dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Austria 2002 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13322)

DJ Rotterdam 7. January 2003 13:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance Kiss:
meine Favourites 2002 waren
Paffendorf - Crazy, Sexy, Marvellous
Dj Tomcraft - Loneliness (is der überhaupt noch 2002?)
Kenny Takito - Mosquito
Nightwatchers - Insomnia
</font>[/quote]Was hat das bitte mit "Austro" Produktionen zu tun?

DJ A 7. January 2003 14:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance Kiss:
Mir persönlich sind die österreichischen Produktionen noch zu Italo-lastig.</font>[/quote]find ich eigentlich nicht.. wäre doch schön, wenns so wäre :D

nein - mir gefällt zwar nur italo und ich finde dennoch das wir einen eigenen austrian style entwickeln sollten.. ;)

Berni 7. January 2003 17:32

Mhhh Austroystle ....wie sollte der den aussehen ?

Ich glaube, dass österr. Produktionen gerade dadurch besser werden, wenn sie sich an kein Vorbild halten.

DJ A 7. January 2003 20:17

@ börni.. ungefähr das wollte ich damit sagen.. [img]smile.gif[/img] ;)

uniproductions 7. January 2003 21:13

mhhh ich vertrete mehr die ansicht, dass der österreichische markt ganz was neues braucht, etwas was international aufsehen erregt, maybe ein neuer style :rolleyes:

cytnation 7. January 2003 21:30

Vielleicht bringt es dem österreichischen Business eine entscheidende Wende wenn Börni erst mal seine Gesangskarriere gestartet hat hehehehehe

Berni 7. January 2003 21:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Vielleicht bringt es dem österreichischen Business eine entscheidende Wende wenn Börni erst mal seine Gesangskarriere gestartet hat hehehehehe</font>[/quote]Nur wenn ich Indurro & Sandra S überreden kann, dass sie mit mir singen.
Und du machst den Refrain in Dieter Bohlen Manier ------ &gt; Amerika wir kommen !! :D :D

cytnation 7. January 2003 21:45

Passt, ich werd das mal in die Hand nehmen.

Indurro bist mit von der Partie???

Das kann man sich nicht entgehn lassen....!! Kannst schon mal an der Bühnenchoreographie basteln Börni, ich bereit daweil mal die Kamera und den Song vor hehehehehe

Berni 7. January 2003 22:00

Passt, ich werd das mal in die Hand nehmen.

Das kann man sich nicht entgehn lassen....!! Kannst schon mal an der Bühnenchoreographie basteln Börni, ich bereit daweil mal die Kamera und den Song vor hehehehehe
</font>[/quote]Nicht so voreilig, ich frage zuerst den Kermit aus "Deutschland sucht den SUperstar" hehe

cytnation 7. January 2003 22:05

Ahhh geh jetzt kein Rückzieher......

Börni for Bühne hehehehehe

Berni 7. January 2003 22:07

So, kehren wir wieder zum Thema zurück. Ist sinnvoller, und auch zweckmässiger.

Aber vielleicht darfst ja bei der BAND mitmachen [img]smile.gif[/img] Da wird noch ein Klavierspieler gesucht ! :D :eek: :D

cytnation 7. January 2003 22:23

Wenn ich das Video von deinem Bühnendebüt im Kasten hab werd ich mich diesem Thema widmen.....

Indurro 8. January 2003 00:00

</font>[/quote]Wenn ich singen könnte, wäre ich Sänger geworden, nicht so einer der am Computer herumpfuscht... :D

Außerdem kann ich mit keiner Gesangsausbildung bei den Wiener Sängerknaben aufwarten, so wie Börni.

Dennoch könnte ich das Projekt mit einem "dezenten" Indurro Goes Hell Remix unterstützen! ;)

Berni 8. January 2003 00:04

Wir wollen das mal nicht verwechseln bitte ......zuerst war ich bei den St. Florianer Sängerknaben, dann erst bei den Wienern....danach kam mein Duett mit Anastacia und dann hab ich für Jennifer Lopez die Leads eingesungen ..... und danach, ja danach bin ich schweißgebadet aufgewacht
:D :D

Indurro 8. January 2003 00:07

"danach bin ich schweißgebadet aufgewacht "

bei mir ist das ähnlich! Ich wach auch oft in der Nacht schweißgebadet auf, und habe davon geträumt, die Bassline vom neuesten Derb Remix geschaffen zu haben ;)

Berni 8. January 2003 00:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
"danach bin ich schweißgebadet aufgewacht "

bei mir ist das ähnlich! Ich wach auch oft in der Nacht schweißgebadet auf, und habe davon geträumt, die Bassline vom neuesten Derb Remix geschaffen zu haben ;)
</font>[/quote]Solange du nur von Derbs Bassline träumst hehe . . . :D
Ich hab ja auch letztens ein Duett mit Eros Ramazotti absagen müssen, weil ich Angst habe vor Michelle Hunziker. :D :D :D

So is recht, zuerst fachlich und fair diskutieren, dann a wengal a Gaudi.
Das gefällt mir ....

cytnation 8. January 2003 06:16

Naja dann werden in Zukunft mal da Indurro und ich schweißgebadet aufwachen wenn in der Früh der Börni statt der Anastacia aus den Lautsprecherboxen des Radioweckers trällert....hehehe

Berni 8. January 2003 17:45

Naja dann werden in Zukunft mal da Indurro und ich schweißgebadet aufwachen wenn in der Früh der Börni statt der Anastacia aus den Lautsprecherboxen des Radioweckers trällert....hehehe</font>[/quote]Da spricht ja nur der Neid aus dir . . . . :D [img]tongue.gif[/img] :D

Aber jetzt bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurück.

[ 08-01-2003, 18:47: Beitrag editiert von: Börni ]

Berni 9. January 2003 01:44

Ich hab mich da gestern mal mit jemanden unterhalten, und kann jetzt auch das Posting vom Stee Wee etwas besser verstehen, und gebe ihm teilweise recht - ich stimme ihm sogar zu.

Wenn man diskutiert, was im Jahr 2002 in der österr. Dancemusikszene gut und schlecht war, dann sollte man das aufteilen, z.B. in :

Arbeit von den labels + Plattenfirmen
Arbeit von den Produzenten
Arbeit als "Export - Producer"
Arbeit von Produzenten im Ausland selber
Arbeit an der Dancesmusic selber
uvm.

Wenn ich mir da einen Bereich rauspicke, würde ich auch sagen, dass Bonito da sicherlich zu den nennenswerten Namen gehört.
Hat ja immerhin viel gemacht.
Außerdem ist ihm auch hoch anzurechnen, dass die Sachen die unter seinem Mitwirken entstanden sind, ihren eigenen Sound haben, und innovativ wirken.

Ob er aber überhaupt das Beste dieses Jahres produziert hat, darüber lässt sich freilich mit Geschmack streiten. Oder besser gesagt diskutieren.

DJPhilAce 9. January 2003 09:57

Mich würde mal interessieren, wer für euch der Newcomer des Jahres ist! Was meint ihr denn?

Sandy B. 9. January 2003 19:18

DIE SANDRA S. :D

Berni 9. January 2003 19:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sandy B.:
DIE SANDRA S. :D </font>[/quote]Ist Sandra S nicht schon seit 93 Sängerin ? :D

soundproject 9. January 2003 22:03

ja da hast du recht berni die sandra s. kann man nicht als newcomer bezeichnen. sie ist ja schon lange in der branche.

DJ Rotterdam 10. January 2003 02:29

DIE SANDRA S. :D </font>[/quote]Na wenn das nicht unsere liebe "Sandra S." ist, dann weiss ichs nicht mehr ;)

Berni 10. January 2003 09:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
DIE SANDRA S. :D </font>[/quote]Na wenn das nicht unsere liebe "Sandra S." ist, dann weiss ichs nicht mehr ;)
</font>[/quote]Macht ja nichts, wir freuen uns ja über jeden der hier seine Meinung kundtut und eifrig mitpostet [img]smile.gif[/img]

[ 10-01-2003, 10:30: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam 10. January 2003 11:02

Ja eh, aber ich frage mich nur, warum sie sich "Sandy B." nennt, wenn sie doch "Sandra S." heisst ;)

Falls sie anonym bleiben wollte, hätte sie sich sicher einen anderen Namen ausgedacht :D

cytnation 10. January 2003 19:56

Die wird ja nicht echt so unprofessionell sein und sich selbst als Newcomer des Jahres 2002 posten hehehehe

soundproject 10. January 2003 20:11

nein das ist sie sicher nicht! :cool:

DJ Rotterdam 10. January 2003 20:20

Kann ich mir auch ned vorstellen [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.