfolg bzw. Leistung anderer anerkennen zu können. |
@Yss: Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht jeder der hier Mitglied is produzieren will? - Soviel zum Thema NEID!
Also ich persönlich bin Musikkonsument und sonst nix - und wenn ich was SCHEISSE finde, dann schreib ich das auch wohin. Insofern find ich es super, daß es einen eigenen Thread dazu gibt, sonst würde ich das bei den Themen schreiben, wos um dieses Lied geht. Gibts bei dir nur NAJA NICHT SO GUT, GUT und SEHR GUT???? Bei mir gibts 0 bis 10 (= scheisse bis genial) und so bewerte ich. |
gratuliere dir!
wer lesen kann ist klar im vorteil! :D |
Na dann werde ich einmal versuchen ein paar Vorschläge zu machen...
Das hier einiges ans Tageslicht kam finde ich persönlich schon mal gut. Viele hatten doch etwas zu sagen, egal was ihnen jetzt nicht paßt, ob Scheißhauscharts, Offtopic usw.! Jedenfalls weiß eigentlich jetzt jeder was dem anderen auf den S*ck geht und da wir uns jetzt als Wissende bezeichnen dürfen, könnte jeder so weit sein und sagen: "OK, dem und dem gefällt das nicht und vielleicht noch mehreren anderen hier im Forum auch nicht. Dann werde ich das einschränken (ob Kritiken am Gigi, Offtopic, MP3`s usw.)." Jeder sollte doch einfach ein Stück auf den anderen zugehen und den anderen so weit respektieren, dass ich ihm nicht absichtlich verbale Watschen um die Ohre haue. Auch die Moderatoren sollten hier und da ihre Präsenz zeigen und wenns nötig ist die Grenzen ziehen, da muß man halt dann den Schneid haben auch "erfahrenere" Poster oder ältere ein bißchen einzuschränken. Zu dem sind ja die Mods da. Natürlich sollte jeder auch eine gewisse Vorbildhaltung haben und mit gutem Beispiel vorangehen. Noch kurz zum Thema Scheißhauscharts... Schließen oder verbieten kann man den Thread wohl schwer, aber man muß ja nicht unbedingt Tracks aufnehmen (falls den das schon mal so war), wo ein Forummitglied eventuell mitproduziert hat bzw. vielleicht einen Rmx. angefertigt hat (vorausgesetzt man weiß das auch). Da könnte man sich sehr wohl auf den Schlips getreten fühlen. Ich würde mal sagen, dass dies für jeden akzepabel ist, ob meine Vorschläge hier angenommen werden ist noch immer die Sache der anderen, aber für das Klima im Forum und den Mitgliedern untereinander wäre es sicherlich förderlich. In diesem Sinne würde ich sagen... Frohes Weiterposten!! |
mir gefalln deine Vorschläge recht gut nur bei den Scheißhauscharts bin ich anderer Meinung:
wenn ein Lied von einem DC Mitglied jemandem anderen nicht gfallt sollt ers auch posten dürfen, is ja Meinungsfreiheit in Ö...~meine Meinung~ |
Tja, hab' ich eh gesagt. Man muss es ja nicht lesen. Mich persönlich trifft sowas eigentlich nicht wirklich. Ausserdem befinde ich mich mit einigen Top-Hits in bester Gesellschaft. Wenn ich auch noch so viel verkaufen würde wie die "Kollegen" ....... :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |