![]() |
Es ist ja auch bei Gott nix Verwerfliches dran.
Auch ein Sven Väth produziert nicht selbst, sondern sitzt dabei. Bzw. überlässt die nervenden Fizelarbeiten dann seinem Produzenten, weil da das Zuschauen eh nur fad ist. Bei Gigi war's ja damals überhaupt anders, glaube ich mich zu erinnern. Ganz am Anfang soll ja ein Typ als Frontman für den Act gesucht worden sein und da stand Gigi als Cousin (???) des Produzenten zur Verfügung. War ja bei der Müllabfuhr vorher, was ich weiß. Produziert haben das damals andere. Aber das spielt doch keine Rolle. Ich habe auch jede Menge DJs produziert, die keine Ahnung von Studiokastln haben, warum auch. Um sich in einem richtigen Studio (nicht auf irgendwelchen Spielzeug-PCs) auszukennen, braucht es langjährige Erfahrung und Ausbildung. Auch eine Britney Spears produziert nicht selbst, aber man redet von "ihrer Musik". Bei Gigi ist das aber alles ohnehin ein wenig undurchsichtig... auf discogs.com kommt man z.B. zu folgendem Eintrag !!! Nur hat das irgendein DJ Titi(der erst seit 2002 bei Discogs registriert ist) reingeschrieben. Das ist also keine offizielle Angabe des Labels. Also, nicht Leute heruntermachen, weil sie selbst nicht produzieren. Solange sie zumindest im Studio sagen, wie sie's gerne hätten, geht das in Ordnung. [ 04.11.2004, 08:58: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Na der traut sich was ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Auch eine Britney Spears produziert nicht selbst, aber man redet von "ihrer Musik".</font>[/quote]Das ist klar, aber singen tut sie ja selbst, also hört man sie ja doch heraus ;) [ 04.11.2004, 10:39: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Bei Britney kann man sagen, sie ist der Interpret, da sie glaub ich weder selbst komponiert und textet und auch nicht produziert (zumindest noch nicht)
|
.....im Gegensatz zu Alanis Morissette um ein Gegenbeispiel zu bringen. Die textet, komponiert und produziert ihre Lieder alle selbst.
|
kann immer noch mit ruhigem gewissen sagen, dass ich mich drauf freue [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
.....im Gegensatz zu Alanis Morissette um ein Gegenbeispiel zu bringen. Die textet, komponiert und produziert ihre Lieder alle selbst. </font>[/quote]die ist sowieso mit dem nicht zu vergleichen. hat super songs gemacht... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
die ist sowieso mit dem nicht zu vergleichen.</font>[/quote]Klar, nicht mit Gigi zu vergleichen. Aber da hier schon die Rede von Britney Spears war, hab ichs als "positives" Beispiel gebracht. ;) [img]smile.gif[/img] |
|
So eine übertriebene Flash Site, bis ma da mal hinkommt wo man hin will!! :mad: :mad:
zur CD: Für mich hört sich das ein bisschen wie eine Entspannungs CD an, ein bisschen Meerrauschen usw. :D Reißer ist kein einziger drauf. Also ich bin enttäuscht. Naja, eigentlich hab eh nix anderes erwartet. Fazit: 00000/10 ;) (oder man könnte auch sagen: absoluter Mist-Kack) [ 07.12.2004, 19:23: Beitrag editiert von: Schicki ] |
ich liebe dieses forum. die leute hier sind, wie soll ich sagen, so überzeugt von ihrem musikgeschmack........
|
Es gilt hier immer noch Meinungsfreiheit. Nur manche sehen es anscheinend als persönliche Beleidigung, wenn man den "Gott des Italos" kritsiert.
|
also ich hab mich eigentlich auf das neue album gefreut, aber nachdem ich die hörproben jetzt gehört hab, werd ich es noch mal SEHR gut überlegen, ob ichs mir wirklich kaufen soll! wie schon erwähnt, hört sich die cd (zumindest die 1.) an, wie eine chill-out-cd.. oder eine neue auskopplung von der moods-serie oder wie die heißt (gibts beim teleshop :D )
in der langen zeit hätte man sicherlich mehr zusammengebracht.. schade! |
mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/304.wma - Wellfare ist extrem geil!! Stellt alles in den Schatten, übertrifft lat, la passion etc... traumhaft !!!
[ 07.12.2004, 20:42: Beitrag editiert von: moosi ] |
Funktioniert ned...
|
Geht ned! :rolleyes:
|
Aber is eh egal, ist eh eine HP auf der Gigi Page. Naja ich hab meine Meinung eh schon abgegeben.
|
Jetzt aber! ihr n00bs :D
|
Falsch gedacht! Bei mir gehts noch immer nicht. "Page not found".
;) |
sicher gehts [img]smile.gif[/img]
|
Bei mir gehts, aber ich will das garnicht... :rolleyes: :D
[ 07.12.2004, 21:01: Beitrag editiert von: plastic ] |
was habt ihr alle gegen das Album??
Also ich finds spitze, besonders On Eagles's Wings und Total Care, diese lieder sind einfach Traumhaft!! 12/10 |
wer den alten gigi erwartet wird sich wundern, aber wer gerne harmonien und schöne entspannende teile hört, wird sich freuen.
gigi from the noisemaker to the harmonymaker. aber eines muss ich sagen, jede der chilligen nummern auf der einser cd schnupft die she von goove coverage um welten. goodnight ist in der vorliegenden version einfach nur abgöttisch schön. traumhafter gesangspart. anhören. |
also ja - das meiste davon kann ich nicht hören, außer wieder mal die neuen versionen der alten burner, sind aber auch nicht gerade hinreißend :(
|
hab jetzt noch ein paar mal die dinger angehört und ich muss sagen. GRANDIOS
Musik ist nicht nur gut wenns rummst. Leute die ruhige sachen nicht mögen, denen kannst ja nicht gefallen. Aber den wahren genießer wird es gefallen. bin gespannt was die mehrheit ist *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
jede der chilligen nummern auf der einser cd schnupft die she von goove coverage um welten.</font>[/quote]Also den qualitativ total schlechten Gigi mit auch nur 1 Platte von GC zu vergleichen finde ich wirklich ne bodenlose Frechheit! :mad: |
hahaha der rotterdam :D
..... hab im Übrigen auch mal ins Album reingehört, finds auch sehr gut und soweit man hört Qualitativ nun wirklich alles andere als schlecht......... [ 08.12.2004, 17:14: Beitrag editiert von: padre.serata ] |
Ned blöd lachen!
Gehts bitte mit eurem ***** **** ins GFU, dann ist hier endlich mal Ruhe, weil das hat ja echt nix mehr mit Dancemusic zu tun :rolleyes: |
ja wieder mal der rotti
selber immer ganz weit den mund offen haben wenns um irgendwelche sachen geht, aber wehe man spricht gegen seine mel, dann gibts haue. toll rotti icht toll. und seit wann war she eine dance nummer . du disqualifierste dich mit jeder meldung die du schiebst mehr. aber gott sei dank gibts hier ja noch ein paar so seltsame gestalten die sich auf deine seite stellen. aber es wird schon. schön langsam bekommen sie ja mit wie die dinge so laufen. ich will ja jetzt nicht beleidigen (auch wenns vielleicht so rüberkommt), aber warum machst du das ständig. deine sachen in den himmel jubeln und andere niedermachen. ganz speziell wenns gigi ist. wir alle wissen dass du ihn nicht magst, damit wäre das thema für dich aber auch schon gegessen. lg mitch |
ufzn, ufzn, ufzn, ufzn......seven years and 50 days, now just look at me..........ufzn, ufzn, ufzn......cos the end of peace is the end of life.....ufzn, ufzn, ufzn........god is a girl, wherever you are, do you believe it........ufzn, ufzn, ufzn..........i wanna love you but i want it to much.......ufzn, ufzn, ufzn, ufzn.......carried away by the monlight shadow.....ufzn,ufzn,ufzn
:D :D :D :D :D :D :D :D ein rhytmus, eine melodie, einfach groove coverage, modern talking lässt grüßen ! |
lol
vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D |
Stimmt Teejack!!
Also du wirst jo wohl nicht behaupten, dass da Gigi sehr abwechslungsreich ist, oder? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
seit wann war she eine dance nummer . aber warum machst du das ständig. deine sachen in den himmel jubeln und andere niedermachen. ganz speziell wenns gigi ist. </font>[/quote]1. Kennst du anscheinend den Skam Remix nicht, sonst würdest sowas nicht behaupten! 2. Warum ich das mache? Weil ihr andauernd damit anfängt! Sowas intolerantes wie euch Gigifans hab ich noch nirgendwo gesehen! Alles andere ist schlecht, nur Gigi ist super, das ist eure Ansicht, aber von mir behaupten, ich würde meine Sachen(welche eigentlich?) in den Himmel loben? Irgendwie widersprüchlich, oder nicht :rolleyes: 3. Hätte ich hier ja gar nix reingeschrieben, aber so gestörte Leute, wie der "silence" fordern ja nur solche Postings von mir heraus und sprechen ja nicht gerade für die Intelligenz der Gigifans, da gerade die Gigisachen schon seit 5 jahren immer gleích klingen, aber wenn ihr euch mal alle Tracks von GC anhören würdet, dann hättet selbst ihr mitbekommen, dass kein Lied dem anderen gleicht, da total unterschiedlich produzierte Tracks auf den Alben sind und auch die ersten Maxis waren ja wohl total anders, als die heuteigen Tracks, also war da sehr wohl eine Veränderung und nciht wie bei eurem ach so geliebten Gigi, der anfangs nicht mal selbst produzierte, was ja noch nicht schlimm ist, aber jetzt, wo er es anscheinend doch tut, nur noch Schrott rauskommt udn das sagen ja sogar die hartgesottenen Fans von ihm, also sollte das einigen von euch engstirnigen Fans mal zu denken geben, falls ihr überhaupt sowas ähnliches wie ein Gehirn habt, damit ihr dies tun könnt! @teejack & Schicki, danke, dass ihr es wenigstens erkannt habt, das gibt mir noch Hoffnung auf dieser Welt ;) [ 08.12.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
lol vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D </font>[/quote]dann mix mal "la tana del suono(=gigi) - mother" mit "the rain" ! Ergebnis bitte posten... bin schon gespannt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Sowas intolerantes wie euch Gigifans hab ich noch nirgendwo gesehen! Alles andere ist schlecht, nur Gigi ist super</font>[/quote]hat nix mit intoleranz zu tun! das ist als ob du versuchst einen fussballfan davon zu überzeugen dass sein verein scheisse ist! --> wieso lässt du es nicht einfach sein? ich kann dich ja auch ned überzeugen dass GC schrott ist... :rolleyes: |
@BEF, ich hab nie versucht, jemanden Gigi auszureden, aber wenn jemand meint, Gigi's Produktionen mit denen von Axel Konrad (hat jetzt balso gar nix mit Mel"l" zu tun!) zu vergleichen, dann muß ich da natürlich schon was dazuposten, da diese auf jeden Fall anspruchsvoller sind, unabhängig jetzt mal davon, ob ich Gigi mag, oder ned!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@teejack & Schicki, danke, dass ihr es wenigstens erkannt habt, das gibt mir noch Hoffnung auf dieser Welt ;) </font>[/quote]Na dann is ja gut! ;) @alle Gigi-Vergötterer: Es ist ja nicht so, dass manche Member hier auf die Welt gekommen sind, um Gigi zu hassen. Wir haben besseres zu tun. Außerdem hab ich L'amour Toujours und die Techno Fes CDs auch daheim liegen. Nur ihr seit teilweise so von diesem Mann überzeugt, dass ihr die Kritik (eh schon weiter unten geschrieben) persönlich nehmt und euch sofort angegriffen fühlt. Das kanns ja ned sein. Gesteht euch doch mal ein, dass der seit Jahren im Prinzip das Selbe produziert, außer dass die Lieder immer langsamer werden ( :D ). Aber wenns euch gefällt, bitte, kein Problem. Und was GC betrifft: Gerade "She" fällt ja aus der Reihe, weils ein langsameres Lied ist, zumindest im Orig. Mix. Also da versteh ich euch (oder eigentlich silence) nicht. [ 08.12.2004, 19:04: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Gerade "She" fällt ja aus der Reihe, weils ein langsameres Lied ist, zumindest im Orig. Mix. Also da versteh ich euch (oder eigentlich silence) nicht. </font>[/quote]Stimmt, mal ganz abgesehen von der anderen Hälfte, welche auf den beiden Alben drauf sind ;) |
Gesteht euch doch mal ein, dass der seit Jahren im Prinzip das Selbe produziert, außer dass die Lieder immer langsamer werden ( :D ). Aber wenns euch gefällt, bitte, kein Problem. </font>[/quote]Sorry aber an dem Satz merkt man dass du echt nicht mehr auf den aktuellen Stand bist! ... Denk nur mal an seine Projekte ... Musichismo, Onironauti, La Tana Del Suono und natürlich sämtliche neue Scheiben unter seinem Namen... die fallen ALLE eindeutig aus dem 'Gigi Style' ,... und das ist auch gut so! ;) |
Ja gut die Projekte unter anderen Namen kenn ich nicht, geb ich zu. Aber hab jetzt mal CDs (Gigi Compis) heraus gesucht (auch wenns schon älter sind):
Il Programmino Di GGDAG: Schon mal arg, dass da Paul van Dyk drauf ist. :D Gigi Lieder sind schlecht (bis auf Hymn). Il Grande Vaggio di GGDAG Vol1: Kannst ja alle vergessen. Also ich kann jetzt nur von den Liedern sprechen, die ich kenne. Die du da angeführt hast, kenne ich nicht. Aber das was ich so kenne, ist für mich alles gleich. Und die neueren Sachen, jetzt durch LT2 bestätigt, sind ja auch ungf. so. **** Einen Vorteil hatte die kleine Suchaktion: Hab das Cappella Album von '94 gefunden und liegt schon im Player!! :D [ 08.12.2004, 19:28: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |