dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Endlich neues vom Gigi? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11691)

nightshiftfan1 10. June 2003 12:26

I kenn nur des "Bla Bla Bla"

Moosi 10. June 2003 12:33

auch den rmx ;) ?

Stee Wee Bee 10. June 2003 13:09

@moosi: ist es beabsichtigt, dass Deine neue Schreibweise wie zwei Titten aussieht ???

Moosi 10. June 2003 13:37

huch :D

neimoar 10. June 2003 14:59

den blando mix hab ich schon mal bei einem seiner Auftritte gehört. der ist verdammt geil, die bla bla bla vocals kommen nur sehr selten vor....

Moosi 10. June 2003 16:11

den?

Wing 10. June 2003 17:49

Wann kommt die CD bei uns in den laden od. kann man sie wo bestellen ?

Mitch 10. June 2003 18:54

phuuuuuuuuuu
da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei und plötzlich steht man vor einem mächtigen gigi thema *g*

also das silence find ich sehr geil und ich denke mal, es wird ne tanzversion davon geben mit feinem gigi bass.

übrigens sind mir bei seinem auftritt in der scs 2 andere nummern aufgefallen, die meiner meinung nach von seinem neuen album sein könnten.

waren beide l´´amour toujours mäßig, also geile gesungen strophe etc.

lasst es uns erwarten

Wing 10. June 2003 18:58

So, zum beweiß, dass es zumindest in den Neuvorstellungen der Nachtschicht ist:

hier direkt auf der seite der Clubtunes unter Newcorner

Gigi D'Agostino Hymn

könnte ja sein, dass mir jemand nicht geglaubt hat ;)

Andreas G. 10. June 2003 20:53

So, die neue Single vom Gigi heißt definitv Silence. Das wurde auf dem Backlayout von "Il Programmino" bestätigt.

...und es ist nicht Hymn wie einige vielleicht dachten. Ich hatte recht [img]tongue.gif[/img]

DJ A 10. June 2003 21:13

nachdem ich die hörprobe von "silence" gecheckt habe, weiß ich jetzt schon, dass die remixes wahnsinnig gut werden :D jednfois hoff i des

Moosi 10. June 2003 21:28

o_O

mah he... und ich hätt mich sooo doll gefreut auf hymn... hat ja auch viel besser vocals... soo einfallsreich und intelligent :rolleyes:

Mitch 11. June 2003 07:47

ja ich kann in meinem köpfchen auch schon ein paar rmxe hören, wo mächtig gas gegeben wird.

Also wenn sich die nummer so verändert , wie lamours toujours , dann könnte es fast an diese herankommen. Das Potenzial steckt in dem Lied.

Mach alles richtig lieber gigi

Berni 11. June 2003 11:44

Also, habe mich für euch erkundigt ...

Der Track der hier aus der NS gesucht wurde, war "HYMN" ...

Master Frroschi 11. June 2003 21:26

by the way:
gigi hat einen Remix zu "In-Grid - In Tango" beigesteuert. Typischer Gigibass, typische Melo... nix neues, aber ganz in Ordnung ;)

mfg frroschi

Moosi 11. June 2003 21:28

echt?! wo gibts den ??

weder davon gehört noch gesehn :confused: :eek:

oder meinst vl den rmx von shakira objection hehehehehhe :S

[ 11-06-2003, 22:29: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ]

Master Frroschi 11. June 2003 21:43

*g*
Hört sich das nach Tango Objection an?
;)

Zugegebenermassen nicht ganz legal erworben, aber ich kanns für mich behalten *g*

mfg frroschi

Posti 14. June 2003 15:57

also ich habe sogar gehört, dass Gigi JEDEM die Gelegenheit geben wird, die neue Scheibe "SILENCE" zu remixen!

Der beste Mix soll dann auch veröffentlicht werden!

aber diese angabe ist vorerst OHNE GEWÄHR!

Falls ich was neues hören sollte, poste ich es hier!

[ 14-06-2003, 16:57: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]

Moosi 14. June 2003 17:05

²Frroschi: trotzdem FAKE!! [img]tongue.gif[/img] [img]redface.gif[/img]

DJ_TOM 15. June 2003 19:02

Also leute, es werden 4 Singles mit "Silence" erscheinen!

Es spielt sich fogendermaßen ab:

die single "silence" wird 4x unter den namen "Silence-Under Construction EP 1-4" erscheinen auf jeder einzelnen sind verschiedene mixe von silence plus jeweils einem bonustrack, der nicht auf dem album sein wird...

07.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 1" diese enthält radio mix, 2 weitere mixe, einen bonustrack

14.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 2"
allerdings mit völlig anderen mixen und einem anderen bonustrack

21.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 3"
mit wieder ganz anderen mixen und einem anderen bonustrack

28.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 4"
so und auf der sind wieder ganz andere mixe und weiterer bonustrack drauf...

Quelle

Berni 15. June 2003 19:07

Na das klingt ja sinnvoll [img]smile.gif[/img]

Mal wieder was neues ..

Joaquin Phunk 15. June 2003 19:37

also ich find dieses hymn cover voll sch****

nix für ungut, will ja keinem zu Nahe treten aber die neuen gigi-tracks können im vergleich zu den alten NIX...

olf 15. June 2003 20:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
nix für ungut, will ja keinem zu Nahe treten aber die neuen gigi-tracks können im vergleich zu den alten NIX...</font>[/quote]Da kann ich mich nur anschliessen der Meinung, ... solche Tracks zu topen ist halt schwer.

Posti 15. June 2003 20:33

das mit den 4 "eps" finde ich abzocke!

aber angeblich soll er ja auch JEDEM nachwuchsproduzenten die möglichkeit geben, "Silence" zu remixen........der beste mix wird dann veröffentlicht!

das wäre echt mal "nett" von ihm:)

olf 15. June 2003 20:37

Vielleicht sind ihm ja auch nur die Ideen ausgegangen *gg*
Da Indurro sollte mitmachen unser alter Gigi Remixer ;)

Indurro 15. June 2003 21:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Da Indurro sollte mitmachen unser alter Gigi Remixer ;) </font>[/quote]Aber klar doch! Wenns wirklich zu sowas kommt, mach ich garantiert einen Remix. Vielleicht aber "einen Hauch härter" als die Original Version ;)

Posti 15. June 2003 21:57

ich werde mich mal drum kümmern!

und wenns sowas wirklich geben sollte, machen wir nen "Indurro vs. DJ Scrap Remix" ;) :D ;)

Berni 15. June 2003 21:59

Und wenn ihr beiden dann für "THE DOME" gebucht werdet, übernehme ich euer Management ;)

Indurro 15. June 2003 22:00

Ok, du machst die Strings und ich die Bassline! Melodie brauchen wir eh nicht ... [img]smile.gif[/img]

So, jetzt aber wieder zum Thema:

Ich hab durch Zufall irgendwo ne Hörprobe von der Silence gefunden ... Nicht wirklich schlecht, aber meilenweit von den Alten Gigi Klassikern (L'Amour Toujours, Super usw.) entfernt. Mal sehen ob ihm sein Name was bringt...

Posti 15. June 2003 22:44

gut.......du die basslines und die kick
.....percussions mache ich........
.....vielleicht kannste ja noch ein Bisschen "Steyrische Volksmusik" einbauen :D :D
warscheinlich gibts noch nen "Hennes & Cold" Remix :D ;)

um aufs thema zurückzukommen:

Irgendwas hat die Nummer!
Denke, das sie auf jeden Fall an die alten Erfolge anknüpfen wird(ob durch den NAMEN GGDAG, oder wirklich wegen des Tracks ist natürlich fraglich ;) )

Allerdings denke ich , dass er noch eine etwas tanzbarere Version machen wird...........

[ 15-06-2003, 23:46: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]

Andreas G. 15. June 2003 23:17

Zitat von DJ Delta
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also ich find dieses hymn cover voll sch****

nix für ungut, will ja keinem zu Nahe treten aber die neuen gigi-tracks können im vergleich zu den alten NIX...
</font>[/quote]Diesen Vorwurf muss ich beinhart dementieren. Die neuen Gigitracks können schon was: "sich scheiße anhören". *g*

Sorry, aber ich hoffe auf ein Wunder -&gt; Silence.

Greetz, Dj Andi G

plastic 17. June 2003 09:46

auch auf die gefahr hin als dumm quatschender, nicht von echt guter tanzmusik verstehender wurm rüberzukommen hier meine frage, wie kann man endlich-neu-gigi in einem sinnvollen satz unterbringen.........

Raver_on_Dope 17. June 2003 20:08

Für mich ist und bleibt Gigi einer besten "MUSIC MAKER"!!!!

plastic 18. June 2003 20:14

ist "music maker" nicht das witzige programm wo man vorgefertigte loops hintereinanderreiht ;) .......

Berni 19. June 2003 01:24

Wahrscheinlich - nur geraten - meint er NOISEMAKER ;)

Raver_on_Dope 19. June 2003 12:42

Tja da Börni bringts mal wieder am Punkt.Habs leider erst jetzt gecheckt das Gigi ja eigentlich ein NOISEMAKER und nicht MUSICMAKER ist.Sorry!

Raver_on_Dope 8. July 2003 17:49

Kennt eigentlich die neue Single SILENCE schon wer?
Eventuell Hörprobe????

Moosi 8. July 2003 18:21

les dir den thread durch ;)

Mr. X 14. July 2003 13:38

so silence is für mich der song des jahres 2003 !
das möchte ich miterleben das ich dieses jahr einen besseren song zu hören bekomm..
silence is soooooooooooooooo geil man das gibts gar net so geil is der meine fresse hamma der song
vorallem der cassa rmx
von einem fan is so geil weil da sogar der bass drin ist!

wellmaxx 14. July 2003 15:21

Und woher kennst du bitte die Remixe wenn noch nicht einmal die CD geschweigedenn di Vinyl draussen ist???

Es gibt nicht einmal bei Zyx direkt CD im vorhinein, werden nicht hergegeben. Ausser ein paar MP3s :mad: die wieder mal im Netz herumschwirren gibts meines Wissens und auch dessen der Fa. Zyx noch gar nix am Markt!

Kannst du das erklären???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.