![]() |
@ORGASMO
Hängt deine "Shift-Taste" ? :D |
SCHREIBT JA JEDER KLEIN WARUM ICH AUCH
BIN ANDERS :D :D :D |
*löl*
Naja, ist ein bisschen anstrengender zu lesen [img]smile.gif[/img] Woanders wird man dafür gebannt, weil "gross schreiben" "schreien" ;) |
na ok so passt aber oder!!! [img]tongue.gif[/img]
|
War ja eh ned bös gemeint [img]smile.gif[/img]
Nur so ein Tip nebenbei, falls du mal irgendwo chatten solltest und dich dann fragst, weshalb sie dich gekickt haben :D |
chatten du ich nie keine zeit :D
|
Apropo Zeit :)
Hast du mal zeit, dass du meinen Link bei dir einbaust, da ich deinen eigentlich schon seit mittlerweile über 1 Jahr bei mir platziert habe ;) Habe dir zwar schon deswegen mehrmals gemailt, aber irgendwie kam da leider keine Reaktion :( Kannst dich aber gerne hier überzeugen [img]smile.gif[/img] Cu, Rotti [ 11.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja stimmt schon, Österreich mag ja Musiktechnisch kein Riese sein, aber das Potential ist sicher vorhanden.
Man muß nur eben Newcomer mehr fördern und pushen . . . Und wie klein ein Land ist, hat ja auch nichts damit zu tun wie gut und erfolgreich seine Musik ist ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
ANS ernstnehmen mußt dich jetzt gewöhnen als NeoModerator.. ;) Bittre Gschicht |
an Rotterdam werde ich erledigen habe aber
keine Banner!!! auf HP |
@ORGASMO
hab dir ne PM geschickt, damit wir hier ned allzusehr Off Topic werden ;) |
wie wäre es mal mit top österreich productionen wie z.b falco - Opus - usw
das sind top productionen aus österreich nur halt alt. :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.R.G.A.S.M.O:
wie wäre es mal mit top österreich productionen wie z.b falco - Opus - usw das sind top productionen aus österreich nur halt alt. :D<HR></BLOCKQUOTE> Sicher da hast recht, nur meinte ich ja AKTUELLE ;) |
aha
ich will mich nicht genauer äußern weil alles wird derzeit gecovert, von österreicher für österreicher ihr wisst schon :D |
meie aktuelle top
12" Masters - Visitors :D |
top produktion aus österreich meiner meinung nach:
eav - burli *lol* ne scherzal ... hmm momentan aktuell find ich die beatcheckazz ganz gut, obwohl die ja nicht rein ösi ist ... ansonsten call me :D |
*löl*
Jo mein Gott is unsa Burli siass *gg* Was haben die zuletzt genannten Tracks überhaupt mit "Dance" zu tun? Dachte wir sind ein Dance-Forum?*g* Hättest ja wenigstens "Effect DJ - New World Order 2002" nehmen können :D |
Die beste Österreichische Produktion bis jetzt, ist ganz klar Banditozzzzzzzz - il ritmo. ;)
|
uhhhhhhhhhhh "Banditozz - il ritmo" hab ich ja ganz vergessen. *missgeschick* der track ist auch mördergeil :D :D :D *il ritmo de la note*
|
ich will ja nicht schleimen aber ich der aus den tiefen von deutschland kommt und über kontakte hier in daboard gekommen bin und indurros zeugs und so gehört da kann ich einfach nur geil sagen und weiterempfehlen. Überhaupt wasso in Österreich produziert ist geil dazu zähl ich mal Indurro,SteeWeeBee,Hypno Bros etc. ! Ich kannte vorher noch nicht diese Richtung ist aber cool was ihr bastelt ;)
grtz DJ BSM |
indurro & hypno bros. sind ein und der selbe produzent :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
indurro & hypno bros. sind ein und der selbe produzent :D<HR></BLOCKQUOTE> Genauso wie "Effect DJ" :D |
stimmt *vergesshab* [img]smile.gif[/img] !
aber indurro hat ja soviele namen da komm ich nicht mehr mit :=) grtz DJ BSM |
@chefi (einmal chefkoch immer chefkoch *hihi*) bzw. BSM brauchst ja nur auf seiner hp schaun! *gggg*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
aber indurro hat ja soviele namen da komm ich nicht mehr mit :=) <HR></BLOCKQUOTE> Okay, zum Mitschreiben: Indurro Hypno Bros. Indurro DJ Team Chris da House DJ Greg Nobody Monsta DJ Johnny B. V-Mac Il Duce Anti d'Agostino DJ Louis Garcie Project Corona Test Team Novalis Futura DJ Team DJ RNP BSE DJ Team II Bacardi Team (Ich hoff, ich hab jetzt keinen vergessen...) ... hab doch jemanden vergessen, deshalb der editierte Beitrag ;) [ 13.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Anti d'Agostino <HR></BLOCKQUOTE> Also der ist mir am sympathischsten :D |
mir auch [img]tongue.gif[/img]
grtz DJ BSM |
@ Stevie B.
Du und Visitors??? :eek: Soll ich das jetzt lustig finden? Günter meinte Du weisst nix davon!!! Ich sag Dir was! Find ich gar nicht lustig! Hättest wenigstens ...ah was solls, is eh wurscht! Ich sag Dir lieber unter 4 Augen, was ich davon halte. |
Also, mein Lieber !
Wenn sich Günter still und heimlich die Rechte für eine Nummer sichert (Visitors), diese bei sich vorproduziert und danach ich im Studio den Feinschliff und das Mastering übernehme, dann stellt sich für mich die Frage, warum ich Dich damit behelligen soll. Und der Umstand, dass Du mir vor Jahren einmal ein Demo mit Visitors anhören ließt (das zum einen rechtlich nicht gedeckt war und zum anderen mir auch nicht gefiel) heißt noch lange nicht, dass ich nicht für jemand anderen eine gelungenere (und rechtlich gedeckte) Version fertigstellen sollte. Wäre es meine Idee, könnte ich einen gewissen berechtigten Groll verstehen. In diesem Fall aber schießt Du ein wenig über das Ziel hinaus, ohne Dich vorher informiert zu haben. Also, komm' wieder auf den Boden. [ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
hab jetzt ned den ganzen thread gelesen. nur ne kurze frage @ indurro: warum sooo viele namen??
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @ indurro: warum sooo viele namen??[/b]<HR></BLOCKQUOTE>
Nicht Namen, sondern das sind Projekte, für dich ich produziere, wobei zu sagen ist, dass ich für mind. 5 der unten genannten in den letzten 1-2 Jahren überhaupt nichts mehr gemacht habe. Teilweise sinds nämlich Hardcore Projekte, ich hab ja mit Hardcore angefangen. Aktuell sind eigentlich nur mehr folgende: Indurro Hypno Bros. Indurro DJ Team Chris da House DJ Greg Nobody |
ah, schon klar. thx
|
@Stee Wee Bee
Schon in Ordnung. In etwa genau so habe ich mir die Sache ohnehin vorgestellt. Allerdings war das voriges Jahr im März (knapp vor "The Real Cool").Hab die E-mail-korrespondenz noch. Darüberhinaus war es ein Vollcover. Hoffe trotzdem, dass mir das Endprodukt gefällt, denn das meine Version heute anders klingen würde als im März 2001, ist anzunehmen. Denke auch, dass Du noch weisst wie sehr mir dieser Titel persönlich am Herzen liegt. Mir ist auch klar, dass ich lange genug Zeit hatte selber etwas zu unternehmen. Würde mir wünschen, dass Du mir dann ein Exemplar der CD schickst oder bei Töne hinterlegst und damit ist die Sache vom Tisch. Betrachte meinen Beitrag als Affektreaktion. greetz |
Wennst Zeit hast, könnt ma uns über einen Remix unterhalten. MNS vs. Indurro ist schon fertig und die Jungs von Rohn Records basteln auch an einem.
Interesse ??? |
@Stee Wee Bee
Das wäre wohl naheliegend. Allerdings bin ich bis in die 1. Augustwoche mit flat fee Aufträgen eingedeckt und fliege danach 1Wo. in den wohlverdienten Urlaub! Für danach gibts auch schon Pläne. Als Günter mit der Vorabversion in der NS war liess er sowas schon anklingen. Wenn ich gewusst hätte, dass sich die Sache noch so hinzieht, wär's vielleicht anders gelaufen. Aber danke trotzdem für's Angebot. Ich weiss das zu schätzen. greetz |
österreichische remixe???
wie wärs mit Hermes House Band & DJ Ötzi - Live is Live :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Facelifta:
österreichische remixe??? wie wärs mit Hermes House Band & DJ Ötzi - Live is Live :D<HR></BLOCKQUOTE> Ich meinte eigentlich gute Sachen und keine Verschandlung von alten Hits |
und er meinte das sicher nicht ernst, DJ On Pulse ;)
mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Wennst Zeit hast, könnt ma uns über einen Remix unterhalten. MNS vs. Indurro ist schon fertig und die Jungs von Rohn Records basteln auch an einem. Interesse ???<HR></BLOCKQUOTE> Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich mal INDURRO Schön Grüssen lassen ! |
@MNS: Danke, Gruß zurück! [img]smile.gif[/img]
Achja, weils grad dazupasst, hier gehts auch um das Thema: Visitors |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |