![]() |
melodia - banditozz joins dj andy garcia mix
Bewertung: + + + + + ° melodia - original mix Bewertung: + + + + ° ° melodia - dj calvo vs dj chp remix Bewertung: + + + ° ° ° andiamo - original mix Bewertung: + + + ° ° ° ciAo flo.deejay |
Respekt. Gefällt mir sehr gut die Nummer.
Der chp rmx ist halt ein bissi schwächer als die anderen, liegt wohl auch daran, daß er etwas ruhiger angelegt ist und nicht so abgeht wie die anderen. adiamo find ich auch ganz fein. vor allem die vocs. Kann dazu nur gratulieren. Viel Glück damit @ Oli und Accenter. |
wow danke erstmal für die pos resonanzen!!
genau dass wollten wir erreichen darum hats so lange gedauert, eben eine nummer zu machen die net klingt wie alles andere was so läuft banditozz style eben *g* gruß olli |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
wow danke erstmal für die pos resonanzen!! genau dass wollten wir erreichen darum hats so lange gedauert, eben eine nummer zu machen die net klingt wie alles andere was so läuft banditozz style eben *g* gruß olli</font>[/quote]Was ihr ja auch erreicht habt . . da darf man schon vollauf zufrieden sein [img]smile.gif[/img] |
großes kompliment an die burschen von balloon rec.!
der andy garcia vs. virtua boy gehört für mich zum besten, was man im letzten jahr in österreich gehört hat. geht bei mir auf heavy-rotation [img]smile.gif[/img] bin schon ganz fickrig... will endlich de platte in die hände bekommen! :eek: |
nicht schlecht, obwohl die nummer für mich nicht ganz mit il ritmo mithalten kann. die andiamo is auch gut geworden, obwohl man die il ritmo schon a bissi heraushört. :D
tschau chris b. |
Eine echt tolle Nummer und die Vocals sind wieder Hammer, obwohl sie meiner Meinung nach nicht ganz an "Il Ritmo" rankommt, trotzdem gut gelungen
****° |
von user gelöscht
|
Accenter : Glaub mir ich bin normalerweise sehr kritisch, und lob nur was wirklich gut ist [img]smile.gif[/img]
|
Ja ich finde die nummer ist sehr gut geworden. :eek:
Obwohl ich sagen muss das sie an die il ritmo nicht so ganz rankommt. Andiamo wohl schon eher.Trotz allem *****° :eek: |
![]() na hauptsache der djshop hat sie schon und wir noch net *g* |
*lol* olli ... tjo ... des is halt ah pech *g*
naja is aber auch wichtig das de scheibe in germany präsentiert wird [img]smile.gif[/img] |
Na da möcht ich auch mal was zu sagen:
also Melodia (der mix mitn andy garcia): ****°° dann der original mix: *****° und andiamo bekommt auch *****° SEHR GUT GEWORDEN, wird natürlich gekauft...! lg maci |
von user gelöscht
|
Check das nicht ganz wieso man das downloaden soll . . . aber das mit den Fakefiles find ich eine geile Idee.
|
Naja, @Börni: Eh ganz logisch: Damit sichs verbreitet, und dann zumindest in nächster Zeit jeder der sichs runterladen will, den falschen Track hat.
Find das ne gute Idee, hab das selber schon mit einigen Tracks gemacht. |
natürlich machen wir dass auch gerne mit euren files
nur zusammen gehts umso mehr fakes im net sind umso schwerer wirds für die leute ein ungefaktes zu finden mein rechner ist on also ladet ladet ladet und nett wärs natürlich auch wenn ihr euch eine kauft ist out now |
I see, thanks.
Gute Idee, dann bekommt man statt dem heissersehnten Melodia die Kasperltitelmusik. Das es zum verbreiten war und der Zweck war mich auch klar, aber ich hab nicht ganz gecheckt am Anfang wieso ich es laden sollte. Jetzt ist es mir klar - aber ich hab kein solches Programm wie Kazaa oder der Art. |
von user gelöscht
|
Die Idee is wirklich gut, kann man ned zumbeispiel irgend an virus einbaun und an fake ins netzt stellen? Is zwar gemein aber wenn er sich was illegal runterlädt hat er selber schuld. ;)
|
@ nick
du weist aber schon das es net wirklich legal is einen virus einzubauen... das kann auf die banditozz zurück fallen... |
Jo i was das illegal is, aber mp3 saugen is ah illegal ;) Wenns wenigstens a programm gibt was sich insalliert das man die IP feststellen könnte
|
von user gelöscht
|
+++++++MC Accenter.
Naja Viren sind zwar illegal und untragbar, aber Mp3 Saugen genauso |
von user gelöscht
|
ab wann bei tt erhältlich???
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Accenter:
Stimmt aber du darfst Verbrecher z.B. auch nicht mit illegalen Methoden überführen oder richten :) Greez, Ewald</font>[/quote]So ist es, und es ist zwar Offtopic, aber ich bin der Meinung, das man sich sowieso nur Dinge kauft die einem gefallen. Und gute Arbeit von Produzenten, die sich den Hitnern dafür aufreissen um was gutes auf die Beine zu stellen sollte man auf jeden Fall mit einem Kauf würdigen. Und genau das trifft auf euch zu . . :D |
UND AUCH WENN ICHS NICHT SO EXTREM GERN TU , MUß ICH DRAUF HINWEISEN, DASS ES HIER UM DIE NEUE BANDITOZZ SCHWERPUNKTMÄßIG GEHT.
ALSO LEUTE her mit euren Kritiken, LOB, Anerkennung und Infos |
ab sofort auch im töne zu haben!
gruß oll |
Ich hoff die cd gibts auch beim saturn! *hoff*
oder beim virgin auf der mariahilfer! *nochmalhoff* Muß morgen gleich hinfahren und kaufen! *habenwill* [img]smile.gif[/img] Mfg |
Ich hoffe das sie die im saturn linz schon haben!?Ist sie in linz überhaupt schon erhältlich?? *betentu* *gg*
|
Ist sie in Wien beim Saturn auf der Mariahilferstrasse erhältlich? *ichauchbetentu* :(
Wenn nicht dann => :( :( :( :( Mfg |
von user gelöscht
|
also ich war heute im virgin (mariahilfer) und die hattens noch nicht. bekommens erst in den nächsten tagen laut auskunft.
im tt hab ichs dann aber bekommen und ich muss sagen das teil rockt gewaltig, besonders andiamo gefällt mir sehr gut! |
1) Wie komm ich hin zu TT! Ich wohn Alt Erlaa und
2) die habens dort eh auf cd oder? Mfg |
davidgasse 7, 1100 wien (u1 reumannplatz)
du kannst auch online bestellen: www.tolletoene.at jedoch ist die hp noch auf stand von 1.11 und die banditozz noch nicht in den online versand mitaufgenommen, drum war bin ich heute extra hingefahren. cd??? nix cd -> vinyl wer weiss ob davon überhaupt eine cd rauskommt....mir is aber eh egal :D |
@ Schoko
66 A richtung Reumannplatz .... bis Endstation Reumannplatz ... wennst aussteigst .. rechts rauf richtung ERSTE Bank .. die Davidgasse rechts rein ... auf die linke Straßenseite wechseln ... gerade aus ... an der Ecke Davidgasse / Leibnitzgasse is das Töne .... sind max 2 mins Fußmarsch von da Endstation bis zum Töne ! [img]smile.gif[/img] |
Danke tpk! [img]smile.gif[/img]
Werd ich morgen gleich hingucken! Muß das Teil endlich haben!! [img]smile.gif[/img] Ich schmeiß meine Stadtpläne weg und frag nur noch dich! :D Mfg [ 04-11-2002, 22:12: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
mach das [img]smile.gif[/img]
|
cd gibs natürlich auch davon
wird in den nächsten tagen bei libro und media/saturn stehen. ebenso beim virgin die werden welche bestellt haben. wo sie nicht ist bestellen lassen und den verkäufer nerven falls der nicht weiss was gut ist *g* tracklist der cd ist wie folgt: #1 - melodia - banditozz joins dj andy garcia radio mix #2 - melodia - original club mix #3 - melodia - banditozz joins dj andy garcia club mix #4 - melodia - dj calvo vs dj chp remix #5 - andiamo - radio cut #6 - andiamo - club mix hörproben auf unserer hp. und ausschauen tut sie so: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |