![]() |
paul van dyk - another way
dj marc aurel - runnin´(dumonde rmx) yanou (ich glaub beam vs. yanou?!?) - sound of love werden mir noch im 20 jahren gefallen :D |
Sometimes von DJ Piccolo kommt schon sehr nahe dran!! ******** |
Meine Absoluten Favoriten sind:
New Order- Confusion (Blade 1 OST) Warp Brothers vs. Aquagen - Phatt Bass Planet Fuse - Innocent Game Airhead - Overpowered (Joe Kelly Remix) Black Spider - I Will (Trance Generators Mix) Faithless - Insomnia KayCee - Escape Rank 1 - Airwave 8 Gute Gründe Trance, House,.... zu lieben!!! [ 13.08.2002: Beitrag editiert von: el.cadavez ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tomzum:
Sometimes von DJ Piccolo kommt schon sehr nahe dran!!<HR></BLOCKQUOTE> Es geht hier aber um "Trance" und nicht um "Dancefloor" [img]smile.gif[/img] [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Eins muß ich noch erwähnen, auch wenn ich geteert und gefedert werde :
SAFRI DUO - SAMB A DAIGO ( Trance Mix ) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Eins muß ich noch erwähnen, auch wenn ich geteert und gefedert werde : SAFRI DUO - SAMB A DAIGO ( Trance Mix )<HR></BLOCKQUOTE> wenn du nur geteert und gefedert wirst, kannst du froh sein, so glimpflich davongekommen zu sein :D :D :D meine all time favorites: Delerium - Silence Future Breeze - Temple Of My Dreams DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind (Ayla Remix) Das Licht - 3 |
Wäre mir wurscht, ich stehe zu meinen Vorlieben und Schwächen ;)
|
ich hab kein Problem damit... ;) War auch nur ironisch gemeint...
Lieber Safri Duo als Sarah Co**** :D :D :D *zwinker* to rotti [img]tongue.gif[/img] gruss luke [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ] |
Push-Strange World!!!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Luke P:
Lieber Safri Duo als Sarah Co**** :D :D :D *zwinker* to rotti [img]tongue.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> Das is aber ein böser Vergleich, da es ja total unterschiedliche Styles sind ;) Ausserdem ist Sarah hübsch und Safri Duo sind nur Trommeln :D |
Obwohl ma da Sarah ihre Bongos auch nicht ausser 8 lassen sollte ' ;) :cool:
|
/offtopic - ENDE
... danke! |
Um aus Thema zu kommen : Maxdeejay - Rock it gehört bei mir auch auf alle Fälle dazu.
|
@On Pulse, warum postest du nur Dancefloor-Tracks, wenns hier doch um Trance geht?*gg*
|
weil ich krampfhaft versuche das Thema zu halten und es damit klar verfehle, damit ich auch dir was zu tun geben kann ;)
|
So.. ich denk, ihr hattet euren Spaß...... würd euch also jetzt (noch) höflich ersuchen, wirklich beim Thema zu bleiben.. für weitere "Privatgespräche" bitte pm oder mail nutzen... anders werd ich andre Seiten aufziehen..... tut mir leid, aber Blödsinn getrieben (geschrieben!?) wird ohnehin in den andren Subthreads schon genug.. muss ja hier nicht auch noch sein.......... [img]redface.gif[/img]
|
Thema verfehlt, aber nur knapp.
Von Max Deejay:"U Got To Let The Music" gibzz nämlich 'n möada Trancemix. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |