![]() |
Da ich in der selben Klasse bin wie DJ BSM werden wir uns dann mal beeilen, das Brainstorming auf unserer Fahrt in ein audiovisuelles Medium zu Packen! :D
|
:eek: Wow !!! :eek:
Da trudeln bereits die ersten Hammerteile ein. Kaum bist ein WE fort, findet sich da einiges Überraschendes im Posteingang. Weiter so. [img]smile.gif[/img] |
Naja, das war doch zu erwarten oder?
Jedenfalls - und ich wiederhole mich gerne - find ich dass ne super Idee, dass du den Remix Contest machst. So haben endlich mal talentierte Amateur Produzenten die Chance, auf ein Vinyl zu kommen. Reschpekt! |
Ich finde die Idee auch ned schlecht, echt Super da Stevie das er einen Contest oranisiert hat ;)
|
traut sich mal jemand seinen remix als hörprobe anzubieten?
|
hört sich vielleicht blöd an, aber muss ich
das voice sample verwenden, damit es als Remix zählt? kann ich auch das voice sample neu aufnehmen. ich hab so nen mix, a la Trance Allstars da passt net so ein Geschrei rein [img]smile.gif[/img] das muss mehr geflüstert werden. obwohl mit den samples kann man eine druckmäßige italo- nummer schaffen, wäre auch kein prob, ich weiss sowieso, dass ich das net auf die maxi schaffe, es werden einige von euch den mix eintönig finden,nimm ich an, aber ich habe versucht eine nummer mit " Interpretation" zu machen. na ja hauptsache dabei, das zählt [img]smile.gif[/img] |
Wie schon gesagt: alles ist erlaubt.
|
kann da allen nur zustimmen! Super Idee!!!
Grtz DJ BSM |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von deymore:
traut sich mal jemand seinen remix als hörprobe anzubieten?<HR></BLOCKQUOTE> Stevie wird schon Hörproben online stellen, wenns soweit ist. |
Unsere Traxx gibt es nur bei uns erhältlich und i denk man sollte alles bis zum ende für sich behalten bzw dem Steve schicken.
wir haben ja noch jemanden der uns ratschläge gibt..=) lg adp [ 09.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
[img]smile.gif[/img] wann ist jetzt wirkli einsendeschluss für de musi? wei i fahr jetzt a bissi in urlaub (2 wochen) und dann hätt ich auch gern meinen bescheidenen senf dazugegeben. geht das noch?
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Ach ja, nachdem ich selber im Produktionskarussell stecke, haben wir noch etwas Zeit. Würde mal sagen, bis Ende September.<HR></BLOCKQUOTE> ;) |
@ steweebee
wann bist du imma erreichbar .. welche zeiten / Tage??? wegen dem d.a.n.c.e: wir san bis fr. net do und könnt ma di am samstag erreichen??numma homa eh scho PS:hast des Hate vo uns bekomman?? lg Martin aka ADP [ 10.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
Täglich ab 9.00 - 21.00 h
|
bestens
näheres besprech ma dann |
also stee wee, wann ist einsendeschluss?
* gg * lass die net pflanzen * gg * augen auf helmi is da. |
Hehe diese s***** Nummer mit einem Remix zu toppen is ned schwer *loool*. Da kann sie noch so gut produziert sein! :D
Was würde die Austro-Szene nur ohne unseren SteeWee tun? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von EMTEC:
Hehe diese s***** Nummer mit einem Remix zu toppen is ned schwer *loool*. Da kann sie noch so gut produziert sein! :D Was würde die Austro-Szene nur ohne unseren SteeWee tun?<HR></BLOCKQUOTE> Hmmm... Kann in deinem Post leider keinen Sinn erkennen. Aber macht ja nichts, Hauptsache irgendwas reinschreiben, gell ? :rolleyes: |
Stimmt das kann was! Vor allem ist die Entwicklung der Replys so witzig mit anzusehen in diesem Forum *g*. Denn wenn einmal jemand seine Meinung kundgebt wird man sofort zerissen und das Beste - alle versuchen Dir zuzustimmen, in der Hoffnung sie hätten eines Tages etwas davon! [img]tongue.gif[/img]
|
Tja, das kannst Du als Newbie natürlich nicht wissen. Die Idee, die Nummer neu aufzulegen, stammt von anderen aus diesem Forum. Ich hatte nie an eine Neuauflage gedacht.
Uns da kam mir die Idee mit dem Contest, deshalb auch die positiven Feedbacks in diesem Thread. Also, pinkle mir wo Du willst in diesem Forum ans Bein, aber nicht hier. Danke :rolleyes: |
Was wäre ein forum ohne solchen informativen aussagen wie von EMTEC ???
Auch sowas solls geben,aber sind der rede nicht wert. Schönen tag noch und kannst ja noch mehr reinschreiben wenns dein ego nicht ausshält. Solche typen wie du sind einfach zum kotzen.Wenn dir das nicht passt was hier gepostet wird lies lieber die mikey mouse , passt zu deiner art dich auszudrücken.Einfach kindisch :D bobby |
@ steewee da sieht man wiedamal was die newbs so drauf haben [img]smile.gif[/img]
@EMTEC.. wenn du schon soooo grosse worte von dir gibst.. dann mach doch einen remix von der numma... aba kein E jay,Musicmaker und was gott was es da no für bastl programme gibt... dann red ma weiter [img]smile.gif[/img] und no moi @ stewee/ indurro kann i ma de numma vom indurro moi anhern??oda erst wenns reasy is.. lg AD Project http://beam.to/adproject |
Jo genau des is überhaupt des nächste.
Bin selber newbie und genau wegen solcher beinpinkler EMTEC :mad: wunderts mi ned das alle Newbie´s als solch abgstempelt werden. Greetz Bobby |
@ Bob _ e sorry das i mi so hart ausgedrückt hab... aba es is nun mal so.. aba du brauchst di net angsprochn fühln.. [img]smile.gif[/img] wor nur an den mister EMTEC gerichtet
lg AD Project |
Hmmmm anscheinend hat man in diesem Forum nur eine Chance seine Meinung kundzugegeben, wenn man ein Fan vom SteeWee ist! Ich verfolge das Forum im übrigens schon eine lange Zeit, hab nur bist jetzt nie meine Meinung beigetragen. Ich verlange von keinem meiner Meinung zu sein, aber ich hasse es einfach wenn jeder jedem in den Hintern kriecht! Es war falsch von mir SteeWee direkt anzugreifen, das gebe ich zu; aber ich hasse wie gesagt zum großen Teil diese "Schleimer", damit will ich jetzt KEINEN hier persönlich angreifen! [img]smile.gif[/img]
|
naja hier schleimt si meiner meinung nach keiner ein.. hier gibt jeder dem anderen recht wenn die aussage auch wirklich wahr ist und sie auch stimmt.sonst sagt man seine meinung dazu [img]smile.gif[/img]
lg AD Project |
Auch wenn deine Wortwahl ein wenig hart war stimm ich dir zu "EMTEC", durch dieses Forum zieht sich zusehends leider eine gigantische Schleimspur von diversen Postern...
Mal großes Lob an diejenigen von euch die die Plattform des forums nutzen, um ihre ehrliche Meinung kund zu tun... |
Danke DJ MDX, ich bin eher zurückgezogen wenns um Messages geht, aber wenn ich mich einmal wirklich aufrege, kann es passieren, dass ich wie zuerst die falsche Wortwahl benutzt habe! Wie gesagt, das "Schleimen" kommt vor und es ist nicht natürlich das JEDER der gleichen Meinung ist.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MDX:
Mal großes Lob an diejenigen von euch die die Plattform des forums nutzen, um ihre ehrliche Meinung kund zu tun...<HR></BLOCKQUOTE> Und auch ein großes Lob an alle, die hier herkommen um nur zu schimpfen und alles und jeden versuchen schlecht zu machen, und so das Forum attraktiver und vor allem informativer gestalten! ;) Bei einigen kommts mir schon so vor als ob sie hier nur Stress machen wollen, aber das ist jedem seine Sache. Und weil das Wort "schleimen" nun schon öfter gefallen ist: Bis zu einem gewissen Grad ist die Aussage nicht ganz unberechtigt... aber trotzdem find ich da die Variante "miteinander" besser als "gegeneinander". So, jetzt aber Schluss mit der Offtopic Diskussion, es geht hier um das Thema: Remix Contest. |
Ich schimpf net ich stell nur klar - okay schließma des topic nun.
Anliegen & Beschwerden bitte @ icq nr. 169723891 greetz mdx :D |
Naja das Ende von diesem Monat naht :D bin mal gespannt was da für Geile Remixe rauskommen [img]smile.gif[/img]
|
Jo Ich bin mir sicher da wird noch länger gesprochen drüber.
Bin auch schon ganz neugierig was da beim Stee Wee alles im Postkast´l war ( ist )(noch kommt) :D :D Also wer hat noch nicht , wer will nochmal ,jedes Los Gewinnt. Bissal Zeit is no. ;) Greeetz Bobby |
Jo 6 Tage noch :D dann is um!!!!!
|
Also........................
........AUF GEHT`S MEMBERS, EINER GEHT NOCH REIN.........AUF GEHT`S MEMBERS, EINER GEHT NOCH REIN. :D :D :D Greetz Bobby |
hoffe da stee wee lässt die nicht remixer auch an diesem spektakel mit ein paar hörproben teilhaben??
tschau chris b. |
DJ Trancilin und ich hatten ja auch geplant
einen Remix Song zu machen. Aber es ist leider dabei nicht wirklich was gutes raus gekommen. Uns fehlt einfach noch das Wissen und das Equipment um einen eingiermaßen guten Song hinzukriegen, aber sobald wir es 'draufhaben' werden wir euch sicherlich die Tracks im Demo-Forum vorstellen, um Verbesserungsvorschläge euerseits zu bekommen. grtz DJ BSM & DJ Trancilin |
Stellt denn keiner ausser mir in Remix zum anhörn :D oda wie siag i des [img]smile.gif[/img]
|
keine sorge unser remix kommt auch noch online.. zuerst muss aba noch der RPM remix fertiig erstellt werden...
lg adp |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Stellt denn keiner ausser mir in Remix zum anhörn <HR></BLOCKQUOTE> Weiß ja keiner dass es deinen Mix schon zum anhören gibt. Mein Remix ist erst heute auf meiner Homepage verlinkt worden. PS: Dein Remix ist ja wirklich gut geworden (endlich mal keine Schwede-Bassline), Vocals und Arrangegemnt im Generellen sehr gut umgesetzt. Nur hör ich da einen Fehler beim Triolen-Part raus (ab 02:06), jeweils der letzte Ton am Ende jedes 4.Taktes. Wenn Bassline schon Triole ist, danns sollte es die Melodie auch sein. In deinem Fall kommt der Ton ein paar Hundertstel Sekunden vor der Bassline, sollte aber exakt an der gleichen Stelle kommen. Aber das fällt eh kaum auf ;) |
@ Indurro Danke dass dir mein Remix gefällt :D hab meinen auch gestern schon auf meiner Page zur Hörprobe hingestellt ;) Naja hoffe das nicht nur dir gefällt :D tja DJ Nick mal ohne Schwedebassline :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |