![]() |
Wie man auch über diese Scheibe denkt, viele suchen sie noch immer.
Und deshalb haben wir von der Vereinigung für verzweifelte Vinylsucher (VVV) es uns zur Aufgabe gemacht, für Euch noch ein paar ORIGINALpressungen (oranges Vinyl) zu ergattern. Hier geht's zum Objekt der Begierde. Nur kurze Zeit. :eek: |
und ich hab mich gestern noch gewundert warums die vinyl noch immer lagernd bei euch gibt :D ....tja...erspart mir die frage ;)
sodala...schon im warenkorb :D [ 03.08.2005, 11:36: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
i was ned was es alle habts des war a so seltene hammer mörda scheibe - wenns so wie ihr kommerz gegner des ned verstehts tusts ma echt leid - in der schicht wenn des grennt is hat die halle gebebt also nur weil euch paar des ned gefällt brauchts des lied ned schlechtmachen
danke |
Sorry, aber der Thread hier ist mehrere Monate alt ;)
Ich habe ihn nur ausgegraben, weil die Platte kurzfristig wieder verfügbar ist. :rolleyes: |
danke ;) ich weiß das der track schon älter is - aber da er wieder verfügbar is , is des meiner meinung nach ein ´zeichen das des teil nach wie vor sehr begehrt is
is ja ned so wichtig obs alt oder neu is gut is gut basta *gg* |
Ich habe gerade die Hörprobe gehört und muss sagen, dass der Track einfach nur langweilig ist! Da passiert ja überhaupt nix...
*gähn* |
Gottseidank haben hunderte Kunden eine andere Meinung und tausende Leute zu dem Track abgefeiert [img]tongue.gif[/img]
Weiß nicht, wo Du vorgehört hast, aber ich kann an der Hörprobe in meinem Shop nix entdecken, wo es langweilig wird :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [xX..::dR::..Xx]:
Ich habe gerade die Hörprobe gehört und muss sagen, dass der Track einfach nur langweilig ist! Da passiert ja überhaupt nix... *gähn* </font>[/quote]Langweilig? Naja, ich hab sie mir gekauft und find sie nicht langweilig... ;) |
danke einer oder eine die mal meine meinung is - des lied fetzt voll
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
danke einer oder eine die mal meine meinung is - des lied fetzt voll </font>[/quote]und ich kann mich daran auch nicht satt hören! gefällt mir noch wie am ersten tag |
Shit wenn ich gewusst hätte das es davon jetzt die Orange Vinyl wieder gibt hätte ich mir damals die Vinyl nicht gekauft...
Kurz Offtopic: Stevie, wenn Ihr jetzt wieder alte Bootlegs "findet" ich hätte gern die CB2-Elektroschall und die Strarrocker-Four to the floor also strengt euch an... :D |
Für die Starrocker tät ich auch einiges zahlen, weil ich meine damals gnadenhalber einem Kunden überlassen habe, nicht wissend, dass sie nicht mehr kömmt. :rolleyes:
Wegen der CB2 muss ich mal kramen, ob da evtl. noch ein Extraexemplar in meiner Privatsammlung steht. Wobei, ich fürchte auch dieses fand schon damals den Weg zu einem ungeduldigen Kunden :( |
ich find aber das von Hardheadz - They know a supa is
|
@ Stevie
Ja ich hab mir damals die Starrocker beim Exclusive bestellt, nach einiger Zeit hab mal nachgefragt per Mail und bekamm dann mal die Meldung das sie nicht mehr zu bekommen sei... Hab mich die ganze Zeit darauf verlassen bis zur besagten Mail, dann wars natürlich schon zu spät... |
wo was wie? die gibts auch in orange?? :D
|
Das waren ja eigentlich die, die immer kommen sollten.
Es wurden aber immer nur White-Labels gesendet :mad: |
Hab gar nicht gewusst, dass es normale Whites auch gibt.
@teejack: So sehen sie aus! :D |
@Schicki:
Angeber!! Will auch eine Orange :( |
Sorry, wollt ned angeben. :(
Wollte dir nur zeigen wie sie aussieht! ;) Hab anfangs gar nicht gewusst, dass es "normale" Whites auch gibt. Hab sie damals bei deejay.de bestellt und da hab ich halt die orangene bekommen..... |
*grml*
werd gleich mal bei deejay.de anrufen und mich beschweren ;) im shop habens nämlich nur die abbildung von der white.. |
Leute, reißt's euch mal zusammen hier!
Da wird nun schon 2 lange Seiten über eine vollkommen belanglose Platte diskutiert. Tolle Neuerscheinungen werden außer Acht gelassen. Die Jonas Steur-Platte (Castamara/Silent Waves) auf Intuition Records, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe, ist auch eine orange Vinyl, im Unterschied zu dieser hier ist auf der Steur-Vinyl aber wirklich geiler Sound (nur mit dem kann ja hier scheinbar ein Großteil nix anfangen). Ich mach erstmal keinen neuen Thread auf, weil eh immer kaum wer drauf antwortet. PS: Jetzt wisst ihr einen weiteren Grund, warum ich der Meinung bin, dass dieses Board einfach suckt :D |
@nachtschatten:
zu den grundlagen eines forums zählt z.B. das man nicht oftopic postet - davon kannst du gleich was lernen! und ich sags gern immer wieder - es zwingt dich keiner hier zu posten, nur behalt dann auch diese art von ergüssen für dich, oder platzier sie dort wo sie hin gehören.... [img]redface.gif[/img] Danke [ 04.08.2005, 14:58: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich mach erstmal keinen neuen Thread auf, weil eh immer kaum wer drauf antwortet.</font>[/quote]Ist eh eher normal in der Trance bzw. Techno Sektion, in der Techno Sektion sogar noch ein bisschen ärger. Ist nunmal so, deswegen würd ich mich nicht davor scheuen gute Platten vorzustellen!! ;) [/offtopic]..war eine direkte Antwort, sorry for Offtopic, teejack! ;) [ 04.08.2005, 14:59: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Ich hab auch die orangene bekommen.
Sieht cool aus, aber die Qualität der Platte lässt zu wünschen übrig, (keine Ahnung, viell. zu leicht, die rillen zu wenig tief ???) bei einem schlechten System darf man sie nicht zu viel "angreifen" sonst kanns leicht passieren, dass die nadel mal hüpft. lg |
ha schon geordert :D [img]tongue.gif[/img]
@stevie: bekomme ich jetzt eine white oder die orangene ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |