![]() |
von user gelöscht
|
jaja, ganz sicher! Man kann ja heutzutage viel machen, aber so eine stimme bekommt kein computer hin.
Aber in eurem fall würde ich diese sängerin auch einsperren, bevor die euch abgeworben wird. Mich wundert nur, warum man vorher noch nichts von ihr gehört hat. Obwohl die stimme klingt sehr jung. Aber ich will dich nicht länger quälen, ich seh schon, aus dir bekommt man nichts raus. Aber echt tolle stimme, gratulation und die single sowieso. Nur der radio mix ist ein bisserl fad, dafür ist der klubbhoppers cut einsame spitze. Nummer 1 reif. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Andi G:
@ Rotterdam: Also Dance ist wohl nicht deine Richtung, oder? *gg*<HR></BLOCKQUOTE> Solange es gut ist, hab ich nix dagegen, da ich ja notfalls sogar zu **** tanze, so wie heute wieder mal :D |
rotterdam, was gefällt dir dann an sometimes nicht?
|
vielleicht ists dem rotti zu schön und brav
oder er fängt beim herzschmerztext zu weinen an lol |
Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht begründen!
Man hört einen Track und er gefällt einem, oder eben nicht und hier war eben letzteres der Fall! Hab mir damals eh auch von Piccolo die "Spring" gekauft und sogar desöfteren aufgelegt (ned weitersagen*gg*) Ausser, dass sie etwas lauter aufgenommen war, als alle anderen Vinyls, war sie ja auch völlig okay. Aber mit der Sometimes kann ich gar nix anfangen, sorry. |
rotterdam, stehst vielleicht nur auf harte sachen? Oder bist einfach irritiert, sobald eine weibliche stimme hörst?
|
jep ist ja ok
zum glück hat ja jeder noch ne eigene meinung sonnst würde jan wayne vielleicht noch erfolgreicher sein looool |
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sometimes in österreich nix wird, denn als gelernte österreicher wissen wir ja alle die geschmacksverwirrung hier.
Ich glaube aber, dass sie international erfolgreich sein wird, denn sometimes ist ganz anders als andere dancefloorgeschichten. Hat auch etwas von einer wunderschönen ballade (also rotterdam, jetzt kannst mich wieder in der luft zerreissen), deswegen mag ich die nummer so. ich bin kein dj, aber ich hab auch zwei ohren. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Three O:
zum glück hat ja jeder noch ne eigene meinung sonnst würde jan wayne vielleicht noch erfolgreicher sein looool<HR></BLOCKQUOTE> Oh Gott, bitte nicht *gg* @tomzum, was soll das mit ner weiblichen Stimme zu tun haben? Ich mag ja auch z.B. "Sarah Connor", oder JLO, genauso liebe ich "Vocal Trance" a la "Sylver, Lasgo, Milk Inc." welche ja doch sehr kommerziell sind, aber das hat ja nix damit zu tun [img]smile.gif[/img] Also zurück zum Thema ;) |
du magst die stimme von jennifer lopez?, obwohl sogar ihr eigener produzent zugibt, dass sie gar nicht singen kann und dass die anderen musiker immer nur an ihren arsch (den ich persönlich fett finde) denken, damit sie bei den aufnahmen nicht lachen müssen?
Naja, jedem das seine. Wie stehts mit slatko? Wär das auch was für dich? |
@tomzum, du weichst vom Thema ab!
Und Sladko mit JLO zu vergleichen ist ja doch etwas dreist, findest nicht? Das zeigt mir eben, dass du anscheinend null Ahnung hast :D |
Nein, vom prinzip her ist es das gleiche, beide werden nicht gekauft wegen ihrer gesangsquualitäten, sondern aus ganz anderen gründen.
Ist zwar ein drastischer vergleich, aber vom prinzip her richtig. Oder was gefällt dir denn an der stimme von jlo? Sei doch ehrlich, sie ist mainstream und das ist es, was bei dir den ausschlag gibt. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tomzum:
sie ist mainstream und das ist es, was bei dir den ausschlag gibt.<HR></BLOCKQUOTE> ? Bitte? Ich glaub du kennst mich wirklich überhaupt nicht, sonst würdest wissen, dass ich eigentlich nicht so viel von Mainstream halte, aber es gibt eben überall Ausnahmen und zum Nachdenken finde ich ihre Lieder einfach schön, vielleicht auch nur, weil sie mit Erinnerungen verbunden sind für mich, kann auch sein. Die neuen Tracks gefallen mir übrigens eh nicht mehr so wirklich. Die letzte was ich mri auf Vinyl gekauft hatte, war "Ain't Funny" Aber irgendwie werden wir schon wieder zu sehr Off Topic, deshalb sollten wir vielleicht per PM weiterdiskutieren ;) |
ok wieder zurück zum thema (obwohls da nicht viel zu diskutieren gibt).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |