![]() |
wow....das hätt ich mir echt nicht gedacht, bonito rmx = 1A, gefällt mir sehr gut [img]smile.gif[/img] ....original mix is jedoch zum heulen
|
mörder....habs jetzt endlich gehört...geht total ab...schon lang nicht merh sowas gutes aus österreich gehört....!
find auch das er den namen ändern hätte sollen...aber andererseits is andy garcia ausser in österreich und ev in germany kaum jemand ein begriff...wir wissen ja mittlerweile das er auch solche musik machen kann und alle anderen lernen ihn durch die nummer kennen falls sie international was reißt...also hat sein name keinen einfluss, da sie seine früheren werke ja nicht kennen, ....aber ne neue pressung ohne original mix wär schon vorteilhaft! |
das is richtig das der Garcia auch außerhalb von österreich ein begriff is - aber wir haben da ja auch noch andere im sortinment - auch wenns nur kommerz is aber i find das die austro dj welle ganz erfolgreich is
DJ E-Maxx - Made in Holland oder global deejays , indietro, mysterio, also i glaub da brauch am uns kane sorgen machen das wir sonst keine guten vertreter haben ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
. Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt. Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht. Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht. </font>[/quote]so ein blödsinn *G* also trallala sound wird eigentlich immer weniger gespielt - und schon gar nicht nach 2 uhr... wenn die kleinen schon zu hause sind. |
komisch also i find das grad die original version die scheibe aussereisst
des is ja der ur hammer da is a beat drinn einfach nur geil der rest is halt meiner meinung a bissal lahm und tanzen kannst dabei beim besten willen a ned aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla kommerz RuleZ |
ich denke viele wissen nicht mal was bei uns alles läuft. daher ist die nummer überhaupt nicht schädlich beim "andi clientel".
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla
kommerz RuleZ </font>[/quote]@DJinferno2k sag hast du irgendwelche Komplexe weil du bei fast jedem Post dazuschreibst das du Kommerz hörst??? :rolleyes: Topic: Muss sagen das mir alle 3 Mixes gefallen, der Original Mix ist sicher der "Disco-tauglichste" aber auch die anderen sind klasse ;) [ 09.08.2005, 00:07: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
also wann kommt sie denn nun endlich...bei dj-shop at steht sie noch nicht drinnen!...is der 28. jetzt fix?
|
22.8.
|
@ delta
komisch, als ich noch in der nachtschicht war , hats nach 2 auch noch schön brav die kommerzschiene gespielt. ich persönlich kann mit so einem trance sound überhaupt nix anfangen. finde da fehlt der schwung der zum tanzen animiert. ich könnte dazu nicht tanzen, bzw würd ichs nicht wollen, aber das ist geschmackssache. lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
22.8. </font>[/quote]Super. Ich hoff, die sind mit der Stückanzahl beim Pressen nicht zaghaft sind. Da kann man ruhig ne flotte Zahl fertigen. Meine Plattentasche freut sich jedenfalls schon mächtig drauf :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Super. Ich hoff, die sind mit der Stückanzahl beim Pressen nicht zaghaft sind. Da kann man ruhig ne flotte Zahl fertigen. Meine Plattentasche freut sich jedenfalls schon mächtig drauf :cool: </font>[/quote]ooooh ja, ich kann schon nicht mehr warten *kopf an die wand hau* und die hp is ja auch ned wirklich gut genug für die anlage im auto :( habs heut ma schon vorbestellt :D ja wie gesagt !! ich wünschs ihm dass ihm die nummer volle aufgeht !! [ 16.08.2005, 17:43: Beitrag editiert von: anna ] |
Das tut sie sicherlich [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
22.8. </font>[/quote]also der 22. is nun schon ein paar tage her und i kann sie noch immer net auf dj-shop.at entdecken...wird wohl doch später erscheinen...schade :( ...schön langsam nervt die HP nämlich... [ 25.08.2005, 23:50: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
... sie is anscheinend immer no ned da, beim djex steht sie immer noch mit 22. drin, und i dreh bald durch ...
|
zaaaaaaaaaaaach...i mein weiß schon wer was neues....sie is jetzt doch schon auf zwei compis drauf und wird in diversen dicos schon rauf und runter gespielt und auf vinyl is sie no immer net da...zumindest net bei dj-shop.at....why that???
|
hab diesbezüglich a email an den dj-shop gschickt, hab folgende antwort erhalten:
Wir bekommen an und für sich alle djexclusive-Platten rein, allerdings vertriebsbedingt immer etwas verzögert. Also werden wir auch die bekommen, wenn sie ausgeliefert wird. |
Is ja klar. Wenn's die Platte noch nicht mal in dem Laden gibt, der sie pressen lässt, kann ich sie natürlich auch noch nicht haben.
Drei Möglichkeiten: 1. irgendein Pressfehler und daher die Verzögerung. 2. irgendwelche rechtlichen Probleme (wobei das der Supergau wäre, weil das Ding ja schon verkoppelt ist). 3. vielleicht doch eine Trennung der beiden recht unterschiedlichen Versionen, weil man mit der trancigen vielleicht ein größeres Label gefunden hat. |
eh ?
ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ... *hm* aber sie kommt in 2 ausgaben raus, hab ich mir sagen lassen, 1x mit original mix und 1x ohne, vl deswegen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
eh ? ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ... *hm* </font>[/quote]Hast ein Weißmuster??... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna: eh ? ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ... *hm* </font>[/quote]Hast ein Weißmuster??... :D </font>[/quote]Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt :) |
also ich hab die vinyl (label: exclusive) auch schon ca. 2 wochen... beim cosmos in der plus city (linz/pasching) gekauft !
|
die anna kennt den garcia doch, wenn ich mich nicht irre - also bitte nicht immer diese leecher-unterstellungen, wie es mir immer vorgeworfen wird ;)
lol :D wenn der cosmos in pasching schon vinyls vor unseren dedicated-dj-läden hat, kann aber echt was nicht wirklich stimmen... ;) |
also ich kann nur soviel dazu sagen ich habe das Whitelabel und die DJ Exclusive Pressung zu Hause [img]smile.gif[/img] und die habe ich sicher schon vor 3 Wochen gekautt. Möglich das die Platte momentan vergriffen ist.
lg, Nomax |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt :) </font>[/quote]löl wie schön für dich, aber keine hinterhältigen unterstellungen bitte :D ich habs vom exclusiv und original 15 (!!!) euro für die eine platte bezahlt weil ich koffer ned warten konnte bis ich a paar sachen zum bestellen zusammen hatte [img]tongue.gif[/img] |
Kurz zur Info!
Bei Dj Exclusive gibts die Vinyl schon. Die Downbeat Version wird auch nur im Exclusive erhältlich sein und sonst in keinem anderen Dj Shop. ;) Die härteren und trancigeren Mixe kommen in kürze auf Vinyl und werden dann in jedem Shop erhältlich sein. Jedoch kommt die Vinyl nicht auf Exclusive. Soviel zu dem :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut. Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: 3. vielleicht doch eine Trennung der beiden recht unterschiedlichen Versionen, weil man mit der trancigen vielleicht ein größeres Label gefunden hat. </font>[/quote]Dachte ich's mir doch, dass man auf mich hört :D [img]tongue.gif[/img] |
Naja auf dich wurde nicht ganz gehört!
Sei gespannt :D es wird 2 Überaschungen auf der Vinyl geben. |
hab am samstag dem molinaro die platte gegeben - heute liefs auf m2o realtrust - herr garcia, sie schulden mir an drink :D
habs leider ned gehört - krieg aber noch a aufnahme bzgl version ;) der herr kollege is ned sicher ob live @ the island oder bonito y garcia mix aufjedenfall - a wahnsinns promo für italien *stolzbin* |
Finde die nummer auch sehr stark, wird sicher ein Erfolg. Siehe diverse Charts :D
|
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? ich bin ma sicher das sich alle in der schicht wundern würden wenn auf einmal der bonito remix gespielt wird- is vielleicht für andere gut - aber nix zum tanzen [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? </font>[/quote]molinaro spielt den original mix, btw. just 4 info :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
komisch also i find das grad die original version die scheibe aussereisst des is ja der ur hammer da is a beat drinn </font>[/quote]Bonito Remix is ned so meins [img]smile.gif[/img] |
Es gibt sowieso nur EINEN WAHREN Remix... [img]smile.gif[/img]
|
Ich finde die Platte absolut genial und ein perfekter Gradmesser, spielt wer den miesen einfallslosen Originalmix, dann nix wie raus aus der Disse, das bringt nix. Die anderen Mixe sind wirklich gut und ich freue mich mitteilen zu dürfen, ich kaufe Österreichische Musik. Ma ich Patriot, Mahlzeit und guten Abend
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...und ich freue mich mitteilen zu dürfen, ich kaufe Österreichische Musik. Ma ich Patriot, Mahlzeit und guten Abend </font>[/quote]Na immerhin fängst du jetzt mal an dein Land zu unterstützen... ;) |
PLATZ 1 der DjTop40.
Absolut verdient, finde ich - Gratulation an Andy & Co. [ 11.10.2005, 08:45: Beitrag editiert von: Anna ] |
Eigentlich schreibt man DEEJAY TOP 4TY.
Die DJ TOP 40 sind was ganz anderes ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Eigentlich schreibt man DEEJAY TOP 4TY. Die DJ TOP 40 sind was ganz anderes ;) </font>[/quote]*in die ecke stell und schäm* vielleicht sollt ich auf der arbeit mal was ARBEITEN und ned posten :D :D :D |
also ich hab mir die vinyl gestern auch gleich mitgenommen im exclusive - bonito rmx ruled! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |