![]() |
Wow, da bist du mir mit der Nummer ja schon ne Länge voraus ;) und mein Tipp war steinalt für dich *g*
[ 26.02.2005, 17:52: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Extralecker finde ich derzeit
Filo & Peri Ft. Fisher - Closer Now |
filo & pery machen überhaupt geile sachen!!!
thx für den Tip !!! |
Access tunes
Bomben vs Evil "So real" wupieee |
Mir gefällt wieder mal Trance aus Deutschland.... ;)
Callisto - Ways (geoffrey whiteman remix) |
yes plastic !!!! de Callisto is geil !!!
|
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2005 (Alphazone Mix)
Alphazone - Flashback (www.skywarp.de) einfach nur genial |
WIEDER mal ein HAMMERTEIL !!!
Hydroid - Burn Proof A: Burn Proof B: Sativa (ich hoff das die Hörproben funzen *g*) Also das Teil bekommt kein 10/10 sondern ein 20/10 !!!!! So stell ich mir Trance vor und so gehört er gemacht! [ 13.03.2005, 12:52: Beitrag editiert von: tpk ] |
Einer meiner Lieblingstracks kommt auch momentan von:
Young Parisians fr. Ben Lost - Jump To Next Train Mein persönlicher Favourite ist der Kyau vs. Albert Remix. Wobei ich sagen muss, dass ich mir die anderen Versionen von der Platte noch garnicht angehört hab *g* :eek: :eek: Hörprobe Geiles Teil und befindet sich schon in meinem Besitz. [img]smile.gif[/img] [ 13.03.2005, 13:24: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Einer meiner Lieblingstracks kommt auch momentan von: Young Parisians fr. Ben Lost - Jump To Next Train Mein persönlicher Favourite ist der Kyau vs. Albert Remix. Wobei ich sagen muss, dass ich mir die anderen Versionen von der Platte noch garnicht angehört hab *g* :eek: :eek: Hörprobe Geiles Teil und befindet sich schon in meinem Besitz. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ja, die hab ich auch schon länger. Einfach nur geil :eek: . Euphonic kannst eh alles kaufen ;) |
So ist es ;)
Ronski Speed ist ja auch auf dem Label... *träum* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Hydroid - Burn Proof A: Burn Proof </font>[/quote]Die hört sich ganz nett an, ja. Also mal ein Einblick was bei mir in Bälde eintrudeln sollte: Airwave -*Save Me *1* (whiteroom remix / Monster Tunes) Fitalic - Realistic (Vapour) Steve May - Blend Forty (Baroque) Zgr - Zero Hours (Segment) Fred Numf Vs Etienne Overdijk - Hear An Echo (Oxygen) Leon -*Passionate (Green Martian) Plastic Boy - It's A Plastic Boy (Music Worx bzw halt Bonzai) Way Out West - Anything But You (da gehts aber um die "Killa"! / Black Hole) Humate - Breed (Terra) Link - Amenity (Dawn - wunderschöne Nummer *remembering*) |
Nicht taufrisch, aber mir erst jetzt untergekommen....
Sunblind - Believe *2* - Monster Tunes Woopi |
ich kann nur sagen ich hab mich total in diese nummer verliebt:
REFLEKT - need to feel loved(thrillseekers mix) soooooooo geeeeil! :cool: :cool: :eek: :eek: |
Hammer&Benett - Language - Electronic Elements
Absolut geniale Scheibe, nur wo bekomm ich sie her?!? :mad: |
keine ahnung.
wart auch auf was!! die neue Michael Woods wird ein Burner! :eek: wird schon lang auf radio one rauf und runter gespielt.aber leider noch nicht erhältlich. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Hammer&Benett - Language - Electronic Elements Absolut geniale Scheibe, nur wo bekomm ich sie her?!? :mad: </font>[/quote]Warum bestellst du dir nicht einfach die Markus Schulz Coldharbour Sessions #4 (Electronic Elements)? Da ist der Track drauf. |
Q: Das da?
web page Price: € 6,85 ex. Status: Product is in stock. Productcode: SR0533-5 Cat.: Trance Description: MINDBLOWING!! We proudly present the new SILICON release and again this is gonna be a huge one... Mastermind MARCEL WOODS (ID&T Rec.) combines forces with the lovely JESSELYN (hits: TONKA / OMNIA, formerly released on Silicon) and the result is astonishing... Two awesome trance bombs full of excellent synth works and wicked edits, you wont get it any better than this, pure quality 12" which is already rockin the international dancefloors big time, just listen & learn!! A1. Flora B1. Fauna Label: Silicon Weight: 200 gr. Date added: 14-2-2005 16:37:57 Preview(s): Flora Fauna |
Wieder mal was "neues"
Firewall - Sincere *2005* ASOT, was soll ich noch mehr sagen |
Neue News aus (Hard-)Trancehausen
Hab da wieder ein paar sehr, für mich ansprechende Nummer gefunden: Dynni - City Of Moving Waters First & Andre - Widescreen Starkid - Crayons 2004 unknown - binary 2005 Shany-f - Flashing Various - A State Of Trance 2005 Sampler 003 Lieben Gruß [img]smile.gif[/img] |
Mein Tip zZ:
FACTORIA - Twisting Free Besonders der Christian Zechner Remix is geil! Kann ich nur jeden Trance liebhaber wärmstens empfehlen! cu & schönes WE |
Schon etwas älter, aber erst jetzt aufgefallen
Van Gelder - Between Us gut gut ich gebs zu, ich hab in den Charts vom Transformer spioniert :D |
Hui, ein feines Scheiberl
Koris Vs. Djule - Sense Of Time |
Also ich hab mir wieder ein paar Scheiberln gegönnt ua
Abs - Pearl River Neothechnic - Koinomia Dived Motion Vs Paolo - Halycon Day |
SUPA teile Plastic! ;)
Ich weis ... hört sich komisch an! Aber hörts euch mal von ERIC PRYDZ - NILE an! Is verdammt Trance lastig aber trotzdem ned ganz Trance ... so ein zwischending! Kommt aber verdammt gut! Weiters bei mir NEU im Case: Misja Helsloot - Blue Monkey Markus Schulz - Miami 05 Sampler mit den Liedern : Lens - Let the Light In Jellisimo - Yael Hyroid - Blue Tube oben! Arizona vs. Passiva - halo **Pflichtteil** John Askew - Mood Swing Signal Runners - Backfire Solar Movement - In Motion M.I.D.O.R. & SIX4EIGHT - Oblivion/Soundscape Activa - Release Me ++++++ danjo & styles remix!!! Clokx - Feelings |
I alter sentimentaler Kerl...
Lethal Master - You're Not Alone gefällt mir sehr gut!!! |
Nach "Ftp://013.07.974" gibt es jetzt etwas neues von KINDERVATER, nämlich "Sternenweg 5".
Find ich wieder einmal sehr entspannt. |
ENTSPANNT ????!!!!???? :confused: :eek: :confused: :eek:
Die haut alles weg, was mir in letzter Zeit an Uplifting Trance unter die Finger gekommen ist !!! Ohne Ende goil, das Toil :cool: Damit man sicher auch was drunter vorstellen kann, habe ich hier eine qualitativ hochwertigere Hörprobe als mp3 reingestellt. [img]smile.gif[/img] [ 17.07.2005, 15:53: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Kindervater ist für mich eben entspannend, ja... [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die haut alles weg, was mir in letzter Zeit an Uplifting Trance unter die Finger gekommen ist !!! </font>[/quote]Jetzt übertreib mal nicht bitte, so toll ist der Track auch wieder nicht. Klingt mir auch zu sehr nach "schon gehört" - ergo nichts besonderes. Außerdem würd ich das nicht als Uplifting Trance sondern eher als Hardtrance bezeichnen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
... sondern eher als Hardtrance bezeichnen. </font>[/quote]Da reih ich es auch ein. |
Ich nicht [img]tongue.gif[/img]
|
für mich eher hardtrance....aber wahrscheinlich auch nur weil ich armer dummer mensch keine ahnung hab was zum teufel UPLIFTING TRANCE heist?!?!?!?!?!?!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
für mich eher hardtrance....aber wahrscheinlich auch nur weil ich armer dummer mensch keine ahnung hab was zum teufel UPLIFTING TRANCE heist?!?!?!?!?!?! </font>[/quote]lol :D Aber da bist Du nicht der einzige. Ich interessiere mich schon seit fast 15 Jahren für elektronische Musik und hab das auch noch nie gehört. :confused: |
Fragt IHN doch:
:D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Demnächst erscheint auf Dark Blue Noise Recordings die neue Scheibe von Baton & Lowell, die vom tranceforum.info her bekannt sind. Die Melodie ist einfach nur grenzgenial - Uplifting Trance vom feinsten - und schon jetzt zählt die Scheibe für mich zu einer der besten des Jahres 2005. Auf der Platte sind der Lowell Nocturnal Remix und der Original Mix. Ich kann's gar nicht mehr erwarten, die Vinyl in den Händen zu halten... </font>[/quote] |
Bzw. googelt doch mal dnach, damit diese Bildungslücke geschlossen wird :rolleyes:
|
also den begriff *uplifting trance* sollte man zumindest als trancer schon kennen.
uplifting trance wird teilweise von Tiesto,Ferry corsten,Judge jules aufgelegt! darunter versteht man *nach vorne* gehenden Trance..in dur gehalten. momentan mein lieblingsscheibe dazu: THOMAS BRONZWAER - close horizon im gegensatz zu deep trance. düstere synths in moll..zb:manche produktionen von John 00 Fleming!! weiters möcht ich den begriff progressive trance erwähnen. fälschlicher weise meint man manchmal mit progressive=hart. Auf vielen trance events legt man als warum up progressive auf. damit ist eigentlich ein techhouselastiges set mit tranceelementen gemeint.eher gemütlich ,groovig. eine scheibe di mir dazu einfällt wäre: SUBLUNAR - sanctuary unter tech-trance versteht man wieder technolastige sachen mit melodie. zb,manches was auf dem Bxr label erscheint. lg transi ;) |
nicht bös sein....
aber ob ein Track in Dur oder Moll ist sagt NIX darüber aus ob der Track Uplifting ist - bzw lässt sich Uplifting Trance sicher nicht dadurch spezifizieren ob er in Dur oder Moll gehalten ist ;) |
Naja, ein Funken Wahrheit steckt da schon dahinter.
Dur-Akkorde wecken immer positives Feedback, welches man mit Moll schwer erreichen kann. Zumindest in schwebenden Passagen ist das so. Wobei mir persönlich Dur zu schwuchtelig ist, wenn unbedacht eingesetzt. Und auch mit Moll lässt sich Stimmung machen, aber eben nicht so leicht. Deshalb ist auch Schlager immer in Dur gehalten. |
@ steve twain:erstens hab ich gesagt*trance der nach vorne geht,u.in dur gehalten ist.*
hmm,also mir fällt keine uplifting scheibe ein die in moll ist. ;) wie würdest es dann du erklären? wenn schon dagegen reden,dann bitte auch konstruktiv einen anderen ansatz einbringen. [ 19.07.2005, 23:30: Beitrag editiert von: dj Transformer ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |