dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ ÖTZI - 7 Sünden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13507)

djaristoteles 9. April 2006 17:42

kennt jetzt jemand die genannten Lieder??? muss wissen ob sie gut sind..
wenn ja dann bestelle ich sie mir gleich und spiel sie im hauptprogramm... :D :D :D

Wenn nein- dann investiere ich mein geld für anderes tonmaterial... ;) ;) [img]smile.gif[/img] :D

lg

miSS K.T. 9. April 2006 18:56

kauf dir bitte was anderes... danke :rolleyes:

djaristoteles 9. April 2006 19:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
kauf dir bitte was anderes... danke :rolleyes: </font>[/quote]@ kate:

Gar nicht so eine schlechte Idee...aber so als "Party-Ötzibreak" würde es doch auch in ein feines House Set passen... :D :D

Ach ja - war irgendwer von euch zufällig am DOCLX Unifestl im März (MAK). Da gab den Main Floor mit Stari und EYe-Q (Kommerz und Oldies) und einen "Volksmusik Floor"!!!
Da spielte so eine "Gletschermumie" mit Almdudlerhut und mikro in der hand nur Volksmusik!!!!! Aber das ganze war ziemlich gut besucht!!! :D

Ich packs aber trotzdem nicht, wie man sich als DJ so peinlich verkaufen lassen kann. Volksmusik und Moderation a´la Lipm - unglaublich aber leider wahr...!!!
Hätte mich bei meinen ehemaligen DocLX auftritten schon geniert, wenn ich meine deejaykünste so zur schau gestellt hätte.. [img]smile.gif[/img] :cool: :rolleyes:
</font>[/quote]

skubi 9. April 2006 19:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
aber denke sie wollen anonym bleiben :D </font>[/quote]hehe, ich würd an deren stelle nur mehr unterirdisch gehen. das is echt die krönung des kommerz. ganz egal wie grauenvoll das produkt ist, hauptsache man stampft auf die schnelle irgendeine mitgröhl nummer aus dem boden die bei einer gewissen, möglichst großen käuferschicht gut ankommt bzw. bei der die leute völlig dicht beim apre ski, von einem entertainer (namens dj ötzi aka anton aus tirol) animiert, mitgröhlen können.
ich sag nur "mc donalds, mc donalds"

Berni 9. April 2006 20:13

Aristotales: Es ist nicht notwendig, alles zu zitieren, wenn du direkt auf den Betrag antwortest.

miSS K.T. 10. April 2006 10:54

@skubi

würdest du dich für ne nummer schämen, die absolut GUT läuft und in den charts zu finden ist??
also ich nicht... ;)

Welcher Style das nun ist, tut ja nichts zur Sache, oder?

BuLLJay 10. April 2006 13:20

@skubi

würdest du dich für ne nummer schämen, die absolut GUT läuft und in den charts zu finden ist??
also ich nicht... ;)

</font>[/quote]Würd ich auch sagen, ist einfach immer wieder eine Aussage von Leuten, die einfach nix zu sagen haben LOL... [img]redface.gif[/img] ich denk das es vollkommen egal ist mit was man sein geld verdient----&gt; Es seiden es liegt ausserhalb der legalität und/oder der menschenwürde!

ich denk ihr wisst was ich meine!
:D

[ 10.04.2006, 14:22: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

skubi 10. April 2006 17:58

@skubi
würdest du dich für ne nummer schämen, die absolut GUT läuft und in den charts zu finden ist?
</font>[/quote]auf jeden fall! ein ernst-zu-nehmender artist will mit seiner musik mehr als nur geld zu verdienen. alles andere is nur dummer kommerz an den sich in 10 jahren keiner mehr er erinnern wird. sagt ja viell. niemand was, wenn man zwischen durch ein bissl was kommerzielleres produziert um die kosten zu decken, aber man sollte sich dabei immer treu bleiben.

Würd ich auch sagen, ist einfach immer wieder eine Aussage von Leuten, die einfach nix zu sagen haben LOL</font>[/quote]ich hab hier einfach nur meine meinung zu diesem thema kundgetan (dafür is ja ein forum auch da). wenn du damit nichts anfangen kannst, bist du hier falsch! natürlich ist jedem selbst überlassen wie er sein geld verdient, desswegen kann ich die art und weise trotzdem kritisieren.

[ 10.04.2006, 18:59: Beitrag editiert von: skubi ]

Deejay Inferno 11. April 2006 08:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gibts die auch als vinyl???? </font>[/quote]Wäre sicher geil,... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen,.... ;)

djaristoteles 11. April 2006 12:10

dasselbe hab ich auch schon gefragt...leider ists nicht beantwortet worden

FLASH 11. April 2006 12:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
sagt ja viell. niemand was, wenn man zwischen durch ein bissl was kommerzielleres produziert um die kosten zu decken, aber man sollte sich dabei immer treu bleiben.

</font>[/quote]Das kann man vielleicht machen, wenn man einen 40h-Job nachgeht und nebenbei ein bisschen produziert;
Wenn dein einziges Einkommen aus VERKAUFTEN Tracks besteht kann man da nicht so wählerisch sein...

PS: Schon mal Chapelle's Show auf MTV gesehen? "What happens when keeping it real goes wrong?" :D

Stee Wee Bee 11. April 2006 13:22

Wenn man bedenkt, dass hinter Crazy Frog Caba Kroll und Voodoo & Serano stehen, sollte man auch mit Ötzi-Produzenten nicht so hart zu Gericht ziehen ;)

Nightshift 11. April 2006 13:30

Vodoo & Serano + Crazy Frog? Ich glaub ich schiff an Igel....

djaristoteles 11. April 2006 18:47

Hat wer von euch die popcorn von crazy frosch auf vinyl?????

Berni 11. April 2006 20:50

Aristotales: THEMA!

djaristoteles 12. April 2006 12:40

Mit einer leichten Themenverfehlung hast du schon recht...aber bitte schreib meinen Namen richtig!!!!
[img]smile.gif[/img]

lg

AristotEles

[ 12.04.2006, 13:44: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.