dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   banditozz - il ritmo (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13555)

djnoname 30. November 2001 14:47

@schurti!
alle san gegen mi ;)!
na is am eigentlich eh egal!
hab über de sach eh scho im icq mit de producenten geplaudert und wir san so verblieben dass i ma den song nochmals anhören soll wenn ich ihn bemustert kriege und dann nochmals was poste!
hab na ja erst einmal gehört und da san bei mir de meisten lieder schlecht! also vielleicht kommen wir 2 a wieder auf einen grünen zweig!
ciao noname

DJ Moreno 30. November 2001 19:26

Nicht alle sind gegen dich, ich bin auch deiner Meinung, die Nummer will mich nicht wirklich oder ich sie nicht, wie auch immer. Hab mir heute im TT alle Mixes durchgehört, nix für mich.
Übrigens gibts dort eine Maxi CD auch schon für alle Unturntablerocker *g*

Accenter 30. November 2001 19:45

von user gelöscht

Mitch 1. December 2001 20:10

sodalla war heut bei tt und hab mir die il ritmo gesichert. ich kann nur sagen, ab ins geschäft und kaufen. Geile nummer.

djnoname 7. December 2001 21:42

HI!
hab ja versprochen dass ich nochmals meine meinung poste sobald ich sie auf vinyl habe!
hab also heute in dem packerl vom stevie auch die banditozz vorgefunden und i muß sagen meine meinung hat si a bissal geändert! und zwar im bezug auf den garzia und virtua boy remix! der is nämlich wirklich gelungen! jungs da habts wirklich was draus gemacht!
original und piccolo haun mi nu imma net vom hocker a nach mehrmaligen anhören net aber i wünsch euch trotzdem noch viel erfolg mit der platte!
so des wars eh scho wieder

ciao
noname

VirtuaBoy 7. December 2001 23:31

@DJ Noname

Na immerhin!
Freut mich!
Danke, für's Worthalten!
:D

greetz

djnoname 8. December 2001 09:18

@ VirtuaBoy

no problem!
cu im icq
ciao noname

DJDonnbass16 8. December 2001 12:22

Kollege von mir hat sich die Vinyl zugelegt! Hab sie mir dann kurz zum reinhören ausgeborgt!!

Ich find bei dem Track einfach keinen Höhepunkt! Klingt sehr langweilig, irgendwie!
Habs auch gestern in da Fun gehört und kann dem Track net viel abverlangen!!

Wird sicher bald wieder was für meinen Gschmack kommen!!

tail 8. December 2001 12:24

Ich war gestern auf heute in der NS Linz und da wurde die Nummer auch gespielt und die Crowd war begeistert ja und ich auch. Kompliment.

Mfg Tail :cool:

dj calvinK 8. December 2001 13:42

Aha... ich war auch gestern in der Nachtschicht Linz! Ich würde aber - trotzdem mir der VirtuaBoy RMX sehr gut gefällt - net behaupten, dass die Crowd (so wenig Leute waren schon lange nimma!) begeistert gewesen wäre...

aber das wird schon noch.... [img]smile.gif[/img]

Selbst dj no-name hat sich ja eines besseren belehren lassen ;)

djnoname 8. December 2001 14:38

@ calvinK

jaja motz nur!
ich erinnere an reflex oder move any mountain! ;)

ciao
noname

tail 8. December 2001 15:29

Ob die Crowd nun viel oder wenig waren, aber begeistert waren sie dennoch.
Und stimmt soviele Leute wie gewöhnlich waren gestern nicht in da Schicht, aber die Bühne sowie Tanzfläche war trotzdem gefüllt und ich hätte nicht bemerkt, dass die Leute nicht positiv auf den Song reagiert hätten.

aber wie gesagt edle Scheibe, aber ob der Rmx oder das Orig. gespielt wurde kann i ned sagen.

Mfg Tail :cool:

dj calvinK 8. December 2001 17:39

@ noname:

red net lang blöd daher ;) sonst misch i dich wieder in grund und boden *hehe*
Na, hast eh recht! Ich brauch halt auch manchmal länger, net wahr :D

@ tail:

die reaktion des publikums war die selbe wie auf jeden anderen song... nämlich gar keine! die schicht is momentan etwas feierfaul glaub ich mal. aber das ist ansichtssache....

auf alle fälle wars der VirtuaBoy vs. Andy Garcia (um ganz genau zu sein) RMX. Ohnehin der einzig spielbare... alle anderen sind nur Schrott!

Schurti 8. December 2001 19:11

Habt ihr nen Rosenkrieg :confused: Ihr wart doch letze Woche noch so glücklich [img]tongue.gif[/img] :D [img]redface.gif[/img] ;)

Greetz von Salzburg [img]smile.gif[/img]

dj calvinK 8. December 2001 19:35

keine angst schurti! wir san noch immer so glücklich miteinander, wie vor einer woche! [img]smile.gif[/img]

is einfach ein kleiner spaß! net zu ernst nehmen!

djnoname 8. December 2001 20:08

DOCH sehr ernst nehmen!
hiermit trenne ich mich von dj calvink!
ich suche also einen neuen partner ;)
schurti wie wärs denn mit und beiden?????
a na hab mas doch anders überlegt weil deine stimmungsmusi hoit i gar net aus! da bleib i doch lieber bei meinem lieben kleinen calvink dem i heute a geburtstagsgeschenk gekauft hat dass es nur so kracht :eek:

also hiermit beende ich den rosenkrieg und die explosive djs sind ab jetzt wieder zusammen!
ciao noname
;)

dj calvinK 8. December 2001 20:30

na, da bin ich aber gespannt.... :confused: :eek:

roswell 8. December 2001 22:32

Also zum Track kann ich nur sagen: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Saumäßig geil :cool:

Andreas G. 9. December 2001 10:50

Also ich war in letzter Zeit eh ein bißchen sauer, weil keine saugeilen Platten herausgekommen sind, viele war super aber keine war ein Hammer (okay außer Bonnie vs HH - Need you tonight), aber
die Il Ritmo ist das geilste was in den letzten 2 Monaten gehört habe, einfach ein Hammer:
Also ich werde sie mir 100% kaufen.

roswell 9. December 2001 12:06

Da bist du nicht der einzige!! ;)

ThreeO 10. December 2001 01:08

So liebe Leute:

BANDITOZZ - IL RITMO ab heute im Handel!!!

so sieht die maxi aus:

also zugreifen :)

[ 10.12.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ]

roswell 10. December 2001 08:53

Und in ein paar Stunden halte ich sie auch bereits in meinen Händen!! *freu* :cool:

Electronic Department 10. December 2001 18:56

der track kommt in der disco echt gut rüber gefällt mir sehr gut.

mfg
sounddevil

Andreas G. 11. December 2001 18:56

Also das Lied ist sooooooo geil, einfach ein HAMMER! :eek: :eek: :eek:
Meine Bewertung:

A1: Il Ritmo (Original Mix)
Die beste Version. Der Hammer.

A2: Il Ritmo (DJ E-Maxx Vs. DJ Piccolo Remix)
Nur Mittelmäßig ***°°

AA: Il Ritmo (DJ Andy Garcia Vs. Virtua Boy Remix)
Der beste RMX, die Scheibe ist ganz gut.
****°

DJ_Netbus 11. December 2001 21:26

mmmhh wundere mich bissi über deine bewertung heeh ;)

A2: Il Ritmo (DJ E-Maxx Vs. DJ Piccolo Remix)

weil der is net mittelmäßig sondern einfach geil ;) hehe echt einer der besten rmx vom emaxx !!! Respekt und dazu noch die female vocals! es ist wirklich was für jeden dabei , würd ich sagen !

keep on rocking

DaveDaDeejay 12. December 2001 00:16

Najo, da bin ich jetzt im Dancecharts Pinboard gelandet. BANDITOZZ / IL Ritmo, was kann man den dazu wohl sagen? Geil, geiler am Geilsten reicht wohl noch nicht. Egal ob Original oder Garcia vs. Virtual Boy Mix, beides schiebt total an. Phat Beat, Hot Vox, Cool Mellow. Da habts a super "Radl" hingelegt burschen [img]redface.gif[/img])). Ich denk jeder der die Vinyl oder die CD noch nicht hat sollt sich schleunigst auf die Suche danach machen. Achja, und wer den Song noch nicht gehört hat, der lauscht ganz einfach die Dj Night [img]redface.gif[/img])

C YA DAVE

DaveDaDeejay 12. December 2001 00:18

Nachtrag: Irgendwie hat das mit den Smilies leider nicht gefunkt. War ja auch mein erstes Posting *gg*

C YA DAVE

DJ Chris 12. December 2001 11:53

Ich habe sie am fr. auch bekommen!!
Die nummer ist nicht so schlecht,aber so richtig umwerfend ist sie dann auch wieder nicht, naja, mal aufs WE abwarten, wie die Leute reagieren!!
Aber am Besten finde ich auch den virtua boy und andy garcia RMX!!
mfg DJ-Chris

DMcJMaxX 15. December 2001 12:03

so hab sie jetzt auch und ich finde den Andy Garcia vs. Virtua Boy Rmx am besten mit dem E-Maxx vs. Picollo Rmx kann ich nix anfangen der is irgendwie fad und ich denke da rauszuhören das sie sich hierbei nicht viel mühe gegeben haben der is irgendwie lieblos gemacht !!!
der Original is auch net schlecht [img]smile.gif[/img]
Fazit: Kaufen auf alle fälle alleine schon wegen dem Garcia vs. Virtua Boy Rmx mit dem Original zusammen !!

Ziagla 17. December 2001 18:20

Bitte um Hilfe:
Ich hab mir jetzt ne Hörprobe heruntergeladen und bin echt begeistert von eurem Song! :eek:
Kann mir jemand sagen, ob es die Maxi-CD schon in Wels oder Umgebung zu kaufen gibt oder wann die hier ungefähr erhältlich ist, also beim Libro zum Beispiel?!
thx

ThreeO 18. December 2001 00:53

@ delta beat

Maxi-CD sollte seit dem 10.12 in Mediamarkt und Libro erhältlich sein!

Frag einfach mal den Verkäufer der sollte bescheid wissen. Vertrieb ist Edel falls er fragt.

lg
Olli

Ziagla 20. December 2001 18:58

Habs mir heute beim Libro kauft, is gscheit genial :eek:
Am Besten find ich eigentlich den Original Mix, aber der Andy Garcia vs. Virtua Boy Mix braucht sich auch net verstecken!
Super Track!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.