![]() |
And the winner is:
DJ Nick !!! Ein paar Noten hab' ich natürlich verändert, damit's rechtlich keine Probs gibt. ;) |
Was i jo i bin da BESTE :D :D Bin hoit a alter Dancefloorer :D Oba ned schlecht muss ich sagen der Track!!
Sind die Vocals a ned von einer alten Klubbheads Scheibe oda so?? :D [ 13.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Auf zu Runde 2 !!! :D
|
Passt :D Wos gibts denn eigentlich zu Gewinnen, weil i der WINNER bin???? :D :D :D
|
@Nick, a Vinyl vom **** wirst kriagn, damitst a recht a Freid damit host *löl* :D :D
|
I woit eh scho hinschreiben ob i die Vinyl vom R.P.M ois Preis bekomme :D :D :D
|
des wär mehr als fair würd ich sagen... *g* :D
|
Na aber sicha !!!
|
liege ich da falsch oder ist die melodie original von Cheery Coke - El Cherokee?? Die hab ich heute nämlich gehört und da ist mir das irgendwie schon stark aufgefallen! [img]smile.gif[/img]
|
Steht eh alles ein paar Posts weiter unten :D
|
ich darf mir selber diese Tafel zeigen:
![]() naja jetzt weiß ich es wenigstens bestimmt!!!! ;) |
Kann ja passieren...
Achja, wenn wir schon beim Thema sind: @Stee Wee Bee: Hab da so was gehört... von RPM... wie lange dauerts noch? |
Geht ein wenig mühsam voran.
Liegt wohl daran, dass es nix mehr zu klauen gibt :D :D :D Scherz beiseite, nachdem Alex ja jetzt tagsüber jobmässig eingedeckt ist, können wir maximal a Abend ein paar Stündchen werken. Aber am Montag hat er sich frei genommen, da muss das Ding nahezu fertig werden. Aber einen guten Song schüttelt man ja nicht immer aus dem Handgelenk. |
Ahh, heute sind mir endlich ein paar zündende Ideen gekommen.
Werde mal am WE antesten, ob das Publikum auch drauf abfährt. :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |